Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hab schiss, dass der wieder fällt. Hab grad durchgerechnet, wenn ich jetzt alles zum billigsten SK verkaufen würde wäre ich bei 1,05kk und hätte...
  • Fifa 15 Beitrag #861
DanDiRo82 schrieb:
Lichtsteiner find ich zu schade um ihn zu verkaufen weil ich den weiterhin spielen möchte und er nachher zu teuer ist

Hab schiss, dass der wieder fällt. Hab grad durchgerechnet, wenn ich jetzt alles zum billigsten SK verkaufen würde wäre ich bei 1,05kk und hätte noch zwei billige Übergangsteams. Bin kurz davor alles zu verscherbeln :D

• Fifa 15 Beitrag #862
Ich werde es mir nochmal überlegen weil ich Angst habe das er nicht mehr fällt weil er der beste rv in der Serie A ist

• Fifa 15 Beitrag #863
DanDiRo82 schrieb:
Ich werde es mir nochmal überlegen weil ich Angst habe das er nicht mehr fällt weil er der beste rv in der Serie A ist

Denke ichw erde auch noch eine Woche warten, hab nur schiss das irgendnen YouTuber zum TOTY aufruft und alle wie die kranken ihre Spieler auf den Markt werfen

• Fifa 15 Beitrag #864
Was der Kraft hält wahnsinn

• Fifa 15 Beitrag #865
Ja dann schlage ich zu kauf mir schön billig Spieler

• Fifa 15 Beitrag #866
Hansi_der_Drohli schrieb:
Ja dann schlage ich zu kauf mir schön billig Spieler

Den Plan hab ich auch, allerdings will ich nicht zu früh verkaufen da alle Spieler grad stetig steigen.
Ausserdem brauch noch möglichst viel Coins um noch mehr Iren zu kaufen

• Fifa 15 Beitrag #867
Is dem so? Dann warte ich auch noch bissl denn hab noch so einiges in petto

• Fifa 15 Beitrag #868
Is dem so? Dann warte ich auch noch bissl denn hab noch so einiges in petto

Kommt halt drauf an, ob du vor oder während dem Messi Marktcrash gekauft hast.
Mit Chiellini IF würde ich stand jetzt 100k Gewinn fahren da ich ihn für 100k damals gekauft hatte.

• Fifa 15 Beitrag #869
Lichtsteiner verkaufe ich niemals, den will ich auch noch weiterspielen... habe gerade eh so ein geiles Team, da will ich das nicht wieder kaputt machen. Wollte gerade nochmal den Versuch starten zu meinen Serie A Spielern ein BBVA Gegenstück zu schaffen, kann man ja sowas von knicken, Wahnsinn! Das ist bisher dabei rausgekommen...

Das Problem ist in jeder anderen Liga dasselbe, es gibt keine guten ZDM's die man ins ZM in die Mitte schieben kann so wie ich es mit Lahm gemacht habe. Gute ZM's gibt es auch nicht wirklich, Iniesta oder Modric vielleicht noch, aber die Welle sind beide nicht... Sturm finde ich das größte Problem, wenn Benzema schon die beste Karte in der BBVA darstellt, puh, ich weiß nicht...

Das man so wenige Möglichkeiten gegeben hat sein Team mal zu variieren finde ich mies an Fifa -.-'

• Fifa 15 Beitrag #870
Also Modric is geil!!! Inesta kannst du vergessen und B.E.N.Z.E.M.A. is ma soooo geil

• Fifa 15 Beitrag #871
Also Modric is geil!!! Inesta kannst du vergessen und B.E.N.Z.E.M.A. is ma soooo geil

Benzema find ich auch stark, körperlich sowie im Abschluss. Modric hab ich nur gekauft aber nie gespielt, war aber in Fifa 14 unglaublich gut

• Fifa 15 Beitrag #872
Ja auf jedenfall hab mal suarez gespielt was für Müll ohne Witz das merkt ma garnet i-wie

• Fifa 15 Beitrag #873
Ja auf jedenfall hab mal suarez gespielt was für Müll ohne Witz das merkt ma garnet i-wie

Der war in Fifa 14 recht stark, in Fifa 15 ist er mir noch zu teuer.

Kollege von mir hat grad Robben gezogen :D

• Fifa 15 Beitrag #874
Das sind die besten st in der spanischen Liga von den Werten zumindest

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417883993193.jpg
    uploadfromtaptalk1417883993193.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #875
Ein anderes Problem was ich hab' ist auch, das ich Tevez im Sturm behalten will, der ist zu gut als das ich den einfach wieder austauschen kann/will... :-( und Higuain IF... ich meine 2 pace Pünktchen weniger als Benzema in Tempo, dafür 88 Schuss!

• Fifa 15 Beitrag #876
Ich hab Griezmann if im zom das passt

• Fifa 15 Beitrag #878
Ok zeig dann ma

• Fifa 15 Beitrag #880
Alba is besser finde ich

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben