Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hab 11kk :)
  • Fifa 15 Beitrag #1.581
Hab 11kk :)

• Fifa 15 Beitrag #1.582
Schön für dich Danny, nützt mir nur nix :D was ist mit dem Rest?? Ist aber was wenig 11kk oder xD

Ja Bony motm behalte ich aber noch am besten oder Loop? Weiß ja nicht wie der sich entwickelt, mist :grübel:kann natürlich auch sein das der ins bodenlose fällt, verdammt ich weiß nicht :kreisch:

• Fifa 15 Beitrag #1.583
Ich hab dieses Jahr keine Ahnung wie sich Preise entwickeln. Bale, Agüero & Toure habe ich gestern auch zu früh gekauft. Sind heut alle gestiegen. Alles total unberechenbar dieses Jahr.
Meine Versicherung ist Sanchez IF, der steht bei fast 5kk und ich hab den für 935k gekauft. Deswegen tut mir der Verlust mit den anderen drei nicht so weh, aber dieses Jahr weiß niemand so wirklich was man am besten macht. In jedem Forum sind alle irgendwie ratlos.

• Fifa 15 Beitrag #1.584
Das ist wohl wahr... -.-' mir sind mindestens über 2kk oder so durch die Lappen gegangen durch zu frühe Verkäufe! Selbst wenn ich Bony jetzt für 415k verkaufe das reicht für Benzema SIF nicht :-( dann bin ich wieder bei knapp über 1,4kk, kann ich knicken... ich muss noch was an packs ziehen wenn die 100k Dinger kommen sollten, anders geht's nicht, tja.

• Fifa 15 Beitrag #1.585
Wäre bei 7kk wenn ich Sanchez jetzt verkaufen würde. Hätte aber locker 3kk mehr haben können wenn ich nicht zu früh verkauft hätte aberdieses Jahr ist alles anderst wie in den letzten Jahren irgendwie.
Naja werde mal bis zu den Upgrades abwarten bis nächste oder übernächste Woche

• Fifa 15 Beitrag #1.586
Genügt dad als Antwort hinten sind nur normal im tor is alves if

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423350178291.jpg
    uploadfromtaptalk1423350178291.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 6
  • Fifa 15 Beitrag #1.587
Ahja okay... :D ey, gib' mir sofort den Benzema SIF her du Arsch xD

Gerade ein richtig verrücktes Spiel gehabt! Nach 0:3 Rückstand nochmal richtig stark zurückgekommen Dank Rafinha, Rodrigo und Benzema :) am ende dann 5:5 und Elfmeterschießen, Handanovic wieder einmal mehr seine Klasse bewiesen, forever in love mit dem, hammerhart :herz:!!!

• Fifa 15 Beitrag #1.588
Hatte ich eben im Pokal auch übel angerannt lag 1:0 hinten bale macht das 1:1 dann 2 HZ ich kassiere das 2:1 dann übel Druck gemacht den sein scheiß Lloris hat alles i-wie noch rausgeholt da waren so 2-3 Unhaltbare dabei allein cr7 *.* hatte 2 Gelegenheiten dann in der 90 macht gibt's nen kurioses Eigentor das war dann vermutlich zuviel Druck naja dann kam cr7 nochmal und bale 1 zweites mal dann hat er nur noch ganz kurz gezuckt naja Ende vom Lied 4:3 Finale gewonnen

• Fifa 15 Beitrag #1.589
So Spiele finde ich richtig klasse :) wenn der Gegner denkt er hat dich voll im Griff mit seinen hohen Bällen und dann komme ich über mein "staksiges" Passspiel und hole den Rückstand auf, nice :D Tevez habe ich noch vergessen, der hat in der 120 Minute das 5:5 gemacht, musste mich zusammen reißen nicht komplett auszuflippen und zu schreien, werde dann immer so übertrieben emotional :rofl: :D

• Fifa 15 Beitrag #1.590
Ein bisschen Glück ist noch da, heute Mittag Rodrigo IF für 455k gekauft, steht jetzt bei 590k. Hoffe steigt noch...

• Fifa 15 Beitrag #1.591
Haha das kenn ich nachdem ich heute wieder unverschämt Glück hatte hab alles aufm 2acc. Verkloptt hab dann 1.8kk gehabt aus 100k :D es is schon was feines hab suarez erst garnet gerafft hätte den fast angestoßen meine Frau meinte nur willst du den 89 er auch abstoßen ????????????

• Fifa 15 Beitrag #1.592
Hab Bale für 1.3kk gekauft naja mehr muss ich net sagen hab den dreh raus glaube ich

• Fifa 15 Beitrag #1.593
Mit Packs hab ich nie Glück gehabt und werd ich auch nie :D hab noch nie Coins mit Packs gemacht :)
Wenn ich dieses Jahr 10kk ertrade bin ich zufrieden und glücklich :)

• Fifa 15 Beitrag #1.594
Hansi_der_Drohli schrieb:
Hab Bale für 1.3kk gekauft naja mehr muss ich net sagen hab den dreh raus glaube ich

Bale steht bei 1,5kk...
Hab den gestern für 1,4kk verkauft.

• Fifa 15 Beitrag #1.595
Hab ich ja allein mit cr7 :) aber das war so so so geil ich bin komplett ausgerastet

• Fifa 15 Beitrag #1.596
Sicher, wenn man den zieht passt das, hab aber alles bis jetzt ertradet. Wenn ich Packs ziehen würde wäre ich jetzt bei 0 und hätte keine Spieler mehr :D

• Fifa 15 Beitrag #1.597
Benzema SIF war gerade kurz unter 1,5kk... versuche Bony jetzt für bisschen mehr zu verkaufen als aktuell, ich muss den SIF unbedingt haben egal wie :D ansonsten verprasse ich nochmal 'ne Schüppe Fifa points und hoffe auf was Glück, ich brauche nur einen einzigen dämlichen Spieler der 300k oder so wert ist, das kann ja wohl nicht so schwer sein :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #1.598
Kauf doch Coins, billiger und mehr für den Preis...

• Fifa 15 Beitrag #1.599
Wieviel coins fehlen dir noch

• Fifa 15 Beitrag #1.600
Jap bei seagm.com

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben