- Fifa 15 Beitrag #1.261
L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
100k Packs 2x verfügbar
Loop schrieb:100k Packs 2x verfügbar
ps3daniel schrieb:Ich habe mir noch was Gedanken gemacht hinsichtlich Team bauen etc., habe tatsächlich noch eine Variante gefunden mit der man den Gegner online mal so richtig schön zur Verzweiflung treiben kann, ohha :rofl: "5er Kette" hinten und dann noch zwei ZM's die beide zusätzlich nach hinten arbeiten, das ist wie eine Betonwand :lol:
http://www.futhead.com/15/squads/14898516/
Naldo SIF in der Formation übrigens richtig gut :super:
Astyzz schrieb:Ich muss später auch mal eine 5er Kette hinten probieren. Denke da an: Filipe Luiz, Verthongen, Kompany, Mangala & Kyle Walker.
Als ZDM ist meiner Meinung nach Ramires klar der Beste, in der BL. Der hat ein sehr gutes Tempo. Denke mal, dass ich den mit Silva im ZM-Bereich Spielen lassen werde. Spiele z.Z. in Online-Liga 3. - Aber ihr habt schon Recht, was ihr sagt. Es gibt immer Spieler, die die Baelle immer nach Außen, mit langen Pässen Spielen und dann sind die Außenspieler mit einem Zug weg und der Verteidiger kommt nicht hinterher (wenn man z.B. Lucas, Bale, Auba, Ronaldo, Robben und co. hat) O. es gibt welche von der Sorte, die sich einfach durchfummeln. Ich spiele so ein Mittelding. Versuche mich durch schnelles zuspielen einen Vorteil zu verschaffen. Klar Fummel ich auch und Spiel die Dinger nach Außen, aber man solltes es nicht nur immer machen, sondern richtig Fußball spielen. -.-
ps3daniel schrieb:Was willst du dir überhaupt von den ganzen Coins kaufen? Kann das sein das du überhaupt nicht spielst sondern fast nur tradest...??