Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Okaaay :schock: dann lasse ich es lieber... :D ich muss halt das Gefühl haben meine Spieler voll im Griff zu haben, wenn die wie ein "Stock" dann...
  • Fifa 15 Beitrag #921
Loop schrieb:
Rondon wird dir glaub nicht gefallen, wenn dir De Rossi zu steif ist wirst du mit Rondon durchdrehen :D ich find ihn allerdings sau stark

Okaaay :schock: dann lasse ich es lieber... :D ich muss halt das Gefühl haben meine Spieler voll im Griff zu haben, wenn die wie ein "Stock" dann über's Feld laufen ist das nix finde ich ^^

Da hast aber schwer mit Chemiestil-Karten gearbeitet Hansi xD Aguero habe ich letztens einmal als Leihspieler eingesetzt in meinem Team, der ist quasi wie Tevez... dafür ist der noch ganz schön überteuert dann finde ich, 375k aktuell, puh...

• Fifa 15 Beitrag #922
Jap das ist wahr aber aguero is naja faul aber er steht häufig am richtigen Ort...

• Fifa 15 Beitrag #923
Aber Mitarbeit is mangelhaft er verliert viele Zweikämpfe das neeeervt -.-

• Fifa 15 Beitrag #924
Hansi_der_Drohli schrieb:
Aber Mitarbeit is mangelhaft er verliert viele Zweikämpfe das neeeervt -.-

Ist bei Tevez genauso... :haha: der kann sich trotz der recht hohen Physis kaum im 1:1 durchsetzen, das finde ich mal hammerhart!!? Wenn er denn dann mal durchkommt wird er sofort von zwei Gegenspielern gedoppelt und der Ball ist wieder weg... habe ihn momentan auf meiner Transferliste und mir stattdessen Giuseppe Rossi von Florenz gekauft. Mag man kaum glauben, aber mit dem komme ich um einiges besser zurecht, schon einige male getroffen der Junge.

Ich habe doch noch 'ne Lösung gefunden wie ich Hulk unterbringe ohne ihn wieder verkaufen zu müssen, ich find's so besser xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #925
Jetzt hast ja doch mein Team übernommen bis auf den Sturm, und das trotz des schlechten Mittelfelds :D
Nicht das du hinterher wieder motzt :D

• Fifa 15 Beitrag #926
Wenn ich Casillas sehe könnt ich brechen was ich den Typ net leiden kann

• Fifa 15 Beitrag #927
Wenn ich Casillas sehe könnt ich brechen was ich den Typ net leiden kann

Ich muss bei dem ganzen Team schon wieder brechen... xD boah... das ist so schlecht!! Vor allem Doumbia! Was soll das denn sein, ehrlich :rofl: Danny und Pepe waren noch die besten... Casillas ist sau schlecht auf der Linie! Bin's gerade wieder am verkaufen, was soll's :D

• Fifa 15 Beitrag #928
Casillas is so schlecht wie ich bereits sagte :)

• Fifa 15 Beitrag #929
Ich mache ab jetzt keine Experimente mehr xD nachher verkaufe ich nämlich mal mit 'nem fetten Verlust... das ist nur mal so zum ausprobieren zu teuer. Carvajal ist auch mega miese! Was da ein IF dran sein soll weiß ich nicht, dann lieber für immer Lichtsteiner spielen :eek:k:

• Fifa 15 Beitrag #930
Jap isser schlecht hab ich auch mitbekommen und aguero im Sturm allein schlecht der setzt sich net durch verliere sehr viele Spiele deshalb naja baue dann etwas um mit Costa im Sturm

• Fifa 15 Beitrag #931
ps3daniel schrieb:
Ich muss bei dem ganzen Team schon wieder brechen... xD boah... das ist so schlecht!! Vor allem Doumbia! Was soll das denn sein, ehrlich :rofl: Danny und Pepe waren noch die besten... Casillas ist sau schlecht auf der Linie! Bin's gerade wieder am verkaufen, was soll's :D

Jo mit Wingern ist der zum kotzen, hatte ihn im 433 und mit deiner Formation gespielt. Da hatte der glaube ich 3 Ballkontakte im ganzen Spiel.
Den muss man im zweier Sturm spielen und dann mit nem Doppelpass oder nem langen Pass in Lauf schicken. 93 Pace und 89 Finishing regeln dann :D
Ich bin Forever in Love mit ihm :herz: 84 Spiele, 132 Tore

kacqheuz.jpg

Werd das Team auch so weiter spielen bis nach dem TOTY, hab lediglich die teuren Spieler verkauft, steh jetzt bei 935k...

oedb22b3.jpg

• Fifa 15 Beitrag #932
Stehe bei 876k habe aber noch di maria & aguero sowie modric Alba & Costa über

• Fifa 15 Beitrag #933
Stehe bei 876k habe aber noch di maria & aguero sowie modric Alba & Costa über

Hätte ich nicht auf mein nicht vorhandenes Pack Luck gehofft wär ich irgendwo bei 1,3kk :D

• Fifa 15 Beitrag #934
Glaub ich hätte Gestern fast 25k packs gezogen aba nööö

• Fifa 15 Beitrag #935
Bin sogar am überlegen, ob ich das erste mal in meinem Leben Geld in Fifa stecke und mir Fifa Points hole fürs TOTY aber irgendwie tut es mir in der Seele weh...

• Fifa 15 Beitrag #936
Hab mein Team verkauft,30k für vidal und 36k für tevez.....oh tut das weh [emoji25] [emoji20]

• Fifa 15 Beitrag #937
DanDiRo82 schrieb:
Hab mein Team verkauft,30k für vidal und 36k für tevez.....oh tut das weh [emoji25] [emoji20]

Hätte ich damals nicht auf IF's umgestellt beim traden wär Fifa 15 für mich gelaufen gewesen. Hätte locker 600k Miese gemacht

• Fifa 15 Beitrag #938
Das is sch...:(

• Fifa 15 Beitrag #939
Habe dennoch fast 100k gemacht weil der Rest im schnitt bei 5-7 k gemacht

• Fifa 15 Beitrag #940
DanDiRo82 schrieb:
Habe dennoch fast 100k gemacht weil der Rest im schnitt bei 5-7 k gemacht

Freut mich, dann war die Mühe nicht umsonst :)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben