Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Aber echt geiles Team :)
  • Fifa 15 Beitrag #881
Aber echt geiles Team :)

• Fifa 15 Beitrag #882
Der Rode woe der abgeht is das geiiil herrlich der macht den Leverkusener schwer Banane

• Fifa 15 Beitrag #883

Sooo... nach etlichen Partien von vorhin bis gerade eben musste ich feststellen, dass auch dieses Team gnadenlos versagt hat, sorry, ich kann da machen was ich will, an den vielseitigsten und zwei weltbesten Mittelfeldspielern Schweinsteiger und Lahm kommt man nicht vorbei :fluchen: :D

De Rossi ist und bleibt ein "Opa" im Mittelfeld, der hat soviel Elan und Dynamik wie ein Rentner auf 'ner Kaffeefahrt... hatte mit keinem so viele Fehlpässe und Stellungsfehler wie mit dem -.-' Modric "Motor" ist eher Modric "Fahrrad", wird von den Innenverteidigern sofort abgekocht :lol: und Griezmann IF=Totalausfall, 128k für bezahlt!!!?

ABER... was hat der Daniel gemacht, weiter überlegt hatter' :grübel: und siehe da, ich hab' 'ne Lösung gefunden die sogar einfach mal bombastisch war :D guckst du hier:

Das Real Madrid-Trio oben drauf kommt mega gut, Rodriguez im ST mal vieeel besser als im ZOM, harmoniert monstermäßig mit Isco und Benzema :eek:k: so macht Fußball Spaß :klatschen:

• Fifa 15 Beitrag #884
Ich bin ehrlich bei mir richtet er alles ich hab üble Probleme ohne modric wer weiß und Griezmann if is eher was für den Sturm der taugt nix im zom

• Fifa 15 Beitrag #885
Grad nen Clichy für 154k bekommen :D
Hab mir auch noch nen Tosic IF und nen Vela IF geholt. Hoffe die steigen schön :)

• Fifa 15 Beitrag #886
Das is billig für clichy

• Fifa 15 Beitrag #887
Aber muss dich enttäuschen hab gestern naja war zwar Glück aber hab einen für 123k gekauft :O

• Fifa 15 Beitrag #888
[emoji106] nice [emoji106]

Aber wenn es dumm läuft ust Mittwoch sowieso wieder Marktcrash :D
Messi, Ronaldo und Ibra hatten brutale Spiele

• Fifa 15 Beitrag #889
Dann is ja schön so dann weiß ich das ich meine Teams Verkaufe und im Marktcrash...fein Einkäufe tätigen werde :)

• Fifa 15 Beitrag #890
Jop wär geschickt. Werd es aber riskieren zu warten glaube ich

• Fifa 15 Beitrag #891
Naja das schon warte einfach bis Dienstag dann werden wir sehen wer im totw sein wird dann alles Weg

• Fifa 15 Beitrag #892
Ich werde heute Nach alles listen und meinen Verein räumen, ist mir zu heiß mit Ronaldo etc.

• Fifa 15 Beitrag #893
Meinst die preise gehen noch vor Dienstag in den Keller?

• Fifa 15 Beitrag #894
Hansi_der_Drohli schrieb:
Meinst die preise gehen noch vor Dienstag in den Keller?

Jetzt schon. Chiellini IF schon 10k gefallen

• Fifa 15 Beitrag #895
Oh dann verkaufe ich jetzt alles

• Fifa 15 Beitrag #896
Geht aber noch mach ich ziemlich plus hab den Rest ja auch vom Marktcrash

• Fifa 15 Beitrag #897
Hansi_der_Drohli schrieb:
Ich bin ehrlich bei mir richtet er alles ich hab üble Probleme ohne modric wer weiß und Griezmann if is eher was für den Sturm der taugt nix im zom

Ich hatte Griezmann IF im Sturm, ändern tut das bei mir nichts :haha: egal... so wie ich es jetzt habe läuft's ;-)

Werde mir sicher doch noch Lahm als IF gönnen, ist für mich absolut ein Weltspieler, genauso wie Schweinsteiger!! Habe gestern meinen zweiten Lewandowski mit 18k Gewinn verkauft, saß eh nur auf der Ersatzbank der Gute :D wobei ich sehe gerade Lahm IF 648k... :schock: das wird teuer :D

• Fifa 15 Beitrag #898
Wo bekommt ihr alle die ganzen coins her? Ich hab immer nur Nieten in meinen Packs. Hab jetzt ca. 130 Spiele gemacht und mein bester Spieler ist Götze... Im Sturm hab ich noch Ramos und der Rest is nur Fallobst.

• Fifa 15 Beitrag #899
Ingo traden und überteuertes Verkaufen von Spielern :) schön das du da bist einer mehr :)

• Fifa 15 Beitrag #900
Ich Depp kauf heut auch noch drei IF's :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben