Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Nee!!! Dann ist nachher mein Account gebannt... Wenn ich Bony motm für 400k schnell verkaufen würde sind's so 100k die noch fehlen. Benzema ist...
  • Fifa 15 Beitrag #1.601
Nee!!! Dann ist nachher mein Account gebannt...

Wenn ich Bony motm für 400k schnell verkaufen würde sind's so 100k die noch fehlen. Benzema ist gerade auf 1,4kk, der bleibt aber sicher nicht so -.-'

• Fifa 15 Beitrag #1.602
Hier nen Screenshot das is der Aktuelle Preis

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423352131095.jpg
    uploadfromtaptalk1423352131095.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 5
  • Fifa 15 Beitrag #1.603
Gebannt:D dein Ernst ich habe ca. 10kk gekauft hab kein Problem bekommen

• Fifa 15 Beitrag #1.604
Und ich habe net nur 1x gekauft versuche dann erstmal auf 15kk zu kommen will cr7 sif o. Toty aber da gibt's keine Aufm Markt :( schnief

• Fifa 15 Beitrag #1.605
Wegen dieser ganzen Coin Kauferei sind die Preise so am Arsch. Ich vermisse die Gute Alte Zeit wo es das noch nicht gab :D

• Fifa 15 Beitrag #1.606
Jap aber hab heute erst 2kk Verkauft für nen läpschen 10er werde zum tots erstmal 10kk verkaufen ????????????

• Fifa 15 Beitrag #1.607
Mag sein, trotzdem sind dadurch viel mehr Coins im Umlauf als ohne den Coin Kauf.
Früher haben die Spieler dreimal überlegt, ob sie nen 25k Pack kaufen oder nicht. Heute werden Packs gezogen wie nix und wenn keine Coins mehr da sind werden einfach neue gekauft.

• Fifa 15 Beitrag #1.608
Ich traue der Sache mit dem coins kaufen nicht ganz... da steht unten drunter als Hinweis das dass kaufen der in-game Währung ein gewisses Risiko birgt...

Du könntest mir auch locker mal 200k schenken von deinen ganzen coins du Geier :D :D

• Fifa 15 Beitrag #1.609
Stimme dir zu 100% zu loop bin auch ein buyer aber das wars definitiv dieses Jahr (fifa15) hab so viele das is krank bin rich

• Fifa 15 Beitrag #1.610
Warum kommt da jetzt so ne chataufforderung auf dieser Seite?? Was muss ich da noch machen...? Habe mir 3kk bestellt xD

• Fifa 15 Beitrag #1.611
Des Glückes Hold xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423356067539.jpg
    uploadfromtaptalk1423356067539.jpg
    40 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1423356094624.jpg
    uploadfromtaptalk1423356094624.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 2
  • Fifa 15 Beitrag #1.612
Daniel du musst garnix machen abwarten :) die kommen dann der Chat is normal da musst du dann zur Not dein Nummer angeben wenn danach gefragt wird die fängt mit P an aber falls du die jetzt noch net siehst dann geh penn wenn du wach wirst hast du sie dann

• Fifa 15 Beitrag #1.613
Ich musste doch nur die Spielerdaten angeben nachdem ich den Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt habe oder? Ich kann jetzt nicht pennen, die sollen hinne machen mit den coins ich will Benzema SIF :D :herz:

• Fifa 15 Beitrag #1.614
Wie gesagt das dauert jetzt nen Augenblick:)

• Fifa 15 Beitrag #1.615
Da stand noch was von Screenshot hochladen oder so... habe ich aber nicht gemacht, die haben doch alle Daten des Spielers und meinen Teamnamen?

• Fifa 15 Beitrag #1.616
Nun mach ma ruhig also die meinten das du auch einen Screenshot senden kannst brauchst du aber net da du ja alles angegeben hast

• Fifa 15 Beitrag #1.617
Ja Benzema ist von 1,4kk schon auf 1,7kk gestiegen, will auch nicht unbedingt mehr draufzahlen als nötig...

• Fifa 15 Beitrag #1.618
Das is nun manschmal so Du musst dich jetzt gedulden :)

• Fifa 15 Beitrag #1.619
Krass... jetzt dauert das echt bis zu 12 Stunden bis die mir die coins zuschicken oder was...??

• Fifa 15 Beitrag #1.620
Das wird so sein :)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben