Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hab' Clichy SIF gezogen, naja ist jetzt nicht so die Welle :D
  • Fifa 15 Beitrag #1.361
Hab' Clichy SIF gezogen, naja ist jetzt nicht so die Welle :D

• Fifa 15 Beitrag #1.362
Gerade jemanden mit 3:2 besiegt der David Luiz TOTY in der Abwehr hatte, Hummels wieder saustark agiert und das entscheidende Tor gemacht, war ein super Spiel :herz: :)

• Fifa 15 Beitrag #1.364
50k packs sind großer scheiß 35k hatte ich bale robben Costa rtc.

• Fifa 15 Beitrag #1.365
Jo kann ich bestätigen... hatte auch in den 35k packs Clichy IF drinnen, habe den direkt verkauft, ist heute nämlich wieder gefallen... Danny wie ist Robben? Wollte mir ein 3 Ligen Hybrid gleich mal bauen, look at this xD

• Fifa 15 Beitrag #1.366
Der Typ is ne krasse Machine

• Fifa 15 Beitrag #1.367
Okay, Team steht schon, habe alle schön unter dem Direktkaufpreis erworben :D mal sehen wie das fetzt... Melo IF müsste ja auch gut sein, den fand' ich so schon klasse. Lewandowski ist ja mal billig mittlerweile mit 91k ^^

edit: Alter, was geht der Robben ab, direkt zwei Tore gemacht gerade :rofl: die Abwehr hinten rührt richtig harten Beton an, Weltklasse!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.368
Isco IF, sehr geil

ImageUploadedByTapatalk1421248280.016080.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.369
Finde Isco nicht die Welle... wird der als SIF sicher auch nicht sein :D behalte Robben, Lewandowski usw. jetzt aber, werden sicher nochmal ein gutes Stück fallen, aber ich habe auch keine Spieler mehr die ich kaufen will. Hummels IF z.b kann ich mir immer noch kaufen wenn ich will. Werde sowieso nochmal gut was an packs ziehen, mal sehen was da noch so drinnen ist :D

• Fifa 15 Beitrag #1.370
Hab' nochmal was umgebaut, Sneijder in den Sturm getan und Mkhitaryan auch mal als Stürmer gesetzt, je nach dem wer besser ist, weil Emenike bin ich mir unsicher, habe den noch nie gespielt... Lahm für Schweinsteiger gebracht, spielt sich was flotter, Physis haben Melo und Inan dafür genug ;-) Lewandowski verkaufe ich gerade wieder, hab' ich einen guten Batzen an coins mit gespart, man was mir aber auch immer einfällt :grübel:xD

• Fifa 15 Beitrag #1.371
Wisst ihr ob nach den Stürmern wieder noch ne Phase kommt, wo alle gleichzeitig drin sind ?!

• Fifa 15 Beitrag #1.372
Jop Sonntag dann

• Fifa 15 Beitrag #1.373
Langsam sinken die Preise aber glaube nicht mehr an einen so extremen Preisdrop wie letztes Jahr aber ein bisschen wird noch gehen wenn die Stürmer und das ganze Team zu ziehen sind denke ich.

• Fifa 15 Beitrag #1.374
Joa sieht wohl so aus. Robben lediglich an die 20k billiger als heute Mittag noch... da pfeiffe ich aber drauf, die hole ich schnell wieder durch die Gold-Spieler Packs :D habe mir noch Sow IF gegönnt, der ist um Längen besser als dieser Bruma... hat halt nur Robben, Inan und Melo 8 Chemie, weil ich mit Emenike definitiv spiele im Sturm, der Typ ist ja mal der Hammer :rofl: hatte eben Reihenweise Spielabbrüche wegen dem, kommen viele nicht drauf klar :D

• Fifa 15 Beitrag #1.375
Robben ist wieder gestiegen!!! 645k, ich lach' mich schlapp, "Marktcrash"... :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.376
Ich kann mich nicht beschweren, das Team das ich bauen will ist 350k billiger wie am Sonntag..
Wobei in allen Foren ein bisschen ratlos sind warum dieses Jahr alles so stabil bleibt :D
So ist das Fifa Leben, manchmal gewinnt man, manchmal nicht :D

• Fifa 15 Beitrag #1.377
Loop schrieb:
Ich kann mich nicht beschweren, das Team das ich bauen will ist 350k billiger wie am Sonntag..

Wo das denn? Wolltest du nicht Alexis Sanchez im Sturm haben?? Liegt immer noch bei 945k :D dann ist das aber mittlerweile wieder ein anderes Team, oder xD? Robben behalte ich definitiv mal, der ist sowieso wichtig für mein Team wegen der vollen Chemie, krass bei 650k wieder aktuell ^^ habe immer noch 910k, das kann noch lustig werden, will mir Emenike IF noch kaufen, wobei ich momentan mit Diego im Sturm spiele, der wirkt auf den Gegner anscheinend völlig unscheinbar sodass er ihn kaum angeht, eben direkt mal 2 Dinger gemacht der Junge :lol: so sieht's mittlerweile aus bei mir:

• Fifa 15 Beitrag #1.378
Eigentlich könnt ihr doch froh sein, anfangs war Robben doch mal bei 900k und aufwärts, dann ist der doch schon mega gefallen der Preis, wenn er bei 600k liegt ;) !

Robben geht mir einfach immer mega aufn Sack, wenn der Gegner mit dem spielt, der ist ne verdammte Pace **** ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.379
ps3daniel schrieb:
Wo das denn? Wolltest du nicht Alexis Sanchez im Sturm haben?? Liegt immer noch bei 945k :D dann ist das aber mittlerweile wieder ein anderes Team, oder xD? Robben behalte ich definitiv mal, der ist sowieso wichtig für mein Team wegen der vollen Chemie, krass bei 650k wieder aktuell ^^ habe immer noch 910k, das kann noch lustig werden, will mir Emenike IF noch kaufen, wobei ich momentan mit Diego im Sturm spiele, der wirkt auf den Gegner anscheinend völlig unscheinbar sodass er ihn kaum angeht, eben direkt mal 2 Dinger gemacht der Junge :lol: so sieht's mittlerweile aus bei mir:

Der schwankt zwischen 808k gestern Abend bis heute morgen 986k, gerade einer für 905k weggegangen.
Sobald ne 7 vorne steht kauf ich ihn...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.380
Loop schrieb:
Der schwankt zwischen 808k gestern Abend bis heute morgen 986k, gerade einer für 905k weggegangen.
Sobald ne 7 vorne steht kauf ich ihn...

Aha. Naja beobachte den nicht so genau ^^ Robben gerade wieder das entscheidende Tor gemacht, der Gegner weiß bei ihm nie so recht wo er lang laufen soll xD jetzt muss ich mal überlegen was ich mit den 910k noch mache, hmmn :grübel:Hummels muss ich eigentlich nicht unbedingt noch als IF haben, da reicht der normale. Emenike IF leider wieder über 80k, war gestern Abend noch bei 75k.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben