Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Heute lief es bei mir auch was besser, eben Rosicky Dreierpack gemacht, auf den ist immer Verlass :herz: xD Di Maria für 215k sollte sich dagegen...
  • Fifa 15 Beitrag #1.821
Heute lief es bei mir auch was besser, eben Rosicky Dreierpack gemacht, auf den ist immer Verlass :herz: xD Di Maria für 215k sollte sich dagegen was schämen, ehrlich... pfff. Habe meine Barclay nochmal mit LM/RM gemacht, ich finde David Silva zu nice, strahlt zwar jetzt nicht die mega Torgefahr aus aber für die Dribblings und Pässe ist der zu gebrauchen ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.822
Hola! ,
so sieht mein Team z.Z. aus:

werde das Team wohl so halten, muessen eben nur nach und nach mehr IF Spieler rein. :) Der IF Rooney in der TOTW25 würde mir gut zusagen. :) Aber bisher kein Luck bei Packages und auf dem Transfermarkt ist der ein paar Mille zuviel Wert. :<

• Fifa 15 Beitrag #1.823
Ich finde in der BPL gibt es kaum wirklich gute Stürmer, Diego Costa habe ich eben wieder verkauft das ist so ein Mongo Stürmer unglaublich das der sich mit 88 Physis nie gegen die gegnerische IV durchsetzen kann!!? Da finde ich selbst Danny Welbeck besser als non-rare Karte... Rooney kann ich auch nicht nehmen, der ist nicht agil genug obwohl der 84 Dribbling hat, verstehe ich nicht.

• Fifa 15 Beitrag #1.824
Astyzz schrieb:
Hola! ,
so sieht mein Team z.Z. aus:

werde das Team wohl so halten, muessen eben nur nach und nach mehr IF Spieler rein. :) Der IF Rooney in der TOTW25 würde mir gut zusagen. :) Aber bisher kein Luck bei Packages und auf dem Transfermarkt ist der ein paar Mille zuviel Wert. :<

ImageUploadedByTapatalk1425623265.468110.jpg
Gestern Abend gezogen ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.825
Tello und Rooney ,...

• Fifa 15 Beitrag #1.826
Mein bpl Team sieht fast 1 zu 1 wie deins aus! Finde Hazard ist einfach der burner! Der geht richtig ab!

• Fifa 15 Beitrag #1.827
Was Du fuern Luck hast. :D Ich will auch mal solche gute Spieler ziehen. QQ Mein bester Zug bisher: Lukaku (der Rote :D). Ja, mit Hazzard laesst sich richtig gut spielen und mit den Rest meiner Mannschaft bin ich auch zufrieden. :D Ich finde persoenlich auch kein besseren RV fuer ein BL-Team. Zwar ist Kyle Walker insgesamt nicht wirklich so gut, aber ich brauche den bei den schnellen Flügelspielern weil er nämlich mit seinem hohen PAC Wert gut hinterher kommt. :D

• Fifa 15 Beitrag #1.828
Walker habe/ hatte ich auch.
Setze aber auch regelmäßig auf ivanovic.

• Fifa 15 Beitrag #1.829
Besten Ziehung waren bis jetzt:
Kompany
Courtios
3x iniesta
Neymar
Ibrahimovic
2x reus
Black Card Götze
Black Card gago
Black Card tello
Und gestern Black Card Rooney!
Hatte schon echt Glück gehabt bis jetzt.
[emoji106][emoji122][emoji16]

• Fifa 15 Beitrag #1.830
Bony von Man City als Bronze card lässt sich auch Hammer spielen mit Hazard und Navas.
Meiner Meinung nach.

• Fifa 15 Beitrag #1.831
lese jetzt schon länger passiv mit...

also Mädels wie wärs wenn ihr einfach mal akzeptieren würdet dass der gegner besser war wenn ihr verliert und nicht immer auf das angebliche Momentum schiebt?!

• Fifa 15 Beitrag #1.832
Naja würde das nicht unbedingt als "besser" bezeichnen wenn der Gegner einfach zweimal durchpaced und dadurch das Spiel gewinnt, weil man es immer noch nicht ordentlich verteidigen kann, selbst wenn man auf defensiv spielt und allen ZM's und Abwehrspielern sagt das sie bei Angriffen hinten bleiben sollen... die Spielweisen bleiben ja immer dieselben, entweder durchpacen oder hohe Bälle, finde beides ziemlich einfallslos und feige dazu! Das schlimmste finde ich aber wenn einer mit seinem Brasilianer-Skill Team kommt und ohne ende mir die Longshots reinhaut!! Ich glaube die letzten 20-30 Spiele die ich gemacht habe, habe ich alle gequittet weil's keinen Sinn gemacht hat bis zum ende zu spielen! Mit Flügelspielern komme ich selber langfristig nicht gut zurecht, weil ich nie über die Außen spiele das ist einfach nicht mein Spiel, setze auf gepflegtes Kurzpassspiel im Mittelfeld. Was ich gestern Abend wieder beobachtet habe ist das der Gegner obwohl er alleine gespielt hat gleich 3 seiner Spieler auf meinen ballführenden Spieler zulaufen gelassen hat, wie um Himmels Willen macht man das?? In den taktischen Einstellungen gibt es sowas nicht, man kann nur mit "hoher Druck" spielen aber meine Spieler agieren da nicht viel anders als auf "Standard", was läuft da falsch...

• Fifa 15 Beitrag #1.833
cio schrieb:
lese jetzt schon länger passiv mit...

also Mädels wie wärs wenn ihr einfach mal akzeptieren würdet dass der gegner besser war wenn ihr verliert und nicht immer auf das angebliche Momentum schiebt?!

Hast du schon von den Toren in der 45. und 90. Minute gehört? Besonders beliebt sind Kopfballtore nach Ecken, die man einfach nicht verteidigen kann.

Falls nicht, kannst du gerne mal danach googlen. Dazu findest du fast 2 Mio Einträge :p

Davon abgesehen, Chelsea London hat auch die Champions League gewonnen, obwohl die Bayern viel besser waren ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.834
Vielleicht liegt's bei mir ja auch daran das ich jetzt Suarez in meinem Bestand habe dass das Spiel so dermaßen rumspinnt :D? Vorher habe ich mit meinem non-rare Serie A/BBVA Team so gut wie jedes Spiel gewonnen, das gelingt mir jetzt auch nicht mehr, alle Spieler wirken wie "entzaubert"... will den aber nicht wieder verkaufen, der gefällt mir eigentlich recht gut. Gibt ja außer Benzema keinen echten Stürmer mehr in der BBVA der gut ist, Rodrigo ist auch viel zu oft mongomäßig unterwegs...

• Fifa 15 Beitrag #1.835
Davon mal abgesehen.
Natürlich kann man uns als Verschwörungstheoretiker hinstellen, wegen der Unterstellung, dass es ein Momentum gibt.

Ich habe seit 1996 jedes FIFA gespielt und das nicht zu wenig.
Zwischen 2004 und 2006 habe ich mich nebenbei auch mit PES auseinandergesetzt. Auf Computer hat es definitiv Spaß gemacht, da man mit den Kader-Patches auch online spielen konnte.
Ich bin aber jemand, der auf Lizenzen großen Wert legt und daher macht mir PES auf der Konsole keinen Spaß, auch wenn es sich realistischer spielt, als FIFA.

Wenn ich darüber nachdenke, wie ich mich früher mit meinem schottischen Kumpel in FIFA gebattled habe. Er hat immer Celtic genommen und ich, um ihn zu ärgern, die Rangers!
Unsere Spiele wurden nie künstlich entschieden. Zwischen 2003 und 2010 gab es zwar auch Kopfballtore in der 45. und 90. Minute, aber sie sind nie nach dem Schema-X zustande gekommen. Man musste es sich selbst erspielen.

Seit FIFA 11 ist es eine Tatsache, dass du dich bei einem Ein-Tore-Rückstand darauf verlassen kannst, dass du noch deinen Lucky-Punch bekommst, wenn man sich nicht all zu doof anstellt.
Ich hatte sogar schon Ligaspiele, wo mein Gegner das ganze Spiel chancenlos war, in der 90. Minute den 1:2 Anschlusstreffer macht und sogar noch den Ausgleich erzielt.

Ist doch klar, dass man bei solchen Situationen von Momentum spricht.

• Fifa 15 Beitrag #1.836
Na bitte, mit meinem non-rare Team mal wieder 2 Siege eingefahren und Pogba endlich wieder in der Form wie ich ihn kenne :herz: ;-) non-rare deswegen, weil 6 normale Goldspieler in dem Team sind, nicht das ihr jetzt denkt, häääh Pogba ist doch nicht non-rare :D

• Fifa 15 Beitrag #1.837
Ich weiß nicht was ich mit meiner Barclay machen soll, wen soll man da bitte als zweiten Stürmer aufstellen?? Das es da nur so 'nen Mist an Spielern gibt, kaum zu glauben... Aguero habe ich gestern versucht mich dran zu gewöhnen das kann ich vergessen, wüsste nicht wo der 88 Tempo und Dribbeln haben soll?! Remy hat leider nur pace, der kann nicht mal vom einen auf den anderen Fuß wechseln mit 74 Dribbeln...

• Fifa 15 Beitrag #1.838
Balotelli! :D

• Fifa 15 Beitrag #1.839
Ja klar, kenne ich solche Spiele wie von dir beschrieben... bin jahrelanger FIFA zocker und immer durchgehend in liga1
Könnt dir ein lied von singen wie oft ich verloren habe obwohl ich viel besser war aber man muss einfach aufhören zu jammern... das machts einfacher...

@daniel

BPL find ich van Persie und Falcao ziemlich gut! aber nicht jedermanns sache weil beide ca. 75 pace haben

• Fifa 15 Beitrag #1.840
Evo2k schrieb:

Is klar :D den habe ich gestern mal aus Neugier ausprobiert, habe ich das Gefühl ich spiele einen 56er Bronze Spieler :rofl: habe eben Benteke gezogen, der ist zwar auch mongo aber den werde ich erstmal übergangsweise aufstellen, wenn im Sturm nix geht habe ich ja immer noch Rosicky und Wilshere, die machen das ;-) xD

Falcao finde ich grausig und Van Persie trifft bzw. spielt nur gut wenn er "Lust" hat...

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben