Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15
Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Alle teuren Spieler am steigen, Tip Top :D
Bale, Alexis Sanchez IF, Agüero, Toure, Keane IF & Long IF
Fifa 15 Beitrag #1.421
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Alle teuren Spieler am steigen, Tip Top
Bale, Alexis Sanchez IF, Agüero, Toure, Keane IF & Long IF
Ja richtig klasse... hätte ich Robben mal später verkauft, wären über 100k Gewinn gewesen!! Wollte mir die Nacht noch Isco IF als Investment für 52k kaufen, habe ich auch vermasselt... egal wie man's macht irgendwas geht immer schief. Naja was soll's.
Fifa 15 Beitrag #1.423
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Wollte gestern Abend bei den 100k Packs Sanchez IF und ein paar andere verkaufen und mir Kroos TOTY kaufen für knapp 1kk, war dann zu faul und wollte es heute machen. Kroos direkt auf 1,4kk :haha:
Egal., werd noch 3-4 Wochen warten und dann alle mit (hoffentlich) dickem Gewinn verkaufen
Naja andererseits kapiere ich nicht warum du dir erst 3 Teams zusammen baust und sie dann doch wieder verkaufst ?? Mein jetztiges Team werde ich definitiv nicht verkaufen, spielt sich richtig klasse ;-) habe mir vorhin noch Fernando von ManCity gekauft, spielt sich defensiv um einiges nicer als Fernadinho... habe mein 3 Ligen Hybrid mit den Flügelspielern wieder aufgelöst, 3 Teams sind mir eins zuviel. Mit dem Serie A/BuLi Hybrid komme ich mittlerweile gar nicht mehr parat, bin nur noch am verkacken!? Dabei hat mich das bis in Liga 5 gebracht online, verstehe ich nicht ganz.
Fifa 15 Beitrag #1.425
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Profit, will sehen wie viel Coins ich zusammen bekommen kann
Für was noch Profit ? Fifa 15 ist in knapp 8 Monaten sowieso ende und selbst wenn ich an die 3kk zum Schluss noch hätte was würde das bringen wenn du die Münzen zum Schluss bestenfalls verkaufen kannst was ohnehin verboten ist...
Fifa 15 Beitrag #1.427
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Will jedes Jahr besser im traden werden, macht mir Spaß und läuft recht gut.
Mit Glück bekommen Ronaldo oder Messi noch ein paar IF's und ich kann einen von den zwei noch spielen. Ist mein Ziel für dieses Fifa. Letztes Jahr war es Ibra und dieses Jahr einer von den beiden
Wenn ich mal wie einer aus nem anderen Forum jetzt schon 4kk Transfererlös hat weiß ich das ich ein guter trader bin aber das dauert noch laaaaange
Es war schon immer verboten und ich hab sie schon immer verkauft. Nutz ich halt nen anderen von meinen Accounts
Du Gauner das ist seit Fifa '98 erst wieder mein zweites Fifa in Folge und starte so senkrecht durch, irgendwie nice, 2,1kk Transfererlös ist sicher nicht übel für einen "Anfänger" hatte am Anfang noch nichtmal 'ne Ahnung wie man diese Hybrid-Teams bauen soll, jetzt baue ich dir ein 3 Ligen Hybrid im Schlaf xD was mich bisschen ärgert ist das ich so üblen Verlust mit diesen ganzen Teams gefahren habe die ich am Anfang gebaut hab', hätte ich niemals so lange behalten dürfen, naja für dieses Jahr weiß ich bescheid ^^
Fifa 15 Beitrag #1.429
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Deswegen verkauf ich immer schnell und kauf neue Teams dann lauf ich nicht Gefahr zu viel Verlust zu fahren.
Hoffe du beschimpfst mich nicht gleich wieder als Möchtegern Fifa Pro
Hammerhart, was die Preise anziehen!? Courtois und Toure weit über dem was ich dafür bezahlt habe, wenigstens etwas kann ich im Moment vergessen noch was zu bauen, zumindest mit den "teuren" Spielern...
Also mittlerweile bin ich mit meinen Nerven echt am ende... hab' kaum noch Erfolge zu verbuchen online, die Gegner spielen alle als müssten sie für eine Niederlage ihr Leben lassen!!? Grätschen richtig übertrieben in den Mann, lassen mich kaum zu Pässen ansetzen und haben auch noch Erfolg damit... hinzu kommen wie immer die hohen Bälle und durchpacen. Das man dagegen nichts machen kann, kann ich nicht verstehen, ehrlich. Habe jetzt aus Verzweiflung dieses Team hier mal gebaut, scheiß auf die ganzen Münzen...
War bis zur 81. Min. 2:1 in Führung und dann kam ein Doppelschlag, weil Ramos haarsträubend agiert hat in der IV... ich hab' jetzt keine Lust mehr, spiele gleich eh Resident Evil.
Die ersten aktuellen Transferspieler sind ab sofort in den Sets erhältlich! Shaqiri zu Inter? Wusste ich gar nicht, krass... habe nochmal was umgebaut in meiner gewohnten 4-3-1-2 Formation, so klappt's jetzt wieder recht gut, eben gegen ein Team gewonnen wo wieder Ronaldo, Bale etc. drinnen waren...
Rooney im ZOM ist definitiv die bessere Wahl als im Sturm, Di Maria und Aguero zusammen in der Spitze wirbeln gut rum, muss ich aber noch was üben mit den beiden, finde die was gewöhnungsbedürftig Ramos ist wieder weg, da ist Jardel für 650 coins ja stärker in der IV. peinlich... mal gucken ob ich für Toure noch einen adäquaten Ersatz finden kann, dann verkaufe ich den nämlich mit fettem Gewinn xD
Wieder alles teure bis auf Toure verkauft mit bisschen Gewinn und auf die Idee gekommen dieses Team hier zu bauen, hatte noch Chikhaoui auf meiner Transferliste und durch Zufall gesehen das der 5 Sterne Skills und 5 Sterne schwacher Fuß hat :schock: xD Alter... der Typ ist so krass!! Einmal den Motor angeschmissen ist der kaum mehr zu halten, genialer Spieler in Fifa 15. Die beiden Silberlinge sind jetzt nicht so schlecht wie auf dem Papier steht, gerade Sio kann was bin ich auch nicht schlechter als mit den ganzen teuren Spielern, hat mich kaum was gekostet das Team, ich glaube zusammen mit Lloris 24k oder so, hahaha, habe noch über 1,3kk :haha:
Gerade endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt, 4:2 gewonnen, allerdings auch erst nach Verlängerung... die Gegner gehen so auf meine Spieler drauf das ich fast nach jedem Spiel 1-2 Verletzte habe!!? Online werde ich mittlerweile richtig agressiv! Vor allem immer diese Koop-P*****, geht mir langsam auf die Nerven! Mal gucken was ich von den über 1,3kk noch kaufe, warscheinlich ohne ende Verletzungskarten, haha... Preise sind ja mal Wucher wie nie zuvor, soviel zum "Marktcrash" nach dem TOTY :haha: denke auch mal die bleiben einigermaßen stabil, werden sicher erst kurz vor Fifa 16 wieder fallen, dann wenn's keinem mehr was nützt, lol.
Fifa 15 Beitrag #1.437
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Marktcrash ist während des TOTY nicht danach.
Ich finds geil, Sanchez IF schon 500k über meinem Ek und Bale auch schon 300k drüber
Hoffentlich eskaliert es noch weiter so. Ich darf nur den rechtzeitigen Verkauf nicht verpassen vor lauter Gier
Edit: Alter.. Lacazzette SIF fast 500k den hab ich mal für 90k mit Gewinn verkauft. Spekulieren viele auf nen Winter-Upgrade. Eventuell investier ich in Perisic der könnte auch ein Up bekommen. Mal schauen wie sich die Preise entwickeln..
Robben hätte ich aktuell schon mit 200k Gewinn verkaufen können, was gebe ich den so schnell wieder weg, man, man... -.-' naja wie gesagt viel hat man von den ganzen coins eh nicht mehr wenn Fifa 16 kommt, im Grunde also für die Katz'. So toll sind Messi und Ronaldo eh nicht, Messi habe ich für 5 Partien spielen können, ich fand' den schlecht dafür das der so krasse Werte hat...
Fifa 15 Beitrag #1.439
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Die Preise sind vielleicht nicht so stark gefallen wie bei Fifa 14 aber ein bisschen günstiger waren sie schon. Bale hatte zu beginn vom TOTY 750k gekosten während dem TOTY ~620k. Agüero vor dem TOTY 330k währenddessen ~250k. Sanchez IF vorher 1,1kk währenddessen ~930k. Das sind jetzt nur die die ich beobachtet hab aber auf Futbin war die Preis-Kurve so gut wie bei fast allen teuren Spielern abfallend bis Sonntag.
Trotzallem war der Crash dieses Jahr lächerlich das stimmt.
Ich fand Messi geil als ich ihn die 5 Spiele gespielt hab. Find aber auch Sanchez sehr geil zum spielen. Bale zum Beispiel find ich extrem schlecht, vorallem im Abschluss. Kommt auf die Spielweise an denke ich.
Das stimmt, Bale habe ich zum Glück auch nur mal als Leihspieler gespielt hat mir schon gereicht... finde das Verhältnis Tempo/Dribbling total verkorkst bei dem! Ich weiß nicht ob ich nochmal was "neues" bauen soll, so langsam ist Fifa UT dann doch ausgelutscht... online geht mir das sowieso durchgehend nur noch auf den Senkel, dauernd dieselben Spielweisen durch die man verliert!! Vor allem schmerzen mir nach paar online Partien dermaßen die Hände vor Anstrengung das ich denke, ich hätte die Hantelbank gedrückt... ist ja zu 99% nur gegen Koop was ich spielen muss, hammerhart.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...