Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Vielleicht 'ne Morata motm Karte, wäre der Siegtreffer dann von ihm wenn's so bleibt ;-) Krass, Pereyra hat ja in real auch so 'nen geilen "run"...
  • Fifa 15 Beitrag #1.741
Vielleicht 'ne Morata motm Karte, wäre der Siegtreffer dann von ihm wenn's so bleibt ;-)

Krass, Pereyra hat ja in real auch so 'nen geilen "run" wie in Fifa, der ist nice... :)

• Fifa 15 Beitrag #1.742

Was ich dieses Team liebe, das ist der Oberhammer :herz:!!! Habe Chiellini noch durch Bonucci ersetzt um die Auswahl der Gegner noch ein kleines bisschen erträglicher zu machen :D kann natürlich sein dass das alles nur Zufall ist, aber das wäre schon ziemlich viel an Zufall... Stellungsspiel ist bei nahezu jedem Spieler absolut perfekt, selbst Criscito der ja normal total langsam ist hält die linke Seite so gut wie immer dicht, läuft genau richtig los wenn die hohen Bälle kommen bzw. steht sofort richtig :super: Pogba zieht die Fäden im ZM mit seinen geilen Pässen und seinem doch sehr, na sagen wir mal "Hampelmann"-Dribblings die sich als sehr effektiv erweisen :rofl: De Rossi und Gabi halten den Laden gut dicht, mit Gabi bin ich eh forever in love :rose: dann werde ich Bonucci IF wieder mit schönem Gewinn verkaufen, habe den billig ergattert ^^ Toure habe ich gut Gewinn dran gemacht und Aguero muss ich mal abwarten ob den jemand kauft.

• Fifa 15 Beitrag #1.743
Bonucci IF geht auf die 200k-Marke zu, bitte was??! Dann warte ich noch mit dem verkaufen :D Aguero steigt auch, hat zum Glück keiner gekauft über die Nacht.

Werde heute noch bisschen was an Promo Packs ziehen, da habe ich irgendwie Lust drauf :cool:

• Fifa 15 Beitrag #1.744
Robben tatsächlich im Team der Woche und Hitz hat es für seinen Ausgleichstreffer auch geschafft :D

• Fifa 15 Beitrag #1.745
Suarez motm Karte geht bei 15kk los, wie krank ist das denn bitte wieder :D?

Gerade den höchsten online Sieg ever eingefahren gegen Koop, ich kann's selber kaum fassen aber es ist 10:2 ausgegangen... :rofl: :lol: Tevez baut sein Tore-Konto von Spiel zu Spiel aus, Palacio ebenso :) sogar mit Pereyra 2mal getroffen, Alter scheiß auf Di Maria und so, Wahnsinn :D

• Fifa 15 Beitrag #1.746
Ich hatte noch nie so viel Spaß mit Fifa 15 wie im Moment, es kommen fast nur Gegner die mit Pauken und Trompeten unter gehen, beim 4:0 hat der Gegner gerade dann doch die Schnauze voll gehabt xD einer hat sogar mit seinem Messi Team etc. nach den ersten paar Sekunden abgebrochen, kann sein das ich gegen den schon mal gespielt habe, weiß ich jetzt nicht mehr :rofl:

In den 25k Packs war wieder nix drinnen, naja egal ich stelle sowieso nix anderes mehr auf, nachher reißt meine "Glückssträhne" noch ab bei der Auswahl meiner Gegner :D Daniel (Evo2k), was wolltest du denn überhaupt noch kaufen an Spielern, bzw. auf was sparst du noch?

• Fifa 15 Beitrag #1.747
Ach, das hat sich bei mir erledigt, nachdem ich in den China-Packs Glück hatte und den TDW Götze & Müller drin hatte.
Am ersten Tag direkt teuer verschleudert und im Laufe der Woche wieder mit einem fetten Gewinn zurückgekauft.
Ich glaube, ein besseres Bundesliga-Team geht im Moment tatsächlich nicht.
Habe sogar festgestellt, dass es zu Piszczek mittlerweile eine gute Alternative gibt. Hannover hat doch diesen Pereira geholt. Der hat insgesamt 79 Punkte und sogar mit 85 einen besseren Sprintwert als Piszczek. Vorher müssten Großkreutz und Jung die besten Alternativen gewesen sein.

Hier mal meine aktuelle Stammelf.

Zwar gibt es noch einen Hummels, Lahm, Piszczek, Kagawa und Robben als In-Form, aber die Preise sind mir zu krank und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das so dermaßen auswirkt.
De Bruyne habe ich auch nur als In-Form, weil ich ihn für 180k bekommen habe. Keine Ahnung, ob einige die Auktion übersehen haben, weil normalerweise geht der für über 300k weg.

Trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast :eek:k2:

• Fifa 15 Beitrag #1.748
Okay alles klar, dann ist ja super :D wie gesagt man muss bzw. braucht keine IF's, motm Karten oder sonstiges in seinem Team, das ist nur ein hin und her schieben der coins was man da macht mehr nicht. Guck' dir mein Team mal an ich meine hallo, da sind gerade mal 5 seltene Goldspieler-Karten drinnen der Rest ist normales Gold und ich zerstöre trotzdem fast alles :D

Finde das nur extrem schade das man im Grunde nichts teures aufstellen kann, ich habe sofort das "Momentum" drinnen kann ich nichts gegen machen, da sind dann vielleicht 2 Spiele dabei die ich ganz knapp gewinne der Rest sind desaströse Spiele wo nichts zusammen läuft... werde jetzt nur noch zum Spaß Packs öffnen, aufstellen werde ich nichts mehr neues das hat sich für dieses Jahr erledigt in Fifa.

• Fifa 15 Beitrag #1.749
Das Team hätte ich gerne in FIFA14 gehabt. Allein die Coins, die ich durch den Verkauf bekommen würde, hätten mir das WM Ultimate Team beim Pack Opening sehr versüßt :D

Müller werde ich aber wahrscheinlich wieder verkaufen, wenn er wieder etwas ansteigt. Finde ihn als ZOM nicht so geeignet und als Stürmer will ich definitiv auf Lewandowski setzen.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir das ein bisschen anders vorgestellt habe und zwar, dass er quasi als zweiter Stürmer agiert. Klappt trotz den individuellen Einstellungen nicht. Er ist immer auf der Höhe von Götze zu finden und mit De Bruyne oder Kagawa war ich da spielerisch viel besser aufgestellt.

• Fifa 15 Beitrag #1.750
Naja ist aber auch schon mehr als gewagt nur mit Schweinsteiger als ZM zu spielen und dann die beiden Außen Reus und Robben :D ich persönlich komme nach wie vor mit den ganzen Flügelspielern langfristig nicht zurecht, ist einfach nicht mein Spiel über die Außen zu gehen ich ziehe mein Spiel komplett zentral auf mit Kurzpassspiel, da brauche ich dann einfach ein 3er Mittelfeld das aus ZM's besteht und zudem defensiv gut mitarbeitet. Stelle auch nie wieder irgendwelche IF's auf, da ist die Erfolgsquote zu unbeständig mit und wie du schon meintest so der krasse Unterschied ist das zu den normalen Karten nicht. Hatte sogar Tevez SIF für paar Spiele mal getestet mit dem war ich grottenschlecht dran, bin ich mit dem normalen Millionen mal besser dran, Fifa "Momentum" bestimmt das nunmal leider... hoffe das ändert sich in Fifa 16 alles wieder, wenn nicht dann werde ich relativ früh mein Traumteam zusammen haben und bis ende der Saison damit spielen, immer noch besser als sich über unnötige Niederlagen zu ärgern, tja.

• Fifa 15 Beitrag #1.751
Schweinsteiger ist gar nicht so das Problem. Die meisten versuchen ja sowieso über die Außen einen Angriff aufzubauen bzw durchzupacen, da brauche ich keine zwei zentralen Mittelfeldspieler.
Ich habe lieber vorne einen Stürmer und dahinter zwei Anspielstationen.

• Fifa 15 Beitrag #1.752
Naja klar spielt ja jeder anders ;-) ich habe mit meiner Formation null Probleme gegen Gegner mit Flügelspielern, gerade eben wieder einem gezeigt wo's langgeht, war zwar 0:2 im Rückstand und dachte schon der Zauber auf meiner Mannschaft wäre verflogen aber nein das Blatt hat sich wieder schnell gewendet und am Ende hieß es 4:2 für mich :haha: Pogba zerstört einfach alles im ZM dem kommt keiner krumm mit 88 Physis :D De Rossi ja auch wieder saustark der Junge, habe sogar den Anschlusstreffer mit dem gemacht, meine Mannschaft ist einfach sooo geil :herz:

• Fifa 15 Beitrag #1.753
Der Preis von Robben ist tatsächlich explodiert.
Gekauft habe ich ihn für knapp 1,2 Mio und jetzt für fast 1,7 Mio verkauft :)

• Fifa 15 Beitrag #1.754
Na Glückwunsch :) ich werde warscheinlich von meinem Haufen an coins Packs ziehen, habe heute wieder überwiegend nur positive Partien gehabt, klar da war eben dann auch mal wieder was bei wo ich 3:0 geführt habe und am Ende noch 3:4 verloren habe weil so'n Depp wieder Bale als Stürmer gesetzt hat obwohl der RM/RF ist und sowas klappt dann auch noch und der brauch' nur durchpacen, man kann's ja kaum verteidigen... ätzend!!!

Spielerisch zermürbe ich fast jeden, gerade 'ne Partie gehabt wo ich in der Verlängerung 4:3 in der 120 Minute gewonnen habe, weil Palacio einfach ein Teufelskerl ist, hätte ich wieder voll ausrasten können :freu: :D :D bleibe bei dem Team definitiv, habe heute auch keine vergleichbaren Spieler in anderen Ligen gefunden mit den Workrates wie ich es spiele, schade sonst hätte ich noch was zum Spaß gebaut. Vor allem finde ich keinen der so dermaßen hart verteidigt mit H/M Workrates und gleichzeitig offensiv Akzente setzt wie Pogba :herz: zweites Problem, es gibt keinen Stürmer mehr wie Tevez mit H/H und gleichzeitig diesen Werten, der hat ja total die hohe Physis, gibt's nicht mehr. Vielleicht habe ich ja was übersehen, Tipps nehme ich gerne entgegen ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.755
10x15k packs geöffnet und wieder nix drinnen, krass :D Hummels war noch der "Beste", was ein Witz, naja... habe eben mal kurz Rondon motm ausprobiert, also wie man sich mit dem in die Nähe des Tores bewegt kriegen will würde ich gerne mal wissen?? Der Kerl kommt ja kaum aus dem Quark, schlecht... Di Maria habe ich auch nochmal 'ne Chance gegeben mit Tevez und Palacio im Sturm, hat null Sinn der ist so grottenschlecht, wo hat der bitte 90 pace und 87 Dribbling?! Agilität gleich null, krass. Vor allem habe ich eben kurz mal die Probe gemacht wie es wäre eine motm Karte in meinem aktuellen Team zu haben, habe Palacio gegen Vietto motm ausgetauscht hat ja auch volle Chemie wegen Gabi, direkt einen Gegner bekommen der mir mit Sturridge innerhalb von paar Minuten 3 Tore eingeschenkt hat, plötzlich hat mein ganzes Team auf ganzer Linie versagt, sowas kann doch nicht sein wegen einem einzigen Spieler den ich ausgetauscht habe??! Sofort wieder das Momentum drinnen hammerhart... das Spiel danach habe ich dann wieder klar gewonnen wo Vietto raus war, da dreht man doch echt durch bei :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.756

Wenn ich mir mit diesem Team noch etwas mehr Zeit gebe dann ist das ein richtig gutes Zweitteam was super Spaß macht :) Costa und Welbeck immerhin schon 5 Tore in 6 Spielen und Rosicky auch schon 2 ;-) erfordert zwar jede Menge Geduld und Fingerspitzengefühl auf Grund der nicht vorhandenen pace, aber ich finde das ganz schön anspruchsvoll, klasse. Passspiel muss ich noch mehr aufziehen als ohnehin schon, geht viel über Dribblings und kurze Querpässe, gar nicht so übel... Wilshere hätte ich nicht gedacht das ich mich an den mal gewöhne, hatte den schon mal ausprobiert als IF allerdings da war der grottig irgendwie. Noch paar mal was üben und dann bin ich mit diesem Team fast so gut dran wie mit meinem Erstteam :super:

• Fifa 15 Beitrag #1.757
Sorry das ich hier so viel poste aber ich komme im Moment aus dem Staunen nicht mehr raus :D gerade einen mit Griezmann TIF und Rondon motm und noch irgendwas teurem als Gegner gehabt, der hatte mal null komma null Schnitte gegen mich :happy: xD auf engstem Raum die Pässe in aller Seelen Ruhe gespielt solange bis sich die Räume aufgetan haben, schade war am Ende das der Gegner unmittelbar bevor Welbeck zum 4:1 eingenetzt hat die Verbindung gekappt hat, so'n Mist ich wollte noch den einen lustigen Torjubel machen, dieser "Affentanz" glaube ich :rofl:

Ist übrigens 'ne super Konzentrationsübung für einen selber diese Spielweise mit den kurzen Pässen auf engem Raum in der Mitte des Feldes :super: finde ich echt schade das sich so gut wie keiner seine Chancen spielerisch erarbeitet und sich nur alleine auf pace verlässt, alles so einfallslos irgendwie, naja.

• Fifa 15 Beitrag #1.758
Hätte ich mit Robben mal gewartet. Der geht jetzt für 1,8 Mio Coins weg :/

• Fifa 15 Beitrag #1.759
Evo2k schrieb:
Hätte ich mit Robben mal gewartet. Der geht jetzt für 1,8 Mio Coins weg :/

Du bist noch gut gefahren mit dem Verkauf glaub' mir, ich hatte den wieder verkauft wo der noch 651k wert war, nach nur ein oder zwei Tagen war der bei 1,2kk -.-' :D was meinst du, was ich mir da in den Arsch gebissen habe...

Habe nochmal was mit David Silva und Alexis gebaut, wenn ich denen sage sie sollen in die Mitte ziehen dann geht's ganz gut, habe bisher nur ein Spiel verloren. Da ich viel über Dribblings und kurze Pässe mache kommen die beiden ganz gut, Alexis ist zwar kaum beteiligt irgendwie am Spiel aber Silva macht gut Wind da vorne, schon 4 Treffer in 5 Spielen :super:wenn die Defensive drunter leiden würde hätte ich es nicht gebaut, klappt aber genauso prima nach wie vor. Vorne muss ich noch was üben, da es sich natürlich was anders spielt als mit zwei Spitzen und 'nem ZOM. Silva ist aber mehr als adäquater Ersatz für Rosicky, was der dribbelt :checker: vielleicht fängt sich Alexis ja noch, der Brüller ist der jedenfalls nicht, aber warum bloß :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #1.760
Ich finde es unfassbar, dass jemand mit so vielen Coins, mit Rosicky spielt :D

Bin jetzt gerade meinen Team der Woche Müller wieder losgeworden. Hatte den für knapp 800k gekauft, weil ich ihn als ZOM einsetzen wollte, was nicht so geklappt hat. Dann war er die ganze Zeit bei 650k und jetzt bin ich ihn wieder für 837k losgeworden :)

Dein Robben Verlust ist natürlich mies :D
Ich hoffe, dass bis nächste Woche wieder ein Kauf von 1,3k bei Robben drin ist.
Man merkt doch schon den Unterschied, ob du mit ihm als RM spielst oder mit Blaszczykowski, Aubameyang oder Farfan :p

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben