Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Kompany statt Cahill wäre noch 'ne Idee, dürfte von der Chemie her ja gleich bleiben, mal gucken. Muss sagen das ich mit der 4-3-2-1 Formation...
  • Fifa 15 Beitrag #1.381
Kompany statt Cahill wäre noch 'ne Idee, dürfte von der Chemie her ja gleich bleiben, mal gucken.

Muss sagen das ich mit der 4-3-2-1 Formation mittlerweile besser zurecht komme statt mit 4-3-1-2. Ist sowieso so dermaßen unterschiedlich jetzt nicht, nur das die beiden Stürmer mehr außen laufen, aber sonst spielt sich das fast gleich...

• Fifa 15 Beitrag #1.382
Krass, man kann kaum was mit Hazard linken...?! Wenn nur ganz langweilig Bayern und Chelsea, toll -.-' würde gerne mal wissen wie der so ist in Fifa 15.

edit: Sieht auch böse aus finde ich... xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.384
.....
ImageUploadedByTapatalk1421427743.929920.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.385
Hi,

wie komme ich günstig an Verträge ?

Muss nach jedem Spiel erstmal ein Bronze Pack öffnen damit ich Verträge habe.

Hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

Danke im voraus ´.

• Fifa 15 Beitrag #1.386
Dann solltest du evtl. 15k packs öffnen oda kaufen :) also Verträge

• Fifa 15 Beitrag #1.387
Das darf echt nicht wahr sein!!? Was ist bitte mit den Preisen los... Ibra wieder auf 680k! Der war heute Nachmittag als ich auf der Arbeit kurz mal nach gucken konnte auf 600k? Kann ich das Team building heute Abend vergessen, viel zu teuer dafür... bin am überlegen Robben wieder teuer zu verkaufen und morgen im Laufe des Tages den wieder für unter 600k zu kaufen, der war heute weit darunter für 'ne Zeit, jetzt wieder bei 630k, krass...

• Fifa 15 Beitrag #1.388
Hansi_der_Drohli schrieb:
Dann solltest du evtl. 15k packs öffnen oda kaufen :) also Verträge
Ich habe kaum Geld, das ist mein Problem.

• Fifa 15 Beitrag #1.389
Ahso aber Verträge kosten doch nix

• Fifa 15 Beitrag #1.390
Also du weißt was ich meine die sind spottbillig...adde mich mal ich kann dir 99 er ausm Katalog geben

• Fifa 15 Beitrag #1.391
Neymar schrieb:
Ich habe kaum Geld, das ist mein Problem.

Traden heißt das Zauberwort, nimmt zwar viel Zeit und Geduld in Anspruch aber es klappt :D wollte ich zu Anfang auch nicht glauben, habe in Fifa 14 absolut nichts auf die Reihe gekriegt, jetzt läuft's inzwischen mehr als gut in Fifa 15, muss aber auch dazu sagen das ich schwer von meinen Vorbestellerpacks profitiert habe, da war das Packluck noch auf meiner Seite, inzwischen nicht mehr so xD oder du kaufst dir Fifa Points zum ziehen von Packs, habe ich auch zwischendurch jetzt gemacht vor dem TOTY, spiele das Spiel ja immerhin noch knapp 8 Monate und dann geht der Wahnsinn von vorne los :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.392
Okay das wäre sehr nett, wie ist denn dein PSN Name ? :)

Werde mal wenn ich etwas Geld habe anfangen zu Traden, danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.393
So, Robben ist erstmal wieder weg für 650k, nice xD mal gucken ob mein Plan aufgeht und der morgen wieder unter 600k fällt, wenn nicht hab' ich Pech ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.394
Joa... Preise werden immer doller! Ibra schon auf 700k mittlerweile wieder, hammerhart... Robben ist auch so geblieben wie ich ihn gestern Abend verkauft habe, kann man vergessen noch irgendwas zu bauen. Höchstens billige "Spaßteams", super.

• Fifa 15 Beitrag #1.395
Hab Gott sei Dank gestern mittag alles gekauft ausser Sanchez IF und der ist wieder bei 1kk und das bezahl ich bestimmt nicht

• Fifa 15 Beitrag #1.396
Hab jetzt einen für 935k ersteigert :)

• Fifa 15 Beitrag #1.397
Loop schrieb:
Hab jetzt einen für 935k ersteigert :)

Finde ich viel zu teuer, würde ich nicht zahlen, vor allem wenn ich weiß das der mal um einiges billiger war vor 2 Tagen noch... ich kaufe im Moment nix, ich warte noch, mal gucken wann die Preise nochmal etwas rutschen, hätte ich gestern auf der Arbeit mal Ibra gekauft für 600k, scheiße man -.-'

• Fifa 15 Beitrag #1.398
Scheiß egal, hab noch 1kk über und hab meine zwei Teams :D

• Fifa 15 Beitrag #1.399
Habt ihr eigentlich auch Probleme online zu spielen? Konnte neulich gar keine Verbindung zu den EA Servern herstellen, heute kam konnte ich keine Partie starten, da bei der Gegner Suche sofort die Meldung kam, ich solle die Kriterien lockern bla bla

• Fifa 15 Beitrag #1.400
Hi,

kann mir jemand paar Trading Tipps geben =)

Habe ca. 10k und suche einen geeigneten Spieler dafür-

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben