Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Bin mein BPL Team wieder am verkaufen, 5 Spieler habe ich noch ^^ hatte ganz vergessen wie butterweich sich mein BuLi/Serie A Hybrid spielen...
  • Fifa 15 Beitrag #1.221
Bin mein BPL Team wieder am verkaufen, 5 Spieler habe ich noch ^^ hatte ganz vergessen wie butterweich sich mein BuLi/Serie A Hybrid spielen lässt... gestern Abend mal wieder zwei Partien mit gemacht, einfach herrlich dieses sichere Passspiel und dann die Abschlüsse von Rossi und Di Natale im Sturm :herz: :rose:

:super:

• Fifa 15 Beitrag #1.222
Das war gerade mal wieder extrem nice, Giuseppe Rossi in Fabio Grosso-Manier zum 2:1 im Premier Clash Turnier gegen ManU nach einem 0:1 Rückstand, nur das es in der 88 Min. war statt 119 Min. :D :freu:

Jetzt sind die Nachbarn auch wach glaube ich... :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.223
So langsam stellt sich dann doch etwas Langeweile ein... was kann man jetzt noch machen in UT hinsichtlich Spieler kaufen, vielleicht noch ein Team bauen, aber was? Vor allem habe ich jetzt wieder 1,11kk, puh :grübel: xD ein "Marktcrash" liegt wohl auch noch in weiter, weiter Ferne, habe selbst den normalen Diego Costa vorhin noch für 49k verkauft bekommen...

• Fifa 15 Beitrag #1.224
Moin,
Ja ich habe Gestern ebenfalls meinen Costa für 49k Verkauft bekommen. Am Morgen habe ich vorher Kompany für 63k gekauft und für 71k verkauft. Da war nen kleiner Gewinn drinne. :D
Hab meine Abwehr Umgestellt. Casillas im Tor, Ramos & Pique als IV, LV Marcelo und RV Alves. Spielt sich nicht schlecht.
Außerdem sehe ich, dass heute ab 18:00 Uhr der New Year Cup startet. :)
War Gestern im Finale beim XMas Cup und aufeinmal sollte ich gegen "Fut-Gründer" Spielen (Der hatte das sogar als Wappen stehen). Hab dann aber die Partie verlassen, weil mir das zu heftig wurd und ich gewinnen wollte. Gebracht hat es mir aber nichts, da ich von einem anderen dicken Player-Team mit einer heftigen solo trickserei geschlagen wurde (2:3). -.-

• Fifa 15 Beitrag #1.225
Das nenn ich mal ne Schnapszahl beim Kontostand :D

ImageUploadedByTapatalk1419847651.829694.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.226
Loop schrieb:
Das nenn ich mal ne Schnapszahl beim Kontostand :D

Anhang anzeigen 3983

Meiner sieht fast genauso aus, habe auch etwas über 1.111.000 coins :D fühlt sich nicht schlecht an, nur was mache ich damit bloß :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #1.227
Bale ist doch der Knaller oder? ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.228
Ballkontakt87 schrieb:
Bale ist doch der Knaller oder? ;-)

Naja... den gibt es nur als RM, finde ich jetzt nicht so den Oberknaller. Habe die Erfahrung gemacht das die Außenpositionen in Fifa 15 nicht sonderlich oft zur Geltung kommen, es sei denn man baut was mit nur einem ZDM oder ZM dann geht's eigentlich. Kostet aber schon Bale alleine 750k, ist was teuer :D :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #1.230
Alter!!! Wie reudig ist das denn?? In der 83 Min. pfeifft der Schiri Elfmeter für mich, unmittelbar danach hat der Gegner anscheinend seine Verbindung unterbrochen, Ergebnis beim Stand von 2:2 KEINEN Punkt für mich nur die Münzen habe ich bekommen...!!? Da soll nochmal einer sagen online spielen wäre sooo viel geiler, ey den schlage ich aber... :ärgern:

Gibt anscheinend viele da draußen die nicht mal fair ein Spiel verlieren können, habe noch nie die Partie verlassen oder die Verbindung einfach gekappt, unglaublich!

• Fifa 15 Beitrag #1.231
Was ist das eigentlich für ein Kack mit dem Server Speichern ?
Ich bin jetzt schon einmal nicht aufgestiegen und einmal abgestiegen weil Spiele die normal verlaufen sind, später nicht mehr da waren.
Zuletzt 2 nötige wichtige Siege gegen den Abstieg, die 6 Punkte waren weg und spiele wieder da, aber das wunder konnte ich nicht wiederholen und bin abgestiegen.
Wenn ein Spiel abgeschlossen ist, ist es doch auf dem Server verbucht, wieso kann das alles verschwinden, sowas habe ich bei PC Spielen noch nie gehabt.

• Fifa 15 Beitrag #1.232
Ja das gehört anscheinend zur "online-Logik" so wie es aussieht...!? Könnte ich total ausrasten bei sowas wie vorhin. Das sind genau die Gründe warum ich viel lieber offline gegen die KI antrete. Das Beste ist ja, das es anscheinend egal ist ob man einen Patrick Helmes im Sturm hat oder einen Higuain "man of the match"-Karte?? Eben hat mich jemand mit einem richtig billigen BuLi Team abgezogen, glaube 5:0 oder so war's am ende, frage ich mich wie sowas funktionieren kann :ärgern:

Steckt für mich keinerlei Logik dahinter, dann kann ich ja auch mein mühsam aufgebautes und einstudiertes Team komplett verkaufen und ein Bronze Team bauen, müsste ja genauso gut klappen damit, hammerhart echt.

• Fifa 15 Beitrag #1.233
Richtig kacke fand ich das mir 6 Punkte aus zwei Kampfspielen wo ich alles gegeben habe geklaut wurden, davor wurde ein Unentschieden nicht gezählt.
Also schon 3 wichtige Spiele (ist zwar nur ein Spiel) , wie kann das alles verschwinden und manche Spielweisen kommen mir auch komisch vor.
Mit noname spielern fliegen die mit Ball an dir vorbei und man kann nicht hinterher, wo ist da die Logik ?, ich kenne nur Robben wo sowas evt möglich ist.

• Fifa 15 Beitrag #1.234
Mir geht's nicht anders im Moment. Zu Anfang von Liga 7 zwei Siege in Folge, dann wieder zwei Niederlagen und das Spiel wo der Gegner einfach die Verbindung unterbrochen hat, weil es noch einen Elfmeter für mich gegeben hat in der 85 Min. oder wann das war, riesen Sauerei! Die stärksten Brüller im online spielen finde ich aber die Teams mit 39 Chemie und 75 Teamstärke z.b, gewinnt man mit Mühe und Not mit 1:0 oft oder holt sogar nur ein Unentschieden... :rofl:

Aber online spielen gegen reale Gegner ist ja soviel besser als offline gegen die vermeintlich saudumme KI, jep stimmt... :lol: :autsch: !!!

• Fifa 15 Beitrag #1.235
Was bei offline KI nicht stimmt das NoName Mannschaften wenn sie nur kurz vor Schluss 0:1 zurück liegen auf einmal spielen wie der FCB, abnormale pässe die vorher über 85 min nicht einmal vorgekommen sind, selbst Spieler von Freiburg mit Ball laufen kurz vor Schluß schneller als Robben ohne Ball, was ja unmöglich ist.
Schlimmer finde ich Online das Spiele nicht sicher sind, selbst wenn sie gespeichert wurden, teilweise am nächsten Tag 2 siege weg, echter Rotz

• Fifa 15 Beitrag #1.236
Boah... was sind bitte die Preise so unnormal hoch am Markt??! Wann fallen die endlich mal...

• Fifa 15 Beitrag #1.237
Kann mir hier jemand die letzte Transferlistenerweiterubg guften? Level 83 auf 100 Plätze, muss mein Trading ankurbeln und mit 80 Plätzen ist es recht schleppend

• Fifa 15 Beitrag #1.238
Krass... wofür brauchst du denn bitte mehr als 80 Plätze auf deiner Transferliste??! Soviele Spieler hätte ich erst gar nicht mehr in meinem Bestand... aber du machst das auch über mehrere Accounts oder?

Auf was tradest du überhaupt noch hin, verstehe deine Taktik gar nicht so richtig :lol:?

• Fifa 15 Beitrag #1.239
Bin am Silber Spieler und Silber IF Preisfixxen und brauch die 100 Plätze um die Mehrheit der Spieler zu besitzen.

Auf meinen anderen Accounts trade ich nur mit Fitness Karten etc da auf jedem Account lediglich ~10k Coins habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.240
Heftig... das wäre mir viel zu stressig alles! Ich kann mich nur auf einen Account konzentrieren, entweder habe ich da was drauf, was ich noch vertraden kann oder halt nicht. Habe im Moment sowieso nichts mehr was ich verkaufen könnte. Ich habe gestern fast die Krise gekriegt als ich gesehen habe wieviel Higuain IF mittlerweile wert ist, 150k!!? Habe ich mal für 88k gekauft und vor Wochen für 110k verkauft -.-' hätte ich damit mal gewartet, klasse... genau wie viele Spieler der BPL, Lloris ist plötzlich derbe gestiegen und Costa auch wieder auf über 50k. Da wäre noch viel mehr gegangen mit meinen Gewinnen, aber man weiß es vorher ja auch nie, scheiße echt.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben