Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Frohe Weihnachten zusammen
  • Fifa 15 Beitrag #1.161
Frohe Weihnachten zusammen

• Fifa 15 Beitrag #1.162
Danke und dir auch :)

• Fifa 15 Beitrag #1.163
Für mich wäre allerhöchstens Vidal IF interessant, weil ich den auch in meinem Hybrid habe, also den normalen ;-) ansonsten langweiliges TOTW...

Frohes Fest euch allen :bier: :D

• Fifa 15 Beitrag #1.164
Boah ist Van Persie nice!! Da haben sich die 38k gestern doch für gelohnt, den behalte ich auf jeden Fall ;-) jetzt verkaufe ich noch was Ramschspieler aus meinen 25k packs, pfff :D

• Fifa 15 Beitrag #1.165
Es gibt nochmal 2 Mega Packs kostenlos in der Web App und in der Mobile App. Wieder untradedable.
Hatte auf meinem Zweitaccount nen Pack geöffnet und nur Hazard gelesen und wollte schon durchdrehen aber war Gott sei Dank der Hazard von Gladbach :D

• Fifa 15 Beitrag #1.166
Das sind nicht nur packs die in der Companion App drinnen sind... sitze vor der Konsole und habe die gleichen, mache ich jetzt mal auf :D

• Fifa 15 Beitrag #1.167
Hansi, hast du auch ne Verwarnung von EA erhalten wegen Coin kauf? In anderen Foren sind einige verwarnt worden..

• Fifa 15 Beitrag #1.168
Jawoll!! Özil und De Gea gezogen, immerhin welche die ich für mein BPL Team nutzen kann, nice :D und Rakitic auch mal behalten, man weiß ja nie ^^

Krass... ist das verboten coins über Ebay zu kaufen?? Zum Glück habe ich nur Fifa points gekauft, mache gleich noch was auf mit den restlichen xD

• Fifa 15 Beitrag #1.169
Das fängt ja gut an, Özil gerade "man of the match" gewesen in der Saison, habe ich ein super ZOM jetzt mit Mata und Özil, krass :D Özil lasse ich jetzt erstmal den Vorzug, finde ich was besser als Mata... hat schon mal jemand von euch Eriksen von Tottenham gespielt?? Alter geht der ab, habe ich noch nicht erlebt :lol: der gefällt mir mal richtig gut!

• Fifa 15 Beitrag #1.170
Man erfreut sich eben auch über die kleinen Dinge des Lebens :D gestern Abend bestimmt insgesamt zum 4ten mal Schürrle gezogen, Willian auch schon zum 2ten mal ^^ mir ist sowieso aufgefallen das ich BPL Spieler super oft ziehe, also eigentlich immer :lol: habe auch Lampard gezogen, der ist überraschend gut finde ich obwohl der so langsam scheint, nutze ich im ZDM jetzt abwechselnd mit Gerrard ;-)

Mein BPL Team gefällt mir mittlerweile etwas besser als mein 2 Ligen Hybrid, muss ich ehrlich zugeben :)

• Fifa 15 Beitrag #1.171
ps3daniel schrieb:
Jawoll!! Özil und De Gea gezogen, immerhin welche die ich für mein BPL Team nutzen kann, nice :D und Rakitic auch mal behalten, man weiß ja nie ^^

Sollte er jedoch nach England wechseln, bringt dir diese Karte nichts, weil sie nicht auf sein neues Team aktualisiert wird.
Die Teams bleiben bei Transfers immer ihren Spielern zugeteilt und erst in den neuen Packs kannst du Spieler bei ihren neuen Vereinen ziehen.

• Fifa 15 Beitrag #1.172
Rakitic habe ich nur behalten weil er mir für 0 coins zum abstoßen zu schade war, habe ihn in einem mega pack mit nicht tauschbaren Objekten gezogen, deswegen :D aber trotzdem danke... :D

Das war doch in Fifa 14 schon so mit den Karten, insofern nichts neues ;-)

Werde nachher mal diese Formation als Alternative Form in meinem BPL Team spielen, mal gucken wie das so klappt ^^ fallen natürlich Schürrle und Navas auf den Außen weg, mhh die waren bei mir ziemlich stark, mal sehen...

• Fifa 15 Beitrag #1.173
Was ist denn zur Zeit schon wieder mit den Servern los...??! Gerade wieder den Titel in der Einzelspielersaison geholt und 0 Münzen dafür bekommen!! Im Hauptmenü dann wird es so angezeigt als hätte ich das letzte Spiel gerade gar nicht gespielt. Der Transfermarkt spuckt auch kein einziges Ergebnis mehr aus :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #1.174
Es is i-wie blöd ja

• Fifa 15 Beitrag #1.175
Hansi_der_Drohli schrieb:
Es is i-wie blöd ja

Muss nochmal fragen wenn du gerade da bist :D
Hast du auch ne Verwarnung von EA erhalten wegen Coin kauf? In anderen Foren sind einige verwarnt worden..

• Fifa 15 Beitrag #1.176
Oha ne eigentlich nicht

• Fifa 15 Beitrag #1.177
  • Fifa 15 Beitrag #1.178
Die FIFA-Server sind schon immer schlecht. Denke mal, dass jetzt an den Feiertagen einiges zusammenbrechen wird, weil sicherlich viele FIFAs verschenkt wurden.

Ich habe vorgestern das FUT Xmas Online-Turnier gewonnen und das Megapack nicht erhalten -.-

• Fifa 15 Beitrag #1.179
Das hat jetzt gerade mit den Fifa Servern alleine nichts zu tun... habe mich eben vom PSN nochmal ab- und dann wieder angemeldet, hat locker 3 Minuten gebraucht bis 'ne Verbindung hergestellt worden ist! Denke mal es liegt generell daran das jetzt über Weihnachten zu viele Leute online sind und die Sony Server wieder mal nicht halten... -.-'

Gerade mit Van Persie und Juan Mata den Frust von der Seele geschossen, auch wenn es nach wie vor keine Münzen dafür gibt :D

• Fifa 15 Beitrag #1.180
Kann natürlich auch sein. Wollte heute NCht noch mit einem Kumpel GTA zocken und es war nicht mal möglich, eine Party für den Voice Chat zu erstellen.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben