Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich habe mir stattdessen lieber für die 43k die ich in Fifa 14 zusammen gekratzt habe ein richtig geiles BuLi/Serie A Hybrid gebaut :D sind auch...
  • Fifa 15 Beitrag #1.141
Ich habe mir stattdessen lieber für die 43k die ich in Fifa 14 zusammen gekratzt habe ein richtig geiles BuLi/Serie A Hybrid gebaut :D sind auch viele dabei die ich in Fifa 15 spiele. Ich warte jetzt sowieso nur noch auf Schweinsteiger IF, den muss ich haben... :herz:

• Fifa 15 Beitrag #1.142
Ich habe endlich eine Alternative zu meinem Hauptteam gefunden, das ist so nice!!! :freu:

Bin mal von meiner gewohnten Formation ganz abgewichen... finde das hat sich richtig gelohnt! Von den Workrates darf es aber auch nicht anders sein als so wie es da steht, auch die Bank muss so sein ;-) Matic ist mal richtig ein Tier im ZDM der gefällt mir gut :super: Gerrard allerdings auch, wegen dem sicheren Passspiel und dem wuchtigen Schuss :D Vertonghen kann ich nichts schlechtes drüber sagen Loop, du meintest ja der wäre dir nicht so sympathisch ^^ der ist aber super in der IV mit H/M Workrates, der kommt auch mal ganz schnell rausgelaufen wenn im Mittelfeld Gefahr droht, das macht der gut. Sagna und Enrique hätte ich nie gedacht das die auf den Außen so gut verteidigen, habe ich ja beide zusammen mit Matic in 'nem Pack gezogen, war die Aufregung doch nicht so schlimm :D Jovetic finde ich sogar was besser als Falcao, der ist zwar nicht so sicher im Abschluss wie Falcao aber der ist was wendiger in den Bewegungsabläufen.

• Fifa 15 Beitrag #1.143
Ribery gezogen und dann nicht tauschbar.. Ich könnt kotzen

ImageUploadedByTapatalk1419379353.073327.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.144
Puh dad is hart xD

• Fifa 15 Beitrag #1.145
Gott sei Dank nicht Ronaldo oder so

• Fifa 15 Beitrag #1.146
Wie nicht tauschbar?? Warum das?

Boah, mein BPL Team geht auch online richtig ab... :D Jovetic und Diego Costa kaum zu halten :lol: habe aber eben auch wieder gegen so'n Trottel verloren der mit Neymar und Co. nur durchgepaced ist, könnt ich den Controller an die Wand schmeißen, ehrlich!! Was hat sowas noch mit schönem Fußball zu tun, man, man...

• Fifa 15 Beitrag #1.147
Es gibt 25k pack in der mobile app mit untradeable Items..

Auf meinen anderen drei Accounts waren 4000 Coins und Koscielny sonst nix :D

• Fifa 15 Beitrag #1.148
Das glaube ich jetzt nicht... was ist denn mit meinem Account los???! Ich kann keine Spieler mehr auf dem Transfermarkt suchen und wenn ich was verkaufe bleiben meine coins auf dem ein und demselben Betrag stehen, was ist das, Hilfeee :schock:??

• Fifa 15 Beitrag #1.149
Okay, in Fifa 15 funktioniert wieder alles, bekomme wieder coins und alles andere geht auch nur... habe ich vorhin mein PSN Guthaben via Paypal aufgeladen und seitdem komme ich nicht mehr in meinen Einkaufswagen rein, geschweige denn kann ich irgendwelche Inhalte kaufen :schock:!!!? Es kommt immer nur dieser Ladebalken und nach ungefähr 2 Minuten kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Kann mal bitte jemand versuchen ob er auch Probleme beim Zugriff auf seinen Einkaufswagen hat???

• Fifa 15 Beitrag #1.150
Ich habe es schon selber rausgefunden... der Store ist momentan wohl für niemanden zugänglich! Über's Web kommt man sogar überhaupt nicht mehr in den Store rein, klasse :checker:

• Fifa 15 Beitrag #1.151
Ich werd das glaub so bauen, obwohl mir das gar nicht gefällt mit den Workrates im Mittelfeld :( Sollte Schweinsteiger nen IF bekommen werde ich Lahm gegen den tauschen wegend er Physis und Körpergröße.
Shaquiri und Khedira werden nach Spielbeginn getauscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.152
Boah Loop, mach' das nicht, bitte... habe auch schon öfters mit Flügelspielern gespielt, mit diesen Teams bin ich gnadenlos unter gegangen! Ramos und Courtois sind richtig schlecht, habe die beide schon gespielt! Würde ich die coins lieber sparen für was anderes... vor allem muss Lahm in die Mitte, also mehr zentral. Würde auch Schweinsteiger nehmen wie du schon gesagt hast.

Mit Jovetic und Vertonghen bin ich jetzt auch für immer in love :herz: so krass gehen die ab :D mit den Workrates da ist schon echt was dran, wollte das am Anfang ja nicht so glauben, mein BPL Team spielt sich defensiv richtig nice, obwohl ich nur Gerrard oder Matic als ZDM noch vor der Abwehr stehen habe, sonst ja auch nur die beiden Außen im Mittelfeld und ein ZOM, aber die helfen bzw. stellen sich immer so das man quasi wie ein 3er ZM spielt, voll cool.

• Fifa 15 Beitrag #1.153
Ich komm mit der Formation in meinem Irland Team ganz gut klar.
Alles nur weil der Penner wenn Winger ist, zum kotzen

• Fifa 15 Beitrag #1.154
Irland Team? Okaaay... :D also mehr als diese beiden jetzt, mein Hybrid und das BPL baue ich nicht mehr, reicht auch völlig. Gibt sowieso nix mehr für mich was mich interessiert... wenn ich manche online sehe mit so 'nem Brasilianer Team z.b, sowas juckt micht gar nicht ^^

Habe mir gestern Abend noch Van Persie und Mata gegönnt, Mata ist ziemlich nice in den Dribblings und Van Persie werde ich nachher mal antesten wenn die Familienfeier vorbei ist :bier: xD habe sowieso immer noch 860k, trotz der Investitionen in das BPL Team :grübel:

Habe mir weil Weihnachten ist jetzt auch mal Fifa Points gegönnt, will meine schönen coins nicht mehr für so kack packs raushauen ^^ 5 mal 25k packs eben aufgemacht und einfach mal nichts drinnen, wie krass :lol: lauter 70er Goldspieler wieder!

• Fifa 15 Beitrag #1.155
Ich frage mich gerade eh wie du das Team was du da gezeigt hast finanzieren willst ^^ ?? Alleine Lahm IF kostet aktuell an die 940k :D der "Marktcrash" den du prognostizierst muss dann aber schon richtig hart sein so wie ich das sehe... xD

Es kommen ja die ganze Zeit schon lauter Promo Packs raus und die Spieler sind trotzdem nicht wesentlich billiger... selbst der normale Lahm kostet noch 35k, habe ich 40k für bezahlt mal.

• Fifa 15 Beitrag #1.156
ps3daniel schrieb:
Ich frage mich gerade eh wie du das Team was du da gezeigt hast finanzieren willst ^^ ?? Alleine Lahm IF kostet aktuell an die 940k :D der "Marktcrash" den du prognostizierst muss dann aber schon richtig hart sein so wie ich das sehe... xD

Es kommen ja die ganze Zeit schon lauter Promo Packs raus und die Spieler sind trotzdem nicht wesentlich billiger... selbst der normale Lahm kostet noch 35k, habe ich 40k für bezahlt mal.

Wie gesagt letztes Jahr ist der 88er Hazard von 500k auf 100k gefallen und Ibra von 1,3kk auf 600k.
Wenn nicht kauf ich den normalen, am liebsten würd ich den gar nicht kaufen aber geht nicht anderst, brauch den als Chemiehu..

• Fifa 15 Beitrag #1.157
Lahm ist aber einer der besten Spieler in Fifa 15! Ich komme mit dem super klar, muss ja nicht immer 'ne hohe Physis sein um erfolgreich zu sein... der trägt halt super flink die Bälle bei mir in die Spitzen und hat sogar schon selber mal ein paar Tore gemacht und dann mit 56 Schuss :D defensiv ist der ja auch kaum zu schlagen. Verstehe ich eh nicht wie man so "Anti Bayern" sein kann, man darf nicht vergessen Schweinsteiger, Lahm und Müller haben zum WM Titel den Großteil beigetragen... ;-) ich hasse ja auch keine Dortmund oder Schalke Spieler, gibt viele die ich auch mag obwohl sie nicht bei den Bayern sind.

• Fifa 15 Beitrag #1.158
ps3daniel schrieb:
Lahm ist aber einer der besten Spieler in Fifa 15! Ich komme mit dem super klar, muss ja nicht immer 'ne hohe Physis sein um erfolgreich zu sein... der trägt halt super flink die Bälle bei mir in die Spitzen und hat sogar schon selber mal ein paar Tore gemacht und dann mit 56 Schuss :D defensiv ist der ja auch kaum zu schlagen. Verstehe ich eh nicht wie man so "Anti Bayern" sein kann, man darf nicht vergessen Schweinsteiger, Lahm und Müller haben zum WM Titel den Großteil beigetragen... ;-) ich hasse ja auch keine Dortmund oder Schalke Spieler, gibt viele die ich auch mag obwohl sie nicht bei den Bayern sind.

Ne ne das hat nix mit Anti bayern zu tun, sonst hätte ich Ribery ja auch einfach abstoßen können. Mag seine größe und Workrates einfach nicht, zudem ist Bundesliga irgendwie nicht so interessant für mich. Gibt kaum gute Stürmer, und die richtig guten Spieler spielen meistens Winger.

Edit:
Bessere Idee, falls es nicht so günstig wird wie erwartet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.159
Also ZM und IV ist in der Bundesliga nicht uninteressant finde ich. Sturm habe ich ja sowieso aus der Serie A gebaut lieber, da gebe ich dir Recht ^^ H/H Workrates sind im ZM nicht schädlich wenn man den Rest drumherum gut gebaut bekommt bzw. einen mit M/H hat wie bei mir De Rossi z.b ;-) Schweinsteiger muss man in jedem Fall mal gespielt haben, der ist weltklasse! Leno finde ich übrigens den besten Keeper aus der Bundesliga, habe zwar Neuer noch immer nicht angetestet aber ich denke das wird auch egal sein :D LLoris ist aktuell für mich aber insgesamt der beste Keeper in Fifa 15, macht kaum Fehler und hat einfach mal ein mega Stellungsspiel und Reflexe sind auch Bombe :super: Elfmeter haut der auch locker mal raus mit einer Hand ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.160
Fast nur SIF im TDW :D
Diego Lopez IF ist auch sehr nice :)

ImageUploadedByTapatalk1419433423.326085.jpg

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben