- Fifa 15 Beitrag #961
L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
DanDiRo82 schrieb:So lichtsteiner für 58k verkauft
Denke du wirst es nicht bereuen
DanDiRo82 schrieb:So lichtsteiner für 58k verkauft
DanDiRo82 schrieb:Über 30k Gewinn ist ok.... Ich hoffe das er noch fällt
DanDiRo82 schrieb:Ist aber halt der beste rv in der Serie A darum bin ich was nervös aber ich vertraue dir![]()
Loop schrieb:Hatte mir da den 88er Upgrade Hazard für 100k gekauft und nach zwei Monaten für 450k verkauft![]()
Du kannst doch inzwischen in Fifa das Verhalten der Spieler steuern, habe meine ls und rs in die Mitte ziehen lassen so lief es ganz gutps3daniel schrieb:Ich spiele in Fifa nie wieder mit 'nem LM, LF oder LS etc. ... da gibt's eigentlich richtig gute Spieler und dann bleiben die so dermaßen außen vor in game das gibt's gar nicht -.-' hatte Ribery ja auch irgendwann verkauft, weil der kaum zur Geltung kam, voll die Verschwendung...
DanDiRo82 schrieb:Du kannst doch inzwischen in Fifa das Verhalten der Spieler steuern, habe meine ls und rs in die Mitte ziehen lassen so lief es ganz gut
Wie jetzt, nur( gt ) ist dein psn Name? Dann würde ich dich auch mal addenHansi_der_Drohli schrieb:Adde mich mal Ingogt is Benutzername... erläuter dir dann nachher gerne bissl was in der Party wegen Anweisungen etc.