Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich schau vor dem Spiel was unter dem Namen des Gegnerteams bei Gäste steht. Bei 0 geh ich mit rein, wenn nicht geh ich zurück und suche neu
  • Fifa 15 Beitrag #1.441
Ich schau vor dem Spiel was unter dem Namen des Gegnerteams bei Gäste steht. Bei 0 geh ich mit rein, wenn nicht geh ich zurück und suche neu

• Fifa 15 Beitrag #1.442
Ja super klar... wie lange soll ich da warten bis mal einer solo daher kommt? Sucht der sich ja kaputt drüber, will irgendwann dann auch mal 'ne Partie starten. Bei James Rodriguez steht auf Futbin 200 coins 1 hour ago, da kann aber was nicht mit dem Preis stimmen... xD

• Fifa 15 Beitrag #1.443
Ich hab so gut wie nie einen mit Gast. Bei Einzelspielen ab und zu mal einer oder so aber bei Saison und Pokal ist die Quote bei mir gegen Null.

• Fifa 15 Beitrag #1.444
Ich spiele aber viel Einzelpartien xD in der BPL ist Baines doch so ziemlich das Beste an LV oder...? Habe wieder eine Idee :grübel::D

• Fifa 15 Beitrag #1.446
Hab' mir Lacazette SIF mal gekauft für 500k :D Toure dafür weg, mir jetzt auch egal wenn der noch steigt, sind bisher nur 15k mehr... im Mittelfeld und Abwehr habe ich aber nochmal was umgebaut, ist was schwierig wenn ich mit Diaby und Sanchez IF zwei so "steife" Typen im Mittelfeld habe :D Vlaar finde ich gar nicht mal so schlecht, da gibt es von den Werten her 10mal bessere mit denen ich schlechter spiele, ganz ehrlich... Van der Wiel auch besser als Aurier finde ich.

• Fifa 15 Beitrag #1.447
Preise eskalieren immer weiter, Lacazette SIF schon 600k... :D Toure auch schon über 360k, krass... ich glaube so teuer waren die Spieler noch nie, selbst zum Release nicht! Online muss ich mich mittlerweile kugeln vor lachen, der Gegner merkt das er spielerisch nicht durch mein Mittelfeld kommt und schießt "kurz vor" dem Sechzener diese "Bogenlampen" und der Ball ist im Tor aus 25-30m, alles klar... online ist Fifa 15 definitiv eine richtige Katastrophe, wer da noch was dran gut findet naja, weiter sage ich jetzt lieber mal nix mehr...

• Fifa 15 Beitrag #1.448
Alexis Sanchez IF schon 800k über meinem Ek :D

Hab für 33 Spieler 2,3kk bezahlt und könnte jetzt schon 2,6kk mit zwei Spielerverkäufen machen. Hätte nie erwartet das es so gut läuft

• Fifa 15 Beitrag #1.449
Alexis und Bale waren aber die einzigen mit so hohen Preisen oder? Bei mir wäre Robben total die Goldgrube gewesen wenn ich den noch was behalten hätte, wären über 300k Gewinn aktuell... und Toure steigt auch weiter, habe ich aber nur 40k dran "verloren", naja. Das schlimme ist ja das es in game einem kaum was nützt sau teure Spieler aufzustellen, habe auch total auf die Socken bekommen wo ich Messi und Bale für paar Spiele in meinem BBVA-Teil mit drinnen hatte... bringt also nur minimal was. Mich hat sogar nach einer Partie mal so'n Engländer angeschrieben und meinte nur "who's Messi, lol??!" :lol: wollte der sich mit mir anlegen, total krank xD immerhin ist Lacazette SIF knapp 100k über meinem EK, den werde ich aber behalten, der Typ ist 'ne Rakete, aber auch hier dasselbe Problem wie bei Robben wo ich den noch hatte, der Gegner bewacht den mit 3 Mann und kommt nicht zum Zug... im Koop zumindest meist.

• Fifa 15 Beitrag #1.450
Habe die beiden geholt, Toure für 230k, Agüero für 288k sonst nur kleinkram und hatte mir ein paar Long IF und Keane IF gekauft.

Geht eigentlich hab bisher nur 12 Spiele mit meinem Bale Team & dem Sanchez Team gemacht und nur 3 verloren

• Fifa 15 Beitrag #1.451
Tja, dann kannst du das Spiel einfach besser als ich... wie gesagt, groß über die Preise aufregen brauche ich mich im Grunde eh nicht mehr, habe so ziemlich schon alles aufgestellt außer die ganz teuren Spieler, Messi, Ronaldo, Ibra etc., hat null komma null gewirkt, Messi und Ronaldo waren zumindest mal Leihspieler. Wobei Ibra jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein scheint, habe bisher immer gewonnen wenn der beim Gegner im Team war, der ist mal richtig easy zu verteidigen. Wird jetzt schon Zeit für Fifa 16 finde ich...

• Fifa 15 Beitrag #1.452
Bin eigentlich auch nicht der super Fifa Spieler, bin besser im traden :D Spiel auch nur Liga 4, weiter komm ich nie.
Komm mit dem durchpacen ganz gut klar, hin und wieder fang ich aber auch ein bis zwei Tore so.

• Fifa 15 Beitrag #1.453
Aha, naja okay :) gerade endlich mal wieder ein riesen Spiel gehabt gegen Koop! 4:1 gewonnen, habe in der zweiten Hälfte Emenike für Benzema und Musa für James Rodriguez gebracht, das sind meine beiden Lieblingsjoker :D Emenike direkt zwei Dinger gemacht, jawoll!! Sanchez IF von Aston Villa ist einfach mal überragend im ZDM, zusammen mit Fernadinho und Matuidi eine richtige Betonwand im Mittelfeld :herz:

• Fifa 15 Beitrag #1.454
leider haben sie wieder was reingefailt.in einem spiel rennt mein eigener spieler mich 4 mal um wo ich am ball bin! Wenigstens der anstossbug von 14 is weg!
Habe Fifa 15 wieder verkauft ,spiele seit fifa11 aber Fifa 15 macht einfach kein Spass mehr mit den Bugs und Fehlentscheidungen! Den rest geben die ausgelutschten Dummbeutelkommentare von Breuckmann und seinem Gay Boy! Ganz schwach Fifa 15 dafür das manche Bugs noch immer da sind bzw,wieder aufgetaucht sind!,
Wenn fifa 15 euch gefällt prima,mir gefällts nicht mehr!
Besser kein Fussballspiel als Fifa 15!

• Fifa 15 Beitrag #1.455
Ich stell die Sprache immer auf englisch dann sind es auch die englischen Kommentatoren, dann ist das Problem zumindest gelöst :D

• Fifa 15 Beitrag #1.456
Ich spiele in Fifa 15 sowieso immer nur auf englisch, weil Martin Tyler und Alan Smith dann immer schöne Sequenzen von der WM 2014 erzählen, das lädt zum verweilen ein, ich find's klasse :) aber Ultimate Team und das traden finde ich mittlerweile ausgelutscht, weil es auch schon fast egal ist was für ein Team man baut, gegen die typischen Spielweisen der ganzen online Gegner kann man so gut wie nichts anrichten, verlieren tut man dann auch gegen eine Rumpftruppe... das dürfte es meiner Meinung nach absolut nicht geben! Auch finde ich es viel zu wenig UT nur auf online/offline Saison und die paar läppischen Turniere zu beschränken, bei den Turnieren kommt noch hinzu das man sich extra Teams dafür bauen muss die ich gar nicht haben will, bzw. niemals meine coins dafür opfern würde...

edit: Robben schon über 1kk... darf ich gar nicht weiter drüber nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.457
Habe nun die Faxen dicke von den scheiß online Spielen!! Bringt alles keinen langfristigen Erfolg... Lacazette SIF über drei Tage beobachtet, schwankt immer zwischen 600-654k, habe den jetzt für 654k verkauft, immerhin, EK war 500k. Kehre wieder zu den Wurzeln des "Erfolges" zurück und spiele wieder das Hybrid Serie A/BuLi. Allerdings jetzt mal etwas anders:

Was ich mit den anderen Spielern mache die ich noch habe aus den anderen Ligen weiß ich noch nicht, mal gucken...

• Fifa 15 Beitrag #1.458
Na wenn das mal kein Einstand ist, in der 15 Min. Spielabbruch des Gegners weil Mertens schon zweimal versenkt hat :D :rofl: Passspiel finde ich auch wieder flüssiger als bei meinen anderen Teams... denke mal die guten Spieler werde ich behalten, Emenike, Musa etc. und der Rest wird einfach verscherbelt, nützt mir eh nix.

• Fifa 15 Beitrag #1.459
Wer sagt's denn!!? In einem Rutsch durch das Champions Shield Turnier gewonnen :D boah... wie oft ich das gespielt habe und immer wieder spätestens im Halbfinale gescheitert bin. Habe zwar nach der 3:0 Führung im Finale nochmal das 3:2 zugelassen, aber letztendlich stark verteidigt, keine Chance für den Gegner :pardon: xD jetzt läuft's wieder ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.460
Daniel Match? Und wenn ja wann :) hab mein Team gebaut

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben