- Fifa 15 Beitrag #1.481

ps3daniel
Michael-179 schrieb:leider haben sie wieder was reingefailt.in einem spiel rennt mein eigener spieler mich 4 mal um wo ich am ball bin! Wenigstens der anstossbug von 14 is weg!
Habe Fifa 15 wieder verkauft ,spiele seit fifa11 aber Fifa 15 macht einfach kein Spass mehr mit den Bugs und Fehlentscheidungen! Den rest geben die ausgelutschten Dummbeutelkommentare von Breuckmann und seinem Gay Boy! Ganz schwach Fifa 15 dafür das manche Bugs noch immer da sind bzw,wieder aufgetaucht sind!,
Wenn fifa 15 euch gefällt prima,mir gefällts nicht mehr!
Besser kein Fussballspiel als Fifa 15!
Muss dir da mittlerweile wirklich recht geben... am Anfang wo ich noch keine online matches gemacht habe da ging das alles noch, hielt sich im Rahmen, aber heute denke ich da anders. Eben z.b wieder mal ein Spiel verloren durch zwei richtig dämliche Abprallertore!!? Das die Abwehr da nicht gezielt und konsequent klärt kann ich nicht nachvollziehen! Zudem pfeifft der Schiri super viele Fouls nicht wenn der Gegner mich umsäbelt, zur Krönung habe ich dann auch noch verletzte Spieler nach der Partie! Der Verlauf ist ohnehin immer derselbe. Entweder durchpacen oder mit Ronaldo, Messi und Co. solange totdribbeln bis man den Ball über die Linie schieben kann, verteidigen kann man in den seltensten Fällen, vielleicht 3 von 100 Partien mal. Mir ist auch aufgefallen das der Schiri bei jeder kleinsten Berührung im Strafraum Elfmeter gibt!? So kann man dann auch noch die Spiele verlieren... hab's langsam totgespielt dieses Rotzspiel, macht mir keinen Spaß mehr mit den ganzen Fehlern, habe wirklich genug jetzt. Das mit dem umrennen der eigenen Spieler habe ich jetzt nicht so, ganz selten mal, was aber öfters nervt ist das sich mein eigener Mitspieler voll in meine Schussbahn wirft und somit ein sicheres Tor verhindert... klasse!