Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; http://www.futhead.com/15/squads/12146664/ Sooo... das mit dem 3 Ligen-Hybrid als Fitnessteam gibt absolut mal keinen... war wieder auf bestem...
  • Fifa 15 Beitrag #1.041

Sooo... das mit dem 3 Ligen-Hybrid als Fitnessteam gibt absolut mal keinen... war wieder auf bestem Wege Richtung Liga 2!! Im dritten Spiel zum Glück das Team wieder gewechselt und jetzt einen 3:0 Sieg eingefahren, das war mega wichtig -.-' hab' mich jetzt für einmal die Kombi BBVA/Serie A wie hier gezeigt und dann BuLi/Serie A entschieden, was ja mein Hauptteam ist. 3 Ligen auf einmal in einem Team gibt bloß blankes Durcheinander :ärgern:

Iniesta finde ich ist sein Geld wert, weiß gar nicht was an dem schlecht sein soll Hansi xD? Alba und Mathieu tun' auch ihre Dienste, vor allem Mathieu richtig starker IV, nice! De Rossi habe ich auch mal behalten Loop :D habe rausgefunden, das der sich auf der Position von Marchisio sichtlich wohler fühlt und dem auch mal 'ne Chemiekarte "Engine" verpasst damit der mal was in die Hufen kommt, ist ganz ok jetzt der "alte" Mann :D Benzema und Rodriguez werde ich natürlich mit etwas Verlust verkaufen schätze ich, aber hält sich noch in Grenzen das ganze... Isco ist schon weg mit 600 coins Verlust, naja.

• Fifa 15 Beitrag #1.042

Verdammt... warum hat mir keiner gesagt das die portugisische Liga so saustark ist :)??

Das spielt sich fast so mega wie mein Hauptteam, ohne Witz! War zwar eben auch mal ein Spiel dabei was ganz schön knapp war (2:1), aber so ist wieder was Spannung drinnen :D dieser Pizzi läuft allen davon, was der arbeitet im ZOM, unglaublich <3 ! Gibt diesmal absolut gar keinen wo ich was dran auszusetzen hätte, selbst Jardel in der IV ist richtig stark. Quintero ist zwar physisch etwas unterlegen aber dafür habe ich ja Martinez noch davor, gleicht das ganze wieder aus ;-) Danilo IF spielt sich ungefähr so wie der Lichtsteiner, richtig nice ^^

Jetzt habe ich trotzdem noch 787k zur Verfügung, das schreit ganz gewaltig nach einem Kauf von Manuel Neuer, den habe ich immer noch nicht ausprobiert xD

• Fifa 15 Beitrag #1.043
Ich habe gestern dann doch noch die online Saison angefangen :D was treiben sich da bitte für Gegner rum?? Spielen bisher ohne jegliches Konzept, die Gegentore die ich bekommen habe fallen da eher durch puren Zufall als das sie wirklich rausgespielt sind... bisher 2 Siege und 2 sehr dumme Niederlagen (2:3 u. 1:2), wie gesagt das war jetzt kein Können vom Gegner -.-'

Ich finde das im Gegensatz zur KI der "menschliche" Gegner viel leichter zu durchschauen ist, oft hole ich mir die Bälle schon in der gegnerischen Hälfte zurück, mein gewohntes Spiel kann ich trotzdem aufziehen und das klappt sogar mit einem 3er H/H Mittelfeld :D der Gegner versucht meist weite Bälle nach vorne in der Hoffnung das da was in der Spitze ankommt. Eine zweite Variante die mir aufgefallen ist, das warten auf Fehler im Mittelfeld und dann schnell nach vorne pacen... also ehrlich, wenn so die Spielweise der online Gegner aussieht dann bin ich schwer enttäuscht :unsicher: die Gegner versuchen auch einen "nervös" zu spielen durch undurchdachtes und hektisches hin und her passen des Balles, was mal gar nix bringt :lol: und wenn der Gegner merkt, oh da ist jetzt jemand der die Sache zu ernst nimmt dann wird kräftig gefoult... gestern 4 Gelbe und 1 Rote für den Gegner, war ein richtiger Idiot :vogel:

Habe mir jetzt die portugisiche Liga als eigenständiges Team gebaut, für online Spiele reicht das dicke ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.044
Daniel du hast doch ps4? Oda spielen wir ne runde

• Fifa 15 Beitrag #1.045
Ja klar, ich muss dich halt immer noch adden, noch gar nicht zu gekommen :haha:

Hatte einmal auch ein Spiel was richtig gelaggt hat, das finde ich natürlich den riesen Nachteil beim online spielen... :-(

• Fifa 15 Beitrag #1.046
Ja das is bei schlechter Verbindung oft so leider

• Fifa 15 Beitrag #1.047
Aber dann wirds Zeit das du mich addest :)

• Fifa 15 Beitrag #1.048
Anfrage ist raus Hansi :D gerade aus einem 0:2 Rückstand noch ein 3:2 Sieg gemacht, so liebe ich das :lol: Giuseppe Rossi mit 'nem Doppelpack, Liga 9 steht jetzt an :bier:

• Fifa 15 Beitrag #1.049
Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit der Chemie passt aber kenne noch einen stärkeren als rossi, palacio ist ein Traum hatte beide und zweitere war um Längen besser zumindest für mich

• Fifa 15 Beitrag #1.050
Hab mir auba if gegönnt

• Fifa 15 Beitrag #1.051
DanDiRo82 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit der Chemie passt aber kenne noch einen stärkeren als rossi, palacio ist ein Traum hatte beide und zweitere war um Längen besser zumindest für mich

Habe beide in meiner Mannschaft DanDiRo ;) Palacio und Rossi lasse ich abwechselnd spielen, sind von den Werten her aber beide ziemlich gleich, mag' beide. Online geht im Moment bei mir gar nix das Spiel laggt gewaltig, bleibt zwischendrin' Sekunden lang stehen, gerade wieder eine 2:0 Niederlage kassiert, vor allem so 'ne scheiß Witterung, bei Schnee!!? Hab' ich noch nie bei gespielt...

• Fifa 15 Beitrag #1.052
ps3daniel schrieb:
Habe beide in meiner Mannschaft DanDiRo ;) Palacio und Rossi lasse ich abwechselnd spielen, sind von den Werten her aber beide ziemlich gleich, mag' beide. Online geht im Moment bei mir gar nix das Spiel laggt gewaltig, bleibt zwischendrin' Sekunden lang stehen, gerade wieder eine 2:0 Niederlage kassiert, vor allem so 'ne scheiß Witterung, bei Schnee!!? Hab' ich noch nie bei gespielt...

Musst das King Fahd Stadion kaufen, kein Regen, kein Schnee

• Fifa 15 Beitrag #1.053
Is aber lw das gehört dazu

• Fifa 15 Beitrag #1.054
Hansi_der_Drohli schrieb:
Is aber lw das gehört dazu

Hast du auch wieder recht :) Niederlagen die ich online kassiere lassen mich auch ehrlich gesagt ziemlich kalt... da gehören halt viel mehr Faktoren dazu als gegen die KI zu spielen. Hab' eben auch dann wieder gewonnen 2:1 nach 'nem Rückstand. Was die alle denken das "pacige" Spieler alles wären in Fifa 15 :D!? Gepflegtes Passspiel im Mittelfeld ist für mich das wichtigste ;-) lasse jetzt auch mal wieder Lahm was spielen, Vidal ist zwar körperlich saugut, aber da fehlt mir ein bisschen das gute Passspiel... ich habe mit meinem H/H Mittelfeld jedenfalls bis jetzt keine Probleme. Zwar lauert der Gegner meist auf Konter, weil er spielerisch oft kaum bei mir durchkommt, aber das passiert nicht so übermäßig. Bis jetzt hatte ich übrigens nur Gegner die mit RM/LM oder RF/LF gespielt haben soweit ich mich erinnern kann. Also schnell nach vorne spielen mit Iturbe, El Shaarawy und Co. und hoffen das man durchpacen kann, läuft bei mir nur nicht so oft :p xD finde ich außerdem eine langweilige Spielweise...

Habe mir gestern Abend nochmal Alaba gegönnt für meine LV Seite, der ist was schneller als Rodriguez, ist ganz gut so.

• Fifa 15 Beitrag #1.055
Das is mein derzeitiges Team hab noch paar ifs auf der Bank und so aber passt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418571603293.jpg
    uploadfromtaptalk1418571603293.jpg
    39 KB · Aufrufe: 15
  • Fifa 15 Beitrag #1.056
Häh?! Wo sind deine über 2kk hin Hansi?? Oder warst du das nicht mit soviel Kohle auf dem coins-Konto :D?

Klappt das mit 2 ZDM's und Sturridge/Auba als ZOM...? Komische Formation xD

• Fifa 15 Beitrag #1.057
Ja dad passt schon ja auba hat über 400k gekostet und hab ja noch paar packs gezogen weil ich Bock hatte hab auf der transferliste noch paar Spieler...clichy if ings if

• Fifa 15 Beitrag #1.058
Und das Team is ja au net gerade günstig :D

• Fifa 15 Beitrag #1.059
Also online vergeht mir ziemlich schnell der Spaß... diese ständigen laggs sind kaum tragbar!! Wie soll man da normal sein spiel aufziehen können :ärgern: vor allem sind die Gegner immer dieselben... kommen immer über die Außen und versuchen in die Mitte zu ziehen. Hatte eben einer Bale als Leihspieler eingesetzt, der hat natürlich direkt 3 Dinger mit dem gemacht, finde ich spielerisch mal unterste Schublade, sonst hatte der nämlich 'ne ziemliche "Rumpftruppe"...

• Fifa 15 Beitrag #1.060
Nun ärgere dich nicht du glaub mir ich bin so oft am ragen aber das is nun manschmal so

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben