Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Schaut ihr euch eigentlich auch die YT Videos mit Alaba, Sahin etc. an? Allein vom zuschauen kriegt man immer extrem Bock auf wieder zu...
  • Fifa 15 Beitrag #1.021
Schaut ihr euch eigentlich auch die YT Videos mit Alaba, Sahin etc. an? Allein vom zuschauen kriegt man immer extrem Bock auf wieder zu zocken...obwohl man erst vor ner stunde die Playse ausgemacht hat :D

• Fifa 15 Beitrag #1.022
Guck mir Toturials an aber das war es auch.... Aber vll sollte man das mal machen weil bisher kannte ich die noch nicht

• Fifa 15 Beitrag #1.023
Kompany wollte ich eigentlich auch unbedingt in meiner IV haben, hat aber nix zusammen gepasst hinsichtlich voller Chemie, echt schade... warum muss der auch ein Belgier sein, Mist :D

Gucke mir manchmal die Youtube Videos an wo die voll ausrasten bei den pack openings, das ist lustig :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.024
Weiß einer aus dem Kopf einen guten ZOM aus der BPL, außer Silva IF natürlich xD?? Mir ist da noch 'ne Idee einer anderen Variante gekommen... :grübel: :D

• Fifa 15 Beitrag #1.025
Di Maria und für die reichen Sanchez IF

• Fifa 15 Beitrag #1.027
Pack Di Maria unbedingt und den Sturm und Aguero dahinter das hat Bock Gemach t ")

• Fifa 15 Beitrag #1.028
Nee, auf keinen Fall ^^ der bleibt im ZOM, will Rooney und Van Persie außerdem mal zusammen testen :D warte aber vielleicht doch bis zum nächsten "Marktcrash" mit den Käufen, wenn er denn wirklich kommt...

• Fifa 15 Beitrag #1.029
Der kommt gewiss

• Fifa 15 Beitrag #1.030
Ja dann kaufe ich jetzt noch keinen Di Maria für 190k... zu teuer.

• Fifa 15 Beitrag #1.031
Jap das ist er aaaaaaaber er ist 100% geiler im Sturm als aguero

• Fifa 15 Beitrag #1.032
Aguero würde ich mir auch niemals kaufen! Genauso schlecht wie Tevez im Sturm -.-'

Das ich da nicht eher drauf gekommen bin... :grübel:gönne Lahm mal 'ne Pause und hab' mir nochmal Vidal gegönnt für 25k ;-) auf der Position ist er das was ich anfangs von ihm erwartet habe, ein Tier! Richtig geil zu spielen. Den Real, Barca und Chelsea Teil spiele ich als ein zweites Team, also auch 'ne Art Fitnessteam :D so habe ich quasi einmal ein 2- und 3 Ligen Hybrid zum spielen, das ist nice und 645k habe ich auch noch auf der Tasche, mhh :cool:

Pjanic IF, Castan und Maicon habe ich wieder verkauft, pfeiff' auf die Roma xD

• Fifa 15 Beitrag #1.033
So siehts aus :)

• Fifa 15 Beitrag #1.034
Alter... das ist mal absolut die Hölle dieses Team, das meine ich im positiven :D :lol:

Gerade 6:0 den Gegner weggehauen!! Schweinsteiger und Vidal ist sogar eine etwas bessere Kombi als mit Lahm, wegen der höheren Physis schätze ich mal. Mertens hat diesmal alles zerstört, glaube 4 Tore waren alleine von ihm und Chiellini hat sogar auch mal wieder ein Tor gemacht nach längerer Zeit, der ist bei mir mittlerweile Abwehrchef :happy:

• Fifa 15 Beitrag #1.035
Die CPU scheint doch kein Gegner mehr für dich zu sein,dann versuch es online da hast du dann wenigstens wieder Spannung im Spiel! [emoji6]

• Fifa 15 Beitrag #1.036
DanDiRo82 schrieb:
Die CPU scheint doch kein Gegner mehr für dich zu sein,dann versuch es online da hast du dann wenigstens wieder Spannung im Spiel! [emoji6]

Ich weiß nicht genau, aber so langsam glaube ich es auch... xD hab' nochmal nachgelegt, 10:0 gerade in Liga 1!! :rofl: kann ich kaum fassen... in dieser Kombination das beste Team was ich je gebaut habe, unglaublich :haha: :bier:

• Fifa 15 Beitrag #1.037

Habe mir Stunden lang den Kopf darüber zerbrochen wie ich Filipe Luis und Pique ersetzt kriege ohne das die Chemie darunter leidet... :grübel: die beiden müssen aus meinem Fitnessteam raus, unbedingt -.-' hätte auch gerne Mascherano in der IV, aber selbst dann passt die Chemie schon wieder nicht :fluchen: habe auch mal versucht mehr auf BPL umzustellen, klappt auch nicht, müsste ich Rodriguez, Benzema und Isco komplett für rausnehmen, spiele ich zu gerne mit :-( kriege ich irgendwie nicht hin momentan. Baines von Everton finde ich auch interessant, kriege ich aber nicht verbaut, mist.

• Fifa 15 Beitrag #1.038

Mhh... weiß nicht ob das so 'ne gute Idee ist De Rossi wieder im "ZDM"... xD aber anders kriege ich es nicht hin, wenn ihr noch Ideen habt :grübel:?

Cerci wirkt von den Werten her aber besser als Isco und das Problem mit Pique und Filipe Luis habe ich auch gelöst :) Loop, wie spielt sich der Azpilicueta, hast den doch auch mal gespielt?

• Fifa 15 Beitrag #1.039
ps3daniel schrieb:

Mhh... weiß nicht ob das so 'ne gute Idee ist De Rossi wieder im "ZDM"... xD aber anders kriege ich es nicht hin, wenn ihr noch Ideen habt :grübel:?

Cerci wirkt von den Werten her aber besser als Isco und das Problem mit Pique und Filipe Luis habe ich auch gelöst :) Loop, wie spielt sich der Azpilicueta, hast den doch auch mal gespielt?

Ich fand ihn stark Aber wie wir schon bemerkt haben unterscheiden sich unsere Spielerbewertungen und Spielweisen zu stark, dass ich dir nen Tipp geben kann :D

• Fifa 15 Beitrag #1.040
Da hast du wohl sehr recht :lol: xD ich werd's ausprobieren... finde ich insgesamt immer noch besser als Filipe Luis und Pique in der Verteidigung, Alter bauen die 'ne Scheiße... -.-' haben aus 'ner 2:0 Führung noch ein 2:2 werden lassen letztens, da kann Chiellini alleine auch nix machen wenn die nicht mithelfen :ärgern:

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben