Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Suarez gefällt mir immer besser, wieder zwei Dinger gerade gemacht und dann noch in der Verlängerung, die armen Nachbarn... :rofl: Da ich eh...
  • Fifa 15 Beitrag #1.781
Suarez gefällt mir immer besser, wieder zwei Dinger gerade gemacht und dann noch in der Verlängerung, die armen Nachbarn... :rofl:

Da ich eh nicht so die Pacebi*** bin ist das eigentlich der perfekte Stürmer für mich, nice Dribblings der Kerl nicht verkehrt :) die 1kk habe ich eh wieder drinnen für Suarez, eben Auba SIF für 1.138.000 coins vertickt wenn auch mit massig Verlust, immerhin... und dieser Ideye motm ist endlich weg, warum ich mir den mal gekauft habe keine Ahnung :D

• Fifa 15 Beitrag #1.782
Robben geht jetzt für 2 Mio weg.
Ich könnte ins Spiel beißen!

Immerhin den normalen 86er Götze gestern für 22.000 bekommen, obwohl er zur gleichen Zeit für 40.000 weg ging, wobei mich das auch nicht weiter gejuckt hätte. Durch das Traden habe ich so viel Plus gemacht, dass das Trinkgeld wäre :p

• Fifa 15 Beitrag #1.783
Ja, kaufen und verkaufen ist zur Zeit beides nicht sonderlich schwer :D man kauft etwas billiger ein und verkauft es dann einen Tag später wieder mit fettem Gewinn ^^ mich interessiert nur nichts mehr mittlerweile, habe jetzt mit Suarez einen dickeren Brocken in meinen Teams das reicht. Den werde ich auch behalten, selbst wenn der wieder ins bodenlose fallen sollte. Kann ich nicht bringen nur mit meinen "Pfennigsspielern" aufzulaufen, vor allem mit so vielen coins :D

• Fifa 15 Beitrag #1.784

Spielt sich auch nicht schlecht, mit BPL drinnen :D ;-) bei den BuLi Spielern ist Gündogan so'n bisschen das Problem ^^ ich brauche eher einen H/M ZM Spieler der aber auch gut verteidigen kann... außerdem spiele ich mit Filipe Luis so gerne, für mich bester LV in ganz Fifa 15 :herz: und jetzt kannst du auch nicht "meckern" wegen meinem Torwart Daniel :D

• Fifa 15 Beitrag #1.785
Schon besser :D

Aber ich gebe dir recht. Teilweise ist es echt fast egal, wer im Tor steht.
Wenn ich gegen welche in meiner FIFA-Online-Liga zocke, da kommt es echt vor, dass man daran zweifelt, wo zB ein Leno oder Adler die vielen Punkte haben, bei dem Gegammel, was die durchlassen.

Dann gibt es aber auch Torhüter, wie den Kraft, der ja nur 76 oder so hat, der da Sachen hält, als wäre er der beste Torhüter im ganzen Spiel!

Hier mal zwei Eigentore aus einem Ligaspiel. Das Erste eher unspektakulär, weil zu oft auf die Tasten gehauen wurde, aber ab Sekunde 55 ein genialer Rene Adler :D

Und hier ein Freistoß gegen Stuttgart.
Was hab ich das gefeiert :D

• Fifa 15 Beitrag #1.786
:rofl: ...

Das war aber so ein typischer "Fifa-fail" mit dem Freistoß, bzw. alle 3 Situationen waren voll fail xD

Habe eben auch wieder ein Freistoß-Tor gemacht mit Suarez, der war sowas von nice :) jetzt sind es schon 12 Tore in 10 Spielen :herz: eben einfach mal Marcelo für 32k verkauft, EK war mal 15k, wusste gar nicht mehr das ich den noch hatte ^^ Caceres IF ist auch mit gut Gewinn weg, heute habe ich echt gut was an coins gemacht sodass die 1kk für Suarez gar nicht weh tun :D

• Fifa 15 Beitrag #1.787
Hab' mein BPL Team nochmal was umgebaut und doch noch eine super Alternative für den schwachen Alexis Sanchez gefunden, Willian von Chelsea, das ich den noch nie gespielt habe frage ich mich gerade :grübel: eben schön zwei mal hintereinander den Gegner mit verarscht, Willian ist so richtig "Waka, waka" :rofl: und der Trick mit Wilshere klappt auch immer wieder, einfach durchdribbeln und abziehen :D also Alexis Sanchez sieht da ziemlich blass gegen aus, krass...

• Fifa 15 Beitrag #1.788
Heute war wieder "Momentum-Zeit"... mit meinem Suarez Team kein einziges Spiel gewonnen!!? Lediglich mit meiner Barclay 1 Spiel gerade gewonnen mit 1:0, da habe ich mir aber auch fast die Hangelenke bei gebrochen unglaublich, wie kann sowas sein...

• Fifa 15 Beitrag #1.789
Ich könnte auch kotzen!
Klare 2:0 Führung!
Und habe defenetiv dominiert!
3:4 verloren!
Man konnte, das Momentum förmlich spüren!

• Fifa 15 Beitrag #1.790
Laut EA gibt es kein Momentum in FIFA ;)

• Fifa 15 Beitrag #1.791
Ich habe ab Minute 27 nur noch verschwommene 1er und 0 gesehen [emoji23]
Das echt so böse! Wenn ich 3:1 führe und es dann in der 80 min losgeht, mach ich hinten alles dicht und Spiel auf Zeit. Dann kassiere ich höchstens noch einen, aber der sieg bleibt mein!
Habe schon diverse Spiele mit 2 Toren Vorsprung geführt und dann doch verloren,....

• Fifa 15 Beitrag #1.792
Das Momentum existiert aber auch schon länger.
Hatte bei FIFA12 oder FIFA13 mal gegen meinen Adminkollegen meiner FIFA-Liga ein Battle veranstaltet, wo wir uns aus jeder vorhandenen Liga ein Team ausgesucht haben und gegeneinander gespielt haben. Müssten so knap 35-40 Spiele gewesen sein und da konnte man auch ganz klar erkennen, ab wann das Spiel seinen eigenen Weg ging :p

• Fifa 15 Beitrag #1.793
Spiele schon seit Fifa 09 aktiv online.
2014 eher mal ausgesetzt aber so krass wie das jetzt aufschlägt, habe ich das noch nie bemerkt. Spiele aber auch erst seit 15 Ultimate. Vorher nur die normale online Liga.

Hatte mal gelesen das man die Trade Plätze erweitern kann?! Von 30 auf 40.
War das quatsch oder geht das? Habe noch nichts dazu gefunden.

• Fifa 15 Beitrag #1.794
Denke mal ich werde in nächster Zeit wieder gegen die KI spielen!! Immer noch besser als immer nur auf die Socken zu bekommen online... ich habe jetzt definitiv keine Lust mehr auf die online Partien, das war's für mich dieses Jahr, boah was ich wütend bin!!!!

Die Trading-Liste kannst du per Katalog freischalten und erweitern, musst du halt Spiele machen für und Erfahrungspunkte sammeln.

• Fifa 15 Beitrag #1.795
Ah okay danke!

• Fifa 15 Beitrag #1.796
Ahja, Hauptsache ich gewinne mit meinem "Billig"-Pfennigsteam gegen ein mit IF/SIF gespicktes BPL Team, unter anderem mit Diego Costa SIF und Aguero IF is klar...

Das Spiel ist sowas von unbeständig hammerhart, echt.

• Fifa 15 Beitrag #1.797
Hab' den BBVA-Teil wieder mit meinen BuLi Spielern kombiniert... Boateng und Bernat fehlen da einfach hinten in der Abwehr :herz: endlich mal wieder ein Doppelpack von Suarez eben, na also geht ja doch noch. Xabi Alonso übelst im God-Mode unterwegs, muss man jetzt auch nicht verstehen, naja gute Nacht xD

• Fifa 15 Beitrag #1.798
Dost schon wieder im Team der Woche :D Müsste doch jetzt die 3. Version in 4 Wochen sein.
Weiterhin interessant sind Ribery, Hummels und Rooney.

• Fifa 15 Beitrag #1.799
Also für mich ist langsam die pure Langeweile eingetreten... machen kann man nicht mehr wirklich viel, die IF's sind für den Arsch, weil man sie ohnehin nicht aufstellen kann, ich kriege ja mit meinen normalen Goldspielern schon ohne ende auf die Socken!! Was mir auch aufgefallen ist, ist das taktische Änderungen während einer Partie gar nicht berücksichtigt werden, sprich wenn ich z.b auf "Konter" einstelle meine Abwehr nicht anders agiert als vorher auch, müsste ja defensiver stehen eigentlich, tut sie aber nicht... bei "hoher Druck" genauso, meine Spieler stehen genauso weit weg vom Gegner als wenn ich nichts eingestellt hätte, also auf "Standard" spiele, das ist doch die pure Verarsche!? Viel Lust da noch weiter zu spielen habe ich nicht mehr, der Frust ist schon enorm groß langsam... auf die offline Partien kriege ich mich jetzt nicht mehr umgestellt, das kann ich vergessen, da habe ich das Gefühl PES 2015 zu spielen stellenweise, geht mal gar nicht.

• Fifa 15 Beitrag #1.800
Messssiiiiiiii <3
Mein Fifa 15 Ziel ist damit erreicht :D
Ronaldo IF ST und Messi TOTY ist so gut wie nicht zu bekommen, da brauch ich auch nicht sparen drauf...

7gcy6a2r.jpg

Aktuell 400k unter billigstem SK und dann auch noch ein frischer mit 0er Statistik :dance:

Jetzt hab ich noch 500k Budget und weiß nicht so wirklich was drum rum bauen :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben