Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Wie sich in einer Nacht alles zum Guten wenden kann :D bin noch wach geblieben und habe gewartet bis mein Fredy Guarin für 3kk gekauft wird, habe...
  • Fifa 15 Beitrag #1.621
Wie sich in einer Nacht alles zum Guten wenden kann :D bin noch wach geblieben und habe gewartet bis mein Fredy Guarin für 3kk gekauft wird, habe dann noch schnell Benzema SIF über die Companion App gekauft für 1,6kk, steht heute schon bei 1,8kk teilweise :D Bony motm und vor allem ganz wichtig Menez SIF ist wieder gestiegen! Den hätte ich gestern beinahe aus Frust für 87k verkauft... hatte den für 115k gekauft, steht jetzt wieder bei 120k, nice ^^

Nachher werde ich direkt Benzema SIF testen, der dürfte ja gut abgehen bei diesen Werten, mit dem normalen komme ich mittlerweile richtig gut zurecht, stand 'ne Zeit lang ja richtig auf Kriegsfuß mit dem.

• Fifa 15 Beitrag #1.623
Alter!!! Was ist Kroos TOTY schlecht??! Was ist nur mit diesen Karten los... erst Lahm so mies auf RV und jetzt Kroos ebenso mies, heftig... ist definitiv nix für mich, hatte kaum Ballkontakte, steht nur blöde im ZM rum und macht nix!!

• Fifa 15 Beitrag #1.624
Oha ernsthaft ja gut das ich es weiß dann werde ich mir dann wohl inesta toty kaufen coins stehen jetzt bei. 0.57€

• Fifa 15 Beitrag #1.625
Ist mir völlig egal gewesen ob 0,62€ oder billiger, habe insgesamt 8kk "erpfuscht" xD

Möchte das letzte halbe Jahr wenigstens noch was Spaß haben in Fifa 15, bis 1,9kk habe ich alles selbst ertradet und dann kamen die vielen Fehlkäufe mit entsprechenden Verlusten und zu frühen Abverkäufen... ging jetzt gar nix mehr über's reine traden und wenn dann hätte das bis Fifa 16 gedauert mit Benzema SIF etc. bin normal nicht der "cheater" aber das war jetzt halt ein Notfall :D

Werde mir noch Tevez SIF gönnen und vielleicht wie schon gesagt Bernat IF, das war's erstmal dann. Zum Glück Kroos eben noch schnell für 4,7kk verkauft, ist jetzt wieder bei 4,5kk...

• Fifa 15 Beitrag #1.626
(K=tausend kk= 1Mio)

• Fifa 15 Beitrag #1.627
Ja habe ich doch richtig gesagt? 8kk=8 Mio. coins, das stimmt schon :D Kroos TOTY für 4,7kk verkauft, sprich 4,7 Mio.

• Fifa 15 Beitrag #1.628
ps3daniel schrieb:
Ist mir völlig egal gewesen ob 0,62€ oder billiger, habe insgesamt 8kk "erpfuscht" xD

Möchte das letzte halbe Jahr wenigstens noch was Spaß haben in Fifa 15, bis 1,9kk habe ich alles selbst ertradet und dann kamen die vielen Fehlkäufe mit entsprechenden Verlusten und zu frühen Abverkäufen... ging jetzt gar nix mehr über's reine traden und wenn dann hätte das bis Fifa 16 gedauert mit Benzema SIF etc. bin normal nicht der "cheater" aber das war jetzt halt ein Notfall :D

Werde mir noch Tevez SIF gönnen und vielleicht wie schon gesagt Bernat IF, das war's erstmal dann. Zum Glück Kroos eben noch schnell für 4,7kk verkauft, ist jetzt wieder bei 4,5kk...

Wieso geht übers normale traden gar nix mehr? Der Ablauf ist doch derselbe, ob am Anfang von Fifa oder am Schluss.

• Fifa 15 Beitrag #1.629
Na weil ich nix mehr zum traden habe großartig??! Soll ich jetzt 3 Monate warten bis Bony motm auf 2kk oder so gestiegen ist? Habe ich keinen Nerv mehr drauf... da der Markt ohnehin so unberechenbar ist dieses Jahr kann man für nichts Garantie geben! Investieren und wieder neu verkaufen dauert auch super lange, bis ich da einen meiner Wunschspieler kaufen kann ist's wieder Sommer...

Alter, Kroos TOTY nur noch 4,3kk, zum Glück habe ich den direkt verkauft. Bony steigt, der kommt wohl auch weg gleich, keine Lust den noch wochenlang rumzuschleppen, coins habe ich jetzt eh genug für's erste.

• Fifa 15 Beitrag #1.630
Fühl dich jetzt nicht gleich wieder angegriffen, aber sehe das irgendwie anders. So lange jede Woche neue InForms kommen hat man auch immer was zu traden.. Man muss halt etwas Geduld haben.

Das Problem mit dieser Coin Kauferei ist einfach, dass der Markt immer noch Chaotischer wird und irgendwann alle High Rated Spieler um 15kk liegen werden weil jeder denkt, kack drauf ich kauf mir nochmal 10kk. Hoffe nur UT entwickelt sich nicht noch weiter zu Pay2Win, sonst wird der Modus irgendwann uninteressant. Ich brauch den Anreiz mir die Spieler zu verdienen nicht zu kaufen, ein Kollege von mir dagegen kauft wöchentlich Tonnen an Coins :D Muss jeder für sich selber entscheiden, aber über hohe Preise darf sich dann keiner beschweren :D

• Fifa 15 Beitrag #1.631
Um Gottes Willen, fühle mich keineswegs angegriffen, gebe dir völlig Recht! Wie gesagt bin normal gar nicht der Freund vom "cheaten", aber jetzt wo der Markt so beknackt läuft ärgert man sich mehr als das man Freude am traden hat... ist bei mir zumindest in den letzten Wochen so. Werde in Fifa 16 von Grund auf neu anfangen und dann gewisse Spieler von Anfang an schon lange Zeiten auf meiner Liste parken. Jetzt will ich Spaß haben und Spiele spielen, habe gerade Tevez SIF für 3kk ergattert xD

• Fifa 15 Beitrag #1.632
Also mit weiteren IF's zu spielen zumindest was offensive Spieler angeht kann ich mir im Grunde schenken!!! Bisher noch keinen Sieg mit meinem Benzema oder Tevez Team eingefahren. Es ist wie immer, kaum hat man vorne mal einen richtig krassen SIF drinnen scheint das Tor des Gegners wie zugenagelt zu sein?! Verteidigen plötzlich alle als ginge es um Leib und Leben und treffe auch fast nur noch auf Teams die gespickt mit IF's sind... kann es sein je besser das eigene Team ist je schwerer werden online die Gegner "ausgesucht"??

• Fifa 15 Beitrag #1.633
So ist es, je bunter das Team je stärker die Gegner :D

• Fifa 15 Beitrag #1.634
Im Ernst jetzt??! Ja super... dann verkaufe ich Tevez SIF und Benzema SIF aber wieder! Was bringt mir das wenn ich voll die guten Stürmer habe und selbst nix reiße weil der Gegner zu übermächtig ist. Dann spiele ich mit normalen Karten und gewinne lieber überwiegend...

• Fifa 15 Beitrag #1.635
Mir kommt es auch so vor, je besser meine Spieler und je mehr IF etc ich spiele je schlechter läuft es. Ist aber allgemein die Meinung von vielen. Google mal Fifa Momentum, da gibt es Massenweise Diskussionen drüber. Wobei man sagen muss, dass es bei manchen halt immer das Argument für ne Niederlage ist und nicht das eigene Unvermögen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.636
Nee also mit "Unvermögen" hat das rein gar nichts zu tun! Die Spieler haben ja viel höhere Werte müssten ergo auch um einiges besser spielen?? Benzema SIF habe ich das Gefühl der spielt sich schlechter als der stink normale?! Mache jetzt mal die Gegenprobe und spiele wieder mit dem normalen, jeweils Benzema und Tevez... mal gucken.

• Fifa 15 Beitrag #1.637
Ne meinte nicht dich mit dem Unvermögen. Das war daruf bezogen, dass viele Spieler in anderen Foren behaupten, dass sie nur wegen momentum verloren haben, und das bei jeder Niederlage.
Ich denke es gibt Momentun schon in Fifa, aber oftmals verliere ich auch Spiele, weil ich mich einfach zu blöd vor dem Tor anstelle :D
Andererseits ist es in manchen Spielen sehr auffälig, dass Pässe nicht ankommen, sich Abwehrspieler umrennen und der Torwart nur am failen ist. Dann behaupte ich auch, dass da erwas nicht mit rechten Dingen zu geht :D

• Fifa 15 Beitrag #1.638
Ja habe noch ein paar Spiele gemacht jetzt... läuft mit den normalen Karten insgesamt besser als mit den ganzen SIF's! Kann man total vergessen die aufzustellen, kommen sofort Gegner die mich 4:0 oder höher überrollen!!? Frage mich ehrlich was das soll, da hat man schon die Möglichkeit super teure Karten zu kaufen und dann kann man die nicht nutzen... hammerhart.

• Fifa 15 Beitrag #1.639
Habe das Gefühl egal was man noch an super Spielern dazu kauft, es wird immer schlimmer statt besser... werde mit meinen "billigen" beiden Teams jetzt so weiter spielen, hat sonst kaum Sinn, kriege mit den SIF's immer weiter auf die Socken!! Verkaufe die irgendwann alle wieder und dann hole ich mir kurz vor Fifa 16 nochmal Messi als ZOM, das war's... so hier ungefähr.

• Fifa 15 Beitrag #1.640
Ja da fasse ich mir ehrlich an den Kopf!!!? Habe gerade mal die "cheap version" von einem meiner Teams online ausprobiert, was soll ich sagen... nach 0:1 Rückstand 4:1 gewonnen!? Der Gegner war richtig inkonsequent in allen Belangen, so jemanden hatte ich lange nicht mehr. Mit den einfachsten Pässen die man normal im Ansatz schon blocken oder abfangen kann die Tore gemacht, richtig desolate Vorstellung, krass. Werde das jetzt mal 'ne Zeit beobachten, wenn das so bleibt dann kommen so gut wie alle IF's und SIF's wieder weg. Die normalen Karten reichen dann ja völlig aus und man hat sich weniger zu ärgern in den Spielen...

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben