Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15
Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Auba SIF heute Nacht für 730k gekauft und heute morgen für 1,1kk verkauft :D das war der grösste Gewinn :)
Fifa 15 Beitrag #1.681
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Auba SIF heute Nacht für 730k gekauft und heute morgen für 1,1kk verkauft das war der grösste Gewinn
Haha krass, wie lange wollen die das noch außer Kraft setzen mit Futbin und der Companion App??! Ich verkaufe auch nix im Moment, die IF Spieler horte ich noch schön eine Zeit lang ;-) kann sowieso mit einem einzigen Spieler sofort wieder auf über 10kk kommen :haha: spiele jetzt übrigens nur noch so...
Hatte in meinem anderen Hybrid ja schon super geklappt mit zwei defensiven Mittelfeldspielern H/H Workrates, das klappt genauso gut. Vor allem Bender mit 4 Sterne schwacher Fuß, der ist echt nice Khedira finde ich mittlerweile auch 'nen Traum, schon 3 Tore mit dem geschossen, hat auch 4 Sterne schwacher Fuß was mich aber am meisten verwundert ist Pepe in der Offensive... habe einen Spielzug entdeckt wie ich mit ihm ganz einfach zum Torerfolg komme, ebenfalls schon 3 Tore mit dem gemacht :rofl:
Bin mal gespannt ob es einen Bas Dost IF geben wird nächste Woche, vor allem auf die Werte bin ich gespannt, der ist brutal langsam, kann nicht dribbeln und selbst Schuss ist schwach, auweia
Fifa 15 Beitrag #1.683
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Am besten aktivieren sie die Web App und die Companion App gar nicht mehr, dann kommt UT wieder zurück wo es mal war ohne diese Autobuyer usw
Wäre mir auch ganz recht so ehrlich gesagt. Dadurch das der Modus so im Arsch ist habe ich mich zum coins kaufen hinreißen lassen, weil ich anders nichts mehr auf die Beine bekommen habe. Wäre schon gut wenn man nur noch ingame die Preise überblicken könnte, dann reguliert sich der Markt auch mal wieder was denke ich. Bevor du das nicht erwähnt hattest Loop kannte ich diesen ganzen Kram überhaupt nicht, habe alles ingame geregelt, nix mit App und Futbin... hoffentlich ist das in Fifa 16 nur noch so das man alles selbst erarbeiten muss, dann habe ich wenigstens wieder realistische Chancen mit einem "Mittelklasse" Team was ich am Anfang noch hatte, spielt sich ja auch klasse nur gegen die ganzen Ronaldo, Messi, Ibra Squads halt nicht mehr -.-'
Fifa 15 Beitrag #1.685
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Jo, es nervt einfach wenn man Mühe ins Trading steckt und fair spielen will und irgendwelche Leute mit Autobuyern einem die Chance nehmen nicht erst nach 10 Monaten Ronaldo oder so spielen zu können weil die Preise künstlich hoch gehalten werden
Fifa 15 Beitrag #1.686
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Die Winter Upgrades sind in den Packs und Aubameyang SIF hab ich um 20:55 für 1,04kk verkauft da ich die Meldung auf Twitter gesehen habe. Jetzt ist er bereits auf 880k gefallen
Naja Auba geht doch nach Saint-Etienne oder..? Finde ich jetzt nicht so top zum linken, dann lieber BVB. Wer ist denn noch wo hin gegangen? Habe da gar keinen Überblick...
Fifa 15 Beitrag #1.688
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Aubameyang geht nicht zurück nach Frankreich.
Er hat lediglich gesagt, dass er irgendwann zu seinem Verein zurück möchte, der ihm so viel ermöglicht hat, aber das wird nicht in naher Zukunft sein.
Da wurde ein Zeitungsartikel wieder zur absoluten Panikmache ausgenutzt.
Fifa 15 Beitrag #1.689
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hätte nie gedacht das der jemals weggeht Hoffe nur nicht, das der jetzt so viel wert ist, kann ja leider nicht schauen
Joa, diese Masche werde ich wohl auch anwenden müssen wenn ich wieder verkaufen will... die Preise sind so tief gesunken seit Futbin und die App nicht mehr verfügbar ist das "normales" verkaufen schon gar nicht mehr lohnt! Ramos TOTY weit unter dem wofür ich ihn mal gekauft hatte einfach unfassbar... auch Benzema SIF, De Bruyne SIF etc., kriegt man alle für lau inzwischen, da jetzt noch Gewinn zu fahren ist pures Glück. Schätze mal das Futbin und App nie wieder aktiviert werden, das sind jetzt fast schon 4 Tage oder so wo alles aussetzt, das gibt keinen mehr, wobei ich find's gut so, jetzt sehen diese Leute, die von Anfang an Ronaldo etc. erkauft haben was das für Folgen haben kann, Pech gehabt.
Habe mir eben Bernat als Winter Upgrade gekauft für 6,3k, das ist ja richtig nice, er ist nun zu einem Goldspieler mutiert :herz: krasse Werte plötzlich... Boateng finde ich überzogen teuer dafür das er nur ein Pünktchen höher ist, die Werte sind nicht wirklich viel besser...
Fifa 15 Beitrag #1.692
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Das ist so zum totlachen, habe von 21:00 Uhr bis jetzt 600k Reingewinn gemacht und das nur mit Aubameyang SIF. Ich habe noch nie so leicht Coins gemacht. 800k kaufen, 1,2kk verkaufen
Da kann ich die 1kk Verlust von gestern schnell vergessen
Hoffe die App's bleiben noch inaktiv für ein paar Wochen..
Was heißt hier für "paar Wochen"...? Die sollen die gar nicht mehr aktivieren, fühle mich schon viel besser seitdem ich wieder alles ingame mache, finde das einfach "fairer" irgendwie. So muss jeder nach seinem Gespür/Erfahrungen handeln und nicht immer nach diesen scheiß Apps!
Hab' ein paar Nüsse mit Schürrle IF, Vidic IF und Williams IF gemacht, will jetzt Ramos TOTY und Benzema SIF wieder loswerden... Auba SIF versuche ich auch los zu werden irgendwie, wird wohl nicht ohne Verlust gehen, naja was soll's.
Fifa 15 Beitrag #1.695
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hab grad wieder nen Aubameyang verkauft für 1,2kk und einen 85er Boateng für 219k. Hab kein bisschen Packluck aber dafür beim verkaufen
Ich habe eben Benzema SIF mit fettem Verlust verkauft... was ich dafür bezahlt habe gibt mir eh nie jemals einer wieder, 1.061.000 coins bekommen 1.641.000 coins bezahlt... tja. Auba SIF kriege ich nicht weg für die 1,2kk, weiß nicht wie das klappen soll??! Habe knapp über 1,7kk bezahlt, das wären wieder 500k Verlust...
Fifa 15 Beitrag #1.697
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Das ist echt heftig..
Das ist einer von denen, die Traingskarte war schon beim Kauf drauf.
So, bin nun auch mittlerweile bei 8,6kk wieder... wenn ich jetzt noch Auba SIF gut weg kriege und die anderen paar IF's dann hält sich der Verlust noch in Grenzen. Habe nichts sonderlich teures mehr in meinen beiden Teams, lediglich Lichtsteiner IF und Caceres IF das war's. Ramos motm habe ich mir gestern Abend mal gekauft, also da merkt man jetzt mal gar keinen Unterschied zur normalen Goldkarte, frage ich mich was EA sowas rausbringt?! Naja habe ihn immerhin wieder mit Gewinn verkauft, weil es nur ganz wenige davon gibt auf dem Markt.
Fifa 15 Beitrag #1.699
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ist doch immer noch ordentlich. Ich vermute mal das ich so bei 8,2kk liege wenn ich alles auf einen Account schiebe. Wenn ich alles verkaufen würde so bei 8,kk. Hab auch noch Caceres IF, Rodrigo IF, Keane IF's und noch normale Goldspieler. Ein paar Reus und Lewandowskis.
Mal schauen was heut Abend wieder überteuert weg geht
Jaja klar, Ramos TOTY hat mich quasi wieder was rausgerissen... hätte ich nicht gedacht das der so gut weggeht, allerdings auch mit Verlust natürlich. Werde jetzt sowieso nur noch mit den normalen Goldkarten spielen, das hat keinen Sinn sich da groß was an IF's oder sonstigen Karten einzubauen, kommen immer weiter Gegner wo man null Chance gegen hat. Ich glaube aus den letzten 30 Partien (ist nur geschätzt) habe ich 3 gewonnen! Hab' mir ganz bescheiden von Enzo Perez das Winter Upgrade gekauft, sowas geht ja.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...