Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Verdammt... Higuain IF heute sogar bei 120k -.-' wären nochmal 10k mehr Gewinn gewesen... aber man weiß es ja vorher nie, kann auch immer wieder...
  • Fifa 15 Beitrag #1.081
Verdammt... Higuain IF heute sogar bei 120k -.-' wären nochmal 10k mehr Gewinn gewesen... aber man weiß es ja vorher nie, kann auch immer wieder fallen, mhh, egal :D

Lichtsteiner IF bei 66k, puh! Den verkaufe ich aber nicht, ist mir zu riskant ^^ bin bei 945k, meine Güte was stelle ich damit noch an :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #1.082
Sind die Server schon wieder down

• Fifa 15 Beitrag #1.083
Moin Leute Server down? Ich schau ma

• Fifa 15 Beitrag #1.084
So die Server scheinen down zu sein :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418816426086.jpg
    uploadfromtaptalk1418816426086.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #1.085

Sooo... das ist auf den ersten Blick alles was ich an einigermaßen guten Silberlingen finden konnte in der BPL. An ein Hybrid braucht man kaum denken, das ist mega kompliziert xD ! Problem ist auch, das es in den anderen großen Ligen kaum was gescheites an Silber Spielern gibt... finde die alle ziemlich schwach. Wie gesagt, bin auch nicht so bewandert was jetzt Silber Teams angeht, aber das sind von den Werten her mit die Besten Spieler. Kleines Problem ist, die Chemie wird nicht glatt auf 100 sein... wenn du das willst musst du definitiv Abstriche in den Werten der Spieler machen, ist halt echt was schwierig :grübel: mich würde jetzt echt mal interessieren wie sich das Team so spielt, bin drauf und dran es selber mal zu testen :D ...

• Fifa 15 Beitrag #1.086
Agbonlahor ist der einzige Silber Spieler den ich kenn und der ist geil :D :D

• Fifa 15 Beitrag #1.087
Wow ich bin begeistert von dem Team ohne witz stell was für 10k rein für deine Mühe

• Fifa 15 Beitrag #1.088
Ach' brauchste nicht Hansi, geht schon klar ;-) außerdem wenn du was für 10k reinstellst ist das eh direkt weg... xD mir fällt aber gerade auf das Ings wieder dahin muss wo Mayuka the "Bazooka" ist, weil Ledley schon "H" in Defensive hat, sonst ist links die Seite zu "offen" :) Ings hat ja H/H. Emre Can ist halt auch ein Grund für die nicht perfekte Chemie im Team, weil er Deutscher ist und zudem der einzige Silber Spieler von Liverpool ist soweit ich das in meiner Suche feststellen konnte :D könnte man sicher diesbezüglich nochmal umbauen... weiß nicht wie die Chemie aussieht wenn du das wirklich baust, warscheinlich viel 7 Chemie dabei, mhh, wobei kommt auf den verwendeten Trainer dann an :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #1.089
Du sollst einen Spieler rein packen der net ma annähernd 10k erzielen würd :) ahso und nenn mich danny :)

• Fifa 15 Beitrag #1.092

Alter!!! Ist das unfassbar schlecht... :ärgern: habe ich gerade mal gebaut, schweineteuer dieses Team und spielt wie ein Verbandsliga-Team, ganz ohne Witz! Der einzige der gut war, war Baines und das war's. Die anderen Spieler kriegen nichts auf die Reihe, da passt mal gar nix... finde ich eine riesen Frechheit das man so dermaßen teure Spieler kauft und dann sowas enttäuschendes dabei raus kommt -.-' würde ich keinem empfehlen BPL zu bauen, habe gerade 'ne 5:0 Klatsche online kassiert, so dermaßen gedemütigt wurde ich bisher noch absolut gar nicht :ireful1: das wäre mir mit meinem Hybrid BuLi/Serie A niemals passiert, lege ich meine Hand für ins Feuer! Zum Glück habe ich fast alle wieder verkauft jetzt, nur noch Toure und Baines...

• Fifa 15 Beitrag #1.093
Sooo... alle BPL Spieler sind wieder weg, puh... Toure sogar noch mit 16k Gewinn verkauft, nice :D habe jetzt auch mal gewagt Lichtsteiner IF zu verkaufen, ich glaube großartig steigen wird der nicht mehr, auch mit 17k Gewinn verkauft. Bin jetzt bei stolzen 980k :cool: und eben erstmal meinen Standpunkt klar gemacht, 5:0 mit gewonnen xD :lol: mein über Wochen treues Hybrid :herz:

Chemie stimmt wie immer nicht :D hat 100 durch Trainer und Loyalität bei fast allen Spielern ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.094
Daniel hast du 1 Bronzespieler falls ja setzte den mal für 3,8k Start & 10k sofortkauf rein schick dann ma Bild

• Fifa 15 Beitrag #1.095
Bronzespieler?? Nee sorry xD alles was ich an Spielern habe ist das was du in meinem vorherigen Beitrag in dem Link siehst ;-) und noch 3 oder 4 Spieler die gar nicht in meinem Team sind, unter anderem der Rode :D

Wofür suchst du Bronzespieler :grübel:?

• Fifa 15 Beitrag #1.096
Er hat es net gerafft xD ich sagte dad ich dir 10k schenken möchte als Dank du sollst nur einen Spieler reinstellen der nix wer ist für den obengenannten Preis :)

• Fifa 15 Beitrag #1.097
Ich hab gerade robben gezogen

• Fifa 15 Beitrag #1.098
Geeeeeeeeeeeeiiiiiiilllll

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418947810052.jpg
    uploadfromtaptalk1418947810052.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 10
  • Fifa 15 Beitrag #1.099
Und Götze xD hab ich auch noch dabei

• Fifa 15 Beitrag #1.100
Hansi_der_Drohli schrieb:
Ich hab gerade robben gezogen

Was hast du bitte :schock:??? Ehhh du Sau :D :D

Weiß nicht wie ich das machen soll mit dem reinstellen... habe eigentlich keinen den ich unbedingt abgeben will, mhh. Ich kann allerhöchstens den Rode als ZM für 10k reinstellen, den kauft ja auch sonst keiner :D den spiele ich auch im Grunde gar nicht.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben