Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Denke du wirst es nicht bereuen :D
  • Fifa 15 Beitrag #961
  • Fifa 15 Beitrag #962
Über 30k Gewinn ist ok.... Ich hoffe das er noch fällt

• Fifa 15 Beitrag #963
  • Fifa 15 Beitrag #964
Ist aber halt der beste rv in der Serie A darum bin ich was nervös aber ich vertraue dir :)

• Fifa 15 Beitrag #965
Lichtsteiner IF verkaufe ich nicht, dann hätte ich keinen guten RV für mein Team mehr... spiele den ja die ganze Zeit. Habe in der Nachtwache mal nach was Abwechslung für meinen Serie A Teil geschaut, Pjanic IF ergattert und Castan und Maicon mal für die Verteidung geholt, mal gucken morgen wie sich das so spielt :) habe jetzt auch noch 643k, das ist nice ;-)

Alternativ kann ich noch ein 3 Ligen Hybrid spielen mit Benzema und Rodriguez im Sturm und Isco im ZOM, das kommt auch nice :happy:

• Fifa 15 Beitrag #966
DanDiRo82 schrieb:
Ist aber halt der beste rv in der Serie A darum bin ich was nervös aber ich vertraue dir :)

Kannst dir mal Videos auf Youtube vom letztjährigen TOTY anschsuen. Da siehst wie die Preise im Keller waren :D
Hatte mir da den 88er Upgrade Hazard für 100k gekauft und nach zwei Monaten für 450k verkauft :D

• Fifa 15 Beitrag #967
Loop schrieb:
Hatte mir da den 88er Upgrade Hazard für 100k gekauft und nach zwei Monaten für 450k verkauft :D

Ich spiele in Fifa nie wieder mit 'nem LM, LF oder LS etc. ... da gibt's eigentlich richtig gute Spieler und dann bleiben die so dermaßen außen vor in game das gibt's gar nicht -.-' hatte Ribery ja auch irgendwann verkauft, weil der kaum zur Geltung kam, voll die Verschwendung...

• Fifa 15 Beitrag #968
Jo kann auch nicht mit Wingern spielen. Aber als Investment sind sie tip top weil viele 433 spielen

• Fifa 15 Beitrag #969
Das stimmt, Ribery gibt mal eben gut was über 300k, das war nice wie schnell die coins da in die Höhe schießen xD habe auch immer noch nicht Manuel Neuer ausprobiert, hmm :D

• Fifa 15 Beitrag #970
ps3daniel schrieb:
Ich spiele in Fifa nie wieder mit 'nem LM, LF oder LS etc. ... da gibt's eigentlich richtig gute Spieler und dann bleiben die so dermaßen außen vor in game das gibt's gar nicht -.-' hatte Ribery ja auch irgendwann verkauft, weil der kaum zur Geltung kam, voll die Verschwendung...
Du kannst doch inzwischen in Fifa das Verhalten der Spieler steuern, habe meine ls und rs in die Mitte ziehen lassen so lief es ganz gut

• Fifa 15 Beitrag #971
DanDiRo82 schrieb:
Du kannst doch inzwischen in Fifa das Verhalten der Spieler steuern, habe meine ls und rs in die Mitte ziehen lassen so lief es ganz gut

Kommt viel auf die Art und Weise an wie man spielt, spiele bei Fifa 15 so gut wie ausnahmslos über die Mitte.

Bei Fifa 14 war es effektiver über die Wings!

• Fifa 15 Beitrag #972
Hat bei mir nie geklappt wenn da einer in die Mitte ziehen sollte von außen... Ribery ist überall hingelaufen nur nicht da wo er sollte :D arbeite sonst ja auch mit Anweisungen bei meinen anderen Spielern, da klappt das komischerweise alles. Mein Spiel findet hauptsächlich im Mittelfeld statt, deswegen kann ich auch Schweinsteiger und Lahm niemals da rausnehmen, geht mal gar nicht!! Marchisio würde ich auch niemals mehr verkaufen... :herz:

• Fifa 15 Beitrag #973
Wow hat gut geklappt soweit mein Budget & hab Aguero verkauft

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418146989252.jpg
    uploadfromtaptalk1418146989252.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #974
man kann den Spielern Anweisungen geben!? Da warte ich seit einigen Jahren drauf. Jetzt is es so weit und ich bekomms nicht mit oder was xD
Ich zock anscheinend viel zu wenig.

Stellt ihr das Spiel eig auf deutsch? Mir geht Frank Buschmann tierisch auf den Sack, nicht nur wenn er im TV rumturnt und seine schlechten Witze zum besten gibt sondern auch bei Fifa. Hatte den Kommentar dann mal auf englisch umgestellt aber bei FUT blieb komischer Weise der deutsche Kommentar. Ist das immernoch so? Oder ging das nur mir so?
Der englische Kommentar hat iwie auch mehr Pepp.

Jetzt zock ich aber erstmal ne Runde

• Fifa 15 Beitrag #975
Adde mich mal Ingo :) gt is Benutzername... erläuter dir dann nachher gerne bissl was in der Party wegen Anweisungen etc.

• Fifa 15 Beitrag #976
Hansi_der_Drohli schrieb:
Adde mich mal Ingo :) gt is Benutzername... erläuter dir dann nachher gerne bissl was in der Party wegen Anweisungen etc.
Wie jetzt, nur( gt ) ist dein psn Name? Dann würde ich dich auch mal adden

• Fifa 15 Beitrag #977
Klar kein Problem :) wie gesagt Hansi_der_Drohli einfach adden

• Fifa 15 Beitrag #978
Sry, meine PS4 is jetzt schon aus, schick dir nächstes mal ne Anfrage.
Hab jetzt fünf Spiele gemacht. Diese Anweisungen sind eig. alle selbsterklärend, find ich. Hab auch glatt die ersten drei Spiele gewonnen.
Was mich ärgert ist, dass mein DNF-Multiplikator immer wieder zurückgesetzt wird obwohl ich noch nie ein Spiel abgebrochen hab. Es scheint zu reichen, dass die Verbindung abbricht während der Gegner gesucht wird. Da gehen mir ne Menge Coins durch die Lappen.

• Fifa 15 Beitrag #979
Naja scheiß drauf kann man net ändern leider :(

• Fifa 15 Beitrag #980
Naja, ändern könnte man das schon indem ich sie einfach nochmal an mach :) aber nächstes mal schick ich ne Anfrage. Hab heut keine Mousse mehr.

Ja, wie viel bezahlt ihr eig für nen Vertrag? Hatte ja bis jetzt immer genügend in den Packs aber hab mich ja jetzt entschlossen zu sparen :)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben