Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Kommen bestimmt kurz vor zwölf nochmal
  • Fifa 15 Beitrag #1.201
Astyzz schrieb:
so ein scheiß, die wollte ich heute auch kaufen, kam/komme aber nicht rein, da psn nicht geht. -.-

Kommen bestimmt kurz vor zwölf nochmal

• Fifa 15 Beitrag #1.202
Ja, wenn es bis dato auch dann mal PSN funktioniert. xD
Wie sieht das denn mit den 100k Package aus? Du meintest ja, dass die alle sofort Weg waren. Ist das nicht so, dass die 2h Angeboten werden und man nur ein best. Limit hat, wieviel Packs man kaufen kann?
Naja, erstmal Abwarten ob die PSN heute noch Endlich zum laufen bekommen, damit ich Überhaupt bei dem heutigen Event mitmachen kann. -.-

• Fifa 15 Beitrag #1.203
Gibt immer nur 100k von jeder Sorte. Wenn die weg sind wars das

• Fifa 15 Beitrag #1.204
Achso okay, aber ich denke mal das die eben auch ein Limit haben (5x oder so) und somit nicht mehr kaufen kannst. Ich will doch nur nerden. QQ, die sollen hinne machen. :

• Fifa 15 Beitrag #1.205
Ist einem nichtmal gegönnt in die Fifa App zu gehen, geht bei mir auch nicht "Server Error" !! Ich trinke jetzt erstmal 'nen Bier... :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #1.206
Wieder 100k Packs

• Fifa 15 Beitrag #1.207
Ich komme zumindest wieder in die Fifa App rein :herz: ich sehe da allerdings nur 25k Packs... da gibt's keine 100k. Habe auch wieder ein Gratis Spezial Set erhalten, wenigstens etwas was an diesem Tage klappt :D meine coins sind zum Glück auch noch da, das wär's jetzt noch...

• Fifa 15 Beitrag #1.208
..................

ImageUploadedByTapatalk1419632247.918259.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.209
Das ist schön das dass auf Twitter steht, es gibt trotzdem keine 100k Packs bei mir in der App :D da gibt es lediglich die 25k Dinger und davon könnte ich jetzt noch 5 Stück ziehen, mache ich aber nicht ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.210
Habe mir gerade Daley Blind von ManU als "Hunter" gekauft, der hat mich eben sehr überzeugt als ich den im FA Cup gespielt habe :) sehr angenehm zu spielen der Bursche im ZDM :super: Fernadinho kommt ohnehin wieder weg jetzt, der ist sau schlecht... und Gerrard und Matic sind ja auch noch da, von daher :D

Di Maria und David Silva kaufe ich erst gar nicht für's ZOM, finde ich beide zu schlecht für die Werte... spiele ich lieber mit Mata und Özil weiter, habe ich mehr von.

• Fifa 15 Beitrag #1.211
Moinsen,
ich habe Fernandinho auch verkauft, da er mir ebenfalls nicht wirklich gefallen hat. Als ZDM hab ich z.Z Ramires, mit dem ich wirklich Zufrieden bin. Wechsle ich mal in den Angriff, pack ich Ramires raus und hol Oscar rein, da er ja auch Brasilianer ist und mit Luiz/Silva (Die Abwehr) ebenfalls eine gute Verbindung hat. Aber Oscar ist nicht so gut wie im Verteidigigen wie Ramires, aber um das Spiel voranzustreiben laeuft das schon. :D

• Fifa 15 Beitrag #1.212
Oscar hatte ich auch mal in meinem ZOM, der war mal gar nix fand' ich :D habe mir jetzt nochmal Rooney gekauft, der war ja in meinem anderen BPL was ich vorher gebaut hatte voll schlecht... jetzt geht's eigentlich ganz gut, hat vorhin immerhin zwei entscheidende Tore gemacht im FUTmas Cup xD habe Falcao dafür wieder verkauft, mit dem habe ich kaum gespielt sonst.

Muss aber sagen, dass es insgesamt im Moment mal gar nicht so läuft in UT... weiß nicht woran das liegen könnte, habe richtig viele Fehlpässe und Ballannahmen klappen plötzlich auch nicht mehr so gut, zudem ist Van Persie und Costa total schwach irgendwie, die waren vorher total die Granaten... -.-' fühlt man sich fast schon wie in PES 15 zur Zeit... vielleicht hat das was mit den Angriffen auf's PSN zu tun das auf einmal mein Team so spinnt, möglich ist heutzutage ja alles.

• Fifa 15 Beitrag #1.213
Was ist denn jetzt schon wieder mit den EA-Servern los??! Jetzt funktioniert das PSN wieder aber die EA-Server nicht, fasse ich ja jetzt nicht... :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #1.214
Es funktioniert nix die Server werden beim psn gewartet & ich komm net in fifa rein

• Fifa 15 Beitrag #1.215
Battlefield Server sind auch down

• Fifa 15 Beitrag #1.216
Die Server werden gewartet

• Fifa 15 Beitrag #1.217
Was ich nicht verstehe ist, das PSN wird gewartet aber ich komme bei PES 15 in die Konami Server rein??! Wie geht denn sowas...

• Fifa 15 Beitrag #1.218
Spricht ja für PES ausnahmsweise ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.219
Das ist doch mal 'ne schöne Belohnung für den ganzen Ärger die letzten Tage, gerade den FUTmas Cup geholt und zum Glück das Pack mit den 12 seltenen Objekten bekommen :D :bier:

Das PSN hat mich eben nämlich mitten in Fifa 15 einfach abgemeldet und meine coins waren auf 0 gewesen :kreisch: sind aber wieder da, sind immerhin 947k xD

• Fifa 15 Beitrag #1.220
Moin allerseits:

Hier auch nochmal die Anfrage:

Bin 30 Jahre jung, und zocke fast täglich ein paar Matches nach der Arbeit Fifa Ultimate zumindest bis meine Frau kommt :) Am Wochenende auch gerne mehr und länger.

Falls jemand Lust auf Ultimate hat oder auf quatschen darf er mich gerne adden, Freue mich über jeden netten Kontakt.

Und jetzt allerseits einen schönen Sonntag :)

Grüße

Achja mein Name: Johnboy84673

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben