Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich werde auf jeden Fall noch was bauen, mit 791k geht noch was... :D habe Alaba wieder verkauft mit 6k Gewinn, spiele mit Rodriguez IF irgendwie...
  • Fifa 15 Beitrag #1.061
Ich werde auf jeden Fall noch was bauen, mit 791k geht noch was... :D habe Alaba wieder verkauft mit 6k Gewinn, spiele mit Rodriguez IF irgendwie doch lieber, der ist schon zu lange in meinem Team :herz:

• Fifa 15 Beitrag #1.062

So oder so ähnlich könnte es aussehen, finde ich gar nicht mal so schlecht :) BPL habe ich bisher eh die meisten Spieler noch gar nicht gespielt, wäre also eine Idee wert... die auf der Bank sind lediglich paar Alternativen und es gibt sicher noch paar andere Spieler, gerade was die RV Seite angeht. Werde ich mich morgen nach der Frühschicht mal dransetzen denke ich, gute Nacht xD

• Fifa 15 Beitrag #1.063
Daniel Match?

• Fifa 15 Beitrag #1.064
Bin gerade erst von der Frühschicht gekommen, brauche erstmal was Zeit bzw. 'nen Kaffee :müde: xD

Wenn ich die Preise von Kompany, Courtois etc. sehe habe ich schon gar keine Lust mehr was zu bauen... mhh.

• Fifa 15 Beitrag #1.065
Normal leider

• Fifa 15 Beitrag #1.066
Wie geil ist denn sowas :D??! Gerade ein Spiel gemacht, in den ersten paar Minuten das 1:0 gemacht mit Lahm, Passspiel lief wie am Schnürchen bis dahin, der Gegner beendet nach dem Gegentreffer das Spiel, Ergebnis Sieg für mich, danke für die geschenkten 3 Pkt. konnte ich dringend brauchen um nicht wieder abzusteigen... :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.067
Liga 8 ist auch erreicht online, geht doch :bier: die letzen 3 Partien richtig hart dominiert, das gefällt mir irgendwie :D habe nochmal minimal umgestellt, spielt sich defensiv nochmal was nicer und im Sturm Di Natale... ist mal gar nicht zu unterschätzen, der spielt mal sowas von unorthodox für den Gegner habe ich das Gefühl, der italienische "Müller" :lol:

:cool:

Ich baue das gestern gesendete BPL Team nicht mehr... :D da sowieso keinerlei Reaktionen darauf kam gehe ich davon aus, das dass keine so gute Idee ist darin zu investieren... :haha: weiß halt nur nicht was ich von meinen 840k jetzt noch kaufen soll, überlege mir Chiellini IF zu gönnen, Lahm IF mittlerweile auf 900k angestiegen, Alter... hätte ich den doch gekauft wo der noch auf 550k war, Mist -.-'

P.S: Chemie ist natürlich auf 100, Futhead mal wieder ^^ Chiellini und Mertens zwar nur 8 Chemie aber ist egal, das läuft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.068
Warte ich schau mir mal an... (bpl von gestern)

• Fifa 15 Beitrag #1.069
Ehrlich sehr ungewöhnlich wie Mutig ich würds net baue

• Fifa 15 Beitrag #1.070
Hansi_der_Drohli schrieb:
Ehrlich sehr ungewöhnlich wie Mutig ich würds net baue

Warum? Würde für Coleman Walker nehmen aber sonst find ich es ganz ok...

• Fifa 15 Beitrag #1.071
Ich hab ganz anderes team :F

• Fifa 15 Beitrag #1.072
Ich hab ganz anderes team :F

Toure wär auch noch nen Upgrade, aber sonst wär es für mich ok..
Kommt immer alles aufs Budget an bei BPL denke ich. Hazard, Sturridge, Walker, Toure, Diego Costa aber dann wird es teuer!

• Fifa 15 Beitrag #1.073
Also es hört sich doof an ich Gewinn aber auch verliere sehr oft das Problem is aber Pokal da geht es gut zum teil hab sich starke gegner wo ich zum Teil auch durch geschicktes Spiel gewinne aber dann bestimmte spiele da stolpern 5 Leute über sich selber wehren nicht vernünftig solche dummen Querschläger ab dann fällt das Tor und danach hab ich manschmal das Gefühl das mein team sich in den Ruin spielt die fallen einfach auseinander :(

• Fifa 15 Beitrag #1.074
Oh mein Team Natürlich hab ich garnet gepostet moment...nervt i-wie Balotelli is doof der spielt nur zufällig da weil ich den testen wollt...evtl. Verbesserung mal abgesehen von toure :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418680246745.jpg
    uploadfromtaptalk1418680246745.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 19
  • Fifa 15 Beitrag #1.075
Die Sache ist halt einfach, wenn man bei mir genau hinschaut habe ich rein von der Qualität her dasselbe, nur als BuLi und Serie A... Rooney wird zu "stämmig" sein, sprich' hat vielleicht 'nen guten Schuss aber körperlich nicht agil genug. Alexis Sanchez kann man mit Mertens vergleichen, ist genauso schnell und wendig denke ich. Mittelfeld ist vom Passspiel her was schwächer, da bin ich mit Schweinsteiger, Lahm und De Rossi was besser dran, auch physisch gesehen insgesamt, Ramsey und Fernadinho sind nicht gerade "Tiere" :D IV im Grunde auch gleich...

Läuft sowieso gerade so gut mit meiner aktuellen Elf, da will ich nicht wieder "drauf los bauen". Bin schwer von Di Natale und Giuseppe Rossi angetan :herz: spitzen Kombi! Versuche gerade Higuain IF zu verkaufen mit mindestens 22k Gewinn ^^ der ist ganz schön gestiegen seitdem ich den gekauft habe, hui... ist im Sturm leider auch auf Dauer nicht das Gelbe vom Ei, Schuss 88 aber nicht flink genug.

• Fifa 15 Beitrag #1.076
Das ist wahr hast du ne Idee wen ich noch reinnehmen könnte ins team?

• Fifa 15 Beitrag #1.077
Auf die Schnelle jetzt nicht nee... du hast ja auch schon wieder fast komplett umgebaut sehe ich gerade, hammerhart xD oder hast du Alaba, Lewandowski, Auba IF etc. noch drinnen?

Traue mich alleine deswegen schon nicht mehr großartig umzubauen, weil mittlerweile bis auf 3 Spieler oder so alle volle "Loyalität" haben, also diese grüne "Plakette" da... zieht ja auch die Chemie wieder runter sonst, wenn man nicht immer alles akribisch von den Spielern her auf 10 Chemie haben will hilft das ungemein finde ich, hat man immerhin dann 8 Chemie durch das geht noch. Eben nochmal ein starkes Spiel gehabt, Schweinsteiger mit einem weltklasse Freistoßtor, Wahnsinn, ist mir noch nie gelungen in der Form, in Fifa!! De Rossi auch 'ne saustarke Defensivarbeit abgeliefert wieder, den habe ich übrigens auf "Hunter" umgepimpt, der geht ganz schön ab jetzt, nice :D

• Fifa 15 Beitrag #1.078
Das glaub ich...ich schau mir sehr oft die Schwächen der spieler auf den ersten Blick an danach nehme ich den Stil vor...schau gerade Harry Potter :D kannst mir evtl. nen kleinen Gefallen tun Daniel ich hätte gerne nen Silberteam mit ings if sowie im zdm Emre can der Rest ist komplett egal aber es muss echt nice sein du baust echt richtig geile teams

• Fifa 15 Beitrag #1.079
Das glaub ich...ich schau mir sehr oft die Schwächen der spieler auf den ersten Blick an danach nehme ich den Stil vor...

Würde aber nie mehr als einen Spieler mit 'ner Chemiekarte aufstellen, ist bei mir am Anfang richtig in die Hose gegangen... da lief' nichts mehr zusammen plötzlich, ganz komische Spiele mit gehabt.

Danke :D kann ich mich morgen nach der Spätschicht mal was dransetzen, für sowas brauche ich Zeit, soll ja auch ein gutes Team werden. Bei den Silber Spielern habe ich jetzt zwar nicht so die Erfahrung, aber ich kann mal gucken was es da so gibt :) werde aber sicher 'nen Hybrid dann bauen, finde mittlerweile auch das Teams aus einer Liga zu langweilig sind :D

Habe vorhin Higuain IF für 110k verkauft, endlich ^^ EK war mal 88k.

• Fifa 15 Beitrag #1.080
Das passt ja ich geh nun au erstmal ins Bett man bin i kaputt kaum sind Feiertage bestellen alle Märkte wie die irren

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben