Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Jo, Fernandes und Moutinho sind nice, habe ich auch schon mal gespielt. Bin mit meinem neuen Hybrid Team richtig zufrieden, ist Rakitic der...
  • Fifa 15 Beitrag #1.301
Jo, Fernandes und Moutinho sind nice, habe ich auch schon mal gespielt. Bin mit meinem neuen Hybrid Team richtig zufrieden, ist Rakitic der einzige gute Spieler bisher den ich in einem Pack mit nicht tauschbaren Objekten gezogen habe, wusste ich doch das der irgendwann für was gut ist :D der hat auch eben in der offline Gold Challenge das entscheidende Tor gegen Lazio gemacht :) habe mir noch Mascherano zum auswechseln für die Bank geholt falls sich Hummels oder Boateng mal verletzt, kommt ja schon mal vor ^^ Kroos noch auf ZOM gemacht bzw. direkt so gekauft und Khedira noch für's ZDM, gibt ja sonst keinen guten mehr in der BBVA xD hab' jedenfalls wieder ziemlich viel Spaß an Fifa zumindest was die offline Partien angeht, online muss ich leider mit leben, entweder kommen die alle und pacen durch oder ich habe in 10 Spielen mal einen dabei der richtig Fußball spielt... lege jedenfalls Wert auf gutes und sicheres Passspiel, so macht's am meisten Spaß. Liga 5 spiele ich erstmal nicht mehr weiter, nur noch Turniere oder Einzelmatches.

• Fifa 15 Beitrag #1.302
Schon der dritte der doch nicht so schlecht ist wie du am Anfang dachtest :)
Teste Diarra noch aus der Russischen Liga der ist auch gut mit Fernandes zu linken :)

• Fifa 15 Beitrag #1.303
Loop schrieb:
Schon der dritte der doch nicht so schlecht ist wie du am Anfang dachtest :)

Ja ich habe gemerkt das es schwer von der Kombination mit anderen Spielern abhängt... Rakitic alleine als ZOM kannste knicken, aber spiele den ja jetzt zusammen mit James und Isco, da sieht die Sache schon wieder anders aus ;-) Benzema als einzelner Stürmer spielt sich ja auch besser finde ich, im Duo habe ich mit dem nie was erreicht. Überlege mir zum TOTY vielleicht Rakitic als IF zu kaufen, wobei billiger werden die IF's ja im Grunde nicht, eher immer teurer... Doumbia, Musa usw. aus der russischen Liga habe ich wieder alle verkauft, die werden auch fast in jedem online Spiel von mindestens 3 Mann bewacht, sodass ich erst gar nicht anfangen kann mit denen zu pacen :ärgern: hat sonst eigentlich Spaß gemacht mit denen zu spielen, tja.

• Fifa 15 Beitrag #1.304
Das hat gebockt!! Gold Challenge gegen ManU im Finale geholt, Rakitic mit allen beiden Toren man of the match :) Kroos spielt sich im ZOM komischerweise besser als Isco, mhh :D habe ich eben zusammen mit Lahm mal spielen lassen, weil Xabi Alonso sonst keine 10 Chemie mehr hat.

• Fifa 15 Beitrag #1.305
Preise fangen an zu fallen soweit ich das bei manchen Spielern sehe... :D Neymar unter 300k jetzt, wuhuuu und Neuer fällt auch wieder ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.306
Alles klar, Danke für die Info! :)) , Hab in der letzten Zeit gut gehandelt, wenn ich jetzt noch Sturridge, Fabregas, Oscar & Costa wieder verkaufen kann, sollte ich eiglt. genug Coins haben, um mir endlich Aguero zu goennen ! :))

• Fifa 15 Beitrag #1.307
Naja würde auf jeden Fall bis ende der kommenden Woche warten mit zumindest teureren Käufen... die Preise fangen ja erst langsam an zu fallen so wie ich das sehe, nicht gravierend sodass man zuschlagen könnte, teilweise steigen die wieder an, ich weiß es auch nicht genau :D mein BPL Team habe ich schon lange wieder verkauft, find's auf Dauer dann doch zu langweilig nur Spieler aus einer Liga zu haben. Aguero musst du auf jeden Fall mit einem zweiten Stürmer aufstellen, alleine ist der absolut wertlos... war jetzt so meine Erfahrung, habe den noch für 1 Partie als Leihspieler. Wenn ich wüsste mit welchen Spielern man noch Thiago Silva und David Luiz verbinden könnte :grübel:eek:nline ist das definitiv mal die stärkste IV, habe ich nie einen Stich gegen gehabt wenn ich auf die getroffen bin, Luiz haut alles weg -.-' will auch nicht nur PSG Spieler in dem Team haben, das ist das Problem, mhh.

edit: Auf die Schnelle mal gezaubert, ich find's aber eher 'ne Katastrophe... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.308
Junior Malanda ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und sein Preis ist explodiert! Irgendwie krank...

• Fifa 15 Beitrag #1.309
Loop schrieb:
Junior Malanda ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und sein Preis ist explodiert! Irgendwie krank...

Alter...??! Das ist wirklich krank... 782k für einen seltenen Silber Spieler :schock: :lol:?? Ich muss schnell viele Silber Packs ziehen :kreisch:coins, coins, coins!!!

edit: Er fällt wieder... war ja klar xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.310
Also... ich hätte gerne mal folgendes erklärt: wie kann es sein wenn ich der gesamten Verteidigung plus den ZDM's die Anweisung gebe bei Angriffen hinten zu bleiben und mir immer noch Kontertore ohne ende fange??! Überwiegend würde ich sogar sagen das, dass hinten bleiben kaum vorhanden ist, meine Spieler stehen ALLE viel zu weit weg von den Gegenspielern, zudem habe ich Busquets und Khedira noch zusätzlich die Anweisung gegeben Manndeckung zu spielen!! Wie kann das sein wenn ich dann noch auf Konter selber spiele mich der Gegner dermaßen zerlegt????!! Wie schon mal gesagt, die Gegenspieler stehen selber alle super eng an meinem Team dran und fangen fast alles ab, teilweise holen die sich den Ball schon paar Meter vor meinem Sechzener wieder!? Hatte ein einziges Spiel wo ich mal klar mit 4:1 gewonnen habe, sonst kriege ich immer nach der gleichen Masche auf die Socken ohne das ich etwas dagegen machen kann taktisch, wie kann sowas möglich sein :ärgern:? Das hier ist mein Team mit der neuen IV jetzt...

• Fifa 15 Beitrag #1.311
So, Schnauze gestrichen voll!! Setze wieder auf mein altbewärtes Mittelfeld mit Schweini und Lahm... dadurch agieren jetzt Isco und Rodriguez komischwerweise viel klüger und vor allem sind die auffälliger! Die über 70k für die PSG-Spieler bzw. plus Alves noch habe ich natürlich wieder, kann man sich sowieso dermaßen schenken teilweise so 'ne teure Mannschaft zu bauen und coins in den Wind zu blasen wenn's eh kaum was nützt im online Modus?! Bleibe lieber bei dieser Formation, bei der anderen mit den 3 ZOM's kam mindestens immer einer zu kurz und stand nur dumm auf dem Platz rum :ärgern: Arbeola habe ich mir mit Absicht gekauft, weil Carvajal auch nicht viel besser ist, der kann 99 pace und 99 Defensive und Physis haben, nützt null komma null, der Bursche hier reicht da völlig... wechsle Isco gegen Rakitic und Rodriguez gegen Kroos jetzt immer ein, so kann ich sie weiterhin gut gebrauchen. Habe jetzt nur ein kleines Stürmerproblem, was soll ich als Auswechselspieler für Rodrigo oder Benzema nehmen, gibt nüscht mehr in der BBVA xD?

• Fifa 15 Beitrag #1.312
Ha!!! Ich hab's... :rofl:

Weiß jetzt wie ich meinem Gegner zu Leibe rücken kann, die letzten online matches immer mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen, so muss das :D ist nix mehr mit hohen Bällen oder Konter spielen, das freut mich jetzt mal so richtig... :lol: spiele jetzt nur BBVA/BuLi als Hybrid, den Rest habe ich als festes Serie A Team gebaut, das läuft genauso gut, nice xD außerdem musste ich so nur noch lediglich Handanovic kaufen, der hält den Kasten sauber ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.313
So hier issa

• Fifa 15 Beitrag #1.314
Bin wieder da hatte einige Schwierigkeiten mit der app nun hab ich 2,2kk Toty kann kommen momentan suchte ich the evil Within

• Fifa 15 Beitrag #1.315
Bin jetzt auch bei ca. 2,2kk, hab 1,8kk auf meinem First Account und auf den anderen drei noch ca. 400k.

Hoffentlich gehts bald los, will Teams bauen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.316
Ich hab' meine beiden Teams jetzt fertig, einmal das Hybrid und dann Serie A, reicht :) bin noch am überlegen mir ein Team nur aus französischen Nationalspielern zu bauen, Diarra ist nämlich wirklich mal interessant bzw. habe ich Benzema und Lacazette ja schon :D

was soll ich sonst mit 1,2kk noch machen, die teuren Spieler sind oft die pure Enttäuschung xD gestern Abend hatte ich einen der Neymar, Messi, Suarez und Bale in seinem BBVA Team hatte, hinten dann noch Ramos etc., hat kein Land gesehen gegen mich, das fand' ich sehr nice :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.317
Boah... was ist Diarra schlecht... viel zu langsam, der schaltet im Defensivverhalten mega schlecht, da bin ich ja schneller obwohl das jetzt nicht meine Position wäre :D

Kann man voll knicken den Typen, Clichy ist bisher der schlechteste LV den ich je gespielt hab' in Fifa 15! Kostet aber 6k, ist klar...

• Fifa 15 Beitrag #1.318
Alexis Sanchez schon zwei Tore gegen Stoke, hoffentlich gibts nen SIF <3

• Fifa 15 Beitrag #1.319
Loop schrieb:
Alexis Sanchez schon zwei Tore gegen Stoke, hoffentlich gibts nen SIF <3

Jo, den sich dann sowieso keiner leisten kann... xD der IF kostet ja schon 930k...

• Fifa 15 Beitrag #1.320
ps3daniel schrieb:
Jo, den sich dann sowieso keiner leisten kann... xD der IF kostet ja schon 930k...

Der war schon bei 1,1kk, wird also besser :D
Zudem könnte er massig gezogen werden und den Preis somit drücken, da während des TOTY so viele Packs geöffnet werden.
Zudem hat er glaube ich LM gespielt daher könnte er auch evtl. günstiger werden als sein IF als ZOM.
Mal schauen was kommen wird :D

Edit: Hab jetzt komplett alles abverkauft auf allen Accounts und bin jetzt auf 2,3kk. Werde mir glaube ich zwei Teams bauen und Rest investieren in Bale, Neymar etc.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben