Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15
Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Oder aber man muss luck haben wie ich ich habe gestern coins verkauft xD und heute ja heute dann wieder nen fetter Brocken
Fifa 15 Beitrag #1.641
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Oder aber man muss luck haben wie ich ich habe gestern coins verkauft xD und heute ja heute dann wieder nen fetter Brocken
Na und? Wenn ich zehn Arjen Robben's ziehen würde, was bringt mir das?? Wie gesagt wenn ich die normalen Karten ohne die ganzen IF's aufstelle läuft's um einiges besser, die Gegner spielen längst nicht so hart und konsequent, gewinnen ist auch nicht sonderlich schwer. Wenn ich Benzema SIF und Lichtsteiner IF aufstelle dann geht's noch einigermaßen, verliere aber auch öfter als sonst. Finde ich ziemlich mies gemacht das je stärker das eigene Team ist umso härter der Gegner ist... im Koop ist man dann sowieso völlig hilflos, hast du keine Chance überhaupt an den Ball zu kommen! Jetzt kann ich mich nichtmal darüber freuen das Benzema SIF schon um 300k gestiegen ist, kann mit den coins eh nix neues kaufen -.-'
Fifa 15 Beitrag #1.643
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
da geb ich dir recht deshalb hab ich nen 2 oder 3 team oda wie au immer hab cr7 eingewechselt er macht das Spiel direkt mal klar
Mit Rafinha von Barca als stink normale Goldkarte spiele ich erfolgreicher als mit dem IF, das muss man sich mal reinziehen?! Alleine gestern in einem Spiel 3 Tore gemacht, einfach die Abwehr mit umdribbelt und reingeschlenzt, hat ja 4 und 4 Sterne der Kerl...
Tja, keine Ahnung, was mache ich jetzt mit dem Haufen an coins außer am ende zu verkaufen? Total motivationslos jetzt der Modus, weil's nichts bringt neue IF's etc. zu kaufen. Schon traurig...
Fifa 15 Beitrag #1.645
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Verkaufe sie am besten jetzt, wenn das so weiter geht mit den Coin Preisen sind sie in 2 Monaten noch einen Cent wert. Ist ja lächerlich was die noch Kosten. Habe bei Fifa 14, als ich im Februar von der Xbox 360 auf die PS4 gewechselt bin, mit nem Kollegen zusammen 2kk für 150€ verkauft. Da war 1kk noch knapp 80€.
Ahh gut zu wissen okay. Werde noch ein bisschen rumexperimentieren mit Spielern weil's mein Coin Bestand erlaubt und dann kommen die wieder weg, ist ja echt ein Witz sonst...
Hoffe das es in Fifa 16 wieder was anders läuft, vor allem mit dem online Modus, sonst sieht es mit Fifa wirklich düster aus in Zukunft.
Fifa 15 Beitrag #1.647
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Das wird immer so bleiben denke ich, sonst haben Anfänger gleich keine Lust mehr wenn sie nur gegen IF Teams spielen
Ja der Modus ist für mich ohnehin gelaufen, bisher nur ein einziges Spiel wieder gewonnen bin einfach nur noch "wild" am hin und her bauen in der Hoffnung das ich mal wieder einen deutlichen Sieg einfahre ^^ ich probier's halt jetzt alles aus, Messi ZOM, Sturm wie auch immer, mal gucken.
Fifa 15 Beitrag #1.651
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Verkaufe bloß noch nicht warte bis das Tots kommt dann musst du verkaufen : D
Bin ich froh das ich mir erstmal nicht Messi gekauft habe... habe mir folgende Logik überlegt: wenn ich mir einen TOTY Innenverteidiger kaufe kann der Gegner im Grunde eigentlich nichts gegen ihn machen außer ihn selbst anzugreifen statt wie die Mittelfeldspieler oder Stürmer komplett aus dem Spiel zu nehmen, hat bisher auch geklappt habe mir Ramos TOTY gekauft bzw. ergattert für 6,4kk, steht normal bei 6,8kk xD jetzt merke ich wenigstens auch mal einen gravierenden Unterschied zu der normalen Goldkarte, endlich! Der ist mal viel schneller und vor allem butterweich zu steuern, nice :herz: da drückt man einmal kurz die Kreistaste und da kommt schon das Bein ausgefahren Richtung Ball und man denkt der hätte vier Beine :rofl: spiele momentan so: ohne Tevez und Palacio hat's vorne kaum Sinn, Rodrigo und Benzema treffen nur wenn sie mal ein gutes Spiel erwischt haben, keine Konstanz dahinter...
Also von den Workrates her habe ich mich nochmal ein Stück selbst übertroffen spielt sich insgesamt einen Tacken besser als mein BuLi/Serie A Team, Perez mit M/H vor Ramos mit H/M super geil abgestimmt, die Raumaufteilung der Spieler ist auch was besser bzw. das Stellungsspiel. Auch mit Caceres IF hinten neben Albiol, das ist Gold wert, weil Albiol ab und zu mal patzt und voll die Aussetzer hat, der Trottel in eine gute Verteidigung zu investieren lohnt sich auf jeden Fall mehr als Ronaldo, Messi etc. vorne zu haben. Hab's ja mit Suarez und Messi als Leihspieler sowieso schon mal erlebt das man nicht mit durchkommt, weil im Koop sofort 3-4 Spieler auf dich zurennen, keine Chance mit...
Fifa 15 Beitrag #1.655
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Vorschläge zur Verbesserung
Anhänge
uploadfromtaptalk1423571403961.jpg
95,9 KB
· Aufrufe: 14
Fifa 15 Beitrag #1.656
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Bale verkaufen, der Typ ist so erbärmlich schlecht
Fifa 15 Beitrag #1.657
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Kann net klagen um ehrlich zu sein isser davorne net weg zu denken
Danny... das ist nicht dein Ernst...? Rafinha IF gehört wenn ins ZOM und Rakitic ist offensiver Part im Mittelfeld, zudem Alves grottenschlecht, habe ich gestern auch kurzzeitig gekauft, hat H/L (!)
Benzema SIF im ZOM mit M/L, naja würde das nicht so durcheinander würfeln, denke mal Ronaldo als LAS wird dir das meiste nützen im Sturm, das machen die meisten so, leider... also kurzum gesagt das Team wäre nix für mich, ist nicht meine Spielweise
edit: Modric auch noch H/M xD
Fifa 15 Beitrag #1.659
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Versuch es mal im Anstoß Modus so zu bauen evtl. Naja weil leisten kannst es dir ja net im ut
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...