Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; 150? Dann kaufst du doch die Bronze oder Silberverträge oder? Aber der Tip mit den Managern is ganz gut. Hab mich schon immer gefragt, was ich mit...
  • Fifa 15 Beitrag #1.001
Loop schrieb:
150 nicht mehr.
Zudem hab ich knapp 30 Manager im Verein, so bekomme ich max 50% plus pro Vertrag. Statt 8 Spiele hält er z.B 12 Spiele.

Einfach Gold Manager mit +3% Verhandlungen kaufen und im Verein ablegen dann bekommt man es automatisch dazu. Geht ebenso mit Fitness Trainer für Fitness Karten usw.

150? Dann kaufst du doch die Bronze oder Silberverträge oder? Aber der Tip mit den Managern is ganz gut. Hab mich schon immer gefragt, was ich mit den 3% anfangen soll xD Dachte, es hat nur der Manager Auswirkung, der im Team ist.
Über Fitness mach ich mir keinen Kopf. Hab immer zwei Teams und spiel abwechselnd mit denen.

• Fifa 15 Beitrag #1.002
Hab 2 173 234 Coins

• Fifa 15 Beitrag #1.003
gib mal n paar ab du Bonze :D
bekommst jetzt erstmal ne Anfrage

• Fifa 15 Beitrag #1.004
Hehe xD ja dann i warte hehe

• Fifa 15 Beitrag #1.005
Ingo3000 schrieb:
150? Dann kaufst du doch die Bronze oder Silberverträge oder? Aber der Tip mit den Managern is ganz gut. Hab mich schon immer gefragt, was ich mit den 3% anfangen soll xD Dachte, es hat nur der Manager Auswirkung, der im Team ist.
Über Fitness mach ich mir keinen Kopf. Hab immer zwei Teams und spiel abwechselnd mit denen.

Ne, musst nachts kaufen und dann immer auf 20-30 bieten. 5 bekommst da minimum davon

• Fifa 15 Beitrag #1.006
Gibt glaube ne App mit der ich das alles managen kann, richtig?

• Fifa 15 Beitrag #1.007
  • Fifa 15 Beitrag #1.008
Die is gut loop da bekommst ab und zu mal was geschenkt coins packs Spieler etc.

• Fifa 15 Beitrag #1.009
Hansi_der_Drohli schrieb:
Die is gut loop da bekommst ab und zu mal was geschenkt coins packs Spieler etc.

Weiß ich, hab extra drei Accounts :D

• Fifa 15 Beitrag #1.010
Du Gauner xD

• Fifa 15 Beitrag #1.011
Alter... hat schon mal jemand den Rode gespielt? Was der abgeht im Mittelfeld krass, dabei ist das gerade mal 'ne 77er Karte... den habe ich letztens gezogen, der wird definitiv behalten, nice xD!

Bin für 'nen Rode IF :cool:

• Fifa 15 Beitrag #1.012
Ich sagte doch der geht übel ab :)

• Fifa 15 Beitrag #1.013
Hansi_der_Drohli schrieb:
Ich sagte doch der geht übel ab :)

Ja, definitiv :D meiner Meinung nach hat das aber schon was mit den Arbeitsraten zu tun... habe gesehen der hat auch H/H, ist bei Schweinsteiger und Lahm ja genauso, die gehen auch so ab.

Ich werde nachher dann endlich auch mal Messi einsetzen bei mir, habe den ja immer noch für 5 Partien als Leihspieler zur Verfügung :D lasse ich mit James Rodriguez und Benzema auflaufen dann, bin ich echt gespannt ob der die knapp 3,3kk wert ist...

• Fifa 15 Beitrag #1.014
Na die Preise sind net wirklich gefallen bisher

• Fifa 15 Beitrag #1.015
Nö sind sie auch nicht und Packs sind auch keine mehr gekommen, wobei zum Glück...

Hab' mir nochmal für paar coins ein anderes 3 Ligen Hybrid gebaut, mit Chelsea und Barca dabei ;-)

Habe ich gerade meinen zweiten Titel in Liga 1 mit geholt :freu: hätte ich bei diesen Spielern niemals gedacht... vor allem Fabregas und Busquets mit eigentlich ziemlich niedriger pace für einen Mittelfeldspieler, sind aber irgendwie trotzdem wendig und flink, vor allem das Passspiel ist richtig nice!! Hätte für die IV gerne was anderes genommen statt Pique, aber dann passt es von der Chemie nicht mehr... vor allem Ramos ist noch sauteuer! Weiß ich gar nicht warum, so "besonders" ist der doch gar nicht? Bravo ist bisher der beste Keeper den ich je hatte, der haut fast alles raus, richtig stark der Kerl :)

• Fifa 15 Beitrag #1.017
Oh nice das kann au net jeder behaupten dass das hauptteam gleichzeitig das Fitnessteam ist...du hast da bissl was durcheinander gebracht

• Fifa 15 Beitrag #1.019
Aber kompany reinstellen xD

• Fifa 15 Beitrag #1.020
Chemie-Hur. Für Witsel :D Vertonghen war mir nicht so sympatisch, wollte Hart als TW haben

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben