Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich überhaupt noch was machen soll... mit meinem Serie A Team spiele ich dreimal besser als mit dem Hybrid...
  • Fifa 15 Beitrag #1.321
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich überhaupt noch was machen soll... mit meinem Serie A Team spiele ich dreimal besser als mit dem Hybrid!? Alleine wegen Rossi und Di Natale schon. Bin den BBVA Teil gerade am verkaufen bevor er gar nichts mehr wert ist -.-' Benzema natürlich mit ca. 3k Verlust verkauft, wobei das nicht weh' tun wird, habe gestern noch gut was getradet aus meinen Silber Packs, da waren paar dabei die richtig was wert waren. James Rodriguez und Alba werde ich auch bisschen Verlust mit fahren, naja was soll's. Habe lediglich meine ganzen BuLi Spieler behalten, das war's, quasi nur das eine Team jetzt mit dem ich spielen kann.

• Fifa 15 Beitrag #1.322
Joa, würde sagen langsam war's das mit Fifa für dieses Jahr... online bricht der Gegner die Spiele zu oft ab, oder ändert die Taktik genauso wie ich spiele und wartet drauf das mit vieeel Glück einer der vielen hohen Bälle durchkommt und gewinnt dadurch die Spiele, ist ja wohl ein Witz!!? Ich bin überwiegend dauernd besser und verliere jedes zweite Spiel wegen solchen Deppen. Dann kaufe ich mir auch Hazard oder Robben und renne einmal über den ganzen Platz und schieße so meine Tore, ganz toll, so geht Fußball. Geht einem ja so auf die Eier immer die gleichen Spiele zu erleben, für was spielen die Leute dann Fifa im online Modus?? Hätte ich spätestens nach der dritten Partie keine Lust mehr wenn ich so spielen würde. Mal gucken, mache auch noch irgendwas mit Hazard, Neymar, Bale etc. und dann wird durchgerannt was das Zeug hält!

• Fifa 15 Beitrag #1.323
  • Fifa 15 Beitrag #1.324
Alter... du spielst im Ernst mit Drogba??! Der kommt doch mal absolut gar nicht aus dem Tritt im ZOM :haha: ich fand' den richtig schlecht, sorry. Bei deinem ersten Team gibt es auch nur Chiellini, Maicon und Baines die bei mir gut waren, den Rest fand' ich ziemlich enttäuschend, habe ich alles schon durchprobiert... Sanchez war bei mir nur RS oder RM, egal wo der spielt, war echt schwach. Herbste Enttäuschung war aber Toure, der ist im Mittelfeld wie ein Fremdkörper, der mehr im Weg rumsteht als das er hilft -.- weiß nicht was ich noch kaufe, auf jeden Fall muss es was sehr schnelles sein um durchrennen zu können, denke mal Hazard ist schon das Beste, vor allem ist bei dem JEDER Freistoß drinnen...

• Fifa 15 Beitrag #1.325
ps3daniel schrieb:
Alter... du spielst im Ernst mit Drogba??! Der kommt doch mal absolut gar nicht aus dem Tritt im ZOM :haha: ich fand' den richtig schlecht, sorry. Bei deinem ersten Team gibt es auch nur Chiellini, Maicon und Baines die bei mir gut waren, den Rest fand' ich ziemlich enttäuschend, habe ich alles schon durchprobiert... Sanchez war bei mir nur RS oder RM, egal wo der spielt, war echt schwach. Herbste Enttäuschung war aber Toure, der ist im Mittelfeld wie ein Fremdkörper, der mehr im Weg rumsteht als das er hilft -.- weiß nicht was ich noch kaufe, auf jeden Fall muss es was sehr schnelles sein um durchrennen zu können, denke mal Hazard ist schon das Beste, vor allem ist bei dem JEDER Freistoß drinnen...

Wir haben ja schon festgestellt das unsere Spielweise und Meinung verschiedener Spieler mehr als auseinander geht :D
Mit Musa und Doumbia ist genug Pace dabei :D

Mein anderen Teams waren ja bei dir auch immer schlecht und für mich hat es bis Liga 4 gereicht also wird es schon schief gehen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.326
Ja dann frage ich mich wie du dein Spiel aufziehst... kann ja auch nur oft über hohe Bälle dann gehen oder eben durchpacen, weil wenn ich mir z.b dein Fitness-Team angucke ist da nicht viel mit kontrolliertem Kurzpassspiel, Witsel, Tiote und Ramsey sind da alle zu schwach dafür...

• Fifa 15 Beitrag #1.327
Ne hoch spiele ich gar nicht, spiele viel Direktpässe in den Lauf und vorallem überbrücke ich das Mittelfeld schnell da ich nicht auf das Ticki Tacka steh. Klar regelt Pace schon, allerdings nehme ich jetzt hinten nicht den Ball und renne über den ganzen Platz.
DanDiRo hat schon gegen mich gespielt der kann das bestätigen das ich nicht so die Pace B*tch bin :D

• Fifa 15 Beitrag #1.328
Warum spielen Callejon und Mertens bei Neapel als ZOM in Fifa wenn die eigentlich Stürmer sind...?? Habe ich gerade durch Zufall im Internet gelesen. Dann würde ich meine Anfangsformation nämlich mal so umbauen...

• Fifa 15 Beitrag #1.329
Wenn Hamsik im ZOM bockt dann kaufe ich mir den vielleicht als IF und Callejon mache ich dann auch noch auf Stürmer, der ist im ZOM ja ohnehin totaler Quatsch mit 72 Pass... mal gucken wie das funktioniert, vielleicht bringt das die Erleuchtung xD

• Fifa 15 Beitrag #1.330
Moinsen :)

so sieht mein Squad mittlerweile aus:

bin relativ zufrieden. :) momentan gefaellt mir Rooney besser als Silva, deswegen ist z.Z der IF Silva auf der Bank.
Habe Clichy verkauft und dafür Moreno geholt (Spielt und ist meiner Meinung auch besser)
Muss nun gucken, ob ich mir noch einen Chelsea verteidiger mit ins Boot hole o. hat jemand irgendwelche Ideen? :)

Wie ihr seht, ist meins nicht wirklich ein Hybrid Team aus versch. Ligen. evtl baue ich mir mal eine in Zukunft, fahr aber relativ gut momentan mit dem Team oben. Zwar kassier ich auch ab und an mal ne klatsche, aber das ist ja' üblich. Denke mal, dass ich mit dem Team den Aufstieg in Liga 2 schaffen sollte :)

• Fifa 15 Beitrag #1.331
433 ist so ne geile Formation zum Spieler linken, leider komm ich in Fifa 15 nicht so gut damit zu recht :( Werd da immer überrannt

• Fifa 15 Beitrag #1.332
Wenn's ein Chelsea IV sein soll dann auf jeden Fall Cahill! Der war bei mir immer zuverlässig, hat glaube ich auch nie grobe Fehler drinnen gehabt :)

• Fifa 15 Beitrag #1.333
Jo, hatte Loop schon Recht, "never change a winning system" würde ich sagen... xD hab's mit Hamsik im ZOM und Mertens im Sturm jetzt gebaut, genau die richtige Kombi um die Gegner Reihenweise schwindelig zu spielen :rofl: Hamsik kaufe ich in jedem Fall die IF Karte noch!! Weiß nur nicht ab wann ich die kaufen soll, mhh.

• Fifa 15 Beitrag #1.334
Alter... das ist Tiki-Taka vom feinsten xD :eek:k: gerade mit 3:0 gegen dieses Team hier gewonnen...

Werde mir noch als Ziel setzen Hummels IF und Ricardo Rodriguez wieder als IF zulegen, hatte ich mit 20k Gewinn verkauft vor 'ner Zeit, ist seitdem zum Glück wieder gefallen ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.335
TOTY

ImageUploadedByTapatalk1421087401.677814.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.336
Bitte was??! Boah... bin ich jetzt aber etwas enttäuscht, außer Lahm und Neuer würde ich keinen haben wollen wenn ich die nötigen coins hätte...

Hoffentlich steigen die IF's nicht wieder an, 3 Stück will ich definitiv kaufen für mein Team. Ab wann fangt ihr denn so an euch "neue" Karten zu kaufen? Ich hab's ende der Woche vor denke ich, wenn das ganze TOTY draußen ist zum Kauf bzw. zum ziehen.

• Fifa 15 Beitrag #1.337
Wen hast du denn erwartet wenn du von dem Team enttäuscht bist? :D

Ratings sind noch nicht final

• Fifa 15 Beitrag #1.338
Sind mir zu sehr die typischen online Spieler die oft genutzt werden um einfach rumzudribbeln durch die Abwehr oder aber eben durchzurennen und auf's Tor zu schießen... Ronaldo, Messi, Robben, Iniesta, Di Maria, Ramos... alles Spieler die ich nicht mag in Fifa 15. Hätte ich ganz andere genommen: Mertens, Hamsik, Schweinsteiger, De Rossi, Cahill, Chiellini, Hummels, Boateng, Leno, Barzagli, Rakitic, Hazard usw., gäbe noch paar mehr.

• Fifa 15 Beitrag #1.339
Das TOTY geht aber nach Leistungen im Real Life...
Warum ein David Luiz & Thiago Silva im Team sind fragwürdig das stimmt aber der Rest passt finde ich!

• Fifa 15 Beitrag #1.340
Ja ist mir schon klar... trotzdem mag' ich die meisten nicht :D man muss ja auch nicht unbedingt diese Spieler haben um erfolgreich UT spielen zu können. Hatte einige super Spiele vorhin, bei einigen hatte der Gegner den Chat oder so an, kann das sein xD?? Habe ich im Hintergrund immer fluchen gehört zeitweise... :rofl:

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben