Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Dann stelle Ihn ma rein sag mir dann bitte noch deinen ut Namen damit ich den richtigen kaufe
  • Fifa 15 Beitrag #1.101
Dann stelle Ihn ma rein sag mir dann bitte noch deinen ut Namen damit ich den richtigen kaufe

• Fifa 15 Beitrag #1.102
Also ist ein Rode als ZM, gibt es mit meinem auch nur aktuell 3 Stück von :D

"Mia San Mia FC" ist der Verein xD

Alter!!! Es gibt Weihnachtssets im shop, jetzt wird noch was gezogen, juhuuu :freu:

• Fifa 15 Beitrag #1.103
Hast du was geiles gezogen?

• Fifa 15 Beitrag #1.104
Ja klar!!! Robert Huth zum hundersten mal... :ärgern: :D nee, hatte nur Schrott in den Weihnachtspacks... -.-' habe mir dann mal 'nen Spaß erlaubt und aus den Goldspielern die ich da gezogen habe ein Team gebaut, kam ein 64 Chemie Team bei raus und hab's "FC Kurioso" genannt :lol:

Immerhin nur 3:0 verloren mit online und die Tore fielen ziemlich spät... habe jetzt aber alle wieder verkauft, bzw. abgestoßen natürlich. Ich weiß im Moment keinen Rat mehr was ich noch geiles bauen kann als mein zweites Team quasi :grübel:habe jetzt ja schon alle großen Ligen durch, BBVA kann man ja auch knicken, warum haben die Kroos so langsam gemacht in Fifa, verstehe ich mal gar nicht, Khedira ja auch!!? Habe 1,5kk mittlerweile und kann nichts bauen, hammerhart!

P.S: Du hast meinen Rode ja doch nicht gekauft gestern... :D?

• Fifa 15 Beitrag #1.105
ps3daniel schrieb:
Habe 1,5kk mittlerweile und kann nichts bauen, hammerhart!

Quatsch! 1,005kk oder? Ach egal, 1.005.000 coins halt, "Mathe" ist nicht mein Ding... :rofl: xD

• Fifa 15 Beitrag #1.107
1kk schreibt man da xD aber net wild hab nen geiles team das räumt ab xD ich Schick dann gleich nen screen

• Fifa 15 Beitrag #1.108
Also bei mir läuft es in der online Saison im Moment nicht so rund... hatte jetzt die letzten Spiele alles so Gegner die sich hinten rein gestellt haben und auf den einen kleinen Fehler gewartet haben, daraus machen die natürlich direkt ein Tor :ärgern: eben auch, bis zur Nachspielzeit stand es 0:0, ich hatte eigentlich genug Möglichkeiten um den Sack zu zumachen, was ist, der Gegner kommt einmal gefährlich vor's Tor und es klingelt!!? 1:0 verloren -.-' vor allem dann so ein Team wo die Chemie auf 88 ist und teilweise die Positionen falsch sind, das darf ja wohl nicht wahr sein... da sieht man, das es online anscheinend egal ist wie stark das jeweilige Team ist, unglaublich. Offline macht es mir nach wie vor mehr Spaß, weiß nicht was man am online spielen so dolle finden soll, realistisch ist da mal gar nichts! Vor allem dann im Pokal, kommen plötzlich die übelsten "Skiller" mit so einem richtig schwachen Korea-Silber-Team an und ziehen dich 3:1 ab??!

• Fifa 15 Beitrag #1.109
Das kenn ich spiele so geil manschmal dann kommt irgendein penner rennt durch

• Fifa 15 Beitrag #1.110
Schweinsteiger IF incoming :herz: ?? Tor gegen Mainz xD

Warum ist das hier im Thread eigentlich so ruhig geworden...? Wo seid ihr alle, im Weihnachtsstress oder was :D? Danny was hast du mit Robben gemacht, in dein Team eingebaut oder verkauft :)? Weiß immer noch nicht worin ich meine 1,008kk investieren soll, menno :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #1.111
Hab alles verkauft und zock bis mitte Januar BF4 am PC und trade nebenher mit so wenigr Risiko wie möglich. Daher leider nur 80k in 2 Wochen, allerdings auch mit minimalem Zeitaufwand

• Fifa 15 Beitrag #1.112
Och nööö... ;-( :D werde aber auch sicher die nächste Zeit GTA V zocken ab Heiligabend :) mir gehen zur Zeit ziemlich die Ideen aus, irgendwas nur aus "Verzweiflung" zu bauen macht wenig Sinn... bleibe ich auf meinen coins halt was sitzen, egal.

• Fifa 15 Beitrag #1.113

Okay... habe es von den Seiten her nochmal komplett umgedreht! Wäre um einiges billiger jetzt und von den Workrates sogar besser aufgestellt... wäre zumindest einen Versuch wert, mhh. Will unbedingt wissen wie Müller IF so abgeht, verdammt xD

• Fifa 15 Beitrag #1.114
Endlich mal wieder nen Glückskauf. EK war 21k damals, knapp 60k Gewinn :)

ImageUploadedByTapatalk1419164708.611480.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.115
Hab robben ja gezogen war der Meinung der is so 400k wert alter der is über das doppelte wert man gut das ich den net verkauft habe :D

• Fifa 15 Beitrag #1.116
Man verkauft ja auch nicht nach Gefühl sondern nach den Preisen die tatsächlich vorhanden sind Danny xD

Die IF Karten sind ohne hin schwer angestiegen, viele weit mehr als das doppelte! Hatte aber leider nicht das Glück welche gekauft zu haben wo das der Fall ist... ist aber egal, über 1kk finde ich schon nicht schlecht dafür das es meine zweite Fifa-Saison ist seit '98 oder so wo es noch gar kein UT gab :D ...

• Fifa 15 Beitrag #1.117
Loop schrieb:
Endlich mal wieder nen Glückskauf. EK war 21k damals, knapp 60k Gewinn :)

Anhang anzeigen 3915

Verstehe ich allerdings wie immer nicht...??! Aktuell ist der bei 27k, wer bitte kauft den für 89k????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

unglaublich was für ein Verkaufsglück du hast.

• Fifa 15 Beitrag #1.118
ps3daniel schrieb:
Verstehe ich allerdings wie immer nicht...??! Aktuell ist der bei 27k, wer bitte kauft den für 89k????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

unglaublich was für ein Verkaufsglück du hast.

Mit deinem Packluck würde ich nicht über Glück der anderen sprechen :D :D :D

• Fifa 15 Beitrag #1.119
Loop schrieb:
Mit deinem Packluck würde ich nicht über Glück der anderen sprechen :D :D :D

Also Packluck hatte ich ja wohl schon lange nicht mehr...?? Was habe ich denn in den letzten Wochen gezogen? Einmal Lewandowski, oh Wunder das waren 140k, lächerlich :D sonst ganz am Anfang halt Reus und Toure, das war's auch schon. Das was ich gezogen hab' hast du längst durch überteuerte Verkäufe eingeholt. Werde aber an den Weihnachtstagen nochmal was an Packs aufmachen, dann will ich endlich mal einen Messi oder Ronaldo ziehen :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.120
Sind auch zusammen knapp 600k :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben