Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15
Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Kurze Berichtigung nachdem die 35k raus sind gab's im ersten pack mal eben den 2 Aguero
Fifa 15 Beitrag #1.541
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Kurze Berichtigung nachdem die 35k raus sind gab's im ersten pack mal eben den 2 Aguero
Denke EA wird en Markt versuchen zu fluten um die Preise zu drücken, Kollege von mir hat heute ähnlich gut wie du gezogen.
Fifa 15 Beitrag #1.543
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Ah ok dann heißt es bissl verkaufen und abwarten OS das richtig so
Fifa 15 Beitrag #1.544
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich würde wenn ich was gutes ziehe direkt verkaufen aber ist meine Ansicht. Kann gut sein das die Preise aber auch wieder steigen. Dieses Jahr ist echt seltsam
Fifa 15 Beitrag #1.545
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Ja finde ich auch hab übrigens 2x Neymar if gezogen da hab ich mir fast eingepisst vor freude
Ich habe aus den 3 Promo-packs heute mal wieder rein gar nichts gezogen!!? Fabregas war der "Beste"... langsam echt lächerlich... das was ich an wirklich guten Spielern gezogen habe ist sooo lange her, Clichy SIF habe ich zu früh verkauft wie so viele Spieler, auch so 'ne Sache die ich falsch gemacht habe. Dieses Jahr ist Fifa für mich total gelaufen, spiele mit dem Team was ich habe weiter bis zum ende, klappt ja insgesamt bis auf die vereinzelten Klatschen die man sich ab und an fängt.
Boah was die Leute mittlerweile "abdrehen" am Markt... hat eben einer Bernat IF für 442k ergattert, wie krank...!!? Bis 350k bin ich mitgegangen dann war's mir was zu heiß xD :vogel:
Fifa 15 Beitrag #1.548
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Hab alles verkauft alles weg hatte Bernat if 2x gekauft für 300k hab beide verkauft heute für 600k oder so und auch so da die Preise am sinken sind habe ich erstmal alles am wert verkauft 13kk
Also wo die Preise sinken würde ich gerne mal wissen??! So gut wie alles was noch interessant ist, ist zu teuer... gerade wieder 'ne 7:1 Klatsche gekriegt gegen so'n "Skiller", hammerhart... haut die Dinger fast aus dem Halbfeld rein mit Neymar und Suarez, könnte ich manchmal die Leute zerkloppen für, krass!
Naja bei ein paar Spielern stimmt es ja... brauche ich Caceres IF gar nicht mehr verkaufen, der ist schon 6k gefallen. Lichtsteiner IF steigt aber weiter, nur verkaufe ich den nicht sonst ist meine rechte Seite sowas von tot vielleicht baue ich mit meinen restlichen 1,4kk noch irgendeinen Scheiß, keine Ahnung, trading technisch ist es gelaufen für mich und was an packs aufzumachen habe ich keine Lust mehr, bin ich genervt von... oder ich ziehe einfach für 1,4kk packs und die coins sind für immer weg xD
Ich glaube ich baue es mit Doumbia erstmal so... mir würden zwar mindestens drei Gründe einfallen warum es so was schlechter läuft aber wer weiß, vielleicht bockt das ja genauso Bernat, Lichtsteiner IF und Inler würden fehlen, naja... Mertens würde durch Doumbia kompensiert werden. De Rossi habe ich nicht verkauft bekommen für meinen "Wunschpreis" 9,4k, mal gucken ob der sich nochmal was zusammen reißt die nächsten Spiele
Doumbia könnte mal ein bisschen schneller billiger werden, ich will den noch vor'm Sommer spielen ^^ wobei am Mittag noch bei 360k und jetzt 59k xD frage mich wie man so besessen sein kann und dafür über 300k hinblättert, hatte heute mal paar Auktionen verfolgt, die Leute haben die Preise wirklich "gezahlt"...
Das interessiert mich noch wie sich das so spielt vor allem Ramires im Sturm (der brauch' auf jeden 'ne Chemiekarte für Schuss), loool ^^ Remy weiß ich jetzt schon das dass nix wird, der ist kacke xD Perez ist bei Valencia jetzt, deswegen habe ich es gebaut und wegen Otamendi und Alves IF, sind bestimmt nice :super: Fabregas pimpe ich auch im ZOM, der hat H/M deswegen weiter oben ^^
Endlich fangen die Preise wieder an zu fallen, boah... wurde auch mal Zeit, krass. Tevez IF schon von fast 1,6k auf 1,2k gefallen. Zum Glück habe ich Schweinsteiger gestern noch für 64k verkauft bekommen, ist bei 48k nur noch Doumbia hätte ich gestern mal für 59k kaufen sollen, steht heute bei 100k :ärgern:
Sag' jetzt nicht du hast auch noch Ronaldo gezogen??! Warum stehen bei dir "nur" was über 3kk...? Hast du nicht 13kk gehabt oder hast du den echt gekauft für knapp über 10kk? Hätte ich nie gemacht...
Habe mir mal De Bruyne SIF gekauft für 390k als Investment, mal sehen wie der sich entwickelt über die nächsten Wochen ^^ der schwankt sowieso noch total stark zwischen 300-400k, da dürfte noch viel Luft nach oben sein die nächste Zeit. Bin mal gespannt wie der sich spielt, geht sicher gut ab. Doumbia habe ich mir auch gekauft in der letzten Nachtwache, da warte ich jetzt nicht mehr drauf das der großartig fällt, sehe gerade der ist sowieso wieder gestiegen, ich lach' mich tot :haha:
Jetzt habe ich endlich auch mal das Glück gehabt einen IF weit über Wert weg zu kriegen, De Bruyne SIF wieder verkauft... krass, der Typ ist sowas von richtig schlecht kaum zu glauben...!?? Für 391 EK wieder verkauft, normal kriegt man den für 245k xD
Menez SIF kommt auch wieder weg, wo der 87 Tempo und Dribbling haben soll muss mir mal einer erklären?? Da bin ich mit De Rossi als "Hunter" ja schneller und wendiger unterwegs... Doumbia bin ich auch nicht 100% mit zu frieden, der hat mal richtig gute Momente und mal versagt der bis auf's Blut!!
Fifa 15 Beitrag #1.558
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Hab den gezogen natürlich Beweisfoto kommt
Anhänge
uploadfromtaptalk1423247084519.jpg
90,3 KB
· Aufrufe: 6
Fifa 15 Beitrag #1.559
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Hab nen krankes team gebaut ahso 13kk hab ich wieder hab mir messi & Bale thiago silva und luiz toty gegönnt
Würde ich niemals mit klar kommen, also mit Messi, Bale etc., finde die richtig schlecht, vor allem Bale im Abschluss, der Typ ist scheiße werde mir wohl Tevez IF gönnen, der normale ist schon total gut, am Anfang hatte ich auch so meine Probleme mit dem, aber zusammen mit Palacio im ZOM und Mertens im Sturm ein Traum :herz:
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...