Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; So 1kk is voll :)
  • Fifa 15 Beitrag #941
So 1kk is voll :)

• Fifa 15 Beitrag #942
Hansi_der_Drohli schrieb:

Dann kannst ja deine 500k wieder verkaufen und nach dem TOTY wieder holen wenn die Coins billig werden. Hat ein Arbeitskollege so gemacht letztes Jahr

• Fifa 15 Beitrag #943
Das hätte was :)

• Fifa 15 Beitrag #944
Aber die coins kosten ja nix mehr blääähh

• Fifa 15 Beitrag #945
Da behalt ich die ma fein reiben mir schon fein die Pfötchen bald isses soweit :)

• Fifa 15 Beitrag #946
DanDiRo82 schrieb:
Habe dennoch fast 100k gemacht weil der Rest im schnitt bei 5-7 k gemacht
Ist nochmal gut gegangen aber der Verlust ist schon ordentlich aber hätte ja noch lichtsteiner if im Verein der vieles reparieren könnte aber den halte ich glaube ich lieber.... Hab jetzt aber ca 260k

• Fifa 15 Beitrag #947
DanDiRo82 schrieb:
Ist nochmal gut gegangen aber der Verlust ist schon ordentlich aber hätte ja noch lichtsteiner if im Verein der vieles reparieren könnte aber den halte ich glaube ich lieber.... Hab jetzt aber ca 260k

Verkauf ihn doch, der wird nur billiger beim TOTY

• Fifa 15 Beitrag #948
  • Fifa 15 Beitrag #949
DanDiRo82 schrieb:
Bist du dir da sicher?

Sicher nie, aber beim TOTY werden zum einen extrem viel Packs geöffnet, zum zweiter wird der Markt geschwemmt, da so gut wie jeder alles verkauft.

In den meisten Fifa Foren werden die meisten dieses WE verkaufen oder haben schon aus Angst vor dem Hammer TDW.
Ist aber so oder so nur noch eine Frage der Zeit wenn KSI, MattHDGamer oder sonst ein großer YouTuber den Tipp zum verkaufen gibt und ne große Masse anfängt zu verkaufen.

Ich bin froh das ich es hinter mir habe :D

• Fifa 15 Beitrag #950
Loop schrieb:
Sicher nie, aber beim TOTY werden zum einen extrem viel Packs geöffnet, zum zweiter wird der Markt geschwemmt, da so gut wie jeder alles verkauft.

In den meisten Fifa Foren werden die meisten dieses WE verkaufen oder haben schon aus Angst vor dem Hammer TDW.
Ist aber so oder so nur noch eine Frage der Zeit wenn KSI, MattHDGamer oder sonst ein großer YouTuber den Tipp zum verkaufen gibt und ne große Masse anfängt zu verkaufen.

Ich bin froh das ich es hinter mir habe :D
Ok ich werde es riskieren [emoji6]

• Fifa 15 Beitrag #951
Leute jetzt isses soweit das totw is da Wie es aussieht ist krass ich bin geschockt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418126376623.jpg
    uploadfromtaptalk1418126376623.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 9
  • Fifa 15 Beitrag #952
Aber messi 95 hä?

• Fifa 15 Beitrag #953
Ist ein Fehler, der wird 96 sein. Ist der TIF...

Wenn das so kommt hab ich alles richtig gemacht das ich verkauft habe :D

• Fifa 15 Beitrag #954
Ich auch stehe bei 1.1kk hab noch di maria aguero Costa auf der liste

• Fifa 15 Beitrag #955
Die TOTW Predictions variieren aber ganz schön. Ausser Ronaldo ist da glaub keiner sicher dabei. Aber Ronaldo als Stürmer [emoji173]

• Fifa 15 Beitrag #956
Als Stürmer dann is das ne karte die sich nur die größten Bonsen leisten können xD

• Fifa 15 Beitrag #957
Hansi_der_Drohli schrieb:
Als Stürmer dann is das ne karte die sich nur die größten Bonsen leisten können xD

Oder die mit Packluck, somit scheid ich bei beidem aus :D

• Fifa 15 Beitrag #958
Ok hab ja bissl an coins xD da könnte man in Versuchung kommen xD

• Fifa 15 Beitrag #959
So derzeitiger stand liegt bei 1,3kk hab noch di maria Costa und aguero auf der liste

• Fifa 15 Beitrag #960
So lichtsteiner für 58k verkauft

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben