Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15
Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich will Messi, Ronaldo, Ramos oder Di Maria ziehen der Rest ist mir auch Latte. Werd denk 500k zum ziehen wegpacken :D
Fifa 15 Beitrag #1.341
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich will Messi, Ronaldo, Ramos oder Di Maria ziehen der Rest ist mir auch Latte. Werd denk 500k zum ziehen wegpacken
Sind auch schon wieder neue Packs drinnen, damit man sofort loslegen kann finde ich aber was mikrig mit nur 3 seltenen Spielern... wo bleiben die supa-dupa jumbo mega Packs xD??
Auf Lahm wird schon kräftig geboten, frage mich wer den so schnell ziehen kann, man, man werde ich direkt schon neidisch... -.-' denke mal das ich auch 'ne Tonne an fifa points kaufen werde, nachher ziehe ich für 500k einfach mal wieder nix und dann stehe ich ohne alles da...
So... jetzt kann man sich das mal ausrechnen: habe 9x25k packs gezogen und mein "Bester" war Ramires!!!? Sonst nur Abstoßkarten drinnen fast... was wäre das jetzt schon ein Verlust gewesen! Kaufe ich lieber paar Fifa points, wenn ich am WE rausgehe habe ich von den 35-40€ auch nichts mehr am nächsten morgen, shit happens xD
Fifa 15 Beitrag #1.350
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Was sagt man dazu
Anhänge
uploadfromtaptalk1421124802071.jpg
25,9 KB
· Aufrufe: 13
uploadfromtaptalk1421124810713.jpg
25,3 KB
· Aufrufe: 13
Fifa 15 Beitrag #1.351
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Glückwunsch
Aufm PC sind die Preise schon total im A*sch und auf der PS ist noch gar nichts passiert
Fifa 15 Beitrag #1.352
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Danke das ändert sich spätestens zum WE
Fifa 15 Beitrag #1.353
A
Astyzz
Punkte Reaktionen
10
Ich habs Aufgegeben mir irgendwelche Spieler aus irgendwelchen Packs zu ziehen, ich habe da kein Glück. - Kaufe / Handle da schon wohl eher. Habe Gestern David Luiz mit einen Satten Gewinn verkauft. Außerdem habe mir Moreno (Liverpool LV) zugelegt. Der lässt sich gut Spielen und kann den starken Filipe Luiz ab und an ablösen. Ebenfalls habe ich mir Cahill zugelegt. Ihr hatte Recht, der ist wirklich nicht schlecht. Folglich kommt er ab und auch auch auf seine Einsaetze .
Fifa 15 Beitrag #1.354
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Dachte Lahm TOTY ist ZDM aber der ist ja RV....
Edit: Im Gegensatz zum letzten Jahr sind die Preise aber im Rahmen für TOTY Spieler.
Fifa 15 Beitrag #1.355
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Ja das is wohl wahr übrigens kennt wer das Spiel the evil Within?
Echt klasse... das war ja 'ne tolle Theorie, von wegen zum TOTY gibt's 'nen "Marktcrash"??! Nix ist, die Karten werden sogar noch teurer! Gestern Abend war Hummels IF bei 454k, heute zeitweise bei 580k!! Hamsik IF hatte ich gestern Abend wieder verkauft, weil ich Angst hatte das der heute ins bodenlose gefallen ist, kostet wieder über 41k :ärgern: frage mich was ich jetzt machen soll, klar könnte ich mir die gewünschten Spieler locker für mein Team kaufen, aber was ist wenn ich dadurch am ende der Woche vielleicht über 200k oder so hätte sparen können? Werde gleich nach dem Essen erstmal die zwei 50k Packs ziehen mit den 12 seltenen Spielern, vielleicht habe ich wenigstens nochmal Toure oder sowas drinnen.
In den 50k packs war mal wieder nur Abstoßmüll drinnen, unglaublich was für ein brutales Pech ich hab'... frage mich überhaupt wie man jemals die ganz teuren Spieler ziehen kann, scheint für mich schier unmöglich!!? Naja, habe gerade nochmal mit meinem Team gespielt, wieder 3:0 abgezogen den Gegner mit meinem Deutsch- Italienischen Tiki-Taka :herz: was ich das liebe, durch richtig schönes Passspiel zu Toren zu kommen, richtig nice! Da nützt auch kein Ramos etc. in der IV, war ein BPL/BBVA Team gewesen, vor allem vorne dann Falcao, Van Persie und Costa, haben nichts gerissen, lol xD
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...