Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Gestern gab's übrigens kurzzeitig mal einen einzigen Messi TOTY, war sofort weg für 15kk... xD
  • Fifa 15 Beitrag #1.661
Gestern gab's übrigens kurzzeitig mal einen einzigen Messi TOTY, war sofort weg für 15kk... xD

• Fifa 15 Beitrag #1.663
Na is schon ok ;) hattest recht hab 5:7 verloren hab umgebaut

• Fifa 15 Beitrag #1.664
Siehste, musst doch was mehr nach Workrates bauen :D also ich habe mit dem Bale Team auch mal jetzt paar Spiele mit der Formation 4-3-1-2 also mit echten Außenstürmern gespielt und dann mal ein Spiel wo ich Turan und Bale als normale Stürmer positioniert habe in der 4-3-1-2 Formation. Spielt sich tatsächlich nicht so grottenschlecht wie vermutet Danny...

Bale agiert mal ganz anders, hat zwar immer noch einen schlechten Abschluss und teilweise Fehler in der Ballannahme, aber sonst keine Vollkatastrophe wie angenommen :D

Das geilste ist Angriff gleich "0" xD sehe ich nicht so, Turan und Bale eben jeweils 2 Dinger gemacht, Beim 4:2 hat der Gegner abgebrochen xD

• Fifa 15 Beitrag #1.665
Cr7 55 spiele Tore 72 vorlagen 22 :D

• Fifa 15 Beitrag #1.666
Naja klar bei den Werten... den kann man vorne überall hinbauen, egal was für 'ne Chemie. Werde Bale aber kaum behalten, finde ich auf Dauer zu langweilig mit dem, ist auch nicht mein Spieltyp ehrlich gesagt :D Turan ist aber ganz nice, die Dribblings machen Laune, den behalte ich.

• Fifa 15 Beitrag #1.667
Alter... Ramos TOTY mal eben 600k teurer als noch heute Vormittag, Preise bleiben scheiße :D

• Fifa 15 Beitrag #1.668
Also manche Sachen kapiere ich nicht auf dem Markt, warum kostet die Ramos motm Karte gerade mal 200k weniger als die TOTY Karte?? Ersteres ist doch mal viel schlechter von den Werten her :D?

Bin mal gespannt wer es heute in das neue TOTW geschafft hat.

• Fifa 15 Beitrag #1.670
Was meint ihr, soll man lieber noch warten mit dem Kauf eines IF's aus dem neuen TOTW? Busquets ist schon noch was teuer für den Anfang, 325k, ging vor mehr als 'ner Stunde noch für 1kk weg...

• Fifa 15 Beitrag #1.671
Boah, ich weiß gar nicht was die alle an Ibra finden ehrlich... finde den ziemlich lahmarschig und undynamisch für seine Werte, kommt man kaum zum Schuss mit vorne in der Spitze, wenn müsste man schon diese "Weitschußtaktik" mit dem beherrschen, weiß ich aber nicht wie man das macht... kann man sowieso immer nur so linken das man halb PSG in seiner Mannschaft hat, das nervt extrem! Ist genau so schlecht zu linken wie Auba IF oder SIF, den kann man auch vergessen einzubauen, müsste schon komplett Buli sein, toll.

• Fifa 15 Beitrag #1.672
Das is nen Skiller deshalb

• Fifa 15 Beitrag #1.673
Hansi_der_Drohli schrieb:
Das is nen Skiller deshalb

Das habe ich auch schon gemerkt, danke :D die meisten hauen mit dem den Ball fast aus dem Mittelfeld rein, frage mich was man dafür drücken muss... solche Spiele beende ich auch immer sofort, finde ich eine ziemlich feige Spielweise, weil man es auch in keiner Form irgendwie verteidigen kann! Versuche jetzt doch mal wieder was mit Flügelspielern zu bauen, mal gucken ob es dann was besser läuft mit Ibra. Wenn nicht kommt der gleich wieder weg für über 1,5kk, krass ist nochmal ein Stück gestiegen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.674

Lief jetzt das erste Spiel gar nicht mal so mies, mhh :grübel:Ibra zwei Dinger gemacht, hätte auch noch sicher ein oder zwei mehr machen können, dann Lucas zweimal und Lavezzi einmal, Ergebnis 5:0 für mich :D kann natürlich jetzt Zufall sein, weil der Gegner nicht sonderlich stark wirkte, hatte außerdem 'ne Teamchemie von 73...

Wen ich auf jeden Fall neu für mich entdeckt habe ist Lucas, der ist ja mal kaum zu halten wenn der losrennt, krass, dribbeln kann der auch ziemlich präzise gefällt mir.

• Fifa 15 Beitrag #1.675

So habe ich gerade einmal 1:0 und einmal 7:0 (!) gewonnen :D in der Mitte auf jeden Fall schwer defensiv das ganze, vorne ist aber nicht Auba SIF der Auffälligste sondern eher Lewandowski... 96 Tempo hat Auba niemals!!? Finde ich Tevez sogar schneller mit 86 Tempo, voll der Beschiss diese ganzen IF-/SIF Karten...

• Fifa 15 Beitrag #1.676
Heftig... jetzt fallen die Preise der neuen und auch alten IF's!!? Hat da einer 'ne Erklärung für? Bei den neuen Karten könnte ich es ja verstehen, aber Benzema SIF z.b nur noch 1,5kk, den hatte ich anfangs für über 1,6kk gekauft und dachte es wäre "günstig" gewesen, super... Auba SIF am Nachmittag für 1,7kk gekauft steht auch nur noch bei über 1,4kk -.-'

Da ist Ramos TOTY echt meine "Versicherung", steigt immer weiter an, schon fast 7,3kk xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.677
Also die web app bzw. Der Transfermarkt is down wegen der ganzen coinbuyer die coinpreise bei seagm sind gestern um 110% angestiegen

• Fifa 15 Beitrag #1.678
Hammergeil ist das, hab seit gestern nur durch den Preisdrop und ein bisschen trading 600k gemacht :D

• Fifa 15 Beitrag #1.679
Ja i hab Minus von 4kk

• Fifa 15 Beitrag #1.680
Naja egal jetzt heißt es warten :D ich Verkauf mal nix lieber Bleib i hocken uff mein Spielern

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben