Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; 100k Packs 2x verfügbar
  • Fifa 15 Beitrag #1.261
100k Packs 2x verfügbar

• Fifa 15 Beitrag #1.262
Loop schrieb:
100k Packs 2x verfügbar

Hatte ich gezogen die 2 Stück und einfach mal wieder nichts drinnen, pfff lächerlich :D

Ich habe mir noch was Gedanken gemacht hinsichtlich Team bauen etc., habe tatsächlich noch eine Variante gefunden mit der man den Gegner online mal so richtig schön zur Verzweiflung treiben kann, ohha :rofl: "5er Kette" hinten und dann noch zwei ZM's die beide zusätzlich nach hinten arbeiten, das ist wie eine Betonwand :lol:

Naldo SIF in der Formation übrigens richtig gut :super:

• Fifa 15 Beitrag #1.263
ps3daniel schrieb:
Ich habe mir noch was Gedanken gemacht hinsichtlich Team bauen etc., habe tatsächlich noch eine Variante gefunden mit der man den Gegner online mal so richtig schön zur Verzweiflung treiben kann, ohha :rofl: "5er Kette" hinten und dann noch zwei ZM's die beide zusätzlich nach hinten arbeiten, das ist wie eine Betonwand :lol:

Naldo SIF in der Formation übrigens richtig gut :super:

Update... und wenn der Gegner mit gepflegtem Passspiel nicht durchkommt macht er's mit Solo-Dribblings a la Doumbia, Musa und Co. :ärgern: Fazit: online spielen ist eine absolute Katastrophe in Fifa, was hat das noch mit realistischem Fußball zu tun wenn der Gegner durch, durchpacen mit 3:0 oder 4:0 gewinnt??! Ist immer dasselbe, in meiner ersten Formation spielt der Gegner nur lange Bälle auf die schnellen Spieler um so meine Innenverteidigung auszuspielen und bei der anderen ist es durchpacen...!! Wer hat nochmal bitte gesagt das online spielen besser ist als offline, bitte melden??!

• Fifa 15 Beitrag #1.264
Innerhalb von ein paar Tagen habe ich Transfererlöse erzielen können, von denen ich Nachts nur geträumt habe :D
Erst Piszczek für 6.800 gekauft und für 16.000 wieder verkauft.
Heute Nacht Schweinsteiger für 35.250 bekommen und heute morgen wieder für 47.000 verscherbelt. ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.265
Könnt grad kotzen in FUT letzte entscheidene Spiel gewonnen und dann bin ich rausgeflogen und es wurde als Niederlage gewertet des wäre der Aufstieg in Liga 3 gewesen

• Fifa 15 Beitrag #1.266
Ich habe gerade online Liga 5 erreicht, geht doch :bier: die letzten paar Spiele nochmal richtig meinen Ärger rausgelassen über diese ganzen dummen Spiele die ich vorhin hatte... !! Was ich das hasse wenn diese Spastis nur hohe Bälle nach vorne schlagen oder einfach mal total unorthodox durchpacen mit Auba oder ähnlichen Spielern, hammerhart. Hatte bisher vielleicht 3 oder 4 Spiele wo mal einer wirklich schön mitgespielt hat, also gutes Passspiel, Spielaufbau zulassen/entwickeln etc. DAS ist Fußball und nicht diese Durchpacerei!

Meine aktuelle Aufstellung, ist natürlich noch mindestens in 3 Varianten änderbar, das bockt :D:cool:

• Fifa 15 Beitrag #1.267
So... habe mir nochmal ein BPL Team gebaut in der Formation mit 5er Kette hinten genau wie in meinem Hybrid jetzt :D spielt sich um einiges besser als letztens, zumal ich Gerrard mal ausgetauscht habe gegen Ramires und für Matic, Mikel gebracht habe, spielt sich viel besser auch wenn's nicht wirklich einen Sinn ergibt wenn man sich die Werte von Mikel mal anguckt xD habe aber schon oft jetzt gemerkt das die teuren Spieler nicht wirklich die Oberwelle sind, gestern habe ich dann auch endlich den Leihspieler-Messi getestet aus meinem Vorbestellerbonus, Ergebnis einfach mal die pure Enttäuschung...!!? Da bin ich mit Di Natale oder Giuseppe Rossi dreimal schneller und vor allem dynamischer unterwegs und das ist kein Witz! Auch Ronaldo sagt mir kein Stück zu, der ist zwar schnell kommt aber auf den Flügeln absolut gar nicht zum Zug, ist mir auch bei Bale aufgefallen wenn den jemand in seinem Team hatte online, hatte ich selten mal große Probleme den im Griff zu halten, es sei denn da kommt ein Skiller der nur dumm rumtrickst. Gebaut wird jetzt im großen Stil nix mehr, bin quasi durch, eigne mir nur noch den ein oder anderen Spielstil was besser an sonst geht es nur noch um Spaß beim spielen ^^ mein persönliches Fazit von Fifa 15 UT: BuLi, Serie A und BPL kann man getrost spielen den Rest bräuchte es quasi gar nicht geben, gibt einfach zu viele "versaute" Spieler in den anderen Ligen, alleine das Kroos und Khedira so langsam gemacht sind bricht der BBVA das Genick! Ligue 1 ist genauso verhunzt, was bringt mir Ibra wenn es sonst nichts mehr gutes gibt?? Verstehe ich EA nicht warum die so viele Topspieler dermaßen eingeschränkt haben von den Werten her, hoffe das ändert sich mit Fifa 16 wieder... Klose finde ich die größte Demütigung überhaupt, ist WM Rekordtorschütze und sogar mit mittlerweile 36 kein schlechter Stürmer und dann so krass schlechte Werte!!? Der hätte mindestens eine "special WM IF card" oder sowas verdient gehabt, Frechheit. Hier noch mein BPL "fun"-Team :D

• Fifa 15 Beitrag #1.268
Puh, so langsam könnte der bereits vorrausgesagte "Marktcrash" mal kommen, frage mich wann Manuel Neuer überhaupt mal unter die 200k-Marke geht, is immer noch zu teuer mit 287k xD

:lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.269
Ich muss später auch mal eine 5er Kette hinten probieren. Denke da an: Filipe Luiz, Verthongen, Kompany, Mangala & Kyle Walker.
Als ZDM ist meiner Meinung nach Ramires klar der Beste, in der BL. Der hat ein sehr gutes Tempo. Denke mal, dass ich den mit Silva im ZM-Bereich Spielen lassen werde. Spiele z.Z. in Online-Liga 3. - Aber ihr habt schon Recht, was ihr sagt. Es gibt immer Spieler, die die Baelle immer nach Außen, mit langen Pässen Spielen und dann sind die Außenspieler mit einem Zug weg und der Verteidiger kommt nicht hinterher (wenn man z.B. Lucas, Bale, Auba, Ronaldo, Robben und co. hat) O. es gibt welche von der Sorte, die sich einfach durchfummeln. Ich spiele so ein Mittelding. Versuche mich durch schnelles zuspielen einen Vorteil zu verschaffen. Klar Fummel ich auch und Spiel die Dinger nach Außen, aber man solltes es nicht nur immer machen, sondern richtig Fußball spielen. -.-

• Fifa 15 Beitrag #1.270
Astyzz schrieb:
Ich muss später auch mal eine 5er Kette hinten probieren. Denke da an: Filipe Luiz, Verthongen, Kompany, Mangala & Kyle Walker.
Als ZDM ist meiner Meinung nach Ramires klar der Beste, in der BL. Der hat ein sehr gutes Tempo. Denke mal, dass ich den mit Silva im ZM-Bereich Spielen lassen werde. Spiele z.Z. in Online-Liga 3. - Aber ihr habt schon Recht, was ihr sagt. Es gibt immer Spieler, die die Baelle immer nach Außen, mit langen Pässen Spielen und dann sind die Außenspieler mit einem Zug weg und der Verteidiger kommt nicht hinterher (wenn man z.B. Lucas, Bale, Auba, Ronaldo, Robben und co. hat) O. es gibt welche von der Sorte, die sich einfach durchfummeln. Ich spiele so ein Mittelding. Versuche mich durch schnelles zuspielen einen Vorteil zu verschaffen. Klar Fummel ich auch und Spiel die Dinger nach Außen, aber man solltes es nicht nur immer machen, sondern richtig Fußball spielen. -.-

Ganz fetten Daumen nach oben, endlich mal einer der mich versteht!! :super: xD

Bin zur Zeit in online Liga 5, spiele jetzt auch mal vermehrt die online Turniere, finde ich nochmal 'ne Ecke anders, vor allem wenn man mal guckt was sich da für Mannschaften teilweise rumtreiben mit 51 Chemie usw. ... ^^ mit Ramires bin ich ganz zufrieden in meinem BPL Team, sonst sieht es im Mittelfeld ja auch nicht so dermaßen toll aus, lasse Mikel und Lampard abwechselnd spielen das klappt ganz gut, die meisten sind halt nicht so der Brüller, Ramsey, Toure etc. finde ich ziemlich enttäuschend... Gerrard ist Mittelmaß, der geht gerade noch so. Silva kann dann aber nur als IF ins Mittelfeld, mhh, da bringst du mich auf was, ich glaube den teste ich da auch mal nachher, der ist so teuer jetzt nicht als normaler IF :D als LM oder LF kannste den knicken, kommt kaum zur Geltung.

• Fifa 15 Beitrag #1.271
Stimmt, bei Pokal-Tunieren treiben sich oft einige Teams rum, die eine niedrige Teamchemie aufweisen. Yaya möchte ich schon gerne in meinem Team haben, aber der Preis für den ist einfach zu teuer! (Letztesmal als ich vor gut 1 Woche geguckt hab, lag er bei 330k). Ich könnte gut vorstellen, dass Ramires und Toure das Mittelfeld gut sauber halten würden. Ich habe den seltenen Silva als ZOM bekommen (89 hat der o. so), von dem Christmas Mega Pack, ansonsten war da nur scheiße drinne. xD Ich werde demnächst Di Maria wieder als ZM machen (den hatte ich vorher als ST, dann als MS und momentan als ZOM. Wenn der dann wieder ZM ist, kann er auch gut Außen als LM spielen, da er dann eine Teamchemie von 7 aufweist und nicht nur 4. Sturridge macht weiterhin die Dinger im Sturm und Sanchez ist RM. In der Mitte switche ich zw. Ramires, Rooney, Silva, Fabregas und Oscar (der hat ab und an seine guten Momente, wenn der in der 60+ min reinkommt :D)
Mikel habe ich verkauft, bin am Überlegen ob ich mir Lampard o. Gerrard hole, aber nur für die Bank, der ab und an reinkommt. Wer ist denn Eurer Meinung nach besser von den beiden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.272
Ganz klar Lampard! Habe den als "Shadow" gekauft, der geht gut ab im Mittelfeld, sogar defensiv ist der richtig stark. Habe meinen gezogenen Özil jetzt mal auf ZM auch umgestellt sonst habe ich keine Verwendung für den, verkaufen kann ich den nicht weil der in 'nem pack mit nicht tauschbaren Objekten drinnen war :D Silva IF gerade einfach mal für 272k gekauft, mal gucken gleich wie der so geht ^^ könnte man doch vielleicht sogar als Stürmer bringen oder nicht? Wobei der hat nur 58 Physis, mhh...

edit: Im Sturm finde ich Jovetic den besten Stürmer, auf der Bank habe ich noch Lukaku xD Sturridge war nicht mein Fall gewesen irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.273
Hat das gerade gut getan... kam wieder so ein Depp der meint er könnte mich mit Musa, Doumbia und Co. abziehen!!? 3:0 lag ich zurück und dann habe ich den Spieß umgedreht, dasselbe was der kann, kann ich schon lange, Schürrle und Navas im Godmode unterwegs, ende vom Lied 7:5 für mich :cool: :rofl:

richtiger Vollidiot der Typ... kann nichtmal richtig Fußball spielen, nur durchpacen.

• Fifa 15 Beitrag #1.274
Alles klar, werde wohl in naher Zukunft mir dann mal Lampard goennen. Mit Sturridge fahr ich nicht schlecht, der hat schon einige Spiele (ungefähr 230 Spiele und über 133 Tore). Jovetic hatte ich auch vorher, der ist ebenfalls nicht schlecht. Hatte auch mal eine Zeit Diego Costa, der kann zwar gut laufen aber ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Musst Du probieren, ob du Silva als ST machst. Meiner bleibt weiterhin als ZOM. Hab nun Di Maria als ZM gemacht und der spielt jetzt bei mir auf LM.
Ja Schürrle ist gut, den habe ich auch auf der Bank. Mit Navas habe ich auch mal einige Spiele gespielt, bevor ich den verkauft habe. Habe nun Sanchez als Stamm-RM Spieler und Willian auf der Bank :)
7:5 ist schon ein krasses Ergebniss :D Solche Ergebnisse erziele ich, wenn ich 10min Partien mache. xD.
Spiel aber nun doch nicht hinten mit 5er Kette, da ich bessere Spieler im ZM Bereich habe, als im Def. Bereich (Kompany und Vertonghen klären das schon) :D

• Fifa 15 Beitrag #1.275
Silva IF habe ich nach einer Partie dann direkt wieder verkauft gestern, komme ich auch im Mittelfeld nicht drauf klar, der ist einfach zu langsam... :D mit Costa hast du Recht ja, habe ich auch paar mal gespielt und dann wieder verkauft, Rooney und Falcao sind ebenfalls nicht so dolle, wobei Falcao manchmal seine guten Momente hatte, reicht nur nicht für mein Spiel ^^ habe in meinem Hybrid nochmal von den Workrates bisschen was "studiert" und bin dann in der 5er Kette zu dieser Änderung gekommen: Schmelzer für Rodriguez IF und Konko für Maicon, weil die beide M/M haben, stehen damit nicht so hoch wie die anderen beiden Herren :D jetzt kommen wenigstens diese ganzen Deppen mit ihren langen Bällen nicht mehr so einfach durch, bzw. durchpacen klappt auch nicht mehr so easy, Konko ist nämlich schnell und hat ein gutes Defensivtiming und Schmelzer physisch beachtlich stark finde ich :) mit Reus komme ich auch immer besser zurecht, der hat mir anfangs mal so gar nicht gefallen.

• Fifa 15 Beitrag #1.276
Ach, mit Silva komme ich recht gut zurecht. Kann den aber auch eh nicht verkaufen, da ich den ja aus den XMas Boxxen bekommen hab. Aber er ist mittlerweile gut integriert und hat ab und an seine guten momente. :D Mit Rooney komme ich auch nach und nach besser klar, als ZM. Er macht gute Weitschüsse und ist Ballstark.
Habe immernoch Filipe Luiz, Vertonghen, Kompany und Kyle Walker hinten stehen. Mit der Def spielt es sich eiglt. relativ gut. :)
Hab leider nicht mehr den Aufstieg in Liga 2 geschafft, aber die Mannschaft ist aufjedenfall Liga 3 tauglich :D (In der Halbzeit kommt dann ab und an Schürrle , Willian, Oscar o. Fabregas rein, die bauen das Spiel gut auf. )

• Fifa 15 Beitrag #1.277

Sooo :D ich wusste doch das es noch eine Möglichkeit gibt ein anderes Hybrid zu bauen außer BuLi und Serie A. Suarez finde ich in dieser Formation als einzige Spitze mal richtig Hammer!! Hab' den jetzt zwar nur offline getestet in Liga 1 aber egal, der Typ zerstört einfach mal alles, krass :lol: Rakitic zusammen mit Schweinsteiger richtig geil, kann man anders gar nicht sagen, das Passspiel macht sowas von Bock, nice :) Alves im Tor hätte ich so sehr stark jetzt auch nicht erwartet, habe den halt als Chemie für Miranda und Dante gebraucht. Dante auch saustark, das ist bisher der einzige IV mit dem ich mal nach vorne laufen konnte ohne Angst haben zu müssen, der hat gestern sogar ein Tor gemacht ^^ James Rodriguez ist im ZM viel besser aufgehoben übrigens, fand ich im ZOM teilweise 'ne Verschwendung, ich meine der hat 84 Passspiel, da ist der zentraler schon besser dran, es sei denn man hat 'ne Formation mit zwei Spitzen dann geht's noch. Bockt auf jeden Fall extrem das Team, war 'ne gute Investition. Suarez für 585k einfach mal gekauft, ist heute wieder auf 600k xD wenn der Mitte Januar fallen sollte was ich jetzt auch nicht unbedingt glaube ist es mir egal, habe immer noch 530k und teuer einkaufen werde ich eh nix mehr, die ganzen IF Karten kann man sich schenken, steigen alle massiv an...

Teamchemie ist übrigens auf 100 und wenn ich mit Suarez 10 Spiele voll habe hat der auch 8 Chemie, passt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.278
Trading lief wie sau, knapp 600k in 7 Tagen [emoji16][emoji106]

ImageUploadedByTapatalk1420659221.298041.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.279
Was willst du dir überhaupt von den ganzen Coins kaufen? Kann das sein das du überhaupt nicht spielst sondern fast nur tradest... :D??

• Fifa 15 Beitrag #1.280
ps3daniel schrieb:
Was willst du dir überhaupt von den ganzen Coins kaufen? Kann das sein das du überhaupt nicht spielst sondern fast nur tradest... :D??

Hab vielleicht 10 Spiele gemacht in den letzten paar Wochen.
Traden macht mehr Bock :D

Werd mir zwei Teams bauen zum TOTY anschliessend mit dem rest weiter traden bis zum TOTS und dann mitte August anfangen die Coins nach und nach zu verkaufen.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben