Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Das ist doch nix, pfff :D brauche vieeel mehr Münzen, immer mehr :lol: Das witzige ist ja, man freut sich jetzt aktuell über so viele coins auf...
  • Fifa 15 Beitrag #1.121
Das ist doch nix, pfff :D brauche vieeel mehr Münzen, immer mehr :lol:

Das witzige ist ja, man freut sich jetzt aktuell über so viele coins auf seinem Konto und wenn Fifa 16 rauskommt ist das alles nur noch "Luft"... hat man ja auch nicht wirklich was von die Münzen dann auf Ebay zu verkaufen, klar man kann sich ein paar Fifa points dadurch dann mal kaufen, aber das war's auch schon, mhh.

• Fifa 15 Beitrag #1.122
Das ist doch das geilste, am Anfang in der Web App mit 500 Coins starten ohne Fifa Points, nur traden und sehen wie jeden Tag mehr und mehr Coins dazu kommen :)

• Fifa 15 Beitrag #1.123
Die ersten MOTM Karten für 24 Stunden in den Packs. Sergio Ramos & Higuain

ImageUploadedByTapatalk1419292972.650082.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.124
Aber nur in UK oder nicht...? Habe solche Karten bisher nicht entdecken können :)

Bei mir läuft alles darauf hinaus mein aktuelles Team nur noch auf IF Karten zu pimpen, zumindest teilweise. Ideen für ein zweites, geiles Team habe ich bis jetzt nach wie vor nicht mehr. Vorhin mal kurz versucht BPL mit meinen Serie A Spielern zu mischen. Baines, Cahill und teilweise Gerrard waren echt ganz gut nur der Sturm gibt wieder nur allerhöchstens Mittelmaß her... Benteke und Lukaku hatte ich da drinnen und im ZOM so 'nen Schwarzen von Everton, weiß schon gar nicht mehr wie der hieß. So bleibt's wohl bei meinem BuLi/Serie A Hybrid. Wenn noch jemand Ideen für ein gutes Team-Building hat immer her damit, ich hab' wie gesagt keine mehr :D

• Fifa 15 Beitrag #1.125
Ne überall nicht nur UK, die gibts erst seit ner Stunde

• Fifa 15 Beitrag #1.126
In diesen komischen Geschenke Packs für 15k mit 7 seltenen wo wieder 6 Goldverträge von sind oder was... :lol:?? :D

• Fifa 15 Beitrag #1.127
ps3daniel schrieb:
In diesen komischen Geschenke Packs für 15k mit 7 seltenen wo wieder 6 Goldverträge von sind oder was... :lol:?? :D

Ne in jedem Pack wie die IF. Aber nur für 24 Std

• Fifa 15 Beitrag #1.128
Geldschneiderei... da ziehe ich nachher wieder zweimal Robert Huth und zum mindestens 10ten mal diesen billigen Torwart von Atletico Madrid, Alter... wie oft ich den schon drinnen hatte :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #1.129
ps3daniel schrieb:
Geldschneiderei... da ziehe ich nachher wieder zweimal Robert Huth und zum mindestens 10ten mal diesen billigen Torwart von Atletico Madrid, Alter... wie oft ich den schon drinnen hatte :ärgern:

Oder Ramos der momentan für 3,5kk weg geht :) Man weiß es nie vorher

• Fifa 15 Beitrag #1.130
Ich muss doch was an packs ziehen, Higuain wird auch schon super überteuert angeboten... :D was ist an dieser Karte bitte 895k aktuell wert??

• Fifa 15 Beitrag #1.131
Wow!!! Ich habe Totti gezogen... :rofl: ganz ehrlich, egal was kommt ich ziehe keine packs mehr! Kann man 900kk haben das ist egal, man hat einfach keine Granatenkarte drinnen :fluchen:

Die "Besten" waren noch Sagna und Matic, das ist ein Jahrhundertwitz. Dafür liebe ich diesen Giuseppe Rossi in meinem Team ja einfach so :herz: :rose: gibt man 750 coins für aus und man hat einen der besten Stürmer in Fifa 15, muss man sich echt mal reinziehen... gerade ein riesen Spiel gegen Barca in der Gold Challenge gehabt, das Spiel mega kontrolliert und Rossi hat das entscheidende Tor gemacht, okay De Rossi hat nochmal nachgelegt in der 90 Min., aber das nur mal am Rande erwähnt xD

• Fifa 15 Beitrag #1.132
ps3daniel schrieb:
Wow!!! Ich habe Totti gezogen... :rofl: ganz ehrlich, egal was kommt ich ziehe keine packs mehr! Kann man 900kk haben das ist egal, man hat einfach keine Granatenkarte drinnen :fluchen:

Die "Besten" waren noch Sagna und Matic, das ist ein Jahrhundertwitz. Dafür liebe ich diesen Giuseppe Rossi in meinem Team ja einfach so :herz: :rose: gibt man 750 coins für aus und man hat einen der besten Stürmer in Fifa 15, muss man sich echt mal reinziehen... gerade ein riesen Spiel gegen Barca in der Gold Challenge gehabt, das Spiel mega kontrolliert und Rossi hat das entscheidende Tor gemacht, okay De Rossi hat nochmal nachgelegt in der 90 Min., aber das nur mal am Rande erwähnt xD

Und du wirst wieder ziehen, wirst du sehen. Spätestens wenn die elf blauen zu ziehen sind oder aller spätestens beim TOTS

• Fifa 15 Beitrag #1.133
Ich fände es geil wenn es zu Weihnachten packs geben würde wo man seine normalen Karten auf IF Karten pimpen könnte, dann würde ich sofort Rossi, Di Natale und Mertens auf IF pimpen :D !

Das wäre mal wenigstens was schönes, ein pack mit 3 Verbrauchsobjekten=IF Karten quasi xD

Bin schwer am überlegen ob ich noch was Zeit in Fifa 14 stecken soll... das habe ich ja quasi nie richtig angefangen weil ich dort zu rein gar nichts gekommen bin, hätte ich noch alle Hände voll mit zu tun :) jetzt wo ich gut was an Erfahrungen gesammelt habe könnte da was gehen ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.134
Könntest Glück haben mit Schweinsteiger IF

ImageUploadedByTapatalk1419342353.607657.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.135
Ich könnt es ja mal versuchen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.136
Den ramos zu ziehen

• Fifa 15 Beitrag #1.137
Loop schrieb:
Könntest Glück haben mit Schweinsteiger IF

Anhang anzeigen 3933

Oh!!! Nice!!! Zahle ich alles für, jeden Preis :herz: :rose:

xD was kann man in Fifa 14 für 43k bauen, mhh :grübel::D

• Fifa 15 Beitrag #1.138
Alter es geht doch ea warum nicht gleich :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419358822450.jpg
    uploadfromtaptalk1419358822450.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 5
  • Fifa 15 Beitrag #1.139
Dein Packluck möcht ich mal haben...

• Fifa 15 Beitrag #1.140
Ja das glaub ich gern :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben