- Fifa 15 Beitrag #121

ps3daniel
Habe auch noch weitere 20 Objekte am Start auf dem Markt die Coins bringen können, zwar nur die einfachen Goldspieler aber hey, Kleinvieh macht auch Mist 
ps3daniel schrieb:Und wiewenn man das erstmal raus hat und ein gewisses Gefühl für den Markt entwickelt hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören zu traden ^^ hab' mir jetzt Kroos und Khedira gegönnt, mein Mittelfeld ist 'ne richtige Bank
war sogar noch richtig günstig mit den beiden, knapp 28.000 Coins für beide... überhaupt brauche ich nur noch 2 Spieler im Sturm die "shiny gold" sind, sonst passt das alles schon
die Vorbesteller Gold Packs haben auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt bisher, super viel Gewinn mit gemacht
![]()
Defc schrieb:Wenn ich sehe, wie viele hier FUT spielen, frage ich mich, wieso der Modus für mich so uninteressant ist.
Ich spiele einfach lieber die Karriere, vor allem weil ich sowieso schon wenig Zeit zum spielen habe und da möchte ich mich nicht mit irgendwelchen Packs, Gold-Spielern und Coins rumschlagen.
Mein mangelndes Interesse liegt also nicht am fehlenden PS+, hatte FIFA 14 ja auch schon für den PC und da war der Onlinemodus kostenfrei, aber auch dort habe ich nicht einmal FUT gespielt.
Nichts gegen ein Onlinematch, aber FUT? Nein, Danke!
Defc schrieb:Für mich ist das Spielgefühl genau so im Karrieremodus vorhanden: Man will aufsteigen, dass Team und die Spieler verbessern, Erfolge einfahren und oben mithalten. Natürlich ist die Karriere durch die KI etwas steriler, dafür funkt mir da aber auch kein anderer Spieler zwischen meine Partien oder Transfers.
Ich bin was Coins und Ingame-Shops angeht allerdings auch schon vorgeschädigt - Habe jahrelang ein F2P-MMO (also vielmehr P2W) gespielt und da war es, ähnlich dem FUT-Modus, so dass man mit Coins Gegenstände kaufen, diese aber auch ohne Investition von Echtgeld erwerben konnte (was, wie bei FUT, aber auch mehr Zeit in Anspruch genommen hat).
Loop schrieb:FUT geht auch ohne PS+, allerdingsnur Offline. Das es sehr zeitintensiv ist stimmt natürlich.
Da ich aber ausser Fifa und BF4 nicht groß anderes zocke stört mich das nicht weiter.
Für mal zwischendurch ist FUT glaube ich wirklich nichts, ausser man ist mit einem 10k Team zufrieden. Das hat man flott.
Defc schrieb:Offline?
Dann kann ich ja weder handeln noch online gegen andere spielen - Wo liegt da dann der Sinn? Wenn ich nur für mich alleine spiele, kann ich auch gleich Karriere oder Anstoß zocken.
Loop schrieb:Offline war gemeint, dass man keine Online Turniere und Saison spielen kann.
Alles andere funktioniert
Defc schrieb:Also kann ich FUT auch ohne PS+ online spielen?
Defc schrieb:Ah, er greift also auf den onlinebasierten Transfermarkt zu, spielen kann ich jedoch nur allein und nicht gegen andere, menschliche Spieler, korrekt?
Stehe bei dem ganzen Klimbim mit PS+ leider etwas auf dem Schlauch, meine letzte Konsole, die PS2, war in der Hinsicht ja noch nicht so gebunden an das Internet.
Man möge es mir verzeihen!ardon:
DcTalk schrieb:Entweder bin ich blind, oder ich verstehe das System nicht.
Was habe ich vom Team der Woche, ausser den Coins wenn ich gewinne?