Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; http://www.futhead.com/15/squads/23998592/ Werde ich nachher mal antesten :D wäre mal wieder nach langer Zeit 3 Ligen in einem Team vereint. Xabi...
  • Fifa 15 Beitrag #1.702
Wenn heute nochmal Special Packs zum TDW mit dem Messi TIF kommen wird der Markt am Ende sein :D

ImageUploadedByTapatalk1424280905.535090.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.703
Will mir jetzt mal Robben gönnen, allerdings sind mir die Preise derzeit, obwohl ich so viel Coins hätte, etwas zu hoch.
Habt ihr Tipps, wann ich da am besten zuschlage oder ist das derzeit nicht vorhersehbar?

• Fifa 15 Beitrag #1.704
Robben ist wirklich viel zu teuer das stimmt... würde den auch nicht für so viele coins kaufen, den habe ich als die Preise noch nicht so aus den Fugen geraten sind für 641k gekauft! Kaufen müsste man tagsüber, weil nachts weniger Angebote auf dem Transfermarkt sind, dementsprechend auch um einiges teurer alles.

Xabi Alonso ist gar nicht so verkehrt als Winter Upgrade, klappt wieder ziemlich gut seitdem ich so spiele wie "früher", also mit stink normalen Goldkarten. 3 Spiele 3 Siege, bestens ;-) werde mir wohl doch noch Boateng als Upgrade gönnen, coins genug dafür habe ich ja :D wenn ich eine Mannschaft habe wo er mal nicht hinten drinnen steht ist höchste Not angesagt, richtig unsicher dann in der IV... für mich der beste IV in ganz Fifa, Boateng :herz: Bernat finde ich das sinnvollste Winter Upgrade, denkt man, man spielt einen TOTY Spieler :D

• Fifa 15 Beitrag #1.705
Boateng Upgrade für schlappe 120k erstanden, das war ein ziemlich guter Fang xD gibt Leute die kaufen den für 200k und höher... Messi TOTW geht bei 15kk los, wieder sooo heftig :D Müller SIF ist auch krass, aber wenn man den kauft kommen wieder nur Gegner die dich platt machen, keine Lust mehr drauf...

• Fifa 15 Beitrag #1.706
Das ist echt ein Witz mit den Preisen.
Auch wenn es wohl viele verärgern wird, aber ich bin dafür, dass die einfach das System vom FIFA 14 WM Ultimate Team übernehmen, wo man gar keine Spieler mehr traden kann, sondern alles nur noch durch das Ziehen von Packs möglich ist.

• Fifa 15 Beitrag #1.707
Evo2k schrieb:
Das ist echt ein Witz mit den Preisen.
Auch wenn es wohl viele verärgern wird, aber ich bin dafür, dass die einfach das System vom FIFA 14 WM Ultimate Team übernehmen, wo man gar keine Spieler mehr traden kann, sondern alles nur noch durch das Ziehen von Packs möglich ist.

Das wird der Tag sein an dem ich UT auf die Seite legen werde.
Ich habe in meinem Fifa Leben noch nie nen wertvollen Spieler gezogen als 120k und das genau einmal in min 1000 Packs. Ich habe in Fifa 15 knapp 100 Packs geöffnet und hatte Schürrle drin, der damals noch 30k wert war. Im WM Modus habe ich für 700k Packs geöffnet und hatte nur kacke drin und das noch 3fach und mehr.

Die sollen die Fifa Points Preise anpassen, dass es nicht mehr rentabel ist Coins zu kaufen.

Und wenn man ehrlich ist sind die hohen Preise nervig aber trotzdem zu ertragen. Man hat dadurch auch viel mehr Coins zur Verfügung als in den vergangenen Jahren.
Hab auch ohne Coinkauf genug zusammen um mir die teuren Spieler zu kaufen aber haben müssen tut man sich auch nicht, da wie Daniel sagt Momentum dann regelt das man oft unverdient verliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.708
Ich habe noch nie echtes Geld in UT investiert. Ich spiele auch viel offline Turniere, sammel dadurch Coins und öffne dann ein paar Packs.
Bis auf Ribery oder Robben (einen von beiden hatte ich immer) habe ich in den letzten Jahren IMMER das beste Bundesliga-Team gehabt, was möglich war (zum jetzigen Zeitpunkt)
Durch den Coin-Verkauf im Internet, ist es dieses Jahr fast unmöglich.

Aber die Meinungen sind ja unterschiedlich.
Für mich hat UT mehr Reiz, wenn ich mir die Spieler durch zocken verdiene, statt durch Geld ausgeben..
Deswegen fand ich den WM FUT Modus auch gut. Zwar war es ärgerlich, wenn man irgendwelche Spieler aus Saudi Arabien gezogen hat, aber wenn du dann einmal einen echten Top Star gezogen hast, ist dir das irgendwann egal ;)

• Fifa 15 Beitrag #1.709
Wenn man nicht grad Robben, Neuer oder Ribery im Team haben will sind doch alle erschwinglich.
Finde nur die richtigen "Stars" heftig, alles andere bekommt man locker für 200k gebaut.

Würde aber auch niemals € investieren in UT ausser den Spielpreis.
Ich will mir die Spieler durchs traden verdienen, entweder ich schaff es oder ich spiel sie nicht aber wie du sagst da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.710
Das traden macht mir schon lange keinen richtigen Spaß mehr in UT dieses Jahr... denn, was will man mit den ganzen coins anfangen?? In teure Spieler investieren brauch' man gar nicht dran denken aufstellen "kann" man sie eh nicht, da man so gut wie nur Niederlagen kassiert. Für mich also völlig sinnfrei das ganze mittlerweile, ist leider so. Bestes Beispiel war vor einiger Zeit, da habe ich gegen ein Team gespielt mit ungelogen 9 IF's drinnen! Habe ich nur gedacht das kannst du nur im zweistelligen Bereich verlieren, von wegen, habe am ende 8:2 (!) gewonnen :D von daher völlig absurd so teure Spieler zu kaufen... mit dem normalen Tevez bin ich sicher um Längen besser als mit einem Ronaldo oder Robben, würde ich meine Hand für ins Feuer legen.

• Fifa 15 Beitrag #1.711
Die FIFA Points Preise werden garantiert nicht angepasst.
Denke mal, dass es noch reichlich Leute gibt, die diese kaufen.

Kann mir vorstellen, dass eher die Sofortkauf-Funktion in Zukunft rausfällt.

• Fifa 15 Beitrag #1.712
Gerade wieder 'ne wahnsinns Partie gegen Koop gespielt, nach 0:1 Rückstand mit 'nem richtig grandiosen Passspiel das Spiel noch 2:1 gedreht, insofern wieder sehr emotional weil Palacio das Ding zeitgleich mit der Stadionsprecheransage zur Nachspielzeit in die Maschen drischt, klasse :) :super: Boateng Winter Upgrade bockt richtig!

edit: sehe gerade Tevez ist mit 103 Toren in 145 Spielen Rekordschütze bei mir, dabei war ich ganz am Anfang total auf Kriegsfuß mit dem, kaum zu glauben... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.713
Da kommt gerade einer mit Auba SIF, Müller SIF und De Bruyne SIF in seinem BuLi Team daher und denkt er vollzieht ein Schützenfest vom allerfeinsten? Falsch ich habe das Spiel völlig kontrolliert und am Ende 1:0 gewonnen, Matchwinner Jose Callejon, kriegt man für 700 Münzen :haha:

• Fifa 15 Beitrag #1.714

Habe mir nochmal was aus der BPL gebaut mit einigen Winter Upgrades, spielt sich gar nicht schlecht, zwar ein bisschen "wild" aber sonst ziemlich okay :D Mulumbu ist nice, da kriege ich fast jedes Mal einen Lachanfall wenn der Kommentator den Namen sagt :lol: Emre Can richtig geiler Silberspieler der kann auf jeden Fall was 4 und 4 Sterne, Lallana auch richtig gut für 73 Tempo, hat 5 Sterne schwacher Fuß, krass.

• Fifa 15 Beitrag #1.715
Hab' noch ein paar Nüsse mit meinem BPL Team gemacht, die Winter Upgrades kann man gut über Wert verkaufen, Diego Costa für 31k ergattert und für 54k verkauft :D sogar der normale Boateng ist für 43k noch weg gegangen, krass wer sowas kauft... Sturridge auch mit Gewinn weg. Werde nachher mal paar Packs aufmachen, hatte eben wieder so 'ne klasse Partie mit meinem 3 Ligen Hybrid, jetzt bin ich wieder aufgedreht xD

• Fifa 15 Beitrag #1.716
Das ist einfach absolut unfassbar... da will man gerade vor Freude an die Decke springen, weil man beim öffnen eines 25k packs was schwarzes sieht und wer isses??! Bas Dost, ein Abstoß-IF, ich könnte kotzen... :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #1.717
Hey Daniel Preise kannst du auch bei fut Focus vergleichen Preise sind schon heavy momentan naja ich hab meine Verluste durch Trading & luck gut gemacht

• Fifa 15 Beitrag #1.718
Ja meine Verluste interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht sonderlich, sind so an die 1,5kk. Will aber trotzdem mal endlich einen hammer IF ziehen... habe jetzt 3 IF's gezogen insgesamt, das waren Hamouma IF, Clichy SIF der war ja noch super und halt Bas Dost IF. Packluck hatte ich nur zum Start von Fifa 15 in den ganzen Treuepacks und Vorbestellerpacks. Naja werde jetzt immer mal wieder was an packs aufmachen, weiß sonst eh nicht wo ich die über 8kk lassen soll. Zumindest das Isco Winter Upgrade noch gezogen im letzten pack, den kann ich gut für mein Fitness Team gebrauchen.

• Fifa 15 Beitrag #1.719
Wenn du nicht weisst, wohin mit deinen Coins, kannst du mir etwas spenden.
Wir Daniels müssen zusammenhalten :D

• Fifa 15 Beitrag #1.720
Gestern hat EA einen bekannten Streamer Live gebannt während er auf Twitch gestreamt hat, weil er für Coinseller Werbung gemacht hat.
Geiler schei* hoffe sie ziehen es mit dem Bannen jetzt durch

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben