Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Na Glückwunsch :D! Hätte ich Angst den aufzustellen... da würde es von Momentum-Partien nur so hageln! Würde ich vielleicht mit Pedro LM/LF oder...
  • Fifa 15 Beitrag #1.801
Na Glückwunsch :D! Hätte ich Angst den aufzustellen... da würde es von Momentum-Partien nur so hageln! Würde ich vielleicht mit Pedro LM/LF oder so linken, weil viel bleibt da ja sonst nicht mehr, oder mit Benzema im Sturm und im ZM dann mit Busquets oder wen anders von Barca linken.

• Fifa 15 Beitrag #1.802
ps3daniel schrieb:
Na Glückwunsch :D! Hätte ich Angst den aufzustellen... da würde es von Momentum-Partien nur so hageln! Würde ich vielleicht mit Pedro LM/LF oder so linken, weil viel bleibt da ja sonst nicht mehr, oder mit Benzema im Sturm und im ZM dann mit Busquets oder wen anders von Barca linken.

Werd Bronzespieler mit aufstellen und dann im Spiel direkt auswechseln. Zieht das Rating runter und Verträge hab ich sowieso anmass

• Fifa 15 Beitrag #1.803
Habe ich auch schon alles versucht, bei mir hat das nicht funktioniert, kam dann trotzdem einer der mich abgezogen hat...

• Fifa 15 Beitrag #1.804
Joa verlieren tu ich auch immer zwischen drin, aber man kann auch nicht immer gewinnen. Seh das nicht so eng :D

• Fifa 15 Beitrag #1.805
Ja wenn es nur "zwischendrin'" wäre!? Ich verliere fast nur noch, heute habe ich 3 Spiele gewonnen sonst alle verloren!

• Fifa 15 Beitrag #1.806
ps3daniel schrieb:
Ja wenn es nur "zwischendrin'" wäre!? Ich verliere fast nur noch, heute habe ich 3 Spiele gewonnen sonst alle verloren!

Einfach mal ne Woche Pause und die Welt sieht anderst aus, mach ich auch oft. Man kann es nicht erzwingen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.807
Da ich hauptsächlich nur offline gezockt habe, machen mir die Online-Ligen momentan richtig Spaß. Bin in Liga 7 und ohne jetzt arrogant zu sein, bin ich mit meiner FIFA-Erfahrung einfach viel zu gut für diese unterklassigen Ligen :D

Wenn ich merke, dass ich den Gegner zu hoch abschießen könnte, nehme ich ein bisschen Tempo raus und versuche mich ein bisschen als Trickser. Macht mit Reus schon enorm bock! ^^

Alles durch "quitten" zu gewinnen, macht mir auch nicht wirklich Spaß :p

• Fifa 15 Beitrag #1.808
Warte mal ab, ab Liga 4 bekommst dann nur noch Walcott, Schürrle, Ibarbo, Deulofeu etc zu sehen :D
[h=1][/h]

• Fifa 15 Beitrag #1.809
Wäre ja nichts neues.
Ich fange generell mit Ultimate Team immer sehr spät an, weil mir am Anfang die Spieler viel zu teuer sind.
Kumpel von mir hat jetzt erst komplett mit Ultimate Team angefangen. Er hat sich 17.000 Coins erspielt und damit ein Bundesliga-Team erstellt.
Was du dir damit für ein Team zusammenstellen kannst und eigentlich noch übrig hast, ist schon heftig, wenn man das mit dem Release-Termin vergleichst :p

• Fifa 15 Beitrag #1.810
Was hat das mit der Statistik auf sich? Beeinflusst das irgendwas?!? Oder einfach nur fürs ego?! Habe da noch nie drauf geachtet.

• Fifa 15 Beitrag #1.811
Bisschen spät dran bezog sich auf die messi Karte.

• Fifa 15 Beitrag #1.812
Die Karte ist noch jungfräulich.
Da hat noch keiner drin rumgestochert ;)

• Fifa 15 Beitrag #1.813
Nix 'ne Woche Pause, das geht ja mal gar nicht :D!?? Spiele jeden Tag mehrere Stunden Fifa UT :D gerade hatte ich dann aber auch die Faxen dicke und mit Benzema und Suarez getroffen, 2 Spiele in folge gewonnen, jetzt ist Schluss mit lustig :ärgern: :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.814
Evo2k schrieb:
Die Karte ist noch jungfräulich.
Da hat noch keiner drin rumgestochert ;)

Schön gesagt :D ne Auswirkung hat das kein bisschen..

• Fifa 15 Beitrag #1.815
Habe jetzt auch nur Bronzespieler auf der Bank, naja... gewonnen habe ich gerade immerhin, Gegner ging so, sonderlich stark war der nicht. Habe ich bei meinem Suarez Team nur 'ne 80er Wertung durch, vorher war's 83.

• Fifa 15 Beitrag #1.816
Naja, die Freude hält dann aber auch nur kurz an, kommen genauso Mannschaften die darauf spekulieren leichtes Spiel zu haben und ziehen dich dann doch letztendlich ab, kann man drehen und wenden wie man will das ganze... kann man total knicken!!!

• Fifa 15 Beitrag #1.817
Meinst du wirklich, dass es daran liegt, was für Spieler man auf der Ersatzbank hat?
Ich hatte auch die ganze Zeit mein 87er Team aufs Feld geschickt und hatte teilweise Gegner, die nur eine 81/82er Wertung hatten...

• Fifa 15 Beitrag #1.818
I-wie bekomme ich hier keine Benachrichtigungen mehr naja vermutlich weil mein beschissenes Handy ein weg

• Fifa 15 Beitrag #1.819
Ja Loop hatte gemeint das er Bronzespieler aufstellt wenn Messi zum Einsatz kommt um das Rating zu senken... kann ich aber dringend von abraten, da verliert man richtig hart!!! Gerade auch ein 76er Team als Gegner gehabt gespickt mit SIF's/TIF's!! Das ist mal richtig übel, da kann man natürlich nicht gewinnen. Werde meine Bank wieder umändern, krass...

• Fifa 15 Beitrag #1.820
Hmmm hatte gestern vier Spiele gemacht und drei Spiele gewonnen. Kann gar nicht so lange am Stück Fifa zocken. Maximal 2 Std sonst würd ich den Controller zerbrechen wenn da wieder einer mit Walcott kommt :D
Jetzt ist eh erstmal Pause bis Samstag und wieder Battlefield dran :) stell immer nur die Spieler hin und wieder neu auf den Markt.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben