Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich hab mit Kroos IF, Chiellini IF, Carvajal IF und vielen anderen locker 500k in den Sand gesetzt. Hab jetzt noch 2x Shane Long IF, 2x Keane IF...
  • Fifa 15 Beitrag #1.241
Ich hab mit Kroos IF, Chiellini IF, Carvajal IF und vielen anderen locker 500k in den Sand gesetzt. Hab jetzt noch 2x Shane Long IF, 2x Keane IF und 1x O'Shea IF auf der Transferliste sonst ist von den Gold IF alles verkauft so wie alle Spieler über 5k wert.
Am 11. wird das TOTY von der Fifa veröffentlicht dann kommt glaube ich erst der Torhüter eine Woche in die Packs, dann das Mittelfeld und dann der Sturm glaube ich. Hoffe das die Preise dann richtig im Keller sind. Das Problem ist nur das ich so viele Teams vorgebaut hab das ich mich nicht entscheiden kann was ich kaufen soll....

• Fifa 15 Beitrag #1.242
Die Preise sehe ich noch lange nicht im Keller... xD wäre echt eine Wunder wenn die großen Spieler dann auch endlich mal fallen würden. Was hast du denn bitte alles vorgebaut?? Mir fällt rein gar nichts mehr ein in Fifa was ich noch bauen könnte :grübel: BPL habe ich ja auch wieder längst verkauft, kommt man langfristig nicht weit mit, vor alllem in den Profi-offline Turnieren nicht... hat man keine Schnitte mit!

• Fifa 15 Beitrag #1.243
ps3daniel schrieb:
Die Preise sehe ich noch lange nicht im Keller... xD wäre echt eine Wunder wenn die großen Spieler dann auch endlich mal fallen würden. Was hast du denn bitte alles vorgebaut?? Mir fällt rein gar nichts mehr ein in Fifa was ich noch bauen könnte :grübel: BPL habe ich ja auch wieder längst verkauft, kommt man langfristig nicht weit mit, vor alllem in den Profi-offline Turnieren nicht... hat man keine Schnitte mit!

Musst in meinem Futhead Account mal schauen, da hab ich alle drin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.244
Asooo und wie komme ich auf deinen Futhead Account drauf :D?

• Fifa 15 Beitrag #1.246
Puh... also da würde mich jetzt kein einziges Team von reizen, auch das mit Messi und Suarez nicht :D zumal ich die beide mal in einem normalen Spiel getestet habe... finde ich alle beide nicht sonderlich gut, vor allem Suarez mit 88 Dribbling?! Wüsste ich nicht wo der das hat.

Da muss es noch irgendwas geben was ich bauen kann, ich weiß nur noch nicht was, hmmn :grübel:wenn die Preise so bleiben wie jetzt aktuell baue ich ohnehin kein ganzes Team mehr, dann werden nur noch vereinzelt Spieler für mein derzeitiges Hybrid gekauft, Neuer, Chiellini IF z.b oder sowas.

• Fifa 15 Beitrag #1.247
Weiss einer, warum die Spieler wieder so teuer geworden sind?
Habe letzte Woche Piszczek für 6,800 Coins gekauft und seit ein paar Tagen geht er wieder für knapp 17.000 weg. Habe meinen direkt mal wieder verkauft :D
Das gleiche bei Hummels. Den habe ich für 10.000 Coins erworben und jetzt für 20.000 verscherbelt.

• Fifa 15 Beitrag #1.248
ps3daniel schrieb:
Puh... also da würde mich jetzt kein einziges Team von reizen, auch das mit Messi und Suarez nicht :D zumal ich die beide mal in einem normalen Spiel getestet habe... finde ich alle beide nicht sonderlich gut, vor allem Suarez mit 88 Dribbling?! Wüsste ich nicht wo der das hat.

Da muss es noch irgendwas geben was ich bauen kann, ich weiß nur noch nicht was, hmmn :grübel:wenn die Preise so bleiben wie jetzt aktuell baue ich ohnehin kein ganzes Team mehr, dann werden nur noch vereinzelt Spieler für mein derzeitiges Hybrid gekauft, Neuer, Chiellini IF z.b oder sowas.

Suarez ist nur Chemie H*re für Messi.

Messi ist perfekt für Fifa 15, schnell, Dribbelstark. Wie in anderen Modis sind keine Ahnung, hab glaube ich zwei Spiele Offline gespielt bis jetzt :D
Habe nur von Kollegen gehört das sich identische Spieler in UT komplett anderst Spielen als im Saison oder Karrieremodus zum Beispiel

• Fifa 15 Beitrag #1.249
Das ist doch echt ein Witz...!!? Da freut man sich, dass man seinen ersten IF gezogen hat und dann ist der nur 10k wert?? Habe eben Hamouma IF gezogen...

• Fifa 15 Beitrag #1.250
Weiß nicht mal wo der spielt oder wie der aussieht :D

Edit: Hab meinem Kollegen meine PS4 ausgeliehen solange ich im Urlaub bin und er hat Offline Saison bis Liga 1 gespielt. Hab mich gewundert warum immer wieder 2-3k Coins mehr da waren :D

• Fifa 15 Beitrag #1.251
Bei Saint-Etienne spielt der :D ist ein Franzose, kannte den bisher auch nicht... den behalte ich mal, vielleicht steigt der zumindest auf 20k oder so, ist ja sonst bloß ein "Abstoß-IF", toll... -.-'

• Fifa 15 Beitrag #1.252
Hab' noch Schweinsteiger gezogen. Weiß aber nicht ob ich den für 56k jetzt reinstellen soll oder ob der vielleicht noch mehr steigt...? Habe meinen Schweinsteiger aus meinem Hybrid mal für 64k gekauft, mhh.

• Fifa 15 Beitrag #1.253
Packluck ahoi :D

• Fifa 15 Beitrag #1.255
ps3daniel schrieb:
Als wenn das Packluck ist, ich bitte dich, pfff die paar coins da... :D 56k ist jetzt nicht gerade die Oberwelle :lol:

Wenn ich einen zieh der mehr als 10k wert ist bin ich schon glücklich

• Fifa 15 Beitrag #1.256
Dafür hattest du bisher hundert mal mehr Glück beim traden, kommt auf's selbe hinaus wenn nicht sogar noch mehr... Spieler für mehr als die Hälfte zu verkaufen als sie normal angeboten werden davon kann ich nur träumen!

• Fifa 15 Beitrag #1.257
ps3daniel schrieb:
Dafür hattest du bisher hundert mal mehr Glück beim traden, kommt auf's selbe hinaus wenn nicht sogar noch mehr... Spieler für mehr als die Hälfte zu verkaufen als sie normal angeboten werden davon kann ich nur träumen!

Du bist einfach zu ungeduldig.Ich schmier Spieler schon seit 3 Monaten auf der Transferliste rum, irgendwann kauft ihn schon irgendwann einer :D

• Fifa 15 Beitrag #1.258
Toll... dann kann ich ja direkt auf Fifa 16 warten wenn ich das so machen würde :D ich halte Spieler doch keine 3 Monate in meinem Bestand?! Irgendwann will ich ja auch mal wieder den ein oder anderen kaufen der vielleicht was teurer ist...

• Fifa 15 Beitrag #1.259
ps3daniel schrieb:
Toll... dann kann ich ja direkt auf Fifa 16 warten wenn ich das so machen würde :D ich halte Spieler doch keine 3 Monate in meinem Bestand?! Irgendwann will ich ja auch mal wieder den ein oder anderen kaufen der vielleicht was teurer ist...

Ich mach die Methode ja nicht mit Spielern die 500k wert sind und blockier meinen Gesamten Coinbestand :D

• Fifa 15 Beitrag #1.260
Na ich auch nicht :D ich habe keinen einzigen Spieler bisher besessen der 500k wert ist...

Habe mir mal Naldo SIF gegönnt für 25k, fand' ich für die Preise die im Moment am Markt herrschen ein gutes Angebot :bier: kann ich als Chemie für Gustavo gut gebrauchen, dann kann ich Lahm auch mal wieder öfters die Bank drücken lassen, außerdem ist es dann noch was defensiver im Mittelfeld neben De Rossi, mal gucken wie sich das so spielt ;-)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben