Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Pack messi zom da der sowieso unsichtbar is fällt es net auf ;) ne aber da kommt er mejr zur Geltung is.wie bei aguero ahso Ronaldo is komplett...
  • Fifa 15 Beitrag #1.561
Pack messi zom da der sowieso unsichtbar is fällt es net auf ;) ne aber da kommt er mejr zur Geltung is.wie bei aguero ahso Ronaldo is komplett schwul was Zweikämpfe angeht den hustest mal an der fällt wie ne fliege

• Fifa 15 Beitrag #1.562
Teams mit Ronaldo drinnen gewinne ich überwiegend gegen, also wenn nicht noch zwei andere pace Spieler oder so mit drinnen sind :D der ist wirklich schlecht im 1:1 Duell, mit Medel bocke ich den sowas von weg, das gefällt mir :rofl: spiele jetzt auch mit Javi Martinez in der IV statt Boateng. Der hat mehr starke Momente wenn es wirklich drauf an kommt ist mir aufgefallen, außerdem finde ich den stärker am Ball :) Lahm ist auf der linken Seite nicht mehr weg zu denken, ist noch dubios dabei, weil es im Grunde mal so gar nicht seine Seite ist, kapiere ich nicht :D

• Fifa 15 Beitrag #1.563
Klasse, jetzt drücken diese kack Februar packs die Preise der aktuellen IF Karten so dermaßen das ich auf Menez SIF sitzen bleibe...?!! Habe ich letzte Nacht für 115k gekauft jetzt ist der Penner auf 69k gefallen!!! Wie ich dieses Spiel einfach nur noch hasse wegen sowas, krass. Vor allem war in den 25k packs mal wieder nichts drinnen, Fabregas zum 1 Mio. mal gezogen, könnte ich ausrasten :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #1.564
Ich hab alles verkauft vorher außer den lutschaaaa vom Dienst

• Fifa 15 Beitrag #1.565
Ich hab gestern mittag, Gott sei Dank, noch alles verkauft und werde wenn 100k Packs kommen neu investieren. Hoffe ich warte nicht vergeblich oder EA macht wieder nur diese scheiß Lightning Rounds.

Edit:
War aber auch nicht der Bringer, Bale, Agüero & Tozre kosten immer noch gleich viel wie bei meinem Verkauf :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.566
Schon der dritte seit gestern :D Das klappt einfach immer :D

ImageUploadedByTapatalk1423301875.492984.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.567
Barzagli habe ich auch noch... den setze ich auch mal rein für 14,5k, krass :D dasselbe ist mir gestern bei Hummels gelungen, 15,5k für bekommen obwohl nur noch 8,4k wert ^^ spielt sich übrigens auch nicht schlecht :super:

Rafinha IF im ZOM richtig nice! Habe ich gestern fast zum Abstoßpreis ergattert :D Otamendi IF für 49k oder so gekauft, ist auch wieder gestiegen auf über 60k, hahaha. Das beste finde ich aber Lichtsteiner IF, schon über 200k, Alter ich drehe durch xD

• Fifa 15 Beitrag #1.568

Bony motm reizt mich auch irgendwie... finde ich gar nicht mal so schlecht das Team :D

Was würdet ihr machen, Lichtsteiner IF mal für 210k reinsetzen und hoffen oder lieber warten?? Der fällt wieder ein bisschen...

• Fifa 15 Beitrag #1.569
Ich drehe durch!!! Ich habe Bony motm für 375k ergattert xD! Geht für über 400k weg teilweise und der steigt doch sicher noch... :D?

• Fifa 15 Beitrag #1.570
Glückwunsch :)
Wie hast du mal so schön gesagt als ich mich so gefreut hab, im realen Leben bringt einem das aber leider nichts und wegen so etwas durchdrehen würdest du nicht, so können sich Meinungen ändern :D

• Fifa 15 Beitrag #1.571
Ja so richtig durchdrehen tue ich ja nicht xD ist wieder bei 375-390k... scheiße der schwankt voll... mal gucken, hoffentlich wird der noch teurer? Higuain motm ist sogar auf 1,4kk gestiegen, hätte ich das mal gewusst, der war mal bei 600k oder so ^^ Lichtsteiner IF habe ich mal für 210k gesetzt, Caceres IF reicht im Grunde auf der RV Seite. Menez SIF habe ich für 780k reingesetzt, in der Hoffnung das sich jemand bei den Stellen vertut :rofl: :D

• Fifa 15 Beitrag #1.572
Piszczek verkauft für 10,7k, so kann's weiter gehen :D krass das klappt wirklich mit dem überteuerten verkaufen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.573
Was sagt man dazu

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423327361976.jpg
    uploadfromtaptalk1423327361976.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 7
  • Fifa 15 Beitrag #1.574
Ich setzte mal noch ein paar obendrauf

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423330620691.jpg
    uploadfromtaptalk1423330620691.jpg
    88 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1423330652035.jpg
    uploadfromtaptalk1423330652035.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1423330688362.jpg
    uploadfromtaptalk1423330688362.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #1.575
Erhebliches Packluck würde ich das nennen... :D boah, Bony motm geht mal absolut gar nicht klar xD der Typ ist so steif und langsam im Sturm, frage ich mich wie man da auch nur in die Nähe des Tores mit kommen soll?? Weiß nicht ob ich den für 400k wieder verkaufen soll oder lieber paar Wochen horten soll, mhh :grübel:habe mit meinem neu gebauten Team von gestern Abend mal wieder souverän gewonnen mit 3:0 eben, Rafinha IF mal wieder ein brutales Feuerwerk abgebrannt, der Typ ist einfach überall zu finden :) in 4 Spielen schon 6 Treffer :herz: gefällt mir insgesamt sogar besser als mit Tevez, Mertens und Palacio vorne... Rodrigo macht sich erstaunlich gut, der Abschluss ist nur oft verkorkst, muss ich noch was üben mit dem ^^ vor allem durch den Wechsel von Perez zu Valencia endlich mal einen ECHTEN ZDM in der BBVA! War ja schrecklich nur mit Busquets und Khedira, krass...

• Fifa 15 Beitrag #1.576
Ich habe eine Idee :D ich horte Bony motm paar Wochen in der Hoffnung das der noch richtig schön steigt und dann kaufe ich mir Benzema SIF xD dann mache ich alles richtig kaputt :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.577
Geile Idee

• Fifa 15 Beitrag #1.578
Also ich sage mal mutig das der mindestens so an die 700k in 1 1/2 Wochen bringen könnte... wenn man sich die ganzen anderen motm Karten anguckt die sind fast alle über die Hälfte gestiegen! Ist zwar wieder total das Risiko, aber was soll's... glaube kaum das der auf 100k oder so fällt, also ich hoffe xD

Wenn alles den Bach runtergeht dann kaufe ich den normalen IF, der ist ja auch schon was :D

edit: es hat jemand auf Lichtsteiner IF angebissen! coins, coins, coins!!! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.579
Winfried Bony steigt etwas an xD :freu: ... Problem ist nur Benzema SIF wird sicher auch steigen die nächste Woche wenn der nicht mehr zu ziehen ist, was mache ich jetzt :-(??

• Fifa 15 Beitrag #1.580
ps3daniel schrieb:
Winfried Bony steigt etwas an xD :freu: ... Problem ist nur Benzema SIF wird sicher auch steigen die nächste Woche wenn der nicht mehr zu ziehen ist, was mache ich jetzt :-(??

Auf 100k Packs hoffen und warten dass dann alles sinkt und dann in die richtigen Spieler investieren. Aber das richtig zu machen ist viel Glück.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben