Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Wird aber immer noch recht schwer da wirkliche "Brocken" für zu kaufen denke ich... was meinst du was die TOTY Karten kosten werden, das wird ein...
  • Fifa 15 Beitrag #1.281
Wird aber immer noch recht schwer da wirkliche "Brocken" für zu kaufen denke ich... was meinst du was die TOTY Karten kosten werden, das wird ein Spaß :D die normalen Karten sind ja sogar immer noch nicht gefallen, kein bisschen, Messi z.b immer noch weit über 3kk! Habe den noch für 3 Partien als Leihspieler, also für mich ist der nix, Ronaldo habe ich jetzt verbraucht, ich glaube mit dem hatte ich ganze fünf Ballkontakte, naja immerhin ein einziges Tor war drinnen mit dem... :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.282
Ne will mir keinen aus dem TOTY kaufen. Aus den anderen IF's usw. zwei Teams und mit denen Spiel ich dann bis Mitte Mai zum TOTS dann mal schauen was noch interessant ist für die letzten drei Monate

• Fifa 15 Beitrag #1.283
Mich packt irgendwie die Angst... verkaufe Suarez lieber wieder und schaue auch erstmal weiter :kreisch: xD habe gerade nochmal mit meinem Hybrid BuLi/Serie A gespielt die erste Version, also ohne 5er Kette hinten, irgendwie komme ich damit doch am besten klar, mhh. Gerade ein Turnier-Spiel gehabt, nach dem 1:0 von Di Natale hat der Gegner das Spiel schon abgebrochen :grübel: :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.284
So, mit über 1,2 kk geht man schon wieder was beruhigter schlafen :D Suarez wieder verkauft und die anderen BBVA Spieler die noch zugekauft waren auch... warte jetzt erstmal ab was die nächste Woche so an Veränderungen bringt am Markt, wenn überhaupt, so ganz dran glauben tue ich da noch nicht. Will unbedingt mal Neuer haben langsam, aber 310k für einen Torwart??! Nee danke... vor allem ist der wieder 20k angestiegen, unglaublich -.-'

• Fifa 15 Beitrag #1.285
Ich finde das übrigens immer sehr lustig wenn sich so ab der 75 Min. mindestens zwei Spieler des Gegners irgendwas zerren und nur noch über den Platz humpeln :D warscheinlich hat so gut wie jeder zweite Gegner nie was zum wechseln auf der Ersatzbank sitzen, deswegen wechsle ich IMMER zweimal pro Partie, sowas kann spielentscheidend sein... ;-) nur mal so erwähnen wollen, weil hier mal die Frage aufkam warum ich so "oft" auswechseln würde :lol:

edit: ich muss mir langsam auch mal ein paar Torjubel aktivieren, bei manchen liege ich ja vor lachen auf dem Boden, vor allem dieser eine komische "Affentanz" da, herrlich :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.286
Also online reicht es mir dann langsam auch jetzt!! Die Spielweisen die da an den Tag gelegt werden von den Leuten sind nicht mehr feierlich! Sobald der Gegner merkt es geht nix gegen mich spielerisch wird abgebrochen bzw. einfach die Verbindung gekappt... so gehen mir dauernd die Punkte flöten weil die Spiele einfach nicht gewertet werden!?? In Liga 5 mache ich definitiv ende jetzt, habe ich keine Lust mehr drauf, entweder wird RICHTIG Fußball gespielt oder nicht. Da Spiele ich lieber die ganzen offline Turniere und immer wieder Liga 1 durch, habe ich mehr Spaß dran insgesamt.

• Fifa 15 Beitrag #1.287
Ich wechsle auch eiglt. in jeder Partie, 2 o. 3 x. Stimmt, das kann schon Spielentscheidend sein, vorallem bei einem Konter :D. Wähle meist zwischen Willian, Schürrle, Oscar, Fabregas, Mangala, je nach dem wie das Spielt laeuft. Da kann man mit den frischen Spieler nen paar Meter laufen.
Klar, es gibt immer welche von dieser Sorte, die einfach Rage-Quitten, aber so ist das Leider nunmal. Bin immernoch in Liga 3 Online. Offline bin ich z.Z in Liga 4.

• Fifa 15 Beitrag #1.288
Ja ich weiß online momentan null komma null Rat mehr! Es läuft absolut mal fast nichts mehr zusammen, fast alle Spiele verliere ich nur noch, der Gegner fängt so gut wie alle Pässe ab, paced einfach nur immer weiter durch usw. ... vor allem würde mich mal schwer interessieren wie die ihre Spieler wieder alle so dermaßen schnell von offensiv wieder nach hinten holen, ich habe überhaupt keine Schnitte, da kann ich fünf Stürmer vorne stehen haben, da gelingt nix mehr!?? Was mir auch aufgefallen ist, ich treffe in 99% der Partien immer nur auf koop-Gegner, da ist kaum jemand der alleine spielt... wenn man dann noch sieht mit was für Teams die da ankommen werde ich wirklich nachdenklich, was mache ich bitte falsch... bin fast an dem Punkt Fifa ganz zu lassen, man kann bauen was man will, die Spiele laufen alle gleich ab und an den Workrates liegt das sicher nicht, kann ich 10 mal M/H oder M/M drinnen haben, nützt gar nichts :ärgern: habe auch schon verschiedene Taktiken ausprobiert, fange mir fast nur Kontertore ein meistens nach hohen Bällen, selbst wenn ich auch auf Konter spiele??!

• Fifa 15 Beitrag #1.290
Habe bis 4 Uhr morgens rumgetüftelt und geguckt was noch so passen könnte xD habe mir dann mal überlegt den Fokus noch mehr auf's Passspiel und offensiveres Mittelfeld zu legen und bin letztendlich zu diesem Team gekommen:

Finde das es sonst in keiner anderen Liga gleich mehrere gute ZOM's gibt als in der BBVA und mit der einzigen Spitze passt ja dann auch ganz gut mit Benzema, weil es sonst keinen guten Stürmer gibt außer vielleicht Ronaldo als SIF aber okay... :D mit Flügeln spiele ich jetzt definitiv nicht mehr, Reus habe ich längst wieder verkauft, der hatte zwar seine guten Momente und in den Freistößen war der echt klasse, aber sonst eher mau unterwegs gewesen. Spiele mit diesem Team jetzt nur noch auf Konter über schnelles und sicheres Passspiel, sonst bleibe ich mit fast allen Spielern immer hinter dem Ball und baue geduldig auf, anders geht's zumindest online nicht. Offline habe ich ehrlich gesagt noch nie was besseres zustande bekommen spielerisch! Xabi Alonso strahlt eine fast schon unheimliche Präsenz aus im Mittelfeld, zusammen mit Rakitic habe ich das Mittelfeld fest im Griff, Busquets ist da eher eine nette Ergänzung, der bräuchte da fast gar nicht mehr stehen :D und zu guter letzt habe ich mir noch ein anderes Hybrid gebaut, hat ja kaum was gekostet quasi, ist aber super effektiv, damit kann ich definitiv NUR online spielen, sonst sage ich dazu nix mehr... :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.291
Du spielst den sooooo schlechten Doumbia, wie sich Zeiten ändern :D

• Fifa 15 Beitrag #1.292
Loop schrieb:
Du spielst den sooooo schlechten Doumbia, wie sich Zeiten ändern :D

Ja in Verbindung mit Musa geht's ganz gut, okay da hattest du ausnahmsweise mal recht... :D :D

Musa ist aber um Längen besser als Doumbia, komme ich auf jeden Fall besser mit klar. Ist ja auch nur ein online-Spaßteam, sonst bekommst du damit nix auf die Reihe.

edit: die Karten werden immer teurer... Neuer schon bei 330k fast!!? Die Spieler aus der BBVA die ich gestern dazu gekauft habe sind auch wieder etwas teurer, krass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.293
Bei De Rossi hat sich deine Meinung ja auch geändert, der war ja auch soooo unbeweglich und schlecht :D

• Fifa 15 Beitrag #1.294
Den habe ich ja auch auf "Hunter" pimpen müssen damit der wenigstens ein bisschen dynamischer wird :D!

• Fifa 15 Beitrag #1.296
Nicht schlecht. :)
Hab mir Mittlerweile ein neuen Stürmer zugelegt, Van Persie. Bin mal gespannt, wie er sich in den nächsten Partien so macht. Wollte erst Falcao als einzige Spitze nehmen, aber entschied mich dann doch für Van Persie. Sturridge ist jetzt meistens auf der Bank, kommt aber natuerlich ab und an rein, wenn der Holländer nicht mehr kann.
Ja, das mit dem durchrennen geht mir auch voll auf die Eier und ist mir insbesondere in den letzten Partien aufgefallen, sodass ich in online Liga-Stufe 4 wieder abgestiegen bin. Manche kriegen den Ball in der Verteidiung/Mittelfeld, je nach dem, und laufen einfach durch. So etwas geht mir auf die Nerven, vorallem wenn ich bis dato die ganze Zeit das Spiel gemacht habe und unter Kontrolle hatte. Ein Konter und schwupp klingelts im Kasten. In Liga-Stufe 4 erwarten mich hoffentlich andere Spieler.

Meine momentan Aufstellung:

Stürmer: Van Persie, (Sturridge)
Mittefeld: Di Maria, Rooney, Ramires, Silva, Sanchez (Schürrle, Willian, Fabregas, Oscar)
Verteidigung: Filipe Luiz, Vertonghen, Kompany, Kyle Walker (Clichy, Mangala, Ivanovic)
Tor: Courtois, (Szczesny)

Die in Klammern sind Auswechselspieler.

• Fifa 15 Beitrag #1.297
Mit der zweiten Variante warte ich jetzt aber wirklich noch was, mir ist Casillas, Götze und Lewandowski nämlich deutlich zu teuer... :D wäre insofern interessant noch zu bauen, weil es von der pace höher ausfallen würde, das andere Team ist dafür im Passspiel fast totsicher, darauf habe ich bis jetzt ja auch immer gesetzt, mal schauen wann die Preise wenigstens etwas fallen dann baue ich es mal so :) jetzt gucke ich mal ob ich in dieser Formation meine Serie A Spieler mit den BuLi's verbinden kann, ist mir eben unter der Dusche eingefallen :rofl: dann würde ich meine Anfangsformation 4-3-2-1 komplett auflösen, bringt mir online zumindest kaum mehr was...

edit: Jo, würde passen :D mal gucken wie sich Marchisio oder aber auch Vidal im ZOM machen, sonst gibt es kaum einen guten Spieler mehr im offensiven Mittelfeldbereich. Aber ist erstmal die billigste Variante für den Moment :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.299
Häh... doppelt drinnen dieser Link?

So nochmal hier richtig: :D

Heftig... da ist ja kaum jemand bei den ich besitze??! Sind auch meist genau die Spieler die für's online gaming genutzt werden, haben fast alle 'ne relativ hohe pace!

Mal was anderes, habe gerade in meinem Hybrid BBVA/BuLi Messi als Leihspieler wieder eingesetzt und gemerkt das es bei ihm genau dasselbe ist, dass er kaum zur Entfaltung kommt, war bei Suarez genauso gewesen wo ich den mal gekauft hatte... wie kommt es das der Gegner mit 3-4 Mann sofort solche Spieler aus dem Verkehr ziehen kann?? Was muss ich dafür einstellen? Habe die Taktiken alle mal durchgeguckt aber da gibt es nix, kann ja höchstens auf Manndeckung spielen, aber das klappt nicht so wie beim Gegner... die meisten spielen so gegen mich wenn sie sehen das ich gute Spieler in meinem Team habe, sind sowieso immer nur Koop-Spieler, vielleicht liegt es daran? Oder ich bin einfach zu schlecht für viele Leute in UT :D? Der letzte Gegner ist wieder nur unorthodox durchgerannt mit Di Maria, Aguero und Co., hatte ich wieder keine Lust mehr ehrlich, Hummels hat zwar nach 'ner Ecke noch das 1:2 gemacht, aber der Gegner stand dann nur noch hinten drinnen und hat auf Fehler gewartet.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben