Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen wenn ich wirklich nix mehr in neue Spieler investieren will :D :D Habe auch in einem Youtube Video gesehen...
  • Fifa 15 Beitrag #1.721
Evo2k schrieb:
Wenn du nicht weisst, wohin mit deinen Coins, kannst du mir etwas spenden.
Wir Daniels müssen zusammenhalten :D

Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen wenn ich wirklich nix mehr in neue Spieler investieren will :D :D

Habe auch in einem Youtube Video gesehen bzw. gehört das dieser "PietSmiet" gebannt wurde, weil er von MMOGA coins geschenkt bekommen hat für neue packs etc., daraufhin hat EA sein Konto auf 0 (!) zurückgesetzt... finde ich richtig so! Jeder weiß das es bei MMOGA am riskantesten ist coins zu kaufen, glaube da läuft das ja nicht über Spielerverkäufe oder, tja Pech.

• Fifa 15 Beitrag #1.722
habs jetzt auch werd Heute Abend mal ein bisschen üben anschliessend steh iich gern für Online Matches bereit ab Morgen. wer mag kann sich melden

• Fifa 15 Beitrag #1.723
ps3daniel schrieb:
Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen wenn ich wirklich nix mehr in neue Spieler investieren will :D :D

:herz: xD

Man muss aber auch sagen, dass die selbst Schuld sind.
EA hat es groß angekündigt und auch schon bei einigen Leuten durchgezogen, dass die Coins auf 0 gesetzt wurden.
Könnte mir mit meiner unfassbaren 6000er Leitung nie passieren :D

• Fifa 15 Beitrag #1.724
Also zur Zeit ist wieder extrem der Wurm drin'... gewinne die Spiele nicht mehr, Gegner sind alle super agressiv in ihrer Spielweise sodass vorne fast nix geht mit Tevez und Palacio. Dabei habe ich nix geändert in meinen 2 Teams, was das jetzt wieder soll, hammerhart -.-'

• Fifa 15 Beitrag #1.725

So, endlich habe ich mal wieder ein Spiel gewonnen, 5:2... habe das Team als Gegner gehabt und gedacht, joa das könnte man mal machen :D natürlich sau teuer jetzt mit Toure, Aguero und Isco IF, naja. Weiß aber noch nicht ob ich es behalte, eins meiner Teams löse ich jetzt wieder auf, denke mal das Hybrid BuLi/Serie A, da geht gar nichts mehr nach vorne mit. Behalte dann nur die guten Spieler, Tevez, Palacio, Callejon, Schweinsteiger, Lahm etc.

• Fifa 15 Beitrag #1.726

Habe nochmal was umgebaut :) richtig traumhaft mit Khedira vor der IV, spielt sich quasi wie mit 3 IV wenn man Khedira sagt er soll bei Angriffen hinten bleiben, nice. Zudem ziehe ich Nasri und Bale auch weitestgehend zurück in die Abwehr, wusste noch gar nicht das dass bei dieser Formation geht, echt cool :super: kann auch nur jedem empfehlen der mit Toure spielt den ins ZOM zu setzen, der nimmt dort alles auseinander, fast in jeder Partie mit dem getroffen bisher :D Bale hat nun endlich auch mal einen Sinn, ich ziehe mit dem mindestens 3 Spieler auf mich und wenn die Lücke gerissen ist dann passe ich einfach auf Jovetic oder Aguero und der Torerfolg ist nicht mehr weit entfernt :rofl: wollte die Formation mal mit meinen Serie A Spielern probieren, aber dafür müsste ich Gervinho oder Ibarbo auf die Außen stellen, die sind beide grottenschlecht finde ich, das gibt nix :D

• Fifa 15 Beitrag #1.727

Nach langem hin und her habe ich mich dann doch lieber für die sparsame Variante entschieden... :D Aguero und Bale sind mir dann doch was zu teuer für ihre Werte, wenn ich Tevez mal nehme der ist mindestens genauso gut wie Aguero, wenn nicht noch was besser und Bale als Flügelspieler mega überteuert irgendwie... versuche gerade über 300k Gewinn mit dem zu fahren, der ist super hoch gestiegen seit gestern Nacht, da gab's den noch für knapp über 1kk in der Auktion :D Aguero versuche ich den "Winter Upgrade"-Trick wie mit Boateng auch, schön überteuert reinstellen vielleicht kauft den irgend ein Doof :lol:

Hab' mir noch Pogba als Upgrade gegönnt, ganz nice im ZOM ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.728
Oh Gott, nein, schon wieder ein David Silva IF und ein Robben IF im TDW morgen so wie es aussieht... kann diese beiden langsam nicht mehr sehen ehrlich. Vor allem Pirlo IF mit 43 pace, frage mich wozu man den gebrauchen soll wenn der so langsam ist :D aber heute Juve gegen Dortmund, hoffentlich zerstört Tevez wieder, der Typ ist richtig nice, mein Top Scorer in meinem UT :herz: mit Pogba komme ich auch immer besser zurecht, musste das Dribbeln mit dem erstmal lernen, ist ja bei jedem Spieler anders, im ZOM richtig geil mit dem zu spielen da der ja eh H/M Workrates hat ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.729
Die Preisentwicklung ist ja mal wieder wahnsinn. Robben habe ich mir nach langem hadern am Freitag doch mal für 1.280.000 Coins gegönnt. Da er wieder deutlich teurer geworden ist, habe ich ihn gerade mit knapp 200.000 Coins Gewinn verkauft. Ich hoffe mal, dass die Preise wieder sinken werden.
Wie ist das erfahrungsgemäß? Fallen die Preise bei den normalen Karten, wenn ein Spieler eine IF-Version erhält?

• Fifa 15 Beitrag #1.730
Ne steigen, da sie solange der IF in den Packs ist nicht in der NIF Version zu ziehen ist.

• Fifa 15 Beitrag #1.731
Verdammt. Dann hätte ich lieber nochmal warten sollen, weil Robben bestimmt ins TDW rückt, wobei ich mit den 200.000 Gewinn eigentlich auch schon zufrieden bin.
Setze sowieso nur auf ein Bundesliga-Team, weil ich lieber mit Spielern spiele, zu denen ich einen Bezug habe und da ist Robben jetzt der einzige Spieler, der mir wieder fehlt.

• Fifa 15 Beitrag #1.732
Kann man dieses Jahr eh nicht wirklich sagen, alles ziemlich chaotisch. Irgendwie verkauft man sowieso alles mit Gewinn. Hab für 600k Packs geöffnet und den Verlust dadurch in zwei Abenden wieder drin gehabt

• Fifa 15 Beitrag #1.733
Habe Bale gestern auch mit über 300k Gewinn verkauft echt der Wahnsinn... hätte wieder was warten sollen, ist heute leicht angestiegen aber naja ich habe noch so viele coins da juckt mich das nicht sonderlich :D Aguero habe ich noch behalten da ich ab und zu mit dem spiele, wobei das oft sinnfrei ist, weil überwiegend wieder nur "Momentum" Matches dabei rumkommen könnte ich kotzen... habe mir heute deswegen ein relativ billiges Hybrid gebaut in der Hoffnung es kommen was schwächere Gegner, also bisher klappt es gut, noch keine Partie mit verloren. Meine Spielweise hat sich in den letzten ja Monaten kann man jetzt schon sagen echt krass verändert, Pogba und Tevez waren für mich absolute Fremdkörper wenn ich mit denen gespielt habe, jetzt sind die gar nicht mehr weg zu denken aus meinem Team richtig klasse :herz: Pogba sowieso übelster Spielmacher und Tor gefährlich noch dazu ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.734
Ich werd am Wochenende mal intensiv auf Messi hintraden. Hab den gestern wieder beim Kolleg gespielt im Doppelsturm mit dem Ronaldo ST IF das ist einfach krank. Jede Longshot mit Messi drin.
Werd jetzt mal soweit alles überteuert abverkaufen und am Wochenende dann versuchen Silber IF Preisfixxen.

• Fifa 15 Beitrag #1.735
Longshots sind sau feige!!!? Ich hasse so eine Spielweise...

1:0 Juve! Tevez :herz:

• Fifa 15 Beitrag #1.736
Feige? Schieß ja nicht von der Mittellinie. Man muss doch nicht bis in 5er laufen bevor man schießt. 25 Meter und den Finesse auspacken :D

• Fifa 15 Beitrag #1.737
Ja, das sind genau die Spiele die ich sofort abbreche wenn so jemand daher kommt! Sowas finde ich einfach nicht kreativ, ich löse das alles NUR spielerisch, da ist nix mit Weitschüssen und mich auf die Sterne Skills verlassen... habe mal einen einzigen Longshot mit Gabi versenkt das war's. Zum Glück kommen so Gegner nur wenn man selber ein sehr teures Team aufgestellt hat, sonst geht's eigentlich, viele vergeigen solche Schüsse dann völlig und können es einfach nicht.

• Fifa 15 Beitrag #1.738
ps3daniel schrieb:
Ja, das sind genau die Spiele die ich sofort abbreche wenn so jemand daher kommt! Sowas finde ich einfach nicht kreativ, ich löse das alles NUR spielerisch, da ist nix mit Weitschüssen und mich auf die Sterne Skills verlassen... habe mal einen einzigen Longshot mit Gabi versenkt das war's. Zum Glück kommen so Gegner nur wenn man selber ein sehr teures Team aufgestellt hat, sonst geht's eigentlich, viele vergeigen solche Schüsse dann völlig und können es einfach nicht.

Wenn einem Platz gelassen wird zum schießen muss man es ausnutzen. Ist wie wenn man Robben in Real Life verbieten würde von rechts nach Innen zu ziehen und mit links abzuziehen weil die anderen es nicht verteidigen können :D
Kommt so einer daher, auf Defensiv stellen und auf Pressing und dann läuft es.
Hab nur Probleme bei Leuten die mit Schürrle, Walcott, Silva etc. über die Aussen Pacen alles andere ist gut zum verteidigen.

• Fifa 15 Beitrag #1.739
2:1 Morata, nice :D

edit: Ich spiele IMMER auf defensiv und mit pressing, das hat damit nix zu tun, irgendwann kommen solche Gelegenheiten für den Gegner einfach und wenn man das beherrscht mit den Longshots dann ist da auch nicht großartig was mit verteidigen, es sei denn deine Spieler haben Chemiekarten drauf wodurch sie wie Raketen durch die Luft fliegen und die Bälle abfangen (Achtung, das war ironisch gemeint...)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.740
Ok...

Mal sehen, ob es heute MOTM Karten geben wird. In Fifa 14 gabs mal ne Di Maria als ZM MOTM Karte fürs Viertelfinale glaube ich...

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben