Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Kann man trotzdem besiegen :D! Eben wieder alles zerrissen mit meinem Team, das ist so nice... :rofl: habe jetzt halt auch vermehrt Spielabbrüche...
  • Fifa 15 Beitrag #1.521
Kann man trotzdem besiegen :D! Eben wieder alles zerrissen mit meinem Team, das ist so nice... :rofl: habe jetzt halt auch vermehrt Spielabbrüche ^^ vor allem treffe ich zwischendurch auf Gegner gegen die ich schon mal gespielt hatte und die verlassen die Partie noch vor Anpfiff :lol:

Ich wünsche mir vor Ablauf der Fifa Saison noch folgende IF's: Medel IF, Inler IF evtl. Palacio IF, ist aber kein Muss xD

Habe aus Spaß vorgestern mal Sneijder SIF gespielt, der ist ja sowas von schlecht unglaublich... dabei hat der super krasse Werte, kann ich nicht verstehen.

• Fifa 15 Beitrag #1.522

Spielt sich auch spitze :super: Essien ist zwar was gewöhnungsbedürftig sag' ich mal, aber erfüllt seinen Zweck ganz gut :D suche noch nach ZDM's mit Workrates L/H, Liga wäre erstmal egal, weiß da einer was? Ich brauche mehr Defensive, immer meeeeehr :rofl: Serie A habe ich soweit abgegrast denke ich ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.523
Ich kriege die absolute Krise!!! Jetzt sind die EA-Server wieder nicht erreichbar... :ärgern: was soll das denn jetzt??!

• Fifa 15 Beitrag #1.524
Wie findet Ihr die preise

• Fifa 15 Beitrag #1.525
Mein Team :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422929176094.jpg
    uploadfromtaptalk1422929176094.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 10
  • Fifa 15 Beitrag #1.526
Boah Danny... du stehst zu "offen" in Mittelfeld und Abwehr :D Mittelfeld H/M, M/M und H/H und Abwehr H/M, M/H und H/M :D hast ein ganz schön teures Team... eben wieder einen mit Bale, Neymar, Suarez etc. geschlagen, der Depp glaubt er könnte einfach so durchpacen :rofl:

Habe mir doch nochmal Caceres IF gegönnt, geht in diesem Team jetzt eigentlich ganz gut :) hier ist nochmal meins:

Preise sind übrigens zum kotzen xD scheinen ins unendliche anzuziehen... Lahm IF schon bei 2,6kk und Tevez IF auch bei 1,5kk!!!? Kann ich total knicken da noch was zu investieren... Bernat IF kaufe ich auch nicht für knapp 600k, die haben echt alle total den Verstand verloren!

• Fifa 15 Beitrag #1.527
Hansi_der_Drohli schrieb:
Wie findet Ihr die preise

Tip Top, immer schön weiter steigen :D
Traden ist so einfach im moment, egal was man kauft es steigt :D

Meine Iren IF's alle für um 15k gekauft stehen jetzt teilweise bei 200k, die Yedlin's aus der MLS die aus den Packs sind für 7k gekauft und gehen für 30k weg, die Cuadrados Florenz gehen seit dem Wechsel nach Chelsea weg wie geschnitten Brot. Zu dem noch ein paar andere :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.528
Werde sowieso nur noch in das Team investieren was ich aktuell spiele... wird sicher auf den Bernat IF hinauslaufen alles andere wird wenn überhaupt erst billiger wenn Fifa 16 schon draußen ist -.-' Cuadrado über 600k??! Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, nur weil der Verein anders ist... Schürrle ist ja bei Wolfsburg habe ich gesehen, haha ^^

Doumbia 316k !!!!! :schock:

• Fifa 15 Beitrag #1.529
Trenne mich sicher auch mal von De Rossi und Schweinsteiger... passen absolut nicht mehr in mein Spielkonzept rein, die letzten Partien nach der Einwechslung nur noch Fehler ohne ende gemacht, gerade De Rossi, absolut desolat verteidigt... sind immerhin wieder über 60k insgesamt. Kaufe mir dann Lars Bender für die Bank und pimpe den auf "Hunter". Mit den Chemiekarten das klappt mittlerweile übrigens recht gut, habe jeweils zwei in der Abwehr und zwei im Mittelfeld "geupgradet", klappt prima.

• Fifa 15 Beitrag #1.530
Doumbia wird bald fallen, sind ja laut futdb erst 9 Karten auf dem Markt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.531
Jaja klar, aber trotzdem für's erste sehr erschreckend :D müsste auch mal wieder packs ziehen, wird Zeit das ich mal wieder was teures verkaufen kann... hab' gestern nochmal was mit Long IF versucht zu bauen, komme leider nicht klar mit dem, viel zu dribbelschwach und lahm... jetzt habe ich Mühe den wieder weg zu bekommen, klasse -.-' 250k EK und jetzt fällt der Idiot auch noch, kann ich kaum glauben, ehrlich.

• Fifa 15 Beitrag #1.532
Hab mir den 5x als er im TDW war für je 17k gekauft :D

• Fifa 15 Beitrag #1.533
Ja mir ist es auch ehrlich gesagt egal, mein Team als solches habe ich ja jetzt zum Glück gefunden. Schweinsteiger und De Rossi fahren den Verlust dann einfach wieder ein, De Rossi ist ohnehin auf "Hunter" gepimpt unter 9k gebe ich den nicht weg... sauteuer diese Chemiekarte mittlerweile. Mit meinen coins kann ich sowieso höchstens noch 'nen IF einbauen, der Rest ist "nutzlos" im Grunde, was soll ich dafür noch groß kaufen? In den anderen Ligen gibt es auch keine vergleichbaren Spieler mehr mit den Workrates die ich benötige, Fellaini und Alderweireld waren die einzigen die zu gebrauchen waren, das drumherum wieder nur Schrott oder bestenfalls "Mittelmaß"...

edit: immerhin ist Lichtsteiner IF seit dem Kauf um 60k wieder gestiegen, naja...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.534
So... Schweinsteiger ist immerhin weg für 64k. Long IF biete ich mittlerweile für 202k an, ich lach' mich tot, was ist das ein trading Pech was ich habe :haha: ich kaufe auch noch genau die IF's die nur wenig steigen oder total in den Keller fallen xD naja, habe die ja alle zum spielen gekauft und nicht als Investment... stelle gleich mal meinen alternativen "Anzug" vor, also mir gefällt's ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.535
Benzema, De Bruyne sind interessant und Quaresma sowieso mit 5* Skill & 5* Weak Foot. Der kommt öfters mal als Joker und für Freistösse kurz vor Schluss die wichtig sind :D

ImageUploadedByTapatalk1422977702.304828.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.536
Ist für mich keiner von Bedeutung von... :nein: hier ist meine alternative Elf, Bender und Boenisch haben mich 350 coins gekostet, nach paar "Sekunden" stand's schon 3:0, Ergebnis Spielabbruch des Gegners :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.538
Die drei vorne will ich auch so bauen, gerade erst in nem anderen Forum gelesen, dass Ibarbo jetzt RF ist. Da muss Candreva weichen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.539
Ja bauen werde ich das auch mal versuchsweise, weiß aber jetzt schon das ich mit Ibarbo und Gervinho kaum klar kommen werde, habe die beide schon gespielt und nix mit erreicht... finde ich beide erschreckend schlecht, vor allem total "hakelig" zu steuern weil Tempo und Dribbling so weit auseinander gehen. War mir irgendwo klar das ich gegen so Teams verliere, aber hängt auch mit verschiedenen Faktoren zusammen, im Koop hast du da kaum 'ne Chance...

• Fifa 15 Beitrag #1.540
Hatte heute einen super pack Tag: 3x Schürrle, 1x Motm atsu, 1x Aguero, 1 Sneijder if, lustig if, rooney, dani alves, alba, van Persie :)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben