Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Muss dir da mittlerweile wirklich recht geben... am Anfang wo ich noch keine online matches gemacht habe da ging das alles noch, hielt sich im...
  • Fifa 15 Beitrag #1.481
Michael-179 schrieb:
leider haben sie wieder was reingefailt.in einem spiel rennt mein eigener spieler mich 4 mal um wo ich am ball bin! Wenigstens der anstossbug von 14 is weg!
Habe Fifa 15 wieder verkauft ,spiele seit fifa11 aber Fifa 15 macht einfach kein Spass mehr mit den Bugs und Fehlentscheidungen! Den rest geben die ausgelutschten Dummbeutelkommentare von Breuckmann und seinem Gay Boy! Ganz schwach Fifa 15 dafür das manche Bugs noch immer da sind bzw,wieder aufgetaucht sind!,
Wenn fifa 15 euch gefällt prima,mir gefällts nicht mehr!
Besser kein Fussballspiel als Fifa 15!

Muss dir da mittlerweile wirklich recht geben... am Anfang wo ich noch keine online matches gemacht habe da ging das alles noch, hielt sich im Rahmen, aber heute denke ich da anders. Eben z.b wieder mal ein Spiel verloren durch zwei richtig dämliche Abprallertore!!? Das die Abwehr da nicht gezielt und konsequent klärt kann ich nicht nachvollziehen! Zudem pfeifft der Schiri super viele Fouls nicht wenn der Gegner mich umsäbelt, zur Krönung habe ich dann auch noch verletzte Spieler nach der Partie! Der Verlauf ist ohnehin immer derselbe. Entweder durchpacen oder mit Ronaldo, Messi und Co. solange totdribbeln bis man den Ball über die Linie schieben kann, verteidigen kann man in den seltensten Fällen, vielleicht 3 von 100 Partien mal. Mir ist auch aufgefallen das der Schiri bei jeder kleinsten Berührung im Strafraum Elfmeter gibt!? So kann man dann auch noch die Spiele verlieren... hab's langsam totgespielt dieses Rotzspiel, macht mir keinen Spaß mehr mit den ganzen Fehlern, habe wirklich genug jetzt. Das mit dem umrennen der eigenen Spieler habe ich jetzt nicht so, ganz selten mal, was aber öfters nervt ist das sich mein eigener Mitspieler voll in meine Schussbahn wirft und somit ein sicheres Tor verhindert... klasse!

• Fifa 15 Beitrag #1.482
ps3daniel schrieb:
Lol, naja :D so, Neuer ist wieder weg für 515k, Lahm fällt weiterhin schön ^^ könnte den ZDM Lahm auch eigentlich verkaufen, der ist wieder bei 55k ca. mittlerweile, hatte den mal für 40k gekauft :D will aber wissen ob ich zwei Lahm's aufstellen kann, das wär's...

Nein du kannst nur 1 er von beiden Spielen

• Fifa 15 Beitrag #1.483
Butze schrieb:
Nein du kannst nur 1 er von beiden Spielen

Ja habe ich dann auch gemerkt, ist aber sowieso egal da Lahm mega versauert auf der RV Pos. in Fifa :D war nur gut das ich den gestern noch schnell kurzzeitig gekauft hatte, der ist heute über 2,1kk!!? Alter... das wären schon wieder knapp 300k Gewinn gewesen, naja, however...

Habe mir gestern nochmal die Mühe gemacht und ein Team mehr nach den Workrates statt "Sympathie" zusammengestellt. Hohe Passwerte waren mir da am wichtigsten da ich viel Tiki-Taka spiele. Habe so einiges umstellen müssen, ich finde EA hat viele Spieler auf der ganz "falschen" Pos. eingesetzt in Verbindung mit den jeweiligen Workrates, z.b frage ich mich was ein James Rodriguez mit M/M Workrates im ZOM verloren hat? Der hängt soweit hinter den Spitzen rum das die Laufwege viel zu lange nach vorne sind, kann ergo offensiv kaum was ausrichten. Deswegen steht der bei mir im ZM als Ballverteiler. Dann Modric mit H/M, was hat der im ZM zu suchen? Der reißt für den Gegner eher große Lücken im Mittelfeld, weil er immer zu weit vorne seht, ist ja logisch. Der steht bei mir jetzt im ZOM, dort ist der richtig stark am Ball! Die Krönung aber finde ich Isco SIF... :haha: mit H/L im ZM???! EA? Ich lach' mich tot... den habe ich direkt in den Sturm gepackt, der war zwar was teuer mit 199k, aber das war es mir wert ^^ finde den im Sturm richtig aufgehoben, so habe ich 3 Dinger gestern Abend mit dem gemacht, immerhin. Die letzten Spiele verliefen besser als sonst, war zwar auch die ein oder andere Niederlage wieder dabei a la durchpacen und Co., aber insgesamt läuft es um einiges besser. Werde mich mit dem Team mal was einspielen und dann sehe ich weiter, mir gefällt auf jeden Fall das Passspiel bei den Jungs, das ist schon ein ganz anderes Zusammenspiel als sonst... hier das Team:

• Fifa 15 Beitrag #1.484
Hab' noch 'nen mega fail entdeckt... James Rodriguez IF als RM mit starkem linken (!) Fuß... :rofl:??!

• Fifa 15 Beitrag #1.485
Ist Robben doch auch, der hat sogar noch 2* Weak Foot.

• Fifa 15 Beitrag #1.486
Ja siehste, noch ein fail :D Robben hat bei mir sowieso kaum was gerissen... paar Dinger sind mir mit dem gelungen, das war's aber auch. Spieler die es besonders ernst genommen haben, haben den sowieso ständig mit 3 Mann bewacht, genauso wie Suarez etc.

Finde halt einfach das EA viele Spieler falsch positioniert hat. Zumal ein RM oder LM also im Grunde alle "Flügelspieler" ein hohes Tempo und Dribbling haben müssten und das ist bei Rodriguez IF und Isco IF ja überhaupt nicht gegeben, bringen insofern nicht viel, würde nur über hohe oder lange Bälle gehen und das spiele ich nie... Bei den Stürmern ist es ja genauso, Rooney z.b, der hat H/H als Stürmer?! Gut ist jetzt als IF als ZM rausgekommen, den normalen müsste man aber wieder mit extra coins umstellen. So wie ich es jetzt gebaut hab' finde ich es ganz gut, von der Mischung her auf jeden Fall besser als mein Serie A/BuLi Hybrid. Isco SIF ist 'ne Empfehlung von mir, allerdings nicht im ZM, will gar nicht wissen wie der da agiert mit H/L... werde mir vielleicht noch Iniesta für's ZOM kaufen, kommt Modric ja ziemlich gleich.

• Fifa 15 Beitrag #1.487
Die IF's werden nicht von EA vorgegeben sonder erscheinen auf der Position auf der sie in diesem Spiel gespielt haben.
Wie Young z.B Gold Karte LM und der IF LV mit 36 Defending :D
Dann kan EA ausnahmsweise mal nix dafür :D

• Fifa 15 Beitrag #1.488
Ist mir jetzt auch wurscht :D baue jedenfalls nur noch nach Workrates... macht insgesamt am meisten Sinn. Im Koop mag das alles egal sein, weil man zu zweit die komplette Mannschaft steuert, aber alleine hat man null Chance wenn man schlecht zusammengestellt ist. Übrigens weiß ich auch warum manche Spieler mit relativ niedrigen Werten trotzdem wendig und "schnell" sind. Bestes Beispiel finde ich Mascherano, der ist bei Fifa 15 in der IV hat aber im WM Finale im ZDM gespielt... :D wäre jetzt meine Schlussfolgerung :D habe auch schon gegen Gegner gespielt die den im ZDM aufgestellt hatten, das hat funktioniert, einmal habe ich kassiert von dem... krass.

• Fifa 15 Beitrag #1.489
Spiele jetzt nur noch mit diesem Team hier!!! Die letzten Spiele den Gegner richtig zerrissen, oft mit 5:0, 4:1, 3:0 etc. :D :lol: keine Ahnung warum das damit so gut funktioniert aber es klappt :D alles teure ist wieder weg mit Gewinn, Isco SIF bunker' ich noch was, der steigt gerade an... ^^ krass, voll das "Durchschnittsteam" und dann so gut :)

• Fifa 15 Beitrag #1.490
Alter... wer zahlt denn fast 400k für Bernat IF??! Hätte ich den mal am Anfang gekauft wo der noch 30k oder so gekostet hat, Mist :D hätte den ja schon gern als IF, aber für einen Silberling eindeutig overpriced xD

• Fifa 15 Beitrag #1.491
Isco, Pogba, Bernat, Alexis Sanchez usw. sind so teuer weil alle auf nen Upgrade spekulieren und so Gewinn machen wollen

• Fifa 15 Beitrag #1.492
Echt, Bernat auch? Okay, dann warte ich noch :) will den auf jeden Fall haben... die normale Karte ist schon richtig nice, aber der IF reizt mich. Könnte mir sogar Lahm als IF (noch) kaufen, krass was ist der teuer, der war mal bei 480k... xD

• Fifa 15 Beitrag #1.493
Ey... kann mir das mal jemand erklären mit meinem Team :D??! Gerade zwar 5:4 verloren, aber nach 4:2 Rückstand hat der Gegner pures Glück gehabt das ich nicht doch noch gewonnen habe... unter anderem gegen TOTY Lahm gespielt, Robben und Reus waren auch noch drinnen, normal kassiere ich da ohne ende über die Außen, diesmal nicht :D

• Fifa 15 Beitrag #1.494
Voll den "Bockmist" gebaut gestern Abend... :D habe mir gedacht ich probiere Higuain man of the match mal aus, weil der kann ja nur gut sein ^^ hab' dann einfach immer weiter auf einen geboten, weil jemand nicht aufgehört hat mitzubieten ^^ für 1.181.000 coins letztendlich bekommen und vorhin für 1.100.000 wieder verkauft (der Typ ist sowas von mies!!?), wieder Verlust gemacht, scheiße :D naja was soll's, ich schöpfe jetzt nur noch aus dem Vollen, habe so viele coins schon "verloren" durch zu frühe Verkäufe, das mache ich bei Fifa 16 dann einfach besser ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.495
Was meint ihr denn, ab wann die Upgrades im Spiel sind?! da werden doch bestimmt nochmal Updates fällig !

Und glaubt ihr, dass Fifa vllt noch Odegaard reinpackt :D ??!

• Fifa 15 Beitrag #1.496
Finde das kann man sich extrem schenken wirklich die hammer Spieler aufzustellen... bei mir werden die alle brutalst aus dem Spiel genommen, egal ob es Robben, Higuain "man of the match", Aguero, Di Maria oder sonst wer ist, werden direkt von 3 Mann angegangen, gar keine Chance den Ball überhaupt anzunehmen!!? Frage mich was das soll, vor allem wie sowas funktioniert, ist sicher so 'ne Koop-Geschichte, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Spiele mit meinem "billigen" Team weiter jetzt, was anderes kann ich vergessen! Hatte vorhin nochmal BPL gebaut, unter anderem mit Welbeck und Wilshere IF, war genau derselbe Scheiß, gar keine Chance gegen den Gegner damit gehabt... gucke das ich noch irgendwie Gökhan Inler von Neapel in mein Team eingebaut bekomme, ist vielleicht ein adäquater Ersatz für Gary Medel, der ist übrigens richtig klasse, fast der beste ZDM in ganz Fifa 15 finde ich!! Habe mir mittlerweile eine übelst defensive Spielweise angewöhnt, das war vorher absolut mal gar nicht mein Ding :D De Rossi und Medel sind ja zwei richtig "steife" Typen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.497
Jo, würde sagen das bockt mal richtig, hier sind meine drei Neuen: Inler, Vidic IF und mein guter alter Freund der Lichtsteiner :herz: :D direkt mal 5:2 im Pokal gegen Koop gewonnen, so muss das :rofl:

Hab' echt keine Ahnung warum das mit diesem Team so gut funktioniert, aber gefällt mir ^^

Gökhan Inler direkt mal ein Tor gemacht :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.498
Boah was mir mein Team gefällt, sowas von nice... :herz: :) Medel und Vidic IF richtig geiles defensive play!! Jetzt muss ich auch vor den "großen" Spielern endlich keine Angst mehr haben :D zwischendurch verliere ich auch wieder, aber immerhin keine 5:0 oder 7:1 Klatschen mehr... habe mir noch M'Vila für die Bank gekauft, der ist auch nice, kann ab und an mal für Gökhan Inler rein :D weiß nicht genau in welchen IF ich noch investieren soll, vielleicht Tevez IF oder eben aber in Bernat IF, Lahm IF ist zu teuer geworden, dafür reicht's nicht mehr ganz :D

• Fifa 15 Beitrag #1.499
  • Fifa 15 Beitrag #1.500
Cool, den kriege ich bei mir ja dann auch irgendwie untergebracht, das wird ein Spaß... :D wobei ich mit Mertens besser spielen kann im Sturm. Mit der Formation die du da hast kann ich nicht spielen, bleibe dann bei meinem 4-3-1-2 :)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben