Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15
Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Konnte ich anfangs auch nicht. Mittlerweile finde ich die viel besser, da nicht alle so eng ist im Mittelfeld.
Fifa 15 Beitrag #1.501
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Konnte ich anfangs auch nicht. Mittlerweile finde ich die viel besser, da nicht alle so eng ist im Mittelfeld.
Bei mir lief es damit ziemlich durchwachsen... mal gut mal total miserabel. Komme außerdem mit den Außenstürmern nicht klar, die machen nicht das was ich von denen erwarte
Hast du aber von den Workrates her fast genauso wie ich gebaut, hat da etwa jemand "abgeguckt" ?? Vor allem Lahm, Boateng und Piszczek drinnen? Dachte BuLi wäre so langweilig ?
Fifa 15 Beitrag #1.503
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ist auch eigentlich nicht meins, will eigentlich nur Boateng haben rest ist Chemie Bit*h weil es sonst nicht passt
Du hattest doch immer gesagt Workrates sind nicht so wichtig, zweimal H/H ist super und ich hab keine Ahnung was ich erzähle. So war das nämlich
Nene Moment mal... habe nie gesagt das du KEINE Ahnung hast!? Du hast für meinen Geschmack manchmal nur etwas wiedersprüchlich gewirkt in deinen Äußerungen... naja Workrates hin oder her, bin mit zweimal H/H Workrates im ZM bis in Liga 5 gekommen online
Sieht jetzt natürlich anders aus bei mir, weil ich im gesamten ZM sowie Abwehr auf komplette Defensive setze, das war vorher nicht meine Spielweise aber jetzt schon irgendwie der einzige der im ZM bei mir mit vorne arbeitet ist Lahm, der Rest hält den Laden dicht wie sonst was :lol: habe gerade aber wieder mal zwei richtig dumme Niederlagen kassiert... wie ich das hasse, das Spiel völlig kontrolliert zu haben und am Ende durch eine Paceeinlage das Spiel zu verlieren, man, man... :ärgern: insgesamt bin ich aber mal viel erfolgreicher als vorher, das macht auch mehr Spaß defensiv zu spielen finde ich, sind meist nur 2-3 Pässe bis zum Torerfolg
Lahm ist im "linken" Mittelfeld um einiges präsenter, bei mir brennt der da in fast jeder Partie ein Feuerwerk ab... ist nur meine Erfahrung. Zudem ist deine rechte Seite dann nicht so "offen", Lahm H/H und direkt dahinter Pisczcek auch mit H/H... außerdem finde ich Bernat um Längen besser als Außenverteidiger, alternativ kannst du noch Ricardo Rodriguez nehmen:super: Sagna auch ziemlich stark mit M/M ;-)
Fifa 15 Beitrag #1.506
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ist auch eine Idee, mal schauen ob der Doumbia Transfer klar geht
Klar geht auch, Marchisio habe ich auch schon sehr lange, sitzt aber im Moment nur auf der Bank... ardon: BPL hatte ich immer das Problem das die Spieler zu unbeständig waren... mal lief es saugut und dann wieder absolute Katastrophe!? Kompany z.b finde ich dermaßen schwach, kann ich nicht verstehen, ehrlich, normal müsste der ein richtiges Bollwerk sein. Clichy hat auch nur Mist gebaut bei mir... BuLi und Serie A ist das absolut Beste in Fifa 15, komme ich durchweg super mit klar
Fifa 15 Beitrag #1.510
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Werd das so bauen, da muss ich keinen Spieler kaufen ausser Doumbia...
Puh... dann bist du links ja ganz schön "offen". Caceres IF hatte ich auch mal kurzzeitig, finde den nicht so dolle, der ist zwar recht schnell kann aber kaum dribbeln und Pässe ins Mittelfeld abgeben. Finde ich Lichtsteiner um Längen besser.
Fifa 15 Beitrag #1.512
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Spiel die Seite in meinem Bale Team mit H/H und H/M und klappt auch.
Musst Taktik anstatt "Ausgeglichen" auf "Defensiv" stellen und in der individuellen Spieler Taktik dem LV sagen Position halten dann ist das gar kein Problem.
Glaube aber nicht das Doumbia so sehr teuer sein wird wenn der nach Rom gehen sollte, Shaqiri hat auch am Anfang kurzzeitig mal 35k gekostet, jetzt nur noch knapp über 5k ^^ der wird ja jetzt nicht direkt bei 1kk starten oder so
Fifa 15 Beitrag #1.515
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ne um Gottes Willen, meinte auch anfangs. Der wir sich denke mal so bei 5-10k einpendeln
Hab' gerade auch mal die 4-3-2-1 Formation probiert zu bauen, geht gar nicht mit meinen Spielern und vor allem so wie ich es haben will nicht würden Mertens und Tevez schonmal komplett rausfallen, geht ja mal gar nicht, krass Medel und Inler passen auch nicht mit voller Chemie rein... kann man nur total eingeschränkt linken in dieser Formation, voll mies.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...