Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Nee jetzt nicht mehr, fahre nach Köln gleich feiern :bier: xD zeig' mal dein Team. Habe mir eben nochmal Tevez und Hernanes gekauft, stelle ich...
  • Fifa 15 Beitrag #1.461
Nee jetzt nicht mehr, fahre nach Köln gleich feiern :bier: xD zeig' mal dein Team.

Habe mir eben nochmal Tevez und Hernanes gekauft, stelle ich morgen mal Tevez und Palacio in den Sturm und Hernanes mit De Bruyne IF und Gustavo ins ZM ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.462
Wart ich schick gleich ma nen bild

• Fifa 15 Beitrag #1.463
Danny wo bleibt dein Team, du lässt gar nix mehr sehen von dir :)?

Boah... habe eben mal Oscar IF ausprobiert, der ist genauso schlecht wie der normale... weiß gar nicht was die alle mit dem spielen, komme jedenfalls nicht klar mit dem. Genauso wie mit Remy nicht, total "hakelig" der Typ.

• Fifa 15 Beitrag #1.464
xD habs voll vergessen ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.465
Hiwr mein team :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422199181622.jpg
    uploadfromtaptalk1422199181622.jpg
    44 KB · Aufrufe: 12
  • Fifa 15 Beitrag #1.467
Ich hab keine Ahnung :)

• Fifa 15 Beitrag #1.468
Ist auch egal, Hazard und der ganze andere Quatsch ist wieder weg mit Gewinn... Hazard finde ich auch extrem schlecht für die Werte!? Wird sofort von 3 Mann abgekocht und dann ist schon ende mit dem. Werfe gleich vielleicht nochmal Pro Evo in die Konsole, mal gucken was sich da getan hat. Fifa nervt mich im Moment zu sehr als das ich Freude dran habe, immer die gleichen Probleme in den online Matches! Es geht für 'ne kurze Zeit mal gut und dann ist wieder alles wie vorher.

• Fifa 15 Beitrag #1.469

Hiermit habe ich jetzt mal wieder zwei Spiele gewonnen, das letzte 4:0... kann natürlich nur Zufall sein, der Gegner hat ziemlich viel falsch gemacht und war nicht sehr geschickt, geschweige denn motiviert... wobei ich sagen muss mit dem Mix Serie A/BuLi komme ich bisher immer noch am besten zurecht, zudem werden viele denken was stellt der Giuseppe Rossi in den Sturm... wird sicher von Anfang an unterschätzt.

• Fifa 15 Beitrag #1.471
So, Neuer steigt weiter fleißig und Lahm TOTY fällt ein bisschen... :D werde mir den bald kaufen, denke der wird übel abgehen auf der RV Seite :D dann hätte nur Höwedes eine 7 Chemie, sonst alle 10 ^^

Das WM Team löst auf jeden Fall allgemeine Unsicherheit beim Gegner aus, das macht richtig Spaß damit zu spielen :rofl: Götze im Sturm geht voll ab, vor allem hat der noch 'nen hohen Passwert... könnte mir Lahm TOTY schon kaufen, aber dann müsste Neuer weg. Mal gucken, vielleicht ziehe ich nochmal Toure oder so, dann hätte sich das Problem erledigt ^^ gute Nacht.

• Fifa 15 Beitrag #1.473
Meint ihr das Neuer noch viel höher steigt...? War gerade bei 515k, gekauft habe ich den gestern für 480k...

edit: Also wenn mich nicht alles täuscht dann könnte man sogar zwei Lahm's aufstellen, weil die Pos. völlig verschieden sind und UT einem auch nicht sagt das man den Spieler als Duplikat hat... :D das wäre ja der Knaller, Lahm einmal im ZDM und in der RV :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.474
Würd ich bei Sanchez nicht auf ein Upgrad spekulieren würd ich ihn jetzt verkaufen, 2,5kk :D
Und Bale gleich hinterher für 1kk, hoffe aber das der Preis noch auf 1,5kk steigt dann kommt er denke ich weg :)

Mit zwei Spielern 2,4kk Gewinn, das ist so unfassbar :D

• Fifa 15 Beitrag #1.475
Ich will nur noch Lahm TOTY haben :) Neuer versuche ich gerade über EK zu verkaufen und dann hoffe ich das Lahm in der Nacht nochmal was fällt wie gestern auch... bis Fifa 16 gucke ich, dass ich Neuer dann nochmal wieder kriege für mein WM Team, packs werden da definitv nochmal gezogen, mit Fifa points halt, mir egal...

• Fifa 15 Beitrag #1.476
Wenn ich alles verkaufen auf meinem Haupt- und Nebenaccounts würd ich auf 5kk kommen. Ich dreh durch das hätt ich nie gedacht das ich das jemals hinbekomm :D

• Fifa 15 Beitrag #1.477
Naja... im realen Leben hilft das einem nur nicht, was hat man davon schlussendlich :haha: wegen sowas würde ich sicher nicht "durchdrehen" vor Freude... habe vorhin gegen Di Maria, Iniesta und Ronaldo TOTY gespielt mit meinem WM Team, gewonnen :rofl: das ist halt der clou an Fifa 15, egal was du aufstellst, verlieren kann man trotzdem immer, auch gegen ein "cheap team" ^^

Hoffe die ändern das in Fifa 16 endlich mal, sonst überlege ich mir den Kauf auf jeden Fall...

• Fifa 15 Beitrag #1.478
Naja 150€ für das das ich Fifa Spiele ist doch nicht schlecht bei ebay :D

• Fifa 15 Beitrag #1.479
Lol, naja :D so, Neuer ist wieder weg für 515k, Lahm fällt weiterhin schön ^^ könnte den ZDM Lahm auch eigentlich verkaufen, der ist wieder bei 55k ca. mittlerweile, hatte den mal für 40k gekauft :D will aber wissen ob ich zwei Lahm's aufstellen kann, das wär's...

• Fifa 15 Beitrag #1.480
Also was sich EA dabei gedacht hat Lahm TOTY auf die RV Pos. zu schieben weiß ich echt nicht...??! Der bringt da drüben mal absolut null komma null! Habe den gerade mal ausprobiert... die Werte können auch unmöglich stimmen! Spielt sich genauso als wenn ich den ZDM Lahm mit 3 Chemie da hinstelle. Dafür soll man dann über 1,8kk bezahlen? Das ist ein richtig übler Witz diese Karte, da baue ich mir lieber noch irgendwas billiges zusammen, hat man glaube ich mehr von... finde sowieso das die RV Pos. kaum ins Spiel mit einbezogen wird, bei mir geht es vielmehr immer über die linke Seite, da spielt der Gegner mehr die Bälle hin, ist zumindest meine Erfahrung.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben