Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Habe auch noch weitere 20 Objekte am Start auf dem Markt die Coins bringen können, zwar nur die einfachen Goldspieler aber hey, Kleinvieh macht...
  • Fifa 15 Beitrag #121
Habe auch noch weitere 20 Objekte am Start auf dem Markt die Coins bringen können, zwar nur die einfachen Goldspieler aber hey, Kleinvieh macht auch Mist :D

• Fifa 15 Beitrag #122
Siehst du dann geht es ja doch voran mit dem Coins machen ;)

• Fifa 15 Beitrag #123
Und wie :D wenn man das erstmal raus hat und ein gewisses Gefühl für den Markt entwickelt hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören zu traden ^^ hab' mir jetzt Kroos und Khedira gegönnt, mein Mittelfeld ist 'ne richtige Bank :) war sogar noch richtig günstig mit den beiden, knapp 28.000 Coins für beide... überhaupt brauche ich nur noch 2 Spieler im Sturm die "shiny gold" sind, sonst passt das alles schon :D die Vorbesteller Gold Packs haben auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt bisher, super viel Gewinn mit gemacht :)

• Fifa 15 Beitrag #124
ps3daniel schrieb:
Und wie :D wenn man das erstmal raus hat und ein gewisses Gefühl für den Markt entwickelt hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören zu traden ^^ hab' mir jetzt Kroos und Khedira gegönnt, mein Mittelfeld ist 'ne richtige Bank :) war sogar noch richtig günstig mit den beiden, knapp 28.000 Coins für beide... überhaupt brauche ich nur noch 2 Spieler im Sturm die "shiny gold" sind, sonst passt das alles schon :D die Vorbesteller Gold Packs haben auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt bisher, super viel Gewinn mit gemacht :)

Ich habe in Fifa 14 bestimmt für knapp 1,5-2kk Packs gezogen und die besten waren 1xReus, 1x Lewandowski, 1x Di Maria und 1x Candreva TOTS. wert zusammen vielleicht 300k :D Ich hab bei Packs nie Glück.

Werde bei Fifa 15 Packs zählen die ich ziehe und am Ende mal ein Fazit ziehen, habe jetzt schon 26 Stück gezogen und gerade mal Oscar gehabt mit einem Wert von 30k :D

• Fifa 15 Beitrag #125
Wenn ich sehe, wie viele hier FUT spielen, frage ich mich, wieso der Modus für mich so uninteressant ist.
Ich spiele einfach lieber die Karriere, vor allem weil ich sowieso schon wenig Zeit zum spielen habe und da möchte ich mich nicht mit irgendwelchen Packs, Gold-Spielern und Coins rumschlagen.
Mein mangelndes Interesse liegt also nicht am fehlenden PS+, hatte FIFA 14 ja auch schon für den PC und da war der Onlinemodus kostenfrei, aber auch dort habe ich nicht einmal FUT gespielt.

Nichts gegen ein Onlinematch, aber FUT? Nein, Danke!

• Fifa 15 Beitrag #126
Defc schrieb:
Wenn ich sehe, wie viele hier FUT spielen, frage ich mich, wieso der Modus für mich so uninteressant ist.
Ich spiele einfach lieber die Karriere, vor allem weil ich sowieso schon wenig Zeit zum spielen habe und da möchte ich mich nicht mit irgendwelchen Packs, Gold-Spielern und Coins rumschlagen.
Mein mangelndes Interesse liegt also nicht am fehlenden PS+, hatte FIFA 14 ja auch schon für den PC und da war der Onlinemodus kostenfrei, aber auch dort habe ich nicht einmal FUT gespielt.

Nichts gegen ein Onlinematch, aber FUT? Nein, Danke!

Für mich ist es so mit dem Karrieremodus. Ich könnte niemals stupide gegen die KI spielen, die nur mit Tiki-Taka von links nach rechts spielt.
Aber so gehen Meinungen auseinander ;)

FUT motiviert permanent, da man sein Team immer verbessern will und nie wirklich fertig wird.
Außerdem gibt es nichts geileres wie zu sehen, wie oben rechts, wenn die Coins immer mehr werden :D

• Fifa 15 Beitrag #127
Für mich ist das Spielgefühl genau so im Karrieremodus vorhanden: Man will aufsteigen, dass Team und die Spieler verbessern, Erfolge einfahren und oben mithalten. Natürlich ist die Karriere durch die KI etwas steriler, dafür funkt mir da aber auch kein anderer Spieler zwischen meine Partien oder Transfers.

Ich bin was Coins und Ingame-Shops angeht allerdings auch schon vorgeschädigt - Habe jahrelang ein F2P-MMO (also vielmehr P2W) gespielt und da war es, ähnlich dem FUT-Modus, so dass man mit Coins Gegenstände kaufen, diese aber auch ohne Investition von Echtgeld erwerben konnte (was, wie bei FUT, aber auch mehr Zeit in Anspruch genommen hat).

• Fifa 15 Beitrag #128
Defc schrieb:
Für mich ist das Spielgefühl genau so im Karrieremodus vorhanden: Man will aufsteigen, dass Team und die Spieler verbessern, Erfolge einfahren und oben mithalten. Natürlich ist die Karriere durch die KI etwas steriler, dafür funkt mir da aber auch kein anderer Spieler zwischen meine Partien oder Transfers.

Ich bin was Coins und Ingame-Shops angeht allerdings auch schon vorgeschädigt - Habe jahrelang ein F2P-MMO (also vielmehr P2W) gespielt und da war es, ähnlich dem FUT-Modus, so dass man mit Coins Gegenstände kaufen, diese aber auch ohne Investition von Echtgeld erwerben konnte (was, wie bei FUT, aber auch mehr Zeit in Anspruch genommen hat).

Sicher P2W ist vorhanden allerdings nimmt das dem ganzen Modus den Spaß wenn man davon gebrauch macht.
Wenn ich nach einer Woche bereits Ronaldo, Bale und Ibra im Team habe wäre für mich der Reiz weg. Verstehe die Leute nicht die sich Coins in großen Mengen kaufen.

• Fifa 15 Beitrag #129
Ich spiele auch kein fut nur aus einem Grund, es raubt mir die Zeit und macht süchtig. Nee Danke habe genug andere Spiele die ich auch Spielen will

• Fifa 15 Beitrag #130
Da ich gestern meine 2-tägige Testzeit für PS+ eingelöst habe, werde ich mir heute Abend mal, sofern ich Lust habe, den FUT-Modus anschauen.
Im Fokus habe ich aber derzeit das Beenden meiner ersten Karrieresaison. In 8 Spieltagen ist diese nämlich durch und das nimmt auch schon etwas Zeit (pro Spiel 10 Minuten) in Anspruch und ich weiß jetzt noch nicht genau, was heute Abend noch so ansteht.

Im Frühjahr hole ich mir dann aber sowieso PS+, von daher - Ob heute oder im Frühjahr, der Apfel bleibt der gleiche.

• Fifa 15 Beitrag #131
FUT geht auch ohne PS+, allerdingsnur Offline. Das es sehr zeitintensiv ist stimmt natürlich.
Da ich aber ausser Fifa und BF4 nicht groß anderes zocke stört mich das nicht weiter.
Für mal zwischendurch ist FUT glaube ich wirklich nichts, ausser man ist mit einem 10k Team zufrieden. Das hat man flott.

• Fifa 15 Beitrag #132
Loop schrieb:
FUT geht auch ohne PS+, allerdingsnur Offline. Das es sehr zeitintensiv ist stimmt natürlich.
Da ich aber ausser Fifa und BF4 nicht groß anderes zocke stört mich das nicht weiter.
Für mal zwischendurch ist FUT glaube ich wirklich nichts, ausser man ist mit einem 10k Team zufrieden. Das hat man flott.

Offline?
Dann kann ich ja weder handeln noch online gegen andere spielen - Wo liegt da dann der Sinn? Wenn ich nur für mich alleine spiele, kann ich auch gleich Karriere oder Anstoß zocken.

• Fifa 15 Beitrag #133
Defc schrieb:
Offline?
Dann kann ich ja weder handeln noch online gegen andere spielen - Wo liegt da dann der Sinn? Wenn ich nur für mich alleine spiele, kann ich auch gleich Karriere oder Anstoß zocken.

Offline war gemeint, dass man keine Online Turniere und Saison spielen kann.
Alles andere funktioniert

• Fifa 15 Beitrag #134
Loop schrieb:
Offline war gemeint, dass man keine Online Turniere und Saison spielen kann.
Alles andere funktioniert

Also kann ich FUT auch ohne PS+ online spielen?

• Fifa 15 Beitrag #135
Defc schrieb:
Also kann ich FUT auch ohne PS+ online spielen?

Du kannst Spieler kaufen, Verkaufen, Teams bauen etc. und zudem alle Einzelspieler Turniere sowie Saison spielen.
Lediglich die Online Saison und die Online Turniere gehen lediglich mit PS+

• Fifa 15 Beitrag #136
Ah, er greift also auf den onlinebasierten Transfermarkt zu, spielen kann ich jedoch nur allein und nicht gegen andere, menschliche Spieler, korrekt?
Stehe bei dem ganzen Klimbim mit PS+ leider etwas auf dem Schlauch, meine letzte Konsole, die PS2, war in der Hinsicht ja noch nicht so gebunden an das Internet.
Man möge es mir verzeihen! :pardon:

• Fifa 15 Beitrag #137
Defc schrieb:
Ah, er greift also auf den onlinebasierten Transfermarkt zu, spielen kann ich jedoch nur allein und nicht gegen andere, menschliche Spieler, korrekt?
Stehe bei dem ganzen Klimbim mit PS+ leider etwas auf dem Schlauch, meine letzte Konsole, die PS2, war in der Hinsicht ja noch nicht so gebunden an das Internet.
Man möge es mir verzeihen! :pardon:

Genau so ist es, gegen menschliche Spieler kannst du nicht spielen :)

• Fifa 15 Beitrag #138
Entweder bin ich blind, oder ich verstehe das System nicht.
Was habe ich vom Team der Woche, ausser den Coins wenn ich gewinne?

• Fifa 15 Beitrag #139
DcTalk schrieb:
Entweder bin ich blind, oder ich verstehe das System nicht.
Was habe ich vom Team der Woche, ausser den Coins wenn ich gewinne?

Nichts, ist lediglich als Info was in den Packs für IF's verfügbar sind und eben um ein Spiele gegen das Team zu bestreiten

EDIT:
Valbuena IF werd ich mir gönnen für mein Russland Team :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #140
Hallo,

ich habe mir seit ewigen Zeiten mal wieder einen Fifa Teil gegönnt.
Gefällt mir auch alles ganz gut soweit. Einige Fragen habe ich trotzdem,komme mit manchen Sachen noch nicht so klar.
1. Gibt's eine Taste um dem Ball entgegenzukommen nach dem Pass? Meine landen viel zu oft beim Gegner und seine kommen meistens perfekt an. Das gleiche Problem beim Abstoß ist immer schon ein Gegner da und gewinnt den Kopfball [emoji107]

2. In der Defensive bekomme ich gar nichts gebacken? Ich laufe meist den Gegner an und drücke dann KREIS.
Manchmal klappt es, meistens nicht. Sonst laufe ich daneben oder der Gegner lässt mich aussteigen und ist durch.
Gibts da noch nen tollen Tipp?
Wie macht ihr es das der Gegner sich nicht durch Eure Defensive durchzaubert?

3. Sind die Tastenkombinationen irgendwo im Spiel zu finden? Früher gabs mal ein Heft zum Spiel, da stand sowas dann drin. Heute leider nicht mehr.

Ich danke für Eure Hilfe

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben