Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Habs jetzt grad nicht getestet, kann aber aus Erfahrung sagen, dass seit einiger Zeit die Server von EA nicht wirklich gut laufen. Erst gingen die...
  • Fifa 15 Beitrag #1.401
Habs jetzt grad nicht getestet, kann aber aus Erfahrung sagen, dass seit einiger Zeit die Server von EA nicht wirklich gut laufen. Erst gingen die Freundschaftspiele (online gegen Freund) nicht und dann kann man voll oft nicht zu den EA-Servern verbinden. Dann spackt ab und an noch der FUT Modus, und, und, und. Finde die TOTY Karten mal extrem OP, vorallem Neuer, Robben, Messi und Ronaldo! 99 der Ronaldo , das ist schon krank. Der Preis lag gestern bei 15mio coins. :D wer blecht denn soviel dafuer? xD

Naja was für trading tipps. ;p
Ehm, ich würde Dir Vorschlagen, Morgens oder spät Abends Spieler zu kaufen, da dann die Konkurrenz nicht so hoch ist.
Guck einfach ab und an, welche Spieler grad besonders billig sind (Vorallem bei dicken Package-Events sinkt der Preis von Spielern radikal, weil alle Coins haben wollen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.402
Loop schrieb:
Scheiß egal, hab noch 1kk über und hab meine zwei Teams :D

Naja, habe auch zwei Teams und hab' noch über 1,5kk :D wenn ich ehrlich bin dann kann man auch gut und gerne mit Shaqiri auf der RS Position spielen, macht auch keinen schlechteren Eindruck unbedingt und kostet gerade mal 800 coins xD weiß noch nicht was ich an teuren Spielern kaufen soll, das ist so schwer im Moment, vor allem mit diesen extremen Preisschwankungen...

• Fifa 15 Beitrag #1.403
....

ImageUploadedByTapatalk1421510809.643122.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.404
So langsam aber sicher bin ich von dem Spiel einfach nur noch genervt... jetzt findet FUT keine online Gegner mehr und man darf die ganzen offline Saison Spiele machen die man eh schon hundert mal durch hat!!? Wenn der Transfermarkt schon so spinnt mit seinen Preisen dann aber bitte doch wenigstens uneingeschränkt spielen können was man gerade will.

• Fifa 15 Beitrag #1.405
Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.406
Astyzz schrieb:
Naja was für trading tipps. ;p
Ehm, ich würde Dir Vorschlagen, Morgens oder spät Abends Spieler zu kaufen, da dann die Konkurrenz nicht so hoch ist.
Guck einfach ab und an, welche Spieler grad besonders billig sind (Vorallem bei dicken Package-Events sinkt der Preis von Spielern radikal, weil alle Coins haben wollen.)

Naja, mit welchen Spielern/Objekten kann man denn zurzeit gut traden mit wenig Geld.

Habe paar Videos angeschaut, aber nichts funktioniert wirklich.

• Fifa 15 Beitrag #1.407
Silber Spieler sind sehr wertstabil da nicht so viele gezigen werden. Versuch es mal mit denen.

• Fifa 15 Beitrag #1.408
Habe letztens auch 15k für einen seltenen Silber Spieler bekommen den ich gezogen hatte. Ansonsten brauchst du sicher viel Geduld um an coins zu kommen, wie gesagt ich hatte meine Vorbestellerpacks am Anfang, da hatte ich alleine durch Reus und Yaya Toure schon knapp über 500k Startkapital :D habe irgendwas über 1,7kk Transfererlöse bisher erzielt und über 1,5kk habe ich aktuell noch, hat sich der anfängliche Verlust wieder reguliert. Habe mir gestern Abend auch noch ein drittes Team überlegt, das werde ich morgen Nachmittag dann mal posten, weiß gerade nicht mehr alle Spieler die ich nehmen wollte.

Krass!!! Robben ist mittlerweile auf 697k?? Ach du Scheiße...

edit: Habe noch was besseres gefunden, finde ich um einiges besser, krass :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.409
Bin schon ganz durcheinander, Türkische Liga natürlich plus Russische... :schock: :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.410
Spielst jetzt Toure doch wieder? Dachte der ist so schlecht?

• Fifa 15 Beitrag #1.411
Loop schrieb:
Spielst jetzt Toure doch wieder? Dachte der ist so schlecht?

Naja irgendwas "muss" ich ja noch bauen, die Sucht ist stärker xD das andere Team hatte zwar auch ein dreier M/M Mittelfeld aber da war keiner wirklich physisch stark von, waren nur die Passwerte super hoch... zudem waren da zwei Spieler aus der Liga Adelante bei, unter anderem Castro IF. Muss sowieso gucken wie sich das spielt, wenn's wieder nicht bocken sollte muss ich das Tiki-Taka Squad probieren :D sonst finde ich es eigentlich gut, Emenike spiele ich halt super gerne mit, super Knipser der Typ!

• Fifa 15 Beitrag #1.412
Gibt's nicht noch einen Engländer von Everton? Dann könnte ich den lieber nehmen für Debuchy, habe ich die Nationen besser aufgeteilt :D

• Fifa 15 Beitrag #1.413
Hi,

ich wollte mal wissen ob die Preise auf MMOGA wirklich so günstig sind oder ob ich das falsch lese, denn im vergleich zum offiziellen Shop ist das gar nichts...

• Fifa 15 Beitrag #1.414
Das sind auch Coins und keine Points.
Hast halt Risiko gebannt zu werden von EA. Normalerweise gibts beim 1. ne Verwarnung, beim 2. wird der Verein gelöscht und beim 3. wird der Account gebannt. Aber hab auch schon gelesen, dass beim 1. mal schon gebannt wurde.

• Fifa 15 Beitrag #1.415
Meine ich, ist im Vergleich trotzdem noch billiger^^ Dachte MMOGA macht das offiziell

• Fifa 15 Beitrag #1.416
Machen sie auch, trotzdem ist es verboten :D

• Fifa 15 Beitrag #1.417
Ja also das es erlaubt ist ...

• Fifa 15 Beitrag #1.418
Ich würde meinen Account nicht für ein paar coins riskieren wollen... dann würde ich mir lieber Fifa Points offiziell kaufen und drauf hoffen das du was gutes ziehst.

• Fifa 15 Beitrag #1.419
Hab' mein Team in der letzten Nachtwache per Companion App schon zusammen gekauft, das hat Spaß gemacht :D über die App finde ich es super mühselig Spieler zu kaufen/verkaufen, aber naja war mal 'ne andere Erfahrung. Toure sogar für 200k bekommen, der war gestern Abend noch bei 230k teilweise und jetzt bei 208k ^^ Courtois und Kompany sind ja auch schon wieder was teurer, ist also ganz gut gelaufen von den Einkäufen her, mal gucken wie sich das Team so spielt, werde nachher mal berichten ;-)

Emenike, Diego, Filipe Luis und Cahill hatte ich schon in meiner Sammlung, musste ich nicht mehr investieren. Gucke mal das ich auf jeden Fall noch Emenike als IF bekomme der ist richtig nice.

• Fifa 15 Beitrag #1.420
Jo, bin mit meinem neuen Team insgesamt ganz zufrieden, bockt gut. Was mir aber sofort wieder aufgefallen ist, Kompany ist und bleibt in der IV eine absolute Niete!!? Ohne ende Stellungsfehler, der blockt viel zu spät ab bzw. gar nicht, geht nicht früh genug zum angreifenden Gegner hin usw. ... hab' den nach den ersten paar Spielen wieder verkauft und mir dafür Mangala geholt und noch Vertonghen für die Bank, der war in meinem BPL Team schon nice. Mangala mal viel stärker, steht zwar mit H/H Workrates ein bisschen weit vorne verteidigt dafür aber konsequent wenn es drauf ankommt. Toure darf ich nicht zu lange am Ball lassen, sondern muss kurze und schnelle Pässe mit dem spielen dann funktioniert der ganz gut :D weiß auch warum den fast jeder kauft... der haut ja mal Hammer Freistöße raus, richtig stark auf jeden Fall :) Emenike ist aber mein Bester, der ist unberechenbar im Sturm, ist auch der einzige Spieler mit 'ner hohen Physis der schnell und trotzdem beweglich dabei bleibt finde ich. Diego passt prima in das Team für schnelle Konteraktionen, das Dribbling mag' ich sehr bei dem. Fernadinho zieht die Fäden im Mittelfeld, hätte ich nicht so dermaßen stark erwartet, hab' den vorher auch noch nie gespielt. Naja und Musa und Doumbia haben meist gute Momente, verkacken aber auch ziemlich häufig :D sind zusammen wie so 'ne große Wundertüte. Walker finde ich okay, ist zwar nicht der zuverlässigste aber einen spürbar besseren RV gibt es in der BPL jetzt auch nicht wirklich.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben