Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Puh ka? Aber ich könnt dir nen paar 99 er schenken für die Säulen der Mannschaft mal.sehen wie viel ich da hab...problem ich hab keine Ahnung hab...
  • Fifa 15 Beitrag #981
Puh ka? Aber ich könnt dir nen paar 99 er schenken für die Säulen der Mannschaft mal.sehen wie viel ich da hab...problem ich hab keine Ahnung hab von allen zuviel xD

• Fifa 15 Beitrag #982
Aber ich knacke noch die 2kk 100%

• Fifa 15 Beitrag #983
Ahso mit scheiß drauf mein ich die coin Geschichte :)

• Fifa 15 Beitrag #984
Also ich hab jetzt ganze 13k :)
Aber das mit den Verträgen wär ganz nett.

• Fifa 15 Beitrag #985
Kein Thema bekommst du auch

• Fifa 15 Beitrag #986
Daniel bin offline nun auch Liga eins tust mir mal nen gefallen teste kwesi appiah

• Fifa 15 Beitrag #987
Ingo3000 schrieb:
Naja, ändern könnte man das schon indem ich sie einfach nochmal an mach :) aber nächstes mal schick ich ne Anfrage. Hab heut keine Mousse mehr.

Ja, wie viel bezahlt ihr eig für nen Vertrag? Hatte ja bis jetzt immer genügend in den Packs aber hab mich ja jetzt entschlossen zu sparen :)

150 nicht mehr.
Zudem hab ich knapp 30 Manager im Verein, so bekomme ich max 50% plus pro Vertrag. Statt 8 Spiele hält er z.B 12 Spiele.

Einfach Gold Manager mit +3% Verhandlungen kaufen und im Verein ablegen dann bekommt man es automatisch dazu. Geht ebenso mit Fitness Trainer für Fitness Karten usw.

• Fifa 15 Beitrag #988
So DI MARIA IS GESCHICHTE

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418211638583.jpg
    uploadfromtaptalk1418211638583.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 10
  • Fifa 15 Beitrag #989
  • Fifa 15 Beitrag #990
Freundschaftanfrage is bestätigt :)

• Fifa 15 Beitrag #991
DanDiro82...ich sende dir ne echtnamen Anfrage wenn du nix gegen hast :)

• Fifa 15 Beitrag #992
So totw ibra & cr7 was meint Ihr

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418218610254.jpg
    uploadfromtaptalk1418218610254.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 9
  • Fifa 15 Beitrag #993
Wow, Hummels IF, haha... :D

Meine 3 Investitionen Pjanic IF, Castan und Maicon haben sich mal sowas von gelohnt das kann ich euch sagen :cool: Pjanic zerstört einfach mal alles im Mittelfeld, steckt aus dem Stand die Pässe auf die beiden Spitzen durch und diese brauchen einfach nur noch knipsen, da kriegt man ja gar nicht genug von und Schweinsteiger und Lahm haben durch ihn auch mal was Entlastung, großartig :haha: Giuseppe Rossi ist eh mal sowas von 'ne Überraschung, 1k für bezahlt und macht die Abwehr dermaßen nass, Hauptsache Tevez hat nix auf die Kette gekriegt für 36k... :rofl:

Was soll ich denn mit Kwesi Appiah Hansi xD?? Der passt nicht in mein Team rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #994
Let the Madness begin :D
Ronaldo als ST :D

ImageUploadedByTapatalk1418223711.825948.jpg

• Fifa 15 Beitrag #995
Der hier oder was xD??

das-war-zu-ahnen-ein-solcher-gesichtsausdruck.jpg

Alter... wie ich den jedesmal auslachen könnte... :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #996
So 10 Packs werd ich mal ziehen heute :)

• Fifa 15 Beitrag #997
Sind aber bisher keine neuen Packs drinnen außer die normalen 7,5k Packs...? Soll noch was kommen heute Abend :)?

• Fifa 15 Beitrag #998
Ja keine Ahnung mal schauen ob es ne Ankündigung gübt ich denke aber net loop was meinst du Preise tschechisch?

• Fifa 15 Beitrag #999
Wenn EA geil aufs Geld ist, wie wir es gewohnt sind, wird es auf jeden Fall Sonderpacks geben :D

Denke der Markt wird ähnlich crashen wie bei Messi Record Breaker, evtl. noch ein bisschen mehr. Gott sei Dank hab ich alles verkauft :D :D :D

• Fifa 15 Beitrag #1.000
Ich habe zum Glück auch nix mehr zum verkaufen an Spielern auf meiner Liste, habe letzte Nacht nur mit paar Positionskarten über 15k gemacht, gewusst wie sag' ich nur und der Verlust aus den ganzen anderen Teams vom Anfang ist auch wieder längst drinnen :haha:

Von den Spielern die ich habe verkaufe ich jetzt definitiv nix mehr, auch wenn einige nur selten zum Einsatz kommen. Mein Team ist richtig nice ;-)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben