Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Tja, das ist ja der Trick an der ganzen Sache :D man kann auch mit schwächeren Spielern mega erfolgreich sein ;-) in der Formation mit Silva und...
  • Fifa 15 Beitrag #1.761
Evo2k schrieb:
Ich finde es unfassbar, dass jemand mit so vielen Coins, mit Rosicky spielt :D

Tja, das ist ja der Trick an der ganzen Sache :D man kann auch mit schwächeren Spielern mega erfolgreich sein ;-) in der Formation mit Silva und Alexis Sanchez denkt der Gegner ja auch das ich sofort durchpacen will Richtung Tor, tue ich aber nicht, spiele den Ball zwei oder drei mal quer und dann mache ich das fast immer mit starken Einzelaktionen, ich meine wer denkt schon das man mit Wilshere in den Strafraum dribbelt und dann abzieht :lol:? Meine Taktik geht jedenfalls fast immer auf, habe jetzt auch geschafft gegen die langen und hohen Bälle anzugehen, bin vorher immer viel zu früh mit meiner IV rausgerückt das ist ein schwerer Fehler. Spiele sehr geduldig und für einen Fifa-Spieler sehr langsam, so kann man den meisten Gegnern sein Spiel aufzwingen so wie der Großteil es nicht kennt und haben keinerlei Reaktionen darauf, weil sie nur durchpacen und hohe Bälle kennen/können... meine Spielweise ist definitiv mega "skurill" allerdings sehr erfolgreich :D

• Fifa 15 Beitrag #1.762
Mit dem Erfolg von schlechteren Spielern gebe ich dir recht, aber da gibt es doch bestimmt stärkere, als zB Rosicky :p
Was mir auch aufgefallen ist, dass du oft auf Torhüter setzt, die mir überhaupt nichts sagen :)

• Fifa 15 Beitrag #1.763
Ja klar gibt es da stärkere, aber sobald ich die aufstelle kommen die übelsten "Momentum"-Spiele dabei raus und alle 10 Spiele mal eins von gewinnen ist dann echt demotivierend... -.-' mit Di Maria z.b reiße ich mal absolut gar nix im ZOM obwohl der auch H/H Workrates hat wie Rosicky oder Pereyra von Juve den ich in meinem Hybrid spiele. Ich kann halt nichts dagegen machen, also spiele ich lieber mit den "schwächeren" Spielern und habe richtig Spaß :haha:

Begovic von Stoke ist doch bekannt, das ist dieser 2,00 m Hühne :D ist jetzt nicht viel schlechter als Joe Hart den ja fast jeder spielt in seinem BPL Team, oder halt Courtois oder Lloris. Mit Keylor Navas von Real halte ich oft Bälle die ich mit Neuer nicht mal gehalten habe als ich den mal kurzzeitig hatte, richtig übel... Navas ist auch im 1:1 richtig brutal stark, mit dem laufe ich super oft auf den Gegner zu wenn mal ein hoher Ball durch kommt :D

• Fifa 15 Beitrag #1.764
Irgendwie habe ich kein Gefühl, für den richtigen Verkaufszeitpunkt.
Müller geht jetzt auch für über 900k weg :(

• Fifa 15 Beitrag #1.765
Das ist auch denkbar schwer bei so einer undurchsichtigen Marktlage da ein Gefühl für zu haben... Auba SIF ist z.b wieder gestiegen, habe ich immer noch auf meiner Liste stehen. Den habe ich ganz am Anfang für 1,7kk gekauft geht jetzt zumindest wieder auf die 1kk Marke zu, der war mal bei über 700k! De Bruyne SIF genauso, den habe ich für 461k nochmal zurück gekauft und ist jetzt aktuell schlappe 100k weniger wert -.-' Bonucci IF ist aber richtig geil, den habe ich für 138k vor paar Tagen ergattert steht jetzt bei 257k :D

• Fifa 15 Beitrag #1.766
Der TDW-Götze momentan auch bei knapp 1,2 Mio Coins.
Habe ich mal reingestellt. Gekauft für knapp 850k. Wahrscheinlich merken die absoluten FIFA-Freaks einen Unterschied zu seiner 86er Version, aber für meine Ansprüche genügt dann doch der normale Götze :D
Ich spekuliere jetzt mal weiterhin darauf, dass demnächst ein TDW-Reus erscheint und der juckt mich dann doch mehr, als Götze.

Update:
Ribery geht momentan auch für 600k weg.
Auch direkt mal zum Verkauf angeboten, da ich ihn für 364.000 gekauft habe :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.767
Dein Ernst? Das würd ich gern ma sehen 3-4k

• Fifa 15 Beitrag #1.768
364k das würd ich gern ma sehen das is ja nen unterwert is net bös gemeint aber das glaub ich net ganz :)

• Fifa 15 Beitrag #1.769
Loop die preise sind komplett im Arsch cr7 kostet beinahe 15kk so der steigt die nächsten tage das is ne komplette Inflation die da abgeht das nervt nur noch echt mal die scheiß Coinpreise gehen sonst wohin

• Fifa 15 Beitrag #1.770
Hansi_der_Drohli schrieb:
364k das würd ich gern ma sehen das is ja nen unterwert is net bös gemeint aber das glaub ich net ganz :)

Was hätte ich denn davon, wenn ich lügen würde?
Je nach Uhrzeit hat man echt Glück, solche Spieler für diesen Preis zu bekommen.
Aber bitte, hier hast du den Beweis. Foto gerade geschossen, wie du sogar an meiner Uhr unter dem TV erkennst ;)

• Fifa 15 Beitrag #1.771
Omg du ich hab mich voll verlesen hab Götze gelesen sorry :( bei ribery glaub ich es natürlich ich weiß ja selbst das er so teuer war xD

• Fifa 15 Beitrag #1.772
Wenn ich Götze für den Preis bekommen hätte, würde ich den 3x auf Vorrat kaufen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.773
Naja Glücksfang dacht ich

• Fifa 15 Beitrag #1.774
Zum Glück habe ich Bonucci IF gerade für 235k verkauft bekommen, der fällt wieder total ab, puh...

Gerade nach langem mal wieder mit meinem Hybrid Serie A/BBVA gespielt, einfach der helle Wahnsinn xD kam so ein Silber/Gold Eredivise Team an und habe schon gedacht ich würde total auf die Socken kriegen, der Gegner hat das ziemlich gut verteidigt diesmal, geht 1:0 in Führung weil er plötzlich Alexis in der 2. Halbzeit bringt. Dann die 90. Minute+, ich versuche nochmal mit Tevez quer zu ziehen, der Gegner foult mich als letzter Mann und bekommt Rot. Der anschließende Freistoß war dann einfach nur noch der Wahnsinn, Pereyra schlenzt das Ding sowas von geil in den rechten Winkel zum 1:1, ich habe so laut geschrien als hätten wir gerade die WM nochmal gewonnen :freu: :rofl: in der Verlängerung habe ich dann noch einen draufgesetzt, schön mit Pereyra verladen nach Pass von Gabi, 2:1 und der Gegner bricht die Partie ab, schlechte Verlierer :D

• Fifa 15 Beitrag #1.775
Hansi_der_Drohli schrieb:
Loop die preise sind komplett im Arsch cr7 kostet beinahe 15kk so der steigt die nächsten tage das is ne komplette Inflation die da abgeht das nervt nur noch echt mal die scheiß Coinpreise gehen sonst wohin

Jo ich weiß. Messi steigt auch. Hab jetzt seit Freitag 3,5kk ertradet und bin jetzt bei 10,8kk. Bin aber am überlegen bis zum TOTS weiterzutraden und mir dann nen Ronaldo ST für 15kk zu holen, insofern es mal einen gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.776
so wieder mal voll genervt dieses verdammte game aus der ps4 verbannt..
dieses dreckspiel ist durch und durch gescriptet..ich spiel momentan mit chelsea im karrieremodus..gerade gegen everton im pokal gespielt..bis zur 119min hat dieser tim howard wirklich JEDEN ball gehalten..dann im fünfmeterraum..ich schieß den mal gegen die latte..keine ahnung,wie der ball nicht ins leere tor fliegen konnte..dann ein hoher ball von everton,cahill köpft den ball vor die füsse von lukaku..ball is drinne..dieses spiel macht einfach keinen spaß mehr..

• Fifa 15 Beitrag #1.777
Jo, bin gerade auch wieder mega angefressen... komischerweise läuft nicht viel zusammen die letzten Spiele obwohl ich nichts geändert habe an meiner Mannschaft, kommen wieder nur Gegner die mich kaum an den Ball kommen lassen und mich 5:1, 3:0 etc. weghauen!!? Komischerweise kommen in solchen Spielen keine Pässe an was vorher aber reibungslos funktioniert hat... hat man das Gefühl mit 58er Bronzespielern zu kicken, das kann's doch nicht sein. Dann kann ich mir auch wieder ein teures Team bauen und die Spiele genauso verlieren am laufenden Band. Naja, für heute habe ich eh genug, mal gucken ob sich das generieren der Gegnerauswahl morgen wieder gefangen hat, ein Spiel habe ich eben ja wieder gewonnen immerhin... mache jetzt noch paar packs auf.

• Fifa 15 Beitrag #1.778

Hab' nochmal was teures gebaut :D naja nur Suarez halt, was der in die Höhe schießt ist echt unglaublich... habe ich gestern Nacht knapp über 1kk gezahlt, steht jetzt schon bei über 1,2kk :D mit diesem Team darf man mit seinem Gegner dann das Spiel spielen "wer schießt die meisten Tore mit seinem Luis Suarez" :lol: kommt dann sowas wie 5:4 raus, zum Glück noch für mich, vor allem wenn man 1:3 im Rückstand war, oh man...

Ramos TOTY hätte ich noch paar Wochen bunkern sollen, wären mal locker über 6kk Gewinn gewesen aktuell, hahaha ich rege mich einfach nicht mehr auf :haha:

• Fifa 15 Beitrag #1.779
Das meine ich zB bei dir. Es gibt eine Hand voll Torhüter, die besser sind, als Benaglio, aber du setzt auf ihn, obwohl die Alternativen auch nichts mehr kosten :D

• Fifa 15 Beitrag #1.780
Tja, man braucht auch nicht unbedingt einen Manuel Neuer für über 500k im Tor, das bringt sowieso kaum was wenn der Rest der Mannschaft nicht funktioniert :D Benaglio habe ich auch nur aufgestellt weil ich den gezogen hab', schlecht ist der definitiv nicht, hat schon gute Aktionen gehabt. Habe aber nochmal umgebaut, krass was Ricardo Rodriguez einfach mal abgezogen wird auf der LV unglaublich, den fand' ich am Anfang mal richtig gut der ist aber zu langsam irgendwie, gegen Gegner mit Bale, Neymar, Reus etc. habe ich da keine Chance... Bernat rockt das da schon besser und Xabi Alonso reingetan, dieser Behrami vom HSV spielt auch nur wenn er "Lust" hat :D Suarez macht mir ein bisschen Angst, schon 6 Tore in 5 Spielen, was geht mit dem auf einmal :D??

Vor allem gerade 6:1 gewonnen mit einem Team wo ein teurer Spieler drinnen ist, wo ist das Momentum hin :lol:? Das muss ich jetzt mal weiter beobachten ^^

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben