Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; aber womit traden, wenn nichts da ist zum Verkaufen? Mir will ja nichtmal jmd Rosiczky für 750 Steine abkaufen. Und jetzt Spieler für 300 zu...
  • Fifa 15 Beitrag #901
aber womit traden, wenn nichts da ist zum Verkaufen? Mir will ja nichtmal jmd Rosiczky für 750 Steine abkaufen.
Und jetzt Spieler für 300 zu kaufen um sie dann evtl für 350 zu verkaufen kann ja auch nicht die Lösung sein. Sowie ich 7500 Taler auf der Uhr hab kauf ich mir n Pack, verschleuder alles und der Spaß geht von vorn los. Ziemlich mühsam die ganze Geschichte.

• Fifa 15 Beitrag #902
Dann spare coins wie wir wir zocken zum teil auch offline also Daniel nur off ich beides naja kannst au Kohle machen dann wartest du auf den Marktcrash der mit ziemlicher Sicherheit bald kommen wird Mittwoch spätestens da ja messi ibra und cr****ing7 brutale spiele gemacht abgeliefert haben und da ja messi sowieso nur bevorzugt wird weil ea ihm Zucker in die ritze bläst wird es einen 4 if geben was sehr lächerlich ist eigentlich naja egal und da es noch nen Crash gübt wenn die totys am Start sind dann wird erst richtig lustig ich ziehe keine packs mehr weil es sinnlos ist

• Fifa 15 Beitrag #903
Dann werd ich wohl mal anfangen zu sparen :)
Danke für die Tips!

• Fifa 15 Beitrag #904
Du muss halt auch echt eine Masse an Zeit in dieses Spiel investieren... wenn ich überlege, ich habe noch niemals so viel Zeit in einen Fifa-Teil gesteckt wie diesen :D langes beobachten des Transfermarktes und viel abwägen gehört dazu, ist quasi wie 'ne "Fußballbörse", also spekulieren ohne ende ^^ habe mir heute noch gedacht, mist, hätte ich Ribery heute erst verkauft dann hätte ich nochmal 20k mehr Gewinn erzielt, aber sowas weiß man vorher einfach nicht, irgendwann verkaufst oder kaufst du eben. Kommt auch immer drauf an was für Vorstellungen man hat, so wie mein Team jetzt im Moment aufgestellt ist finde ich es wieder etwas besser als vorher. So kommt man Schritt für Schritt voran :) ich weiß noch, am Anfang hatte ich eine wild zusammen gewürfelte Truppe mit 45 Chemie oder so, unter anderem mit Van der Vaart, krass :D

• Fifa 15 Beitrag #905

Schade... habe gerade Hulk in 'nem 7,5k Pack gezogen und wollte mir schön russische Liga plus meine Lieblinge bauen, klappt aber nicht mit LS und RS :grübel: und LS und RS lassen sich ja nicht in ST umbauen leider, was ich mal gar nicht verstehe... :ärgern: wollte außerdem Doumbia mal testen, aber mit Gesamtchemie 95 nur, mhh...

• Fifa 15 Beitrag #906
Das gab's bei fifa 13 noch :) genauso wie IV in zdm :(

• Fifa 15 Beitrag #907
Naja, vielleicht werde ich es trotzdem mal so bauen, wird ja recht billig von den Investitionen her :D wenn ich den passenden Trainer noch einbaue haben Joaozinho und Lahm zumindest 7 Chemie, der Rest würde ja dann passen ^^ bin mir nur bei Anyukov unsicher, gibt irgendwie keinen besseren RV in der ganzen russischen Liga :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #908
ps3daniel schrieb:
Naja, vielleicht werde ich es trotzdem mal so bauen, wird ja recht billig von den Investitionen her :D wenn ich den passenden Trainer noch einbaue haben Joaozinho und Lahm zumindest 7 Chemie, der Rest würde ja dann passen ^^ bin mir nur bei Anyukov unsicher, gibt irgendwie keinen besseren RV in der ganzen russischen Liga :grübel:

Mario Fernandes ist ok, denn hab ich gespielt. War ganz solide

• Fifa 15 Beitrag #909
Criscito is lv oder? Naja bin am verkaufen was das zeug hält damit ich zum Crash rechtzeitig da bin aber di maria & aguero **schnief** hab die gezogen eigentlich will ich die behalten naja egal ich hab doch arsch voll coins :) aber das sind so 600k

• Fifa 15 Beitrag #910
Loop schrieb:
Mario Fernandes ist ok, denn hab ich gespielt. War ganz solide

Den kann man aber nicht einbauen, weil Garay dann nur noch 3 Chemie hat... andere Nation und anderer Verein... nur Liga ist gleich :pardon:

• Fifa 15 Beitrag #911
Wenn du noch nen Brasilianer für den Sturm nimmst? Gibt's da keeen mehr

• Fifa 15 Beitrag #912
ps3daniel schrieb:
Den kann man aber nicht einbauen, weil Garay dann nur noch 3 Chemie hat... andere Nation und anderer Verein... nur Liga ist gleich :pardon:

Ah hab das Team gar nit gesehen, schau ich zu hause mal am PC an.

Hansi_der_Drohli schrieb:
Criscito is lv oder? Naja bin am verkaufen was das zeug hält damit ich zum Crash rechtzeitig da bin aber di maria & aguero **schnief** hab die gezogen eigentlich will ich die behalten naja egal ich hab doch arsch voll coins :) aber das sind so 600k

Hab jetzt alles über 10k verkauft und hab noch 6 Iren IF auf der Transferliste und bin bei 890k. Grad mal 120k Verlust gemacht seit Beginn und das obwohl ich 58 Packs gezogen hab. Bin zufrieden :)

• Fifa 15 Beitrag #913
Nee, russische Liga ist die Auswahl mal wieder etwas begrenzter... da gibt's nix passendes. Kriegt man kein 100 Chemie Team hin, naja egal, war 'ne Idee wert.

Loop, du spielst doch auch Doumbia und sowas als "Fitness-Team"? Wie hast du das denn gemacht mit den Kombinationen an Spielern dann, oder hast du auch keine exakte Teamchemie :grübel:?

• Fifa 15 Beitrag #914
ps3daniel schrieb:
Nee, russische Liga ist die Auswahl mal wieder etwas begrenzter... da gibt's nix passendes. Kriegt man kein 100 Chemie Team hin, naja egal, war 'ne Idee wert.

Loop, du spielst doch auch Doumbia und sowas als "Fitness-Team"? Wie hast du das denn gemacht mit den Kombinationen an Spielern dann, oder hast du auch keine exakte Teamchemie :grübel:?

Bau heut Abend aber um, muss mir erstmal nen Bild machen was ich überhaupt noch da hab an Spielern :D

• Fifa 15 Beitrag #915
Hab mir gestern be Hybrid gebaut es fehlt aber messi :( er fehlt eben aber es gübt silberne Alternativen xD Schicke euch gleich nen Screenshot

• Fifa 15 Beitrag #916
Ahsooo, du hast BBVA dazu genommen... xD Pepe ist mir aber schon wieder ein Dorn im Auge, den habe ich auch mal gespielt, war ich nicht so begeistert von, der baut viel Scheiße :D

wie kommt man denn zurecht mit diesem Team? Ansonsten warte ich bis du umgebaut hast, vielleicht sieht das besser aus ^^ Mittelfeld ist recht schwach finde ich.

• Fifa 15 Beitrag #917
ps3daniel schrieb:
Ahsooo, du hast BBVA dazu genommen... xD Pepe ist mir aber schon wieder ein Dorn im Auge, den habe ich auch mal gespielt, war ich nicht so begeistert von, der baut viel Scheiße :D

wie kommt man denn zurecht mit diesem Team? Ansonsten warte ich bis du umgebaut hast, vielleicht sieht das besser aus ^^ Mittelfeld ist recht schwach finde ich.

Hab mit dem mehr Siege als mit meinem Benzema und IF Team

• Fifa 15 Beitrag #918
Mhh... vielleicht baue ich mir das auch mal so als zweites Team, hab' mein BPL-Aufsteiger Team ja wieder verscherbelt, da kommt man insgesamt nicht so weit mit :D Rondon IF sieht ganz nice aus.

• Fifa 15 Beitrag #919
Das sind meine 3 aktuellen teams das mit den Bronze Spielern is so so Hammer geil vor allem der Stürmer Hammer der knipst & knipst & knipst Kopfballtore links wie rechts ich liebe ihn

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418041916590.jpg
    uploadfromtaptalk1418041916590.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1418041932700.jpg
    uploadfromtaptalk1418041932700.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 14
  • Fifa 15 Beitrag #920
ps3daniel schrieb:
Mhh... vielleicht baue ich mir das auch mal so als zweites Team, hab' mein BPL-Aufsteiger Team ja wieder verscherbelt, da kommt man insgesamt nicht so weit mit :D Rondon IF sieht ganz nice aus.

Rondon wird dir glaub nicht gefallen, wenn dir De Rossi zu steif ist wirst du mit Rondon durchdrehen :D ich find ihn allerdings sau stark

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben