Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich habe jetzt erstmal ein Eis gegessen um mich zu beruhigen, spiele jetzt einfach den Story-Modus in GTA V weiter, gucke ich nachher nochmal nach...
  • Fifa 15 Beitrag #1.181
Ich habe jetzt erstmal ein Eis gegessen um mich zu beruhigen, spiele jetzt einfach den Story-Modus in GTA V weiter, gucke ich nachher nochmal nach Fifa... :D

• Fifa 15 Beitrag #1.182
Ich fand die Aktion von Fifa und die 2 x geschenkten Megapacks nicht schlecht. Zwar kann man die nicht auf den Transfermarkt verkaufen, da die 0 Coins Wert sind, jedoch haben wir die Packs für Lau bekommen. :D Ich habe einen Formstarken David Silva gezogen (ZOM), hatte vorher den Normalen (LM). :)
Kann das sein, dass es Morgen das Ultimate-Rare-Player-Package (100k) Coins gibt? Hab es irgendwo im Internet gelesen und hoffe das es Morgen auch der Fall sein wird. Falls ja, könnt ich mir 2 x gute Packs leisten, da ich mit meinen Coins auf so ein Event gewartet habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.183
Werden denke ich kommen, wurde grad bei Twitter veröffentlicht.
ImageUploadedByTapatalk1419530451.160010.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.184
Ich kauf' mir zur Not auch nochmal Fifa points, mir egal, pfff :D opfere meine 920k nicht jetzt für mega packs, sind viel zu schade dafür... ^^ die Fifa Saison ist immerhin noch lange, von daher.

• Fifa 15 Beitrag #1.185
hui, du hast aber ne menge an coins. xD Ich hab um die 230k. Wollte heute eiglt. noch Schweinsteiger verkaufen, da der nicht im mein BL-Team passt, aber PSN spackt ja z.Z. o.o Morgen werden die Preise für die Spieler sicherlich fallen. Will aber heute noch ein bisschen Coins machen, damit die Morgen investiert werden xD

• Fifa 15 Beitrag #1.186
Joa, das waren auch mal über 1kk vor paar Tagen noch :D hab' mir aber auch noch ein BPL Team gebaut, unter anderem mit Diego Costa, Van Persie etc., das war ein kleines bisschen teurer gewesen, aber ging noch, hat sich gelohnt xD bin mal gespannt wann der Transfermarkt wieder funktioniert, so kann man jedenfalls nicht vernünftig UT zocken, man, man :/ und coins kann man im Moment auch nicht verdienen, also erstmal bloß nichts verkaufen oder so!

• Fifa 15 Beitrag #1.187
In der Mobile App funktioniert alles

• Fifa 15 Beitrag #1.188
Costa und Sturrigde hab ich im Sturm, das bombt auch gut. :D Ja, will langsam so eine Mischung aus BL/BBVA kriegen. Heute werde ich auch nichts mehr Verkaufen, bei der Situation z.Z. Scheinbar liegt es wohl nicht an Fifa, sondern an Sony, PSN. Hoffe mal, dass die das bis Morgen fixxen und wir die Aktion mitkriegen. xD Ich hab z.Z. nur 1 x Team. Wollte aber in Zukunft auch ein anderes Team bilden, aber Erst, wenn mein 1 x Team für mich perfekt ist. :D

• Fifa 15 Beitrag #1.189
Naja ich will ja nicht nur traden sondern auch was Fußball spielen, schön doof wenn man dafür die Fitness seines Teams opfert und nach jedem Spiel mit zero coins rausgeht xD

• Fifa 15 Beitrag #1.190
Ich habe noch das Hybrid BuLi/Serie A, das spielt sich auch richtig nice :D also zwei Teams insgesamt zur Zeit, mehr werden das nicht mehr werden, sind beide perfekt für mich ;-)

edit: BBVA habe ich schon mehr als einmal versucht was gutes zu bauen, gibt es meiner Meinung nach aber vieeel zu wenig Qualität im ZDM und ZM... die ZDM's haben alle ein sau niedriges Tempo, sogar Kroos als ZM ist mega langsam gemacht finde ich, geht mal gar nicht -.-' würde ja gerne mal Rakitic IF ausprobieren, aber ich finde keine passenden Mitspieler für den, Modric fand' ich auch erschreckend schlecht gelungen irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.191
Ja, ich bin da auch noch am Überlegen, da ich auch Gestern Modric aus dem Package rausbekommen habe. Aber Momentan kann ich den auch noch nicht wirklich integrieren, da mir Spieler aus der spanischen Liga fehlen. Hab bisher nur Alves als RV und Pique als IV. Jop, Ramires ist ein guter ZDM, der hat ein gutes Tempo. Aber Stimmt da hast Du Recht, dass es nicht wirklich so gute ZDM in der BBVA gibt. Busquets von Barca ist nicht schlecht, aber der ist auch nicht so flott. Will nicht nur wegen Modric mein komplettes Team umstellen. Da vertick ich den lieber und investier in einen anderen guten Spieler :D

• Fifa 15 Beitrag #1.192
Also ich investiere nix mehr in BBVA, lohnt nicht die Bohne... :D habe da wirklich alles schon durch. Habe gerade übrigens das erste mal mit Barca komplett gespielt gegen Dortmund, ein Freundschaftsspiel halt, weil alles andere nicht geht ^^ ich muss sagen, das ich insgesamt auch von den Spielern enttäuscht bin die ich noch nie gespielt habe in Fifa 15. Suarez ist wirklich mal mega schlecht! Vor allem hat der 88 Dribbling, wo das denn??! Da bin ich mit Mata von ManU dreimal flotter und vor allem vor dem Tor erfolgreicher unterwegs... finde ich die 640k aktuell wieder 'ne riesen Frechheit für o_O Messi finde ich jetzt auch nicht die Oberwelle, muss man ganz klar sagen xD da hatte ich mit meinen Spielern aus meinem Hybrid Team mehr Spaß am dribbeln, siehe Di Natale oder Giuseppe Rossi, fand' ich angenehmer vom Feeling her und die gibt's beide schon für lass' mich nicht lügen 1.450 coins :D

• Fifa 15 Beitrag #1.193

Könnte man auch mal bauen, wobei mir die Workrates auf der li. Seite mal gar nicht schmecken, haben alle H/M :D wenn es noch einen LV mit M/M geben würde der passt könnte man es so mal bauen, möchte Neymar nämlich mal testen online und die Gegner ein bisschen ärgern, das haben die mit mir auch so gemacht xD

• Fifa 15 Beitrag #1.195
Sieht von den Spielern her nicht so schlecht aus, allerdings habe ich mit vielen von denen schlechte Erfahrungen gesammelt... xD David Silva z.b habe ich als normale Karte im LM gespielt, fand' den 'ne ziemliche Katastrophe. Silva und Luis in der Verteidigung hatten auch so ihre Tücken, najaaa :D und Sturridge war bei mir jetzt nicht so der Reißer im Sturm, für 89 pace war der komischerweise immer noch zu langsam. Ich habe aber gemerkt das nicht unbedingt nur die reinen Werte zählen damit ein Spieler flink auf dem Feld agiert, scheint wohl auch ein Großteil die Körpergröße eine Rolle zu spielen... Di Natale z.b in meinem Hybrid ist besser unterwegs als so mancher Spieler mit einer hohen pace, Doumbia von Moskau, mit dem habe ich nichts gerissen im Sturm obwohl der 93 (!) pace hat, verstehe ich nicht ehrlich gesagt :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #1.196
Ich hatte vorher ebenfalls David Silva als Normale Karte und in LM. - Ja, David Luiz macht ab und an auch Fehler, mit Thiago Silver bin ich eiglt. Zufrieden. Costa ist bei mir noch nicht so drinne, aber Sturridge trifft relativ oft (aus 130 Partien hat er ung. 105 Tore geschossen + 10 Vorlagen).
Der Formstarke Silva macht bisher nen guten Eindruck, passt & schießt gut.
Mann, wenn ich da jetzt so rüber schreibe, will ich jetzt nerden. -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.197
Ich habe aber keine Lust 360k für 'nen SIF rauszuhauen, wobei es den ja als IF "schon" für 240k gibt xD könnte ich bei meinem Budget eigentlich mal im ZOM testen die IF Karte, vielleicht bringt der da ja mehr. Wobei ich mit Mata schon ziemlich zufrieden bin, der macht echt Bock :herz: :D

Moment mal... Di Maria nur noch 168k?? Der wird nachher mal getestet, der ist ja viel schneller als Silva, ha :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.198
So dann isses doch perfekt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419608420730.jpg
    uploadfromtaptalk1419608420730.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 9
  • Fifa 15 Beitrag #1.199
100k packs sind verfügbar, die werden Ruck Zuck weg sein

Esit: Alle weg :D

• Fifa 15 Beitrag #1.200
so ein scheiß, die wollte ich heute auch kaufen, kam/komme aber nicht rein, da psn nicht geht. -.-

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben